Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hi Fisico, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
    ohne Deinen wie immer recht objektiven Bericht zu bekritteln ;) , mach ick's doch und geb mal meinen Senf dazu.

.....nach schöner Kombination über Kieper, Müller und Hörandel, kam Speiler an den Ball .....

....und traf aus ziemlich abseitsverdächtiger Position, kanns selbst nicht 100%genau beurteilen, da ich Höhe Mittellinie stand, aber Umstehende (selbst Wildauer waren auch im Zweifel) behaupteten ähnliche Wahrnehmung.
    Zu den Assis bzw. Schieri kommt weiter unten noch was.

##############################################################

Zu allem Überfluss dezimierten sich die Gäste auch noch selbst, der eingewechselte Klawe sah nach groben Foulspiel.......die Gelb-Rote Karte.

da hatte er m.M.nach Glück, hätte man auch glatt :rotekarte: geben können

.....und anschliessender Rangelei

nur der Initiator derselben war eindeutig der rot-weiß getsreifte Spie(€I)ler, welcher bei korrektem Hinsehen des jugendlichen Fahnenschwenkers evengtudel auch hätte (vorzeitg) Duschen gehen dürfen. Wie oben erwähnt, es geschah ca 10m vor meinen Augen. Frag mal Zotti selbst... :whistling:

......des guten Schiedsrichter Backhaus

???? :gruebel: - eher mäßig bis grade mal durchschnittlich. Der Mann gibt indirekte Freistöße nach Foul (mehrmals), legt die Vorteilsregel mal so mal so aus, fragt bei seinem Assi zwecks Motzener Protesten nach und wirkt sehr unsicher.
    Karten gibt er m.E. zu spät. Die beiden anderen GelbHemden anne Linie winken stets erst nach dem Pfiff, wohl auch aufgrund ihres jugendlichen Alters. Evtl. auch aus Vorsicht oder Respekt - ick möchte ooch nich als Stift dastehen, wenn sich z.B. Koll. Körber oder Koll. Dietzmann vor mir aufbaut und nachfragt: "WER HAT JETZT EINWURF??"
    :)

beim Abpfiff ........... 7:0 stand.

Ergebnis trotz aller Kritik vollauf gerecht, da Wacker an diesem Tag der "FC Harmlos" war.
    Gratuliere Dir zum Shot out.
    :halloatall: - und zieh dir nächste mal nen Pollunder und ne lange Hose an - holst Dia ja sonstwatt weg, min Jung

Gruß nach Phönix

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Also was ich bestätigen kann vom letzten we das auf jeden Fall Schulzendorf und Wernsdorf Spielen werden!!!! mehr weiß ich auch nicht... aber ich gehe mal von aus da bestimmt einige ausfallerscheinungen das ergebnissbild trüben werden..... :schal1:

• Hey,

also wenn jetzt nicht die Welt untergeht oder wir 30cm Neuschnee bekommen......spielen wir!

Also.....Großbeeren - Waltersdorf findet auf unseren Kunstrasenplatz statt soweit ich weiß.

MfG KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• ???? :gruebel: - eher mäßig bis grade mal durchschnittlich. Der Mann gibt indirekte Freistöße nach Foul (mehrmals), legt die Vorteilsregel mal so mal so aus, fragt bei seinem Assi zwecks Motzener Protesten nach und wirkt sehr unsicher.
    Karten gibt er m.E. zu spät. Die beiden anderen GelbHemden anne Linie winken stets erst nach dem Pfiff, wohl auch aufgrund ihres jugendlichen Alters. Evtl. auch aus Vorsicht oder Respekt - ick möchte ooch nich als Stift dastehen, wenn sich z.B. Koll. Körber oder Koll. Dietzmann vor mir aufbaut und nachfragt: "WER HAT JETZT EINWURF??"
    :)
    Gruß nach Phönix

Kritik ist angekommen... ;) gelobe Besserung
    Wie sagt man immer so schön, du kannst nun einmal nicht erwarten, dass in der 9.höchsten Spielklasse überdurchschnittlich gute Schiedsrichter + Assistenten die Spiele leiten, von daher war der "Mann in Schwarz" ganz gut, auch wenn er es sich in einer eigentlich leicht zu leitenden Partie nicht immer einfach gemacht hat...es gibt weitaus schlimmere "Pfeifen" die in dieser Liga teilweise selbst Spiele entscheiden....
    wenn wir schon mal dabei sind, in unseren Spielen gefielen mir bisher SK Stiewe und SK Rott am besten....

Zu den Spielabsagen:

Wie sieht es in Mellensee aus ( Suupi)??
    Habt ja letzte Woche schon nicht spielen können, kann man davon ausgehen, dass auch diese Woche euer Platz nicht bespielbar sein wird?

:schal4: :support: :schal4:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Generell könnte ja mal jeweils ein Vertreter der Heimmannschaften nen kurzes Statement zu den Platzbeschaffenheiten vor Ort geben. Natürlich ganz unverbindlich :bindafür:
    Also:

Mellensee?
    Dahlewitz?
    Friedersdorf?
    GB - ok
    Sperenberg?
    Wernsdorf -ok
    Schulzendorf - ok
    Wünsdorf?

• Der Platz in Mellensee ist immer noch gesperrt.
    Da unter der Woche weder Nachwuchs- noch Männermannschaften trainieren konnten, ist davon auszugehen, dass am Sonntag das Spiel gegen Wildau ausfällt.
    Zumal es ja morgen und übermorgen noch zu Schneefällen kommen soll.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Der Platz in Mellensee ist immer noch gesperrt.
    ... dass am Sonntag das Spiel gegen Wildau ausfällt.

Na Mensch das wird ja scheinbar ne lange Saison für Wildau wenn das hier so weitergeht xD

Bei Wernsdorf ist laut Vorstand, Platzwart und Trainerstab der Platz bespielbar! selber habe ich ihn noch nicht gesehen muss ich aber dazu sagen.

• Komisch nur das Mellensee bis jetzt die einzige Mannschaft ist die abgesagt hat! :abgelehnt: Ob daran wirklich nur die Platzverhältnisse schuld sind wage ich mal zu bezweifeln. :versteck: Siehe Mittenwalde :stumm:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Komisch nur das Mellensee bis jetzt die einzige Mannschaft ist die abgesagt hat! :abgelehnt: Ob daran wirklich nur die Platzverhältnisse schuld sind wage ich mal zu bezweifeln. :versteck: Siehe Mittenwalde :stumm:

Erst überlegen, dann schreiben, würde ich sagen! Wenn du aus dem Fenster schaust, siehst du, dass Fußball zurzeit nicht wirklich Sinn macht. Nicht umsonst wurden auch Oberliga-Spiele an diesem WE abgesagt.
    Was den Platz in Mellensee betrifft, der ist jetzt seit fast 10 Tagen gesperrt, weil er unter Wasser stand. Jetzt ist Eis und Schnee drauf. Da ist es sowohl für die Sicherheit der Spieler, als auch für den Rasen besser nicht zu spielen.
    Weiterhin hat doch Dahlewitz auch abgesagt.
    Wenn die anderen spielen wollen, sollen sie es doch machen...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km