1.+2. KK MOL 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Kann mir nicht vorstellen, dass Grillbozer dauerhaft 2. spielt ;) Nach Fredersdorf kommt er jedoch definitiv nicht zurück.
    Lg

Ich auch nicht, dass gilt aber für alle die gekommen sind um Landesliga zu spielen. Trotzdem wird es den einen oder anderen geben der bei uns Spielpraxis erhält.

• letzter Test:
    Woltersdorf II - Rüdersdorf II 3-2 (1-0)

Beide Mannschaften mußten auf der Torhüterposition experimentieren. Wir mit zwei katastrophalen Fehlern in der Abwehr, beim Keeper, 70% Ballbesitz und vielen Chancen. Woltersdorf ebenfalls mit zwei Torwartfehlern, dafür aber eiskalt vor dem gegnerischen Tor. Sie schossen viermal auf unser Tor, drei waren drin, trotzdem ein guter Test.

• 14.08.2010 SG "Grün-Weiß" Rehfelde II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf I 5:0 (0:0)

Tore:
    1:0 N. Tomzyk
    2:0 N. Tomzyk
    3:0 N. Tomzyk
    4:0 T. Berg
    5:0 T. Berg

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• 8| 8| ??? Marian Pochanke von Seelow?????...wie, der spielt jetzt Kreisklasse???...wie kommt´s (Arbeit, Geld???)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie am Ende der Saison 2010/2011 die Tabelle aussieht.
    Vielleicht beteiligen sich ja auch andere.
    Vor allem aber soll sich keiner angepisst fühlen, ist halt meine Meinung und jeder kann mich eines besseren belehren.

1. Rüdersdorf II
    2. Diedersdorf
    3. Bruchmühle II
    4. Wriezen II
    5. Prötzel
    6. Tucheband
    7. Herzfelde II
    8. Fredersdorf/Vogelsdorf II
    9. Sachsendorf/Dolgelin
    10. Lietzen II
    11. Podelzig
    12. Neuenhagen II
    13. Beiersdorf
    14. Kienitz
    15. Falkenhagen/Zeschdorf
    16. Gorgast/Manschnow

Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Wir sind neu in der Liga und ich kenne nicht viele Truppen.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Sehr mutig Germane, das würde ich natürlich sofort unterschreiben. Aber Diedersdorf, Bruchmühle II, Tuchebander, Wriezen II und vielleicht als Überrsaschungsteam Herzfelde II haben sicher was dagegen. Ist diese Saison wirklich schwer einen Favoriten auszumachen. Unten würde ich auch Gorgast/Manschnow nicht vermuten, die werden schon auf Grund ihres Platzes zu hause genug Punkte holen.

• 8| 8| ??? Marian Pochanke von Seelow?????...wie, der spielt jetzt Kreisklasse???...wie kommt´s (Arbeit, Geld???)

Die Liebe hat ihn nach Diedersdorf getragen.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Meine Tipps zum 1. Spieltag der 2.KK West:

Strausberg III : Buckow/Waldsieversdorf II 0:12
    TSV Altreetz Bad : Freienwalde II 1:3
    SG Klosterdorf FC : Herrensee/Strausberg 2:0
    Falkenberger SV : Titania Kruge 1:2
    MTV Altglietzen : Jahn Haselberg 1:2
    Hennickendorfer SV II : SV Gartenstadt II 1:5

SG Grün-Weiß Rehfelde II SPIELFREI

Allen Teams eine Erfolgreiche Saison und immer schön Spielberichte schreiben :D

:schal2: Rehfelder Jungs

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Meine Tipps zum 1. Spieltag der 2.KK West:

Strausberg III : Buckow/Waldsieversdorf II 0:5 buckow muss
    TSV Altreetz : Bad Freienwalde II 3:3 Altreetz mit Stärken in der offensive aber hinten
    SG Klosterdorf : FC Herrensee/Strausberg 2:0 :thumbup:
    Falkenberger SV : Titania Kruge 3:2 Kruge durch die Wechsel geschwächt
    MTV Altglietzen : Jahn Haselberg 1:2 Haselberg greift an
    Hennickendorfer SV II : SV Gartenstadt II 1:3 SVG sympathischer

SG Grün-Weiß Rehfelde II : SPIELFREI 1:4 :D Rehfelde ohne Punkt am ersten Spieltag ätsch Elton

• Kienitz - MSV 4-2

wenn man das ergebnis so betrachtet könnte man meine man ist kienitz nicht gewachsen gewesen.
    ganz so einfach ist es dann doch nicht.
    in denn ersten min spielten beide seiten auf sicherheit der MSV mit mehr ballbesitz aber ohne torgefahr auszustrahlen
    Kienitz mit langen bällen auch erstmal ohne gefahr
    mehr oder weniger aus dem nichts das 1-0 für Kienitz
    kurz geschockt ging es dann weiter zeigte man doch teilweise guten fussball, und kombinationen
    die zum 1-1 2-1 für den MSV reichten.
    es gab sogar die chance zum 3-1 zu erhören die knapp vergeben wurde

man hatte ab da dann das gefühl es müsste reichen, und man müsse sich mehr mit reden, und sagen wie jemand zu spielen beschäftigen
    als sich um die eigentlichen aufgaben zu konzentrieren.
    wie sollte es dann anders sein man machte mehr und mehr fehler stand falsch und machte denn gegner zunehmend stärker
    fast jeder ball ging über die abwehr und wurde gefählich so fielen die tore zum 2-2 3-2 und 4-2 zur halbzeit

in der 2. halbzeit passierte nicht mehr fiel.ein paar chancen auf beiden seiten die ungenutzt blieben.

die luft war bei einigen spielern raus viel. sollte sich der eine oder andere mal überlegen doch zum training zu gehen.
    also mund abputzten und weiter gehts.
    mehr trainiren und besser spielen

noch mal kurz, auch wenn stammkräfte gefehlt haben mit der manschaft die da gespielt hat wäre mehr drin gewesen

das positive ist man steht nur 3punkte hinter dem 1.platz es geht weiter MSV :schal: :schal: :schal:

• 12:0 war nicht drinne.. mit 11 mann war bei der hitze nach 70 min. feierabend ;)

..zum neuling SRB III - hmm, naja :) die jungs müssen noch einges lernen - aber respect und : nicht aufgeben jungs!! es wird wohl noch einige klatschen geben, aber immer dran bleiben! viel erfolg!!

:support:

• Kienitz kann man nur gratulieren, mit minimalem Aufwand maximales rausgeholt. Auf den Außenbahnen war man bei Ballbesitz des Gegners einfach überfordert. Für uns schon traditionell den Auftakt vollkommen in den Sand gesetzt.