Saison 2010/2011 - Bezirksliga Dresden

• Deine Beiträge kommen immer absolut symphatisch rüber. Du schätzt die Lage erstmal realistisch ein. Die anderer Seer User könnten sich da mal ne Scheibe abschneiden. Kein Rumgepranze und sinnloses geschreibe! Weiter so![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

zampano: Bist wohl grad auf nem romantischen Trip? Meine Handynummer gibts per PM. 8) :D Spaß beiseite. Ich denke mal, alle in See schätzen die Situation richtig ein. Nichts wäre doch schlimmer als so ein (blamables) Intermezzo in der BZL wie die Eintracht es vorgemacht hat. Es ist ne Mischung aus Euphorie und Realismus. Für die Löwen zählt mit Sicherheit erstmal der Klassenerhalt, alles andere wäre ne Zugabe. Und das gegenseitige Hochschaukeln ist doch völlig normal.(das ist Fußball & dafür gibts Foren) Außerdem musst du auch zugeben, dass man in den Jahren zuvor grade in NY mit Arroganz anderen gegenüber nicht gespart hat....... Wir brauchten von See aus also nicht weit fahren um Hochmut zu lernen.

• Wenn ich etwas zu sagen haben würde, dann müsste Hoywoy ganz unten anfangen. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder aussuchen kann wo er spielen will.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wenn ich etwas zu sagen haben würde, dann müsste Hoywoy ganz unten anfangen. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder aussuchen kann wo er spielen will.

Ja und Dynamo müsste schon lange nach Insolvenz 2. Stadtklasse spielen, wenn Euch nicht laufend massig Geld von der Stadt in den Allerwertesten gesteckt würde.

• ASP :thumbup:

Die Stadt buttert immer wieder Geld in Dynamo und wir müssen auf Dresdens Straßen endlos vielen Schlaglöchern ausweichen! Irgendwas läuft da falsch!!!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• ... Kosten für Polizeieinsätze, Kosten bei der Finanzierung des Stadions, Imageschaden durch den Verein für die Stadt ( :P ) ... da sind das andere keine MEHReinnahmen ;)

Aber das wird nun zu OT!

• Entscheidung des SFV: Der FC Lausitz startet in der neuen Saison in der Bezirksklasse. Also verabschieden wir uns von unseren Gegnern und Fans aus der Bezirksliga und wünschen viel Erfolg in der neuen Saison. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder! :schal3:

• Wie hier Startplätze in den unterschiedlichen Ligen hin und her geschoben werden ist schon arg bedenklich. Da braucht man ja keine Spielordnung mehr.

• Jonny, stimme dir voll und ganz zu!

Für was gibt es dsweiteren Fristen, wenn man Sie nicht einhalten muss?

Für mich alles ein Skandal, bevor die Saison überhaupt losgeht! :rotekarte:

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• An Stelle des Meissner SV, von Chemie Dohna und Königswartha würde ich schon mal beantragen, falls Heidenau oder noch ein weiterer weggeht, in der Bezirksliga zu bleiben! Nicht dass es dann heißt, "Hätten wir mal ..." .

Eichfach lächerlich, was für ein Abgrund sich für diesen Fußballverband auftut. Da legen Leute etwas fest ..., nein, ich lach mich bloss noch krank. Spielordnung, welche denn?