1.+2. KK MOL 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Germania Lietzen II - Traktor Kienitz 3:2 (2:0)


    Ein über 90 Minuten glücklicher aber durchaus verdient Sieg.
    Von Beginn weg waren wir gewillt, die 3 Punkte zu Hause zu behalten. So stand es nach 11 MInuten schon 2:0. Wir zogen uns etwas zurück um Kräfte zu sparen, denn davon haben wir zu wenig wie man letzte Woche sah. Kienitz nur sporadisch im Angriff und nicht wirklich gefährlich. Die zweite Halbzeit begann Kienitz mit einem anderen Gesicht. Sie ließen uns kaum aus der eigenen Hälfte kommen und glichen das Spiel nach Lietzener Tiefschlafphase verdient aus. Nur ließen wir uns diesmal nicht hängen und kämpften uns ins Spiel zurück und erzielte den Siegtreffer. In der Folgezeit noch etwas Glück auf unserer Seite denn Kienitz traf noch Pfosten und Latte.


    1:0 Hübner 9 min
    2:0 Koschel 11 min
    2:1 Grund 52 min
    2:2 Böttcher 55 min
    3:2 Koschel 69 min

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • RW Neuenhagen II : RW Diedersdorf 1:2..verschenkte 3Punkte



    Mit 15 min Verspätung fing die Partie endlich an. Diedersdorf durch
    eine Autopanne verspätet versuchte in den ersten Minuten die Zeit
    aufzuholen und machte Druck. Doch gutes Stellungsspiel und ruhiger
    Spielaufbau durch Neuenhagen konnte den Druck verkleinern. So kam
    Neuenhagen mehr ins Spiel. Minute 19 ein Pass von Markgraf auf Keller
    der den Ball ins linke Eck schieben wollte doch nicht genügend Druck
    hinter den Ball bekam. Diese Möglichkeit verstärkte das selbstbewusste
    Auftreten der Gastgeber. Diedersdorf versuchte immer mehr den Schiri
    durch unnötiges abheben und Spielhärte zu beeinflussen. Dies tat ihrem
    eigenen Spiel nicht gut. Markgraf in der 24. Minute erreicht noch einen
    fast aussichtlosen Ball doch der Winkel war zu steil. 4 Minuten
    später ein Foul und den anschließenden Freistoss tritt Markgraf doch
    den noch abgefälschten Ball kann der Torwart sicher halten. Prillwitz
    in der 30. Minute zum ersten Torschuss für Diedersdorf. So ging es in
    die Pause. Neuenhagen erwartete eine druckvolle Gästemannschaft doch
    außer 2 gelbe Karten und einigen verbalen Entgleisungen der Gäste kam
    nichts. Markgraf im Strafraum in Minute 74 von den Beinen geholt
    gehörte dann auch noch dazu. Den Strafstoss verwandelt Keller sicher
    zum 1:0. Doch was sich in der Halbzeitpause andeutete setzte sich nach
    dem Treffer fort. Keine manschaftliche Geschlossenheit mehr trotz
    hervorragendem Spiel und der Führung und vor allem der Kompensierung
    von 4 Spielern bis dahin. Statt ruhig weiter zu spielen wenig
    Laufbereitschaft und hektische 20 Minuten. So kam es dass 4
    Neuenhagener die Flanke in den Strafraum nicht verhindern können und
    Quasdorf schiebt den Ball ins Tor. Also, noch 10 Minuten das
    Unentschieden zu halten. Doch die Nerven behielt nur Diedersdorf. Bei
    einem unnötigen Freistoss kommt Schweitzer unbedrängt im 5 Meterraum
    zum Torschuss und zum Siegtreffer. RW Neuenhagen II verschenkt an
    schwache Diedersdorfer 3 Punkte. So
    leicht darf man keine Punkte verschenken.

  • BW Podelzig - MSV Rüdersdorf II (0:1) 0:4


    Podelzig in der Anfangsphase mit zwei sehr guten Chancen selbst in Führung zu gehen, Wiebach hält aber beide glänzend. Die erste per Fuss aus Nahdistanz, bei der zweiten klärte er mit den Fingerspitzen einen sehr gut getretenen Freistoß von Silvio Wiedmer und lenkte den Ball somit an den Pfosten. Danach der MSV mit klaren Feldvorteilen, der besseren Spielanlage, der gewohnte Abschlußschwäche und leider auch mit einem verletzter Spieler mehr. Der Torschütze zum 0:1, S.Hanf, wurde durch den Rettungsversuch eines Podelzigers verletzt und mußte per Krankenwagen ins Krankenhaus. Podelzig versuchte ab der zweiten Hälfte mehr, fand aber nicht die geeigneten Mittel uns auszuspielen. Wir standen weiter gut und erzielten im weiteren Verlauf noch drei Tore durch Schildwach, Wambolt und Sahr.



    Glückwunsch, scheint ja der Knoten geplatzt zu sein. Gute Besserung natürlich auch an Hanfi, sowas wünscht man natürlich keinem.
    Weißt du schon wo wir am Wochenende spielen? Stadion oder Brückenstraße?


    LG

    Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

  • Hennickendorfer SV II : SV Titania Kruge 1 : 1


    Am Samstag erwartete Titania eine schwere Aufgabe. Man reiste zum Hennickenderofer SV II, der bisher ungeschlagen durch die Saison kam und damit auf Tabellenplatz 2 gastiert. Beim Auflaufen rieben sich dann einige Zuschauer verwundert die Augen. Neben 11 Hennickendorfern liefen nur 10 Kruger auf. Darunter auch der sonstige Trainer Mike Prüssing, der eigentlich seine Fu&szli;ballschuhe schon lange an den Nagel gehangen hatte. Eine lobenswerte Einstellung der Kruger Mannschaft die trotz Unterzahl anreiste und sich der eigentlich unlösbaren Aufgabe stellte, etwas Zählbares aus Hennickendorf mitzunehmen.


    Bereits die ersten Spielminuten zeigten in welche Richtung das Spiel laufen wurde. Hennickendorf nutzte die zahlenmäßige Überlegenheit und ließ Ball und Gegner laufen. Kruge wurde zumeist in die eigene Hälfte gedrängt und sah eine Angriffswelle nach der anderen auf sich zu rollen. Die beste Chance der Anfangsphase hatte ein Hennickendorfer, dessen Schuss sprang vom Innenpfosten zum anderen Pfosten und konnte dann von Kruge geklärt werden. Aber auch Kruge versteckte sich nicht und kam durch Einzelleistungen immer wieder zum Torabschluss, aber Grohs Schuss kann der Hennickendorfer Torhüter im Nachfassen entschä,rfen. In der Folgezeit der Partie kann Müller mit tollen Paraden Titania immer wieder vor einem Rückstand bewahren. Nach 20 Minuten wird die Kruger Mannschaft weiter dezimiert, der schon unter Schmerzen aufgelaufene Andre Stewen muss verletzungsbedingt aufgeben und kann den weiteren Spielverlaufen nur noch mit Kühlbeutel von Außen verfolgen.


    Gegen neun Kruger Spielern fiel es Hennickendorf noch leichter das Spiel zu kontrollieren. Titania schaffte es jedoch zu meist sich mit langen Bällen zu befreien. Einige konnte Marcel Stegemann erlaufen und allein oder in Kooperation mit Groh für Torgefahr sorgen. Mit solch Angriffen konnte die stark unter Druck stehende Kruger Abwehr immer wieder entlastet werden. Hennickendorf kombinierte gefällig bis zum Kruger Strafraum, dort fehlte allerdings meist der finale Pass oder die zündende Idee. So schießt Hennickendorf oft aus der Distanz aufs Kruger Tor, wo Müller entweder nicht eingreifen muss oder sehr sicher die Bä,lle parieren kann. Kruge verteidigt weiter aufopferungsvoll und Stegemann sorgt vorne immer wieder mal für Entlastung. Nach 33 Minuten setzt er sich wieder gegen mehrere Verteidiger durch und kommt zum Torabschluss. Dort ist der Thorhüter aber auf dem Posten und kann seinen Versuch zur Ecke klären, die köpft anschließend Stegemann ganz knapp am Tor vorbei. Kurze Zeit später ist die Kruger Hintermannschaft dann doch noch geschlagen. Eine Flanke rutscht Maik Prüssing über den Kopf und hinter ihm hat ein Hennickendorfer keine Mühe den Ball ins Tor zu schieben.


    Kruge wirkte kurz angenockt und nach einem zu kurzen Rückpass zum Torhüter w&äre Titania beinah noch höher in Rückstand geraten. Danach berappelte sich das Kruger Team wieder und erspielte sich Chancen zum Ausgleich. Wieland bedient erst Groh und kurz darauf Stegemann aber beide scheitern am Torwart. Danach prüft Peschke mit einem Freistoß aus gut 35 m den Torhütern und kurz vor dem Halbzeitpfiff muss sich der Torhüter der Hennickendorfer bei einem Stegemann Schuss nochmals strecken. Titania gestaltete das Spiel in Halbzeit 1 unerwartbar offen und machte mit Einsatz und Leidenschaft die Unterzahl vergessen. Müller hielt seine Mannschaft mit tollen Paraden im Spiel und vorne sorgte Stegemann und Groh für viel Torgefahr.


    In der zweiten Halbzeit wechselte Hennickendorf munter durch, was dem Spielfluss etwas ins Stocken brachte. Marcel Stegemann musste am Rande der Partie immer wieder behandelt werden, biss aber auf die Zähne und machte weiter. Das Spiel plätscherte jetzt ereignislos vor sich hin. Hennickendorf verwaltete nur noch die Führung und Kruge konnte aufgrund der zahlenmäßen Unterlegenheit keinen Druck auf das gegnerische Tor aufbauen. Aber dann nach 70 Minuten waren alle wieder hellwach. Stegemann entwischt wieder all seinen Bewachern, kommt am 16er zum Schuss und bei dem kann sich der Torhüter strecken wie er will, dort kann er nicht ran kommen und der Ball landet flach im Eck. Unglaublich Titania erzielte trotz 2 Mann weniger den Ausgleich, ein verrücktes Spiel.


    Nun musste Hennickendorf die Schlagzahl wieder erhöhen. Doch Kruge verteidigte das Unentschieden verbissen und Stegemann war weiter nicht in den Griff zu bekommen. Hennickendorf wurde mit fortschreitender Spielzeit immer nervöser und suchte zu schnell den Abschluss, wobei meist missglückte Versuche zu stande kamen. 5 Minuten vor Schluss musste Müller vor einen einschussbereiten Hennickendorfer nochmals auf spektakuläre Art und Weise klären und kurz darauf fliegt ein Kopfball nach einem Freistoß nur knapp am Kruger Tor vorbei.


    Written by SGDFan :thumbup:

  • Glückwunsch, scheint ja der Knoten geplatzt zu sein. Gute Besserung natürlich auch an Hanfi, sowas wünscht man natürlich keinem.
    Weißt du schon wo wir am Wochenende spielen? Stadion oder Brückenstraße?


    LG



    Knoten geplatzt? na ja ich bin da noch vorsichtig. Wird sich ja sonnabend zeigen, spielst du mit?
    Kommt auf das Wetter der nächsten Tage an. Normaler weise immer im Stadion, sollte es aber regenen dann spielen wir auf dem Sportplatz in der Brückenstrasse.

  • MSV Rüdersdorf II Wacker Herzfelde II 3:2 (Rüdersdorf schafft die wende, Herzfelde braucht langsam punkte)
    SG 47 Bruchmühle II Gorgast/Manschnow 2:0 (SGB mit härte zum sieg)
    Blau-Weiß Wriezen II SG Falkenhagen/Zeschdorf 3:3 (Wriezen zuhause nicht schön zu bespielen)
    SV Prötzel SV Beiersdorf 6:3 (Prötzel mit guter offensive)
    SG Sachsendorf/Dolgelin Rot-Weiß Neuenhagen II 4:1 (weiß nicht so ganz wie stark beide sind)
    Rot-Weiß Diedersdorf SV Germania Lietzen II 3:1 (Diedersdorf wird wohl gewinnen)
    Traktor Kienitz Fredersd./Vogelsdorf II 1:2 (hoffe wir holen die punkte) :schal4:
    Die Tuchebander BW Podelzig 2:1 (Tuchebander haben die punkte verdient)

