Landesklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011

  • Hallo zusammen,


    Hier das neue Forum für die neue Saison.
    Alles wissenswerte wie Vorbereitung der Vereine sowie Testspielergebnisse inkl. Berichte hier rein, damit nicht ein extra Vorbereitungsforum LK 2 aufgemacht werden muss.


    Allen im Vorfeld eine verletzungsfreie Vorbereitung sowie Saison und möge der Beste gewinnen.


    in diesem Sinne


    gruß gaschi

  • Trainingsbeginn
    6. Juli 2010


    Neuzugänge (stand: heute)


    Steve Albrecht (BSV 93)
    Matthias Neumann (BSV 79 II)
    Christian Eckstein (BSV 79 II)


    Abgänge (Stand: heute)


    Matthias Domke hat aufgehört mit kicken


    Freundschaftsspiele:


    (muss ich noch schuldig bleiben) aber hauptsächlich Landesliga Teams soweit ich weis


    Saisonziel: Klassenerhalt


    das dürfte es erstmal gewesen sein zum Aufsteiger BSV 79 :schal2:

  • Hier mal ne Vermutung zur Staffelbesetzung 2010/11


    Eintracht Gommern
    Rot-Weiß Zerbst
    SV Irxleben
    TuS 1860 Neustadt
    Germania Olvenstedt
    Arminia Magdeburg
    BSV 79 (Aufsteiger Stadtliga)
    SG Empor Klein Wanzleben
    SV Altenweddingen
    SV Seehausen
    TSV Hadmersleben (Aufsteiger Bördeliga)
    MSV Börde II
    Union Heyrothsberge
    FSV Barleben (Absteiger LL)
    Germania Wulferstedt (eventuell auch Staffel 3)
    ZLG Atzendorf (aus Staffel 3)

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)


  • Laut BK Volksstimme wurde Wulferstedt vom Verband eine Rückkehr in die LK3 versprochen...

  • Ich gehe nicht davon aus, dass Borussia Genthin (Aufsteiger Jerichower Land) und Lok Aschersleben (Aufsteiger Salzlandkreis) in die Staffel 2 gehen. Falls Wulferstedt auf eigenen Wunsch in die 3 wechselt, wird unsere Staffel wohl durch eine Mannschaft aus den Staffel 1 oder 3 ergänzt. Vielleicht Haldensleben II, Burg oder Rogätz aus der Staffel 1???
    Vielleicht Nienburg (Absteiger LL Nord)???
    Spätestens am 09.07.10 (lt. fsa-online.de Staffeltag der Staffel 2) wissen wir mehr...

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • Wie an anderer Stelle schonmal geschrieben, aus der Staffel 1 wird es nicht machbar sein, eine Mannschaft in die 2 zu ziehen, da ja im Gegenzug auch ein Team wieder in die 1 müsste...

  • Ich gehe nicht davon aus, dass Borussia Genthin (Aufsteiger Jerichower Land) und Lok Aschersleben (Aufsteiger Salzlandkreis) in die Staffel 2 gehen. Falls Wulferstedt auf eigenen Wunsch in die 3 wechselt, wird unsere Staffel wohl durch eine Mannschaft aus den Staffel 1 oder 3 ergänzt. Vielleicht Haldensleben II, Burg oder Rogätz aus der Staffel 1???
    Vielleicht Nienburg (Absteiger LL Nord)???
    Spätestens am 09.07.10 (lt. fsa-online.de Staffeltag der Staffel 2) wissen wir mehr...



    Ich glaube gehört zu haben, dass der FSV Nienburg in die Lakla II möchte.


  • Kann ich bestätigen. Hab auch davon gehört.. Musste erstma gucken wos genau liegt :gruebel:
    naja.. meine Begeisterung hält sich in Grenzen.. :thumbdown:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"


  • Kann ich bestätigen. Hab auch davon gehört.. Musste erstma gucken wos genau liegt :gruebel:
    naja.. meine Begeisterung hält sich in Grenzen.. :thumbdown:


    dito...
    das wär echt schlecht, wenn das so kommt, die müssten dann ja Fahrten machen ohne Ende....
    Denke das, wenn denn Wulferstedt in die LK 3 geht, 1-2 Mannschaften aus der LK 1 in die LK 2 kommen....Denke da an Rogätz, Wolmirstedt oder auch Burg..


    Naja warten wirs ab und hoffen, dass es für alle Mannschaften vertretbare Entscheidungen geben wird....

  • dito...
    das wär echt schlecht, wenn das so kommt, die müssten dann ja Fahrten machen ohne Ende....
    Denke das, wenn denn Wulferstedt in die LK 3 geht, 1-2 Mannschaften aus der LK 1 in die LK 2 kommen....Denke da an Rogätz, Wolmirstedt oder auch Burg..


    Naja warten wirs ab und hoffen, dass es für alle Mannschaften vertretbare Entscheidungen geben wird....


    Staffel 1 glaube ich nicht. Eher aus der Staffel 3. wie Atzendorf.


  • Damit kann man wohl erstmals seit langem sagen, dass die LK 2 wohl keine Magdeburg-Staffel mehr ist, sonder wohl eher eine Börde-Staffel geworden ist....

  • In Staffel 3 steht ja scheinbar schon der 1.Spieltag fest.....demnach ist Wulferstedt ab der neuen Saison in der LK 3 wiederzufinden....


    viel Glück....


    Und da Atzendorf nicht in der LK 3 auftaucht dürften sie der LK 2 zugeordnet worden sein? Weiß sonst noch jemand mehr? Wird Burg auch der LK 2 zugeordnet?

  • Ich geh mal von aus das die LK zwo so aussieht


    BSV 79 (Aufsteiger Stadtliga)
    ZLG Atzendorf (aus Staffel 3)
    TSV Hadmersleben (Aufsteiger Bördeliga)
    Eintracht Gommern
    Rot-Weiß Zerbst
    SV Irxleben
    TuS 1860 Neustadt
    Germania Olvenstedt
    Arminia Magdeburg
    SG Empor Klein Wanzleben
    SV Altenweddingen
    SV Seehausen
    Union Heyrothsberge
    MSV Börde II
    FSV Barleben (Absteiger LL)
    FSV Nienburg (Absteiger LL)


    und wenn die endtabelle auch so aussieht könnte ich damit auch leben 8o :schal2: :thumbsup: