Saison 2010/2011 - Bezirksliga Dresden

• Das Teilnehmerfeld

Heidenauer SV oder Dynamo Dresden 3.
    Bischofswerdaer FV
    TSV Stahl Riesa
    SV Rot-Weiß Bad Muskau
    FV Dresden 06 Laubegast
    SV Wesenitztal
    Hoyerswerdaer SV 1919
    FV Blau-Weiß Freital
    Lommatzscher SV
    FC Lausitz Hoyerswerda
    SC Borea Dresden 2.
    SV Bannewitz
    SV See
    FSV Budissa Bautzen 2.
    SV Pirna-Süd
    SG Weixdorf

Wer sind Eure Favoriten, wer sind die Abstiegskandidaten ?

• Ich persönlich hoffe das der SV See so gut wie möglich abschneidet (der Platz an der Sonne!!!!! 8o ) und ich denke auch das die Löwen nicht direkt was mit dem Abstieg zu tun haben werden.Für mich ist die Liga Neuland.Aber meiner Meinung nach wird Bad Muskau am Ende bei weitem nicht so gut da stehen wie dieses Jahr. Ansonsten sind die Verhältnisse wohl geklärt, die gestandenen Mannschaften werden sich ähnlich dieser Saison einpegeln, die Absteiger dürften oben mitspielen und die Aufsteiger werden es schwer haben.

• Man munkelt ja das der BVF und der SFV Heidenau und Dynamo3. aufsteigen lässt.
    Also Favoriten für den Aufstieg sind ansonsten Heidenau und Schiebock.

Absteiger soll es ja keine geben!?
    Wenn doch,wird es schwer für Weixdorf,Pirna-Süd,Lausitz,Bannewitz und Lommatzsch.

• Ich gehe mal davon aus das feststeht das DD3. aufsteigt.
    Sollte das so sein wird wohl nächste Saison Heidenau und
    Schiebock um den Aufstieg spielen.
    Ich hoffe Stahl Riesa spielt wieder oben mit.
    Da aber noch nicht bekannt ist wie bei uns die Mannschaft für die neue Saison aussieht kann ich dazu nicht sagen. :schal1:

• Ich habe gehört das der SV Bannewitz für die BL zurückzieht und in der BK starten möchte. Weiß jmd. was näheres?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• schön in der BL zurück zu sein... :-)

für mich ganz klar Heidenau, Bischofswerda und Riesa die Aufstiegsfavoriten

unten kann ich mich den anderen nur anschließen...werden wohl die Aufsteiger und Lausitz Hoywoy, Lommatzsch und Bannewitz sein
    steigt denn aber überhaupt einer aber bzw. wie viel?

• Heidenau und Bischofswerda werden auf jeden Fall Aufstiegsfavoriten sein. Bei Riesa muß man erst mal abwarten, welche Verstärkungen es gibt. Burda und Kaiser hinterlassen grosse Lücken. Aber ich denke (hoffe), Hubi hat sich was dabei gedacht und zaubert ordentliche Verstärkungen aus dem Hut. Die Zukunft einiger ehemaliger Stahlspieler ist ja noch offen... :schal1:

• Hubi hat sich was dabei gedacht und zaubert ordentliche Verstärkungen aus dem Hut. Die Zukunft einiger ehemaliger Stahlspieler ist ja noch offen... :schal1:

Werden wir sehen, am 3.Juli soll ja die Mannschaft für die neue Saison vorgestellt werden. Der Präsi sagte im Lokalen Fernsehen wenn nicht kommende Saison dann in zwei Jahren. :thumbsup: Bin gespannt wie die Mannschaft in der Saison 10/11 aussehen wird.

• Ich teile die allgemeine Meinung auch, das in Sachen Aufstieg bestimmt Heidenau,Bischofswerda und Stahl Riesa die besten Chancen haben werden.
    Den Klassenerhalt zu schaffen wird bestimmt schwer für die Aufsteiger, Lommatzsch und Borea 2.

Ich hoffe und denke aber wenn wir Weixdorfer und straffen,das wir den Ligaverbleib vorzeitig sichern werden. :schal4: :schal4: :schal4:
    Auf eine spannende Saison ENDLICH wiede in der Bezirksliga.