  • MSV Rüdersdorf II - Wacker Herzfelde II 2:1 (sehr eng, Sieg in Nachspielzeit)


    SG 47 Bruchmühle II - Gorgast/Manschnow 4:0 (zu Hause zu stark)


    Blau-Weiß Wriezen II - SG Falkenhagen/Zeschdorf 2:3 (sind gut drauf)


    SV Prötzel - SV Beiersdorf 4:0 (klare Sache)


    SG Sachsendorf/Dolgelin - Rot-Weiß Neuenhagen II 2:2 (oder einer siegt knapp)


    Rot-Weiß Diedersdorf - SV Germania Lietzen II 1:1 (hoff ich zumindest) :schal2:


    Traktor Kienitz - Fredersd./Vogelsdorf II 1:3 (keine Ahnung warum)


    Die Tuchebander - BW Podelzig 4:1 (Podelzig nicht gut drauf)

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • MSV Rüdersdorf II - Wacker Herzfelde II 3:0 (heiß umkämpftes Derby und zwei Rechnungen sind noch offen)


    SG 47 Bruchmühle II - Gorgast/Manschnow 4:1 (Vorteil Kunstrasen )


    Blau-Weiß Wriezen II - SG Falkenhagen/Zeschdorf 2:1 (keine Ahnung warum)


    SV Prötzel - SV Beiersdorf 3:0 ( sollte nichts anbrennen)


    SG Sachsendorf/Dolgelin - Rot-Weiß Neuenhagen II 2:1 (der Platz wird den Ausschlag geben)


    Rot-Weiß Diedersdorf - SV Germania Lietzen II 4:1 (sorry Germane, da seit ihr ohne Chance)


    Traktor Kienitz - Fredersd./Vogelsdorf II 0:2 (wenn Fredersdorfs Torhüter wieder so einen guten Tag hat wie bei uns)


    Die Tuchebander - BW Podelzig 3:0 (denke auch Podelzig zur Zeit nicht so gut um da zu punkten )

  • Zitat


    Knoten geplatzt? na ja ich bin da noch vorsichtig. Wird sich ja sonnabend zeigen, spielst du mit?
    Kommt auf das Wetter der nächsten Tage an. Normaler weise immer im Stadion, sollte es aber regenen dann spielen wir auf dem Sportplatz in der Brückenstrasse.


    na wenn der Fuß mitmacht, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. :thumbsup:
    Momentan siehts ganz gut aus, dass ich mitwirken kann. Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich des Spielortes?
    Würde ja lieber im Stadion spielen, da kann man nämlich so schön Bier trinken nach dem Spiel :bia:
    Und bei aller Feindschaft in den 90 Minuten, hoffe ich ja, dass wir danach noch wenigstens eins zusammen trinken. :bindafür:


    3:0? Sehr gewagter Tipp, lassen wir uns überraschen, mal sehen wer am Samstag überhaupt alles zur Verfügung steht.

    Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

  • na wenn der Fuß mitmacht, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. :thumbsup:
    Momentan siehts ganz gut aus, dass ich mitwirken kann. Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich des Spielortes?
    Würde ja lieber im Stadion spielen, da kann man nämlich so schön Bier trinken nach dem Spiel :bia:
    Und bei aller Feindschaft in den 90 Minuten, hoffe ich ja, dass wir danach noch wenigstens eins zusammen trinken. :bindafür:


    3:0? Sehr gewagter Tipp, lassen wir uns überraschen, mal sehen wer am Samstag überhaupt alles zur Verfügung steht.



    Ja stimmt der Tipp ist wirklich gewagt, aber wer nicht wagt-der nicht gewinnt. ;) Die letzten beiden Spiele habt ihr 3-0 und 4-1 gewonnen und immer Spieler der 1.Männer dabei gehabt. Dafür möchten wir verspätet gern danke sagen und vor so nem Derby muß man doch irgendwie die Sache zum laufen bringen.
    Wir freuen uns total auf das Spiel, aber davon wer wohl zur Verfügung steht, lassen wir uns mal nicht irre führen. Es wurde ja schon vorher etwas von euch verbreitet von wegen ihr werdet nicht voll. Wenn ich alles glaube aber das nicht. Und wie eben schon am Telefon gesagt wir :bia: zusammen an, egal wie es ausgeht.

