Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Servus Pepsa,

ich spiel zwar nur in der Zweiten, aber ich kann dir trotzdem versichern, dass an "deinem" Gerücht nichts dran ist.
    Mike Schuffenhauer und Mike Jäger sind das Duo der 1.Männer und dabei bleibt es auch ;)

Ich hab nen ganz passenden Kommentar gefunden... lies den durch, dann weißt du woran es eher mangelt :(
    schulzendorfer.de :bindafür:

Grün-Weiße Grüße :schal2:

• Okay okay, ich revidiere meine Aussage :D
    Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass an deinem Gerücht doch ein Funken Wahrheit dran sein könnte, aber genaueres soll lieber der Vorstand bzw. ehemalige Vorstand zu Tage bringen. Ich würde nur durch Halbwissen glänzen, das bringt uns ja nicht vorwärts ;)

:schal2: :schal2:

• Erneute Generalabsage im FK Dahmeland. Alle Freiluftpflichtspiele der Herren, Damen, Alte Herren und im Nachwuchsbereich wurden abgesagt. Nicht betroffen sind die Spiele in den Hallen und die Spiele auf Landesebene.

• und du verlierst,,,, welch´ überraschung!

Ja, sieht leider nicht so gut aus für unsere Ortsnachbarn! Dabei hat man sich so auf das Unternehmen "Kreisliga" gefreut!
    Aber es gibt ja noch ne Rückrunde. Wird sicherlich verdammt schwer, aber ist theoretisch noch möglich.
    Wir drücken den Blau-Weißen auf jeden Fall die Daumen, dass es dann am Ende auch noch reicht.

Und für Wildau läuft es doch, auch trotz der vielen Spielausfälle, ganz gut. Noch kein Spiel verloren, erst ein Remis und den Rest, egal wie, erfolgreich bestritten. Somit liegt man wohl voll auf Kurs! Und auch im Pokal ist man als Titelverteidiger gut im Rennen.
    Vielleicht gelingt ja in dieser Saison sogar das Double? Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr - zumindest auf Kreisebene...

Grüße!

• Schreiberling

Im Pokal-Achtelfinale unterlag Wildau der Landesliga-Reserve vom RSV Waltersdorf mit 0:2 n.V., von daher ist es uns nicht mehr möglich den Titel zu verteidigen.. ;)

:schal4: :support: :schal4:

Oh man! Welch ein Mißgeschick. Natürlich richtig. Sorry für die Fehlinfo. War ja die Geschicht mit den Elfern in der Verlängerung...
    Na dann eben die Hallenmeisterschaft und den Aufstieg = Double!?!

Grüße!

• Ach ja? Und warum das nicht? Denke mal, dass Ihr bei ner Teilnahme gute Chancen gehabt hättet den Titel zu holen.
    Grüße!

dachte bisher, die HKM sei eine "Pflichtveranstaltung"...nun gut dann eben nicht...bisweilen wurde ja auch schon oft über die Qualität der Vernstaltung und deren Organisation disskutiert...logisch das irgendwann auch Mannschaften abspringen - zumal wenn sie "höhere" Zielen haben und sich die Beteiligten in der Vergangenheit, zumindest einige, nicht immer von der positivsten Seite gezeigt haben...

• die Beteiligten in der Vergangenheit, zumindest einige, nicht immer von der positivsten Seite gezeigt haben...

Wem meinst du nur???????!!!!!!! :whistling: ^^ . Naja nach den Auftritt von letzten Jahr :nein:

Aber es wird wohl eher wegen den Verletzungsrisiko gehen, oder????

Also wenn Wildau das dieses Jahr nicht macht dann weiß ich nicht wann sie es sonst schaffen wollen. Glückwunsch zum Herbstmeister.

Fazit über unsere Hinrunde:

Das Team ist Jung und die Kaderdecke war und ist nicht groß......also kann man in großen und ganzen relative zufrieden sein. Pokal noch drin und wir stehen im Mittelfeld. Es ist zwar nicht mein Ziel da zu stehen aber ich denke mal das wir in der Rückrunde, wenn einige verletzte wieder richtig fit sind und andere zurückkehren eine bessere Rolle spielen! Mehr Kampfgeist und Teamspiel muss das Ziel sein. Und natürlich müssen wir zu Hause endlich mal einen Macht werden und nicht nur Auswärts ;) :thumbsup:.

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und eine verletzungsfreie Hallensaison....ich freu mich drauf.

MfG KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• Neuigkeiten:

In Niederlehme wurde ein neuer Trainer für die Rückrunde vorgestellt: Stephan Rosenberg

In Ragow hört der Trainer der 1.Männer auf: Quelle HP Ragow, Nachfolger???

Frage:

Hat Schulzendorf schon nen neuen Trainer?

In Zossen weiterhin "nur" Vereinsinterne Trainerlösung?

Sonst Wechsel oder andere Neuigkeiten, die es lohnen würde hier zu posten?