LL Nord 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • Oranienburger FC Eintracht


    Zugänge: Philipp Kühl, Philipp Morsch (Sachsenhausen), Knaack, Schuldig (2.Mannschaft), Christian Gehrke (FSV Bernau), Stephan Pötzl, Bastian Sonnenburg (Hohen-Neuendorf), Fabian Lenz ( SV Babelsberg 03 II)


    Abgänge: Wolter, Müller (Sachsenhausen), Mann (Velten), Bembrahin (Berlin) Sebastianovic (unbekannt), Kucak (unbekannt), Maguhna (Berlin), Nowotny (Beruf), Rafael (Berlin), Tabe (Altlüdersdorf)


    FC Schwedt 02


    Zugänge: Zimmermann (Schönower SV)


    Abgänge: keine


    BSC Rathenow 94


    Zugänge:Mike Eggert (SV Hohennauen), René Babetzki (SV Großwudicke), Mathias Nielebock (Optik Rathenow II), Patrick Kraft (SV Hohennauen), Frank Hegner (Optik Rathenow)


    Abgänge:


    Victoria Templin


    Zugänge:


    Abgänge:


    FC 98 Hennigsdorf


    Zugänge: Falko König (SV Babelsberg 03 II), Stefan Schülzke (SC Oberhavel Velten), Matthias Meier (bis 2009 SV Falkensee- Finkenkrug), Sven Daniel (2. Mannschaft)


    Abgänge: Robert Schöniger (FSV Forst Borgsdorf)


    SC Oberhavel Velten


    Zugänge:


    Abgänge: Stefan Schülzke (FC 98 Hennigsdorf), Jochen Malinowski (FC Kremmen), Lars Köhler (OFC II)


    Fortuna Babelsberg


    Zugänge:


    Abgänge:


    Werderaner FC


    Zugänge: Andre Biermann (FSV 63 Luckenwalde), Mathias Lettow (Optik Rathenow), Felix Thoß (SV Babelsberg 03 II), Ganzaya Bayarsai-Khan (Fortuna Babelsberg U19), Karsten Schulz (2. Mannschaft)


    Abgänge: Alexander Busch (Eintracht Teltow), Sebastian Michalske, Jean Waide (SG Michendorf)


    FSV Bernau


    Zugänge: Eric Woiton, Alexander Kraatz (beide SG Union Klosterfelde)


    Abgänge: Christian Gehrke (Oranienburger FC Eintracht), Danilo Bahn (evtl. BFC Dynamo), Tino Repmann (unbekannt), Sebastian Lormis (pausiert wegen beruflichen Gründen)


    Potsdamer Kickers


    Zugänge: Jens Törber (Grevesmühlener FC)


    Abgänge: Christoph Verleih (Eintracht Teltow), Andy Noack (SG Michendorf)


    Freya Marienwerder


    Zugänge: Andreas Daher (1. FV Stahl Finow)


    Abgänge: Thomas Czirr (PSV Union Eberswalde)


    Rot-Weiß Prenzlau


    Zugänge: Maik Zürner (VfB Gramzow), Rene Wicht (1.FC Neubrandenburg II)


    Abgänge: Toni Arndt (KSV Prenzlau), Sebastian Leege (2.Mannschaft), Matthias Hein (Dedelower SV oder SV Boitzenburg)


    Rot-Weiß Kyritz


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schwarz-Rot Neustadt


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schönwalder SV


    Zugänge:


    Abgänge:


    Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf


    Zugänge: Maik Lammeck ( SG Bruchmühle ), Sebastian Holtze ( FC Strausberg ), Sascha Dehnert ( II. Mannschaft ), Ronny Schmidtke ( TSG RW Fredersdorf/Vogelsdorf ) Robert Pocrnic (FCS) ist bisher nur von FCS-Seite bestätigt


    Abgänge: Sascha Tinius (Germania Storkow)

  • Blau Weiß P/E unterliegt auf dem heimischen Waldschratplatz mit 2:1 den Seelower Victorianern. Ich dachte, das muss man hier mal lobend erwähnen :freude:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Blau Weiß P/E unterliegt auf dem heimischen Waldschratplatz mit 2:1 den Seelower Victorianern. Ich dachte, das muss man hier mal lobend erwähnen :freude:


    Falschmeldung!!! Seelow unterliegt mit 2:1 den Blau- Weißen und das nicht unverdient. Seelow dachte nach den Siegen gegen Briesen + Wriezen geht es so weiter! Ein Schuß vor dem Bug zur rechten Zeit!!!

  • Huch, hab den Satz beim Schreiben umgestellt, vorher hat er Sinn gemacht. Natürlich sollte lobend erwähnt werden, dass der neue Landesligist gegen den neuen Verbandsligisten gewonnen hat. Alles andere wär ja blödsinnig :gruebel:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Huch, hab den Satz beim Schreiben umgestellt, vorher hat er Sinn gemacht. Natürlich sollte lobend erwähnt werden, dass der neue Landesligist gegen den neuen Verbandsligisten gewonnen hat. Alles andere wär ja blödsinnig :gruebel:


    Na, na ..... ;)

  • Am heutigen Vormittag absolvierte der FSV Rot-Weiß Prenzlau sein letztes Testspiel für dieses Wochenende.Man spielte gegen den KSV Gollmitz 1:1. ICh denke mal,das konkrete Infos noch geliefert werden von Westsilver,Tipsfuchs oder Copa :D


    Mäßige bis eher schwache Partie gegen den KSV,nach schwerem Vorbereitungswochenende und wieder nicht alle Stammspieler an "Bord".Hier kann man sich kein klares Bild erlauben und eine klare Linie ist noch weit entfernt.Prenzlau die bessere Truppe(wäre schlimm,wenn nicht),mit vielen Chancen,die kläglich vergeben wurden.Gollmitz führt nach Abwehrfehler,aber die Rot-Weißen gleichen am Ende verdient aus.Es wird langsam eng,um eine LL taugliche Mannschaft zu finden.Im Vorbereitungsspiel gegen Seelow,wird man sicher sehen,wo man steht,bevor es dann im Pokal zu "Juchte"geht.

  • Beim FC Schwedt 02 gibt es noch weitere sehr junge Zugänge, deren Namen mir nicht bekannt sind. 1 davon wird wohl erstmal keinen Stammplatz in der 1. Mannschaft haben und den 2. (spielte wohl Bayernliga) muß man erstmal sehen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • info fc schwedt...9:0 sieg gegen ersatzgeschwächte gartzer.tore:1:0,2:0,3:0,4:0,5:0 wendland,6:0,7:0 Örtel,8:0 duckert,9:0 rakozcy
    wünsche euch aus der ferne viel erfolg
    Quelle fcschwedt.de

  • Danke Wolfgang für die Wünsche ! Überlege schon, meine Kumpels aus Strausberg in Schönow beim Pokalspiel zu treffen. Kann aber nichts versprechen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ Billy - War das jetzt echte Anerkennung oder ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Eurigen ?


    Das Spiel in Gartz nach meinen Informationen wirklich nicht ernst zu nehmen. Die aus Resten der 1. und 2. Mannschaft zusammengestellte Gartzer Mannschaft, mußte wohl noch mit 2 Schwedtern aufgefüllt werden. Der FC hätte auch ohne Torwart spielen können.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de