  • Ja stimmt der Tipp ist wirklich gewagt, aber wer nicht wagt-der nicht gewinnt. ;) Die letzten beiden Spiele habt ihr 3-0 und 4-1 gewonnen und immer Spieler der 1.Männer dabei gehabt. Dafür möchten wir verspätet gern danke sagen und vor so nem Derby muß man doch irgendwie die Sache zum laufen bringen.
    Wir freuen uns total auf das Spiel, aber davon wer wohl zur Verfügung steht, lassen wir uns mal nicht irre führen. Es wurde ja schon vorher etwas von euch verbreitet von wegen ihr werdet nicht voll. Wenn ich alles glaube aber das nicht. Und wie eben schon am Telefon gesagt wir :bia: zusammen an, egal wie es ausgeht.


    naja, beim 4:1 hatten wir 1 Spieler aus der ersten dabei, das alleine kanns ja nicht gewesen sein :D
    Also voll sind wir auf jeden Fall, allerdings mussten wir 2 Spieler an unsere 1.Männer abgeben. Trotzdem haben wir ne gute Truppe zusammen und werden alles versuchen um nicht mit leeren Händen dazustehen.

    Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

  • MSV Rüdersdorf II - Wacker Herzfelde II 2:0


    SG 47 Bruchmühle II - Gorgast/Manschnow 2:0


    Blau-Weiß Wriezen II - SG Falkenhagen/Zeschdorf 2:2


    SV Prötzel - SV Beiersdorf 4:1


    SG Sachsendorf/Dolgelin - Rot-Weiß Neuenhagen II 2:3


    Rot-Weiß Diedersdorf - SV Germania Lietzen II 1:2 (hoff ich zumindest) :schal2: :halloatall:


    Traktor Kienitz - Fredersd./Vogelsdorf II 0:1


    Die Tuchebander - BW Podelzig 2:1

  • Rüdersdorf II - Herzfelde II 4-0 (2-0)


    Rüdersdorf an diesem Tag einfach besser. Das Ergebnis hätte, mit ein wenig mehr Konzentration, auch höher ausfallen können.
    Wir bis auf zwei Positionen unverändert zur Vorwoche und Herzfelde mit vielen Spielern auf nicht erwarteten Positionen. Für ein Derby sehr fair und Schiri F.Peters pfiff sehr gut .

  • Diedersdorf - Lietzen II 4:0 (3:0)


    Ja war denn Samstag schon der 01. April ???


    Ein Schiedsrichter der 90 Minuten überfordert war, nie auf Ballhöhe und vom Alter her der älteste was an diesem Wochenende in Diesersdorf unterwegs war.


    Aber erstmal Glückwunsch nach Diedersdorf ihr habt verdient gewonnen.


    Nun zum Spiel:
    3.Minute 1:0 aus klarem Abseits (mind.2 Meter) Linienrichter zeigt an, Schiedsrichter entscheidet vom anderen Strafraum (ca.70 Meter entfernt) kein Abseits
    20.Minute klares Hand im Diedersdorfer Strafraum, Schiedsrichter 3 Meter weg sieht es nicht
    25. Minute Tor für Lietzen, nachdem der Linienrichter gesehen hat der Ball geht ins Tor hebt er die Fahne, Schiedsrichter entscheidet auf Abseits
    35. Minute Spieler aus Lietzen wird von hinten umgetreten, Schiedsrichter sieht es mal wieder nicht, weil zu weit weg, Lietzener steht auf und tritt nach. Keine Frage Rot berechtigt. Schiedsrichter hat es nicht gesehen, nur weil mind. 10 Diesdersdorfer (alle auf der Bank) Rot forderten, gab er Rot


    Danach immer wieder kleine Fouls bei denen die Diedersdorfer brüllten als würden Sie sterben. Keine Sorge es haben alle überlebt.


