Alles anzeigenich habe mal ne frage an dich: "hast du ein anderes spiel gesehen als ich?"
wernsdorf dominierte das Spiel und konnte oftmals nur durch viele und klare fouls gestoppt werden. Ragow hatte noch glück gehabt das 1-2 spieler nicht vorher duschen gehen durften.
3 großchancen ließ wernsdorf noch liegen als man das leere tor in den nachspielminuten nicht traf da der ragower torwart rausgerückt ist.
ich zähle noch ein paar andere großchancen auf vielleicht ist dir das einfach nur entfallen ist ja schon lange her das spiel:
zweite halbzeit: querschläger des ragowers lieberos wurd zu einer kerze am strafraum rand zentral, liedloff saugte diesen an der ballm lag auf seinem fuß und der schuss ging am kasten außen vorbei.
erste halbzeit: liedloff freistoff konnte mit mühe und not von eurem torwart weggefäußtet werden
und das tor war für mich auch kein abseits wenn hillert (torschütze) los läuft wenn der ball schon unterwegs zu ihm ist und erst dann zwischen letzten mann und torwart steht ist es meines wissens kein abseits aber gut vielleicht habt ihr eigene regeln in ragow man weiß es halt nicht
das schiri gespann hatte doch ein relatives schwieriges spiel zu leiten was aber endlich mal zweikämpfe zu ließ.
da ragow kaum was nach vorne gemacht hatte und nur mit der "taktik" hoch und weit bringt zeit agierte wäre ein punkt nicht verdient gewesen und so wurde das langsam ball holen und das andauernde verlangsamen des spiels bestraft.
bis auf eine aktion war unser torwart beschäftigungslos und konnte nur duschen weil er ins schwitzen durch die sonne kam ;);)
bis dahin und danke für die 3 punkte meine tasche war aufm rückweg schon nen stücke schwerer :D:D
Zum Glück stand genau auf der Höhe der Situation zum Tor ein Schiedsrichterbeobachter, also einer ohne Vereinsbrille und der bestätigte mir die Abseitsposition sofort, da der Spieler bei der Ballabgabe klar hinter der Abwehr stand. Das Ihr mehr vom Spiel hattet ist richtig aber wenn welche vom Platz fliegen müssen dann vergiss nicht die " fairen" Wernsdorfer die in den letzten 10 Minuten alles umgehauen haben was ihnen vor die Flinte kam.