Altglietzen meldet auch keine zweite Mannschaft.
Besteht vielleicht die Chance für Bliesdorf, in die Staffel unser zweiten zu rutschen
Die wollen mit Doppelbelastung Samstag Kreisklasse spielen
und
Freitag/Sonntag Senioren Fußball;)
Altglietzen meldet auch keine zweite Mannschaft.
Besteht vielleicht die Chance für Bliesdorf, in die Staffel unser zweiten zu rutschen
Die wollen mit Doppelbelastung Samstag Kreisklasse spielen
und
Freitag/Sonntag Senioren Fußball;)
Wer ist denn nun eigentlich aus der 1.KK abgestiegen außer Altreetz und Gusow?
also abgestiegen sind Gusow, Altglietzen, Altreetz und Seelow III
Die Staffeleinteilungen (ohne Schlüsselzahlen) wurden heute bekanntgegeben.
In der KK Ost spielen 14 Teams, darunter die Absteiger Gusow und Seelow III aus der 1. KK.
In der KK West spielen 13 Teams, darunter die Absteiger Altglietzen und Altreetz sowie Neuling Strausberg III. Nicht mehr gemeldet haben hier die Mannschaften von Altglietzen II und Petershagen/Eggersdorf III.
Tendenziell ist damit wohl klar erkennbar, dass die Teams in der 2. KK von Jahr zu Jahr weniger werden.
Altglietzen II hat wohl wegen Personalmangel nicht mehr gemeldet. Bei Petershagen/Eggersdorf III ist mir bisher kein Grund bekannt.
Interessant dürfte wohl in der KK West der Neuling Strausberg III sein. Hat jemand ne Ahnung, woher die Spieler für diese Mannschaft kommen? Alles Überhang vom LK-Team, zahlreiche aufgerückte Junioren oder alle aus der Region eingesammelt?
Petershagen III hat auch aufgrund von Personalmangel nicht gemeldet, da die nur 10 Spieler hatten und aus der 1. + 2. hat keiner interesse in der 3ten austzhelfen, also haben Sie es gelassen.
Bei Strausberg III streiten sich die Geister, da einige sagen, denen ist der Aufstieg zuutrauen und andrer (aus Vereinskreisen) sagen, dass die eher im Mittelfeld mit Blick nach untern zu finden sind!
@ Lebuser: kannst du mal bitte den Link und die Satffleeinteilungen posten!
danke im voraus
Gibt es irgendwelche Signale aus Richtung Reichenberg oder Möglin?
Tach gesagt
Wir planen eine Reichenberger Männermannschaft für die Saison 2011 / 2012 zu melden
also wer die Absicht hat zu wechsel meldet euch im Forum die Türen stehen offen
Das ist ja cool mit Reichenberg 2011/2012, ich komm zu euch.
Rüdersdorf II mit fünf Vorbereitungsspielen, unter anderen mit Lebus I, Briesen II, Storkow II und Woltersdorf II allesamt Kreis- oder Spreeligateams und dazu noch Rübnitz/Lobetal
bei uns gab es zwei Änderungen, hier unser Rahmenterminplan:
14.07. Trainingsbeginn
17.07. Rauen I (Spreeklasse)
24.07. Storkow II (Spreeliga)
31.07. Lebus I (Kreisliga)
03.08. Rüdnitz/Lobetal I (Aufstieg 1. Kreisklasse Barnim)
07.08. Woltersdorf II (Aufstieg Spreeliga)
10.08. Zepernik II (1.Kreisklasse Barnim)
14.08. abschließender Leistungstest
Zudem kamen vier neue Spieler dazu und ein Spieler verläßt uns in Richtung Hennickendorf I .