    43./44. Minute 2:0 und 3:0
    50.Minute 4:0
    80.Minute Tor für Lietzen. Freistoß an die Unterlatte der springt danach vom Boden ins Tor oben ans Netz, dass deutlich wackelte. Schiedsrichter sagt kein Tor er stand ja nur an der Mittelinie


    Es kotzt mich an das solche Schiedsrichter immer noch pfeifen. Die sollten doch schon längst bei Mama auf dem Sofa sitzen und nicht halb tot auf dem Fussballplatz ihr Unwesen treiben.

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • SV Titania Kruge : SV Gartenstadt II 3 : 1


    In der Anfangsphase der Partie hatte Gartenstadt mehr Spielanteile. So wurde es zum ersten Mal für Kruge nach 6 Minuten gefährlich, der Versuch des Schlenzers ging allerdings daneben. Nur kurz später verhinderte Müller mit einer tollen Parade, nach einem Kopfball den frühen Kruger Rückstand. Danach fand Titania langsam ins Spiel aber bei den Versuchen von Dürr und Stegemann fehlte noch die nötige Genauigkeit. Die beste Kruger Chance zur Führung hatte dann Thomas Groh in Minute 22. Nach schönem Zusammenspiel zwischen ihm und Stegemann konnte Groh im 16er abziehen, der Torhüter der Gäste war allerdings mit dem Fuß zur Stelle und konnte parieren.


    Aber auch Gartenstadt blieb gefährlich. Nach 24 Minuten kann Groh einen gegnerischen Stürmer beim Abschluss stören, so dass sein Versuch aus aussichtsreicher Position knapp vorbei ging. Danach rettete für Kruge Patrick Peschke nach einer Ecke auf der Torlinie. Den Zuschauern wurde ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten geboten. In der 32. Minute konnte Titania dann eine Chance nutzen und in Führung gehen. Heiko Huke eroberte im Mittelfeld einen Ball, schaltet direkt auf Angriff um und bedient mit einem öffnenden Pass Daniel Wieland auf der Außenbahn. Der lässt seinen Gegenspieler stehen und kann in den Strafraum flanken. Dort kann der Torhüter die Flanke nur abklatschen lassen und Marcel Stegemann fällt der Ball vor die Füße, solch eine Chance lässt er sich nicht entgehen und netzt ein zum 1:0.Kurz vor dem Pausenpfiff dann fast noch das 2:0 aber Grohs Schuss nach toller Moehrke Vorarbeit geht übers Tor in die Wolken. Eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit in der beide Mannschaften auf rutschigem, aber dank Dieter Süßbier gut bespielbaren Untergrund, versuchten über den Kampf ins Spiel zu kommen.


    Zu beginn der zweiten Hälfte versuchte es Gartenstadt vermehrt aus der Distanz, doch Müller ist jedes Mal zur Stelle. Nach 50 Minuten durfte Kruge dann ein zweites Mal jubeln. Stegemann brachte einen Ball von Außen scharf vors Tor, dort wollte ein Verteidiger den Ball ins Grundlinienaus klären, traf allerdings unhaltbar ins eigene Tor, besser hätte es kein Kruger machen können. Fast im Gegenzug dann beinah der Anschlusstreffer für die Gäste. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß scheint Kruge noch mit jubeln beschäftigt und vergisst die Stürmer zu decken. So kann der fast unbedrängt abschließen aber sein Versuch geht drüber.


    In der 55. Minute musste Heiko Huke verletzt vom Platz gehen, dafür kam Stephan Schwarz. Der ist kaum auf dem Platz angekommen und muss schon den ersten Gegentreffer mit ansehen. Nach einem Angriff über Außen kann Gartenstadt den Ball ins Tor stochern und den Anschluss markieren. Beim Versuch den Ball schnell aus dem Netz zu holen, kommt es dann zu einer Rudelbildung, wo kurzzeitig Fäuste und Füße fliegen. Die Situation beruhigt sich allerdings schnell wieder und der Schiedsrichter begnügt sich mit Gelb. Gartenstadt bekam nun nochmal die zweite Luft und machte Druck. Kruge beschränkte sich aber nicht nur aufs Verteidigen und versuchte seinerseits für die Entscheidung zu sorgen.


