Wir sind wieder da
Lichtenrader BC 25 - 2010/2011
-
-
willkommen zurück!!
Hoffe der ganze spaß war nicht zu teuer.....und ihr habt nächstes jahr wieder eine schlagkräftige truppe zusammen!!
-
Willkommen zurück!
Ich finde, ihr habt euch achtbar geschlagen in der Oberliga.
Nun hat der lange Traum ein Ende und man ist zurück im Alltag an der Halker Zeile!
Hab gehört, Weller hört auf?
-
Ja der letzte Stand der Dinge war, dass Weller sich familiäreren Dingen widmen will.
-
Auch von meiner Seite alles gute Detta und dem neuem Team!!!
-
Ja der letzte Stand der Dinge war, dass Weller sich familiäreren Dingen widmen will.
mit anderen Worten sich um junge "Charly Körbel's" kümmernMensch "alter" Schwanne das gehört aber nicht auf die LBC Seite sondern unter der Rubrik Gerüchteküche
Schönes WE und lerne noch schön
-
Da war man mal längere Zeit nicht hier und schon wird über das Privatleben spekuliert...
Neelixpl: Ja, Du hast richtig gehört. Schluß, Aus, Ende! Mal sehen, ob und wann es wieder juckt
Schwanne: Leider sind es erstmal die beruflichen Dinge, die familiären müssen sich noch ein bisschen hinten anstellen.
höppi: Bis Ende Juni bin ich ja noch im Verein, daher kann das hier auch geschrieben werden, danach gibt's aber Saures
-
hey andersen, hat sich Muhle schon bei dir gemeldet?
Der wollte das nicht so recht fassen, mit deinem "vorläufigen" Karriereende.
Ich denke, er hat da was interessantes für dich!
-
Nee, hab noch nichts von ihm gehört. Will er mich zu TuRa Melle schicken oder wat?
-
Ne, in die BZL, das man Dir immer alles erklären muss
-
So isser der Andersen
spätestens wenn alle ü 32 sind sehen wir uns alle in der kreuznacher straße wieder,unter dem Trainer Ratze Liedtke hehe -
kannste vergessen hartson, der macht nie die ü32, die haben nen guten Trainer und Liedke wird es nie im Leben.
-
wie du an meinem hehe erkennen solltest war es auch ein scherz...
-
kann sein, dass ich so wegen dem Namen reagiert habe....
-
Ich mag ihn auch sehr
;);););););)
-
das möchte ich weder bestätigen, noch verneinen....
-
-
Auf Deutsch, bleib wie Du bist
-
Der hat aber mal gesessen!!!!!!!!!!!!!!
-
Gibt es denn Überlegungen, evt. nachzurücken, sollte TeBe doch nicht in der oberliga starten dürfen/können? Oder war der Aderlass zu hoch?