Hi Fisico, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif]
ohne Deinen wie immer recht objektiven Bericht zu bekritteln , mach ick's doch und geb mal meinen Senf dazu.
.....nach schöner Kombination über Kieper, Müller und Hörandel, kam Speiler an den Ball .....
....und traf aus ziemlich abseitsverdächtiger Position, kanns selbst nicht 100%genau beurteilen, da ich Höhe Mittellinie stand, aber Umstehende (selbst Wildauer waren auch im Zweifel) behaupteten ähnliche Wahrnehmung.
Zu den Assis bzw. Schieri kommt weiter unten noch was.
##############################################################
Zu allem Überfluss dezimierten sich die Gäste auch noch selbst, der eingewechselte Klawe sah nach groben Foulspiel.......die Gelb-Rote Karte.
da hatte er m.M.nach Glück, hätte man auch glatt geben können
.....und anschliessender Rangelei
nur der Initiator derselben war eindeutig der rot-weiß getsreifte Spie(€I)ler, welcher bei korrektem Hinsehen des jugendlichen Fahnenschwenkers evengtudel auch hätte (vorzeitg) Duschen gehen dürfen. Wie oben erwähnt, es geschah ca 10m vor meinen Augen. Frag mal Zotti selbst...
......des guten Schiedsrichter Backhaus
???? - eher mäßig bis grade mal durchschnittlich. Der Mann gibt indirekte Freistöße nach Foul (mehrmals), legt die Vorteilsregel mal so mal so aus, fragt bei seinem Assi zwecks Motzener Protesten nach und wirkt sehr unsicher.
Karten gibt er m.E. zu spät. Die beiden anderen GelbHemden anne Linie winken stets erst nach dem Pfiff, wohl auch aufgrund ihres jugendlichen Alters. Evtl. auch aus Vorsicht oder Respekt - ick möchte ooch nich als Stift dastehen, wenn sich z.B. Koll. Körber oder Koll. Dietzmann vor mir aufbaut und nachfragt: "WER HAT JETZT EINWURF??"
beim Abpfiff ........... 7:0 stand.
Ergebnis trotz aller Kritik vollauf gerecht, da Wacker an diesem Tag der "FC Harmlos" war.
Gratuliere Dir zum Shot out. - und zieh dir nächste mal nen Pollunder und ne lange Hose an - holst Dia ja sonstwatt weg, min Jung
Gruß nach Phönix