    Daniel Wieland bindet an der Außenbahn gleich 2 Verteidiger und legt dann mit der Hacke sensationell auf Stegemann ab, der sieht Groh und der schießt, scheitert aber am gut agierenden Torwart. Auch bei den Versuchen von Moehrke und Born aus der Distanz fällt nicht die Vorentscheidung. So bleibt das Spiel spannend bis zum Schluss und Gartenstadt hat mehrere hochkarätige Chancen zur Führung. Aber immer wieder hält Müller die Führung mit spektakulären Aktionen fest. Bis in der 89. Minute Derwanz mit einem satten Schuss aus 25m unter die Latte trifft und alles klar macht. Kurz danach beendete der Schiedsrichter die Partie und die Kruger bejubelten den hart erkämpften Heimsieg zwischen zwei gleichstarken Mannschaften.



    Written by SGDFan :thumbup:

  • Rot Weiß Neuenhagen II - SV Germania Lietzen II 2:0


    Wacker Herzfelde II - Die Tuchebander 1:1


    Fredersd./Vogelsdorf II - Rot Weiß Diedersdorf 1:3


    BW Podelzig - Traktor Kienitz 2:1


    SG Sachsendorf/Dolgelin - Blau Weiß Wriezen II 2:2


    SG Falkenhagen/Zeschdorf - SV Prötzel 2:0


    SV Beiersdorf - SG 47 Bruchmühle II 0:1


    SV Gorgast/Manschnow - MSV Rüdersdorf II 0:0

  • Schon am Freitagabend steigt um 20.00 Uhr das BBL - Spiel


    im Oderbruchstadion Seelow


    DERBY !!!


    SV VICTORIA SEELOW gegen FRANKFURTER FC VIKTORIA


    Hoffen auf viele Zuschauer, es soll trocken sein, für Glühwein ist gesorgt!

  • Rot Weiß Neuenhagen II - SV Germania Lietzen II 1:3


    Wacker Herzfelde II - Die Tuchebander 1:2


    Fredersd./Vogelsdorf II - Rot Weiß Diedersdorf 0:4


    BW Podelzig - Traktor Kienitz 0:2


    SG Sachsendorf/Dolgelin - Blau Weiß Wriezen II 1:1


    SG Falkenhagen/Zeschdorf - SV Prötzel 1:4


    SV Beiersdorf - SG 47 Bruchmühle II 2:5


    SV Gorgast/Manschnow - MSV Rüdersdorf II 0:3

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Tipps!


    Rot Weiß Neuenhagen II - SV Germania Lietzen II 3:1...3Pkt. müssen her um nicht ins Mittelfeld zu versinken. :schal4:




    Wacker Herzfelde II - Die Tuchebander 1:1..Herzfelde muss punkten..enges Dind.




    Fredersd./Vogelsdorf II - Rot Weiß Diedersdorf 1:1...Fredersd. kann wenn sie gut drauf sind gegen machbare Diedersdorfer punkten.




    BW Podelzig - Traktor Kienitz 3:1...Podelzig einfach besser.




    SG Sachsendorf/Dolgelin - Blau Weiß Wriezen II 1:2...Sachsendorf nicht so gut wie die tabelle es sagt,allerdings Heimspiel..?!




    SG Falkenhagen/Zeschdorf - SV Prötzel 1:2...Prötzel besser.




    SV Beiersdorf - SG 47 Bruchmühle II 1:1..In Beiersdorf wirds schwer..1Pkt. is drin.




    SV Gorgast/Manschnow - MSV Rüdersdorf II 0:2...Rüderdorf spielerisch besser und muss punkten.

  • Rot Weiß Neuenhagen II - SV Germania Lietzen II 0:1 :bia: :bindafür:


    Wacker Herzfelde II - Die Tuchebander 1:2


    Fredersd./Vogelsdorf II - Rot Weiß Diedersdorf 1:2


    BW Podelzig - Traktor Kienitz 1:1


    SG Sachsendorf/Dolgelin - Blau Weiß Wriezen II 2:1


    SG Falkenhagen/Zeschdorf - SV Prötzel 1:2


    SV Beiersdorf - SG 47 Bruchmühle II 0:2


    SV Gorgast/Manschnow - MSV Rüdersdorf II 1:3