Alles anzeigenbei uns gab es zwei Änderungen, hier unser Rahmenterminplan:
14.07. Trainingsbeginn
17.07. Rauen I (Spreeklasse)
24.07. Storkow II (Spreeliga)
31.07. Lebus I (Kreisliga)
03.08. Rüdnitz/Lobetal I (Aufstieg 1. Kreisklasse Barnim)
07.08. Woltersdorf II (Aufstieg Spreeliga)
10.08. Zepernik II (1.Kreisklasse Barnim)
14.08. abschließender Leistungstest
Zudem kamen vier neue Spieler dazu und ein Spieler verläßt uns in Richtung Hennickendorf I .
...nochmal Änderung nun aber hoffentlich zum letzten mal.
Datum gegen Woltersdorf hat sich geändert, einen Dank an Spk. Weischnors für die Info... verlegt auf den 14.08.
Dafür dann am 07.08. gegen Hennickendorf I.
Ich möchte Euch gerne einladen für das Tippspiel der Kreisklasse West 2010/11! Dabei wird bei diesem Tippspiel nur auf Sieg, Niederlage und Unentschieden getippt! Hier der Link zum Tippspiel
Neuenhagen II vs. Tuchebandcombo
Herzfelde II vs. Falkenhagen
Podelzig vs. Sachsendorf/Dolgelin
Fred./Vogelsdorf II vs. Wriezen II
Lietzen II vs. Prötzel
Diedersdorf vs. Bruchmühle II
Kienitz vs. Rüdersdorf II
Gorgast vs. Beiersdorf
...und gleich am ersten Spieltag ein Spitzenspiel, wenn man die Tabelle der letzten Saison ansieht. Ich denke mal Diedersdorf und Bruchmühle zählen auch diese Saison zu den Aufstiegskandidaten.
Ich habe beim schnöckern auf Seiten anderer Vereine einen interessanten Link gefunden!
Ich mache dies mal und hoffe Altreetz ist damit einverstanden!
Ihr könnt euch unter http://www.tsv-altreetz.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=22&Itemid=746 anmelden und an einem Tippspiel der 2. Kreisklasse West MOL teilnehmen!
Also wer Bock hat einfach mitmachen!
Elton Danke für die Empfehlung! Wie bereits bemerkt wird bei dem Tippspiel nur auf Sieg, Unentschieden und Niederlage getippt, insofern ist das Tippen recht einfach! Wenn jemand Interesse an einem Tippspiel auch für die 1.Kreisklasse oder Kreisliga hätte könnte ich das auch Problemlos einrichten.
Elton Danke für die Empfehlung! Wie bereits bemerkt wird bei dem Tippspiel nur auf Sieg, Unentschieden und Niederlage getippt, insofern ist das Tippen recht einfach! Wenn jemand Interesse an einem Tippspiel auch für die 1.Kreisklasse oder Kreisliga hätte könnte ich das auch Problemlos einrichten.
Ja das wäre super, 1.KK würde mich mal sehr interessieren. Würde das auf unserer Seite bei msv-kicker auch als Link einfügen.
Zitat von »piet_sun« Elton Danke für die Empfehlung! Wie bereits bemerkt wird bei dem Tippspiel nur auf Sieg, Unentschieden und Niederlage getippt, insofern ist das Tippen recht einfach! Wenn jemand Interesse an einem Tippspiel auch für die 1.Kreisklasse oder Kreisliga hätte könnte ich das auch Problemlos einrichten.
Ja das wäre super, 1.KK würde mich mal sehr interessieren. Würde das auf unserer Seite bei msv-kicker auch als Link einfügen.
die Nr.10 Kein Problem, hab ich eingerichtet, hier der Link direkt zum Tippspiel! , der ist herrausgelöst aus der Seite! Darf jeder gerne in seine Seite Einbauen, viel Spass!
So hab mich gleich mal angemeldet und hoffe das da noch mehr von unser Mannschaft mitmachen. Wir hatten vor zwei jahren sowas ähnliches, aber eben mit Ergebnis tippen. So wie bei euch gefällts mir aber besser.
1.Vorbereitungsspiel
SG Rauen - MSV Rüdersdorf II 1-6
1.Vorbereitungsspiel
SG Rauen - MSV Rüdersdorf II 1-6
War das Rauen I oder II ????