ist ja wie auf schalke nur zehn ligen tiefer
...und die Medizinbälle sind auch viel kleiner
ist ja wie auf schalke nur zehn ligen tiefer
...und die Medizinbälle sind auch viel kleiner
SV Gartenstadt 71 II : FC Strausberg III 10:1 ( 5:0 )
Gegen den letzten der Kreisklasse West gewann die Zweite souverän mit 10:1. Bereits früh wurden die Weichen auf Sieg gestellt. So führte man bereits zur Halbzeit mit 5:0 und hätte noch den einen oder anderen Elfmeter bekommen müssen. In der zweiten Hälfte ließ es die Offensive des SVG dann etwas ruhiger angehen und so kam dann auch der FCS langsam ins Spiel. Nach dem Anschlusstreffer wachten dann aber alle Spieler wieder auf und das Spiel verlagerte sich zusehends in die Hälfte des Stadtrivalen, wo ein gut aufgelegter FCS Keeper eine höhere Niederlage verhinderte.
Bruchmühle II - Rüdersdorf II (0-1) 0-1
Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Wriezen (0-1) und Prötzel (2-3) gewannen wir nicht unverdient beim Tabellenführer und bestätigten den Vorjahressieg.
SV Gartenstadt 71 II : FC Strausberg III 10:1 ( 5:0 )
Gegen den letzten der Kreisklasse West gewann die Zweite souverän mit 10:1. Bereits früh wurden die Weichen auf Sieg gestellt. So führte man bereits zur Halbzeit mit 5:0 und hätte noch den einen oder anderen Elfmeter bekommen müssen. In der zweiten Hälfte ließ es die Offensive des SVG dann etwas ruhiger angehen und so kam dann auch der FCS langsam ins Spiel. Nach dem Anschlusstreffer wachten dann aber alle Spieler wieder auf und das Spiel verlagerte sich zusehends in die Hälfte des Stadtrivalen, wo ein gut aufgelegter FCS Keeper eine höhere Niederlage verhinderte.
[quote='Keeper_SVG','index.php?page=Thread&postID=1083287#post1083287']SV Gartenstadt 71 II : FC Strausberg III 10:1 ( 5:0 )
Weiterhin ist zu sagen,dass die strausberger in der offensive durchaus ihre qualität haben,jedoch ist die denfensive mehr als nur anfällig!
Positiv zu erwähnen wäre noch,dass wir trotz der schlechten bodenverhältnisse (eis,schnee) durchaus einige sehenswerte spielzüge zustande brachten!
Nächste woche geht es,wenn es das wetter zulässt,gegen hennickendorf II.
@Nr.10
Glückwunsch zum sieg war ne ordentliche leistung wobei es in meinen augen mehr nach einem 0:0 spiel aussah. das tor war ja in der entstehung zur lustig für euch und traurig für B II. dafür ist die liga jetzt wieder enger zusammen.
Wenn man die Riesenchance nimmt, als mein Stürmer das leere Tor nicht traf und das Foul an Wambolt kurz vor dem 16er nach dem Bruchmühle II glücklich zu 11. weiter spielen kann, denke ich waren wir einen Tick besser und somit wars verdient, SK Röglin sah es genauso. Für die Verhältnisse wars es ansonsten ein faires Spiel. Aber ist schon kurios, Bruchmühle II gewinnt in Prötzel, Prötzel gewinnt bei uns und wir schlagen Bruchmühle II zu hause...verrückte 1.KK dieses Jahr.
SV "Titania" Kruge : MTV Altglietzen 2 : 2
Da wir diesmal leider keinen Bericht verfassen konnten, die Zusammenfassung aus Altglietzener Sicht :
Was ich heute schreiben muss, ist mir fast ein bisschen peinlich... Gegen dezimierte Kruger reichte es zum Schluss zu einem 2:2 (1:1). Wer gedacht hat nach dem 3:2-Sieg über Fredersdorf wird die Partie gegen Kruge zum Selbstläufer, wurde eines besseren belehrt. All das, was uns am vergangen Wochenende noch ausgezeichnet hatte, fehlte an allen Ecken und Enden... Kampf und der unbedingte Siegeswille war bei den wenigsten zu sehen. Vielmehr haben wir uns durch unser unkonzentriertes Verhalten auf dem Platz den Sieg verschenkt und mit Glück nicht verloren.