• also ich hab vor ner weile mal gehört, dass der aussortierte wolf und ein weiterer radebeuler bei riesa im gespräch sind. aber keine ahnung, was jetzt nach dixies abgang passiert. wolf wäre allerdings schon ein sehr guter ersatz für burda meiner meinung nach!

• Zitat

original von Steffen aus dem Landesliga-Fred: Fragezeichen drei: Zivilprozess Heidenau. Hier gehe ich mal davon aus, dass kein Zivilgericht in das Sportgeschehen eingreifen darf, aber vor Gericht und auf hoher See... Sollte es dadurch tatsächlich zu einer 17er Liga kommen, ist ein Riesenhaufen neuer Ärger vorprogrammiert (Wochentagsspiele, zusätzliche Kosten). Nur sieht man in Heidenau leider nicht ein, dass man mit einer haushoch überlegenen Mannschaft sportlich gescheitert ist...

Bevor es dazu kommt, gibt es morgen vor dem Sportgericht eine Verhandlung wegen der Vorfälle
    beim Spiel Bischofswerda gegen DD III.
    Das richterliche Autorium wird angeführt von RA Haber und selbiger arbeitet in ein und der selben Kanzlei im
    Abhängigkeitsverhältnis von RA Neumann, welcher Chef dieser Kanzlei ist.
    Neumann ist auch Präsident von Bischofswerda 8|
    Von Schiebock sind 5 Zeugen zugelassen, von DD keiner :!:
    Hier wird gemauschelt in der Liga, dass geht gar nicht mehr.
    Was soll denn hier bezweckt werden :?:

Ich sehe schon kommen, dass wir nächste Saison wieder gegen Dynamo III antreten müssen.
    Auf das Kasperletheater hatte ich eigentlich keinen Bock mehr :thumbdown:

Hoffe mal, dass Gerechtigkeit siegt und der Bezirksmeister und sportliche Aufsteiger auch den
    Weg in die Landesliga antritt.

• Scheint ja ein Verhandlungsmarathon zu werden, denn die Vorfälle beim letzten Saisonspiel (RW BM-DD3.) kommen ebenso auf die Tagesordnung. Dass dabei keine DD Vertreter eingeladen sind, halte ich für eine Fehlinfo.

• zu Muskau - Dynamo III.

BL 30.Spieltag : Parkstädter vertagen Meisterschaftsentscheidung an grünen Tisch

407 Zuschauer erlebten im altehrwürdigen Parkstadion zu Bad Muskau einen Fußballkrimi, den es an Spannung und Dramatik kam zu überbieten gab. Am Ende blieben die Meistertrikots der Dynamos in der Kiste und alle wußten warum. Denn nach dem 4:3 Erfolg der Rot Weißen gegen den Schwarz Gelben Tabellenführer aus Elbflorenz, bekommt die Meisterschaftsentscheidung mit der Zivilklage von Heidenau wieder eine eigene Dynamik.

[Dies soll aber den Parkstädtern wenig interessieren, vielmehr war ein versöhnlicher Abschluß am letzten Spieltag mit den treuen Anhang gefragt. Der gelang in einem denkwürdigen Spiel, wobei wieder einmal unverbesserliche Dynamo Fans für viele Störeinlagen mit Pyrotechnik sorgten.]

• Warum werdet Ihr eigentlich bei der Ausrichtung nicht berücksichtigt? Aber auf Euerem Schulsportplatz will eben keiner...
    Wenn ich das schon lese... man munkelt. Junge informiere Dich über die Hintergründe und poste dann. Außerdem, was hat das hier zu suchen?

• Was machst Du eigentlich hier . Denke die SEE`r haben mit dem Pokalfinale , was Die übrigens gewonnen haben ,gezeigt das Sie es können , die brauchen niemanden was zu beweisen .
    Ach ja der " Schulsportplatz " hat mitlerweile ne überdachte Tribüne mit 200 Sitzplätzen und 80 Stehplätzen und weiteren 150 Sitzplätzen auf der Gegenseite . Bei Euch bleibt bei Regen nur die Baude , wenn sie nicht gerade vermietet ist .

Grüße :halloatall: