Niegripp - Gehrden 1:2 (0:0)
Kurz und knapp. Niegripp spielt zum dritten Mal in Folge sehr schlecht und wird nun endlich mal bestraft!
Zum Spiel: Sehr schlecht, in dem kein Team den Sieg verdient hatte. Niegripp geht in der 53. Spielminute durch Schlüter mit 1:0 in Führung (Foulelfmeter). Bis zu diesem Zeitpunkt ist von beiden nichts nennenswertes zu sehen! Mit der Führung im Rücken schaffen es die Niegripper noch einmal einen Gang zurück zu nehmen und werden durch zwei Standards bestraft! Wer dann glaubte das Team bäumt sich auf, sieht sich getäuscht!
Gehrden gewinnt ein Spitzenspiel zweier Teams, die an diesem Tag den Namen Spitzenteams nicht verdient haben!!!
Fazit: Wenn sich bei uns nicht einige Mal hinterfragen, wird der Wiederaufstieg sehr schwer!
Wie man sich so unter Wert verkaufen kann ist schon lächerlich, aber ich glaube es ist besser wenn ich jetzt aufhöre zu schreiben, sonst schreibe ich mich noch um Kopf und Kragen!
Glückwunsch an Gehrden, auch wenn ihr bestimmt selbst nicht wisst wie ihr dieses Spiel gewinnen konntet!