Das Spiel begann bei eisigen Temperaturen zunächst ganz gut für uns. Gegen anfangs 9 Kruger hatten wir viel mehr Spielanteile und waren nur in des Gegners Hälfte. Doch verstanden wir es nicht, die gegebenen Räume zu nutzen und verlagerten das Spiel in die Zentrale, wo ein ums andere Mal kein Angriff zuende gebracht werden konnte. Die Außen wurden zu selten in Szene gesetzt als das man hätte daraus Kapital schlagen können. Erst eine Einzelleistung von Ronny brachte die Kruger Defensive durcheinander und fiel im Strafraum. Schiri Thunack zögerte keine Sekunde und pfiff Elfmeter. Kalle Nasert, ein sonst sehr sicherer Schütze, vergab und so blieb es zunächst beim 0:0. Der 10te Kruger kam dann aufs Feld und das Spiel verflachte etwas. Kruge beschränkte sich aufs verteitigen und wir fanden keine geieigneten Mittel das Bollwerk zu durchstoßen. Dann wurde Stegemann, Kruges einzige Spitze geschickt und konnte nur unfair gestoppt werden. Mülli sah gelb und den anschließenden Freistoß konnte Kruge dann zur Führung nutzen. 1:0 für die Hausherren... Davon etwas überrascht versuchten wir den Ausgleich zu erzielen, doch Kruge hatte die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen... Doch Stegemann scheiterte frei vor Kleest. Der direkte Gegenzug dann brachte das 1:1. Sebastian Mittag bekam den Ball zentral vor dem Kruger Tor und schlenzte das Leder aus 20m in die linke untere Ecke. Dann passierte nicht mehr viel bis zur Pause. In der 2. Hälfte war Kruge dann komplett und das Spiel wurde etwas kampfbetonter. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld ließen das Spiel etwas zerfahrener werden und der Spielfluss kam oft zum Erliegen. Zehn Minuten nach Wiederanpfiffdann der nächste Schock: Benni verlängerte eine Flanke unglücklich in Stegemanns Lauf, der zögerte kurz und schob dann zum 2:1 für Kruge ein. Bitter!!! Danach setzten wir alles auf eine Karte, Angriffe über links und rechts, sowie durch die Mitte fanden aber kaum den Weg zum Tor. Julians Schuss ging knapp am Tor vorbei (75.) und Sebastians Freistoss an die Latte waren noch die besten Chancen... Dagegen hatten die Kruger durch schnell vorgetragene Konter des Öfteren die Möglichkeit für die vorentscheidung zu sorgen, doch entweder scheiterten sie an Kleesi oder am eigenen Unvermögen. Auch zweifelhafte Schiri-Entscheidungen beendeten manch erfolgsversprechenden Angriff der Kruger. Bis zum Schluss versuchten wir den Ausgleich zu erzwingen. Und nach einem Foul an Mittag, flankte Ronny den Ball punktgenau auf den 2. Pfosten, wo Julian nur noch einzunicken brauchte (90.) Dann hatte Mülli noch die Chance zum Sieg auf dem Fuß, traf aber den Ball aus 5m nicht richtig.
Somit blieb es beim leistungsgerechten 2:2.
Fazit: Ich denke, das das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis ist, da wir es versäumt haben das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden und die Hausherren unterschätzt worden sind. Kruge hat aufgrund einer starken kämpferischen Leistung den Punkt verdient und wäre auch kein unverdienter Sieger gewesen. Doch das 2:2 entspricht dem Spielverlauf. Wir haben uns selbst die Chance auf den Herbstmeistertitel genommen und müssen die Spiele die noch kommen mit mehr Ehrgeiz und Einsatz bestreiten um den 2. Platz zu festigen.
ja da hast du recht wobei das foul kurz vor dem 16er war in meinen augen eine klare rote karte. ja die gruppe davorne ist relativ eng zusammen. wer sich gerade jetzt bei den platzverhältnisse die punkte holt hat einen reisen vorteil denn oft ist es glück wer bei solchen plätzen die siege holt. wenn ich mir überlege das wir schon 2 spiele nachholen sollen und das sicher nicht die einzigen sein werden bin ich mal gespannt
Bei Nachholespiele rechnet man immer zu viel, was wäre wenn und so weiter, obwohl die Punkte noch nciht vergeben sind. Ich denke mal kommendes Wochenende wirds uns alle erwischen. Alles was unter -10 Grad liegt ist ja nicht mehr gesund.
Euch noch viel Glück im verlauf der Saison. Dazu ne Frage: ist bei euch namhafter Zugang aus Rüdersdorf im Gespräch?
Der gesamte Spieltag im Fußballkreis MOL wurde abgesagt....
Ich wünsche Euch allen im Namen des TSV Altreetz ein Frohes Weihachtsfest und ein Gesundes, Erfolgreiches Jahr 2011.
Die SG Lichtenow/Kagel wünscht allen Vereinen und Fußballinteressierten ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wolfgang Thiele Gedenkturnier am Samstag den 08.01.2011 in Bad Freienwalde.
Teilnehmende Mannschaften sind:
SG Müncheberg
Grün Weiß Rehfelde
FSV Blau Weiß Wriezen I.
Kickers Oderberg
Hertha Neutrebbin
SV Jahn Bad Freienwalde
los geht es um 13.30Uhr
also wer Zeit hat, kann gern vorbei schaun
für das leibliche Wohl wird gesorgt sein
SONNTAG, DEN 16.01.2011 um 13.00 UHR
IN SEELOW : ROBERT - KOCH - STRASSE
SV VICTORIA SEELOW : BLAU WEISS BRIESEN
IHR SEIT GERN GESEHEN !!!
Zur Info, am morgigen Samstag findet in Wriezen in der "kleinen" Allende Halle ein Hallentunier mit folgenden Kreisklasse Teams statt:
SV Haselberg, Falkenberg, Neutrebbin II, Freienwalde II, MTV Altglietzen, TSV Altreetz, Titania Kruge und natürlich Wriezen II
Beginn: 14:00 Uhr
Platzierungen AXA-Cup vom 15.01.11
1. Blau-Weiß Wriezen II
2. TSV Altreetz
3. SV Titania Kruge
4. Jahn Haselberg
5. MTV Altglietzen
6. TKC Wriezen
7. Hertha Neutrebbin II
Bester Torwart : TKC Wriezen
Bester Spieler und bester Torschütze : Matze Mu von Blau-Weiß Wriezen II
MORGEN , DIENSTAG - 19.00 UHR - SPORTPLATZ - ROBERT - KOCH - STRASSE !
SV VICTORIA SEELOW GEGEN BLAU - WEISS WRIEZEN (LKO)
INTERESSIERTE WIE IMMER WILLKOMMEN !
SONNABEND 14.00 UHR KUNSTRASENPLATZ - ROBERT-KOCH-STRASSE
=====================================================
SV VICTORIA SEELOW GEGEN UNION FRANKFURT/ODER
ALLE SIND WIEDER HERZLICH WILLKOMMEN !
Am Mittwoch um 19.00 Uhr trifft der SV Victoria Seelow im 4. Vorbereitungsspiel auf Eintracht Frankfurt/Oder
Kunstrasenplatz Robert - Koch - Straße
Wer Lust hat ist wie immer eingeladen !!!
30.01.2011 SG "Grün-Weiß" Rehfelde II - SG Kausche 5:0 (2:0)
Im ersten Testspiel der Rückserie wurden dei Rehfelder vom Niederlausitzer Verein SG Kausche (2. KK Niederlausitz) zu einem Testspiel in Kienbaum eingeladen. Das Spiel war von Anfang an etwas Körperintensiv, aber meist immer FAIR.
Auf dem gefrorenen Boden kamen die Rehfelder besser ins Spiel und konnten bereits nach acht gespielten Minuten das 1:0 erzielen. E. Bohlemann setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und legte auf T. Neumann ab, der im Rückraum lauerte und nur noch einschieben musste! Nicht mal zehn Minuten später genau das gegenteil! T. Neumann legte in der 15.Min auf E. Bohlemann ab und der netzte zum 2:0 ein! So ging es dann auch in die Pause.
Die beiden Neuzugänge D. Merten und K. Bender konnten sich recht schnell ans Rehfelder spiel gewöhnen und somit hatte Kausche auch nur zwei wirkliche Torchancen, aus denen Sie nichts zählbares holen konnten. Im Gegensatz dazu, konnten die Rehfelder noch durch E. Bohlemann, der zwei Tore nach zwei schönen Solos erzielte und T. Neumann auf den 5:0 entstand erhöhen. Irgendwie kam Kausche mit dem Boden und dem guten zusammenspiel der Rehfelde nicht klar, aber Sie konnten an diesem Tag nicht wirklich was ausrichten.
An dieser Stelle noch mal einen Gruß an Kausche und viel Glück im Aufsteigskampf.
Es spielten:
M. Püschel - S. Venz (62.Min Ch. Pattina), B. Ewald, K. Bende, M. Tiedemann (55.Min T. Berg) - P. Schäbitz, D. Merten, D. Fehrmann, N. Kurzawa - E. Bohlemann, T. Neumann (60.Min W. Fröhlich)
Tore:
1:0 T. Neumann
2:0 E. Bohlemann
3:0 T. Neumann
4:0 E. Bohlemann
5:0 E. Bohlemann