LL Nord 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • Erstes Derby hat beim WOBAG-Sportfest letztes WE in Angermünde schon stattgefunden. Schwedt gewann gegen Templin 2:1. Beide jeweils mit einigen Spielern aus den LL-Teams. Aber bitte nicht zu hoch bewerten.


    nimm mal am 02.10. haushaltstag und freigang. da komm ick mit billy im schlepptau zur verkostung .......

  • Wahrscheinlich :huh: ...Ich nenne das selbstbewusst und Vorfreude^^...wird hoffentlich nen Freitagsspiel...


    Also ich glaube nicht,das es ein Freitagsspiel geben wird. Das Prenzlauer Uckerstadion besitzt zwar eine Flutlichtanlage,aber diese ist nur für den Leichtathletik-Betrieb geeignet und nicht sehr optimal für Fussballspiele.Deshalb gehe ich mal davon aus,dass es am Sonntag zu einem schönen Showdown kommen wird.


    Naja Selbstwusstsein knapp 2 Monate vor Spieltagsbeginn ist für mich ein wenig zu früh und zu überhastet. Warte doch erstmal die Testspiele ab,vorallem das gegen die 2.Mannschaft von Union.

  • hört sich jut an.
    haste mit peter mal gesprochen, ob wir das in der neuen saison mit dem sms-dienst hinbekommen? und wenn nicht, wie er das technisch gemacht hat und wir uns selber drum kümmern können?


    Peter macht erstmal Urlaub. Muß mal mit ihm reden, wie wir es machen, denn für die LL Nord und LK Nord hatte ich auch schon einen Ticker- Ergebnisdienst. Vielleicht bleibts dabei und er macht weiter die BBL. Aber wie gesagt, geht erst, wenn er wieder da ist.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ach, selbstbewusst kann man immer sein...Mein Optimismus kommt aber eher daher, dass ich weiss, dass die Mannschaft grösstenteils zusammen bleiben wird und sicherlich punktuell auch noch verstärkt wird. Und da die Leistungen letztes Jahr durchaus achtbar waren, kann man auch selbstbewusst sein. Vorbereitungsspiele sagen meist sowieso nicht viel aus. Dass mein Tipp von 5:0 nicht ganz ernst gemeint war weisst du denke ich mal.
    Also wenn ich mir anschaue wann im August die Sonne untergeht, ist es auch durchaus möglich das Spiel ohne Flutlich zu Ende zu bringen. Ist doch nen tolles Erlebnis das Eröffnungsspiel unter zahlreichen Zuschauern stattfinden zu lassen. Erinnere michda an das Eröffnungsspiel der LK vor 3(?) Jahren als knapp 600 Zuschauer da waren. Von daher bin ich :bindafür:


  • Kaum mal ein paar Tage Sonne und schon so böse das Gehirn verbrannt!! ;(

  • Ach, selbstbewusst kann man immer sein...Mein Optimismus kommt aber eher daher, dass ich weiss, dass die Mannschaft grösstenteils zusammen bleiben wird und sicherlich punktuell auch noch verstärkt wird. Und da die Leistungen letztes Jahr durchaus achtbar waren, kann man auch selbstbewusst sein. Vorbereitungsspiele sagen meist sowieso nicht viel aus. Dass mein Tipp von 5:0 nicht ganz ernst gemeint war weisst du denke ich mal.
    Also wenn ich mir anschaue wann im August die Sonne untergeht, ist es auch durchaus möglich das Spiel ohne Flutlich zu Ende zu bringen. Ist doch nen tolles Erlebnis das Eröffnungsspiel unter zahlreichen Zuschauern stattfinden zu lassen. Erinnere michda an das Eröffnungsspiel der LK vor 3(?) Jahren als knapp 600 Zuschauer da waren. Von daher bin ich :bindafür:


    Ich wäre auch definitiv dafür,aber wenn ich mich an diese Saison in der Lk erinnere,wurde gegen Gramzow das Flutlicht auch angemacht,da es zum Ende hin dunkel wurde. Aber ein schönes Sonntagsspiel(chen) wäre doch auch was schönes.


    Klar weiß ich doch das dein Tipp nicht ernst gemeint war :D

  • Werderaner FC


    Abgänge: Alexander Busch (RSV Eintracht Teltow); Sebastian Michalske und Jean Waide (SG Michendorf



    Potsdamer Kickers


    Abgänge: Christopher Verleih (RSV Eintracht Teltow); Andy Noack (SG Michendorf)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ziemlich lahme Veranstaltung hier bis jetzt, da kann ich Tusse nur beipflichten. Ich versuche das mal ein wenig anzukurbeln. Soweit euch Zu- oder Abgänge der jeweiligen Vereine bekannt sind, immer her damit! @Oburger: dürfen die weiteren OFC-Neuzugänge schon bekannt gegeben werden?


    Oranienburger FC Eintracht


    Zugänge: Philipp Kühl (TuS 1896 Sachsenhausen)


    Abgänge: Pascal Wolter, Andor Müller (TuS 1896 Sachsenhausen)


    FC Schwedt 02


    Zugänge:


    Abgänge:


    BSC Rathenow 94


    Zugänge:


    Abgänge:

    Victoria Templin


    Zugänge:


    Abgänge:


    FC 98 Hennigsdorf


    Zugänge: Falko König (SV Babelsberg 03 II), Stefan Schülzke (SC Oberhavel Velten)


    Abgänge:


    SC Oberhavel Velten


    Zugänge:


    Abgänge: Stefan Schülzke (FC 98 Hennigsdorf), Jochen Malinowski (FC Kremmen), Lars Köhler (OFC II)


    Fortuna Babelsberg


    Zugänge:


    Abgänge:


    Werderaner FC


    Zugänge:


    Abgänge: Alexander Busch (Eintracht Teltow), Sebastian Michalske, Jean Weide (SG Michendorf)


    FSV Bernau


    Zugänge:


    Abgänge:


    Potsdamer Kickers


    Zugänge:


    Abgänge: Christopher Verleih (Eintracht Teltow), Andy Noack (SG Michendorf)


    Freya Marienwerder


    Zugänge:


    Abgänge:


    Rot-Weiß Prenzlau


    Zugänge:


    Abgänge:


    Rot-Weiß Kyritz


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schwarz-Rot Neustadt


    Zugänge:


    Abgänge:


    Schönwalder SV


    Zugänge:


    Abgänge:


    Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf


    Zugänge:


    Abgänge:

  • @ _Ali


    Die Katze(n) lassen wir später aus dem Sack...


    weitere Abgänge OFC: Sofiane Benbrahim, Aymen Ayadin, Osman Kucak, Lulombo Rafael, Mark Maguhna, Daniel Nowotny, Stephan Mann, Agbor Solo Tabe + weitere Spieler mit ?

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ _Ali


    Die Katze(n) lassen wir später aus dem Sack...


    weitere Abgänge OFC: Sofiane Benbrahim, Aymen Ayadin, Osman Kucak, Lulombo Rafael, Mark Maguhna, Daniel Nowotny, Stephan Mann, Agbor Solo Tabe + weitere Spieler mit ?



    ...die Karawane zieht weiter.... :whistling: :whistling:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ziemlich lahme Veranstaltung hier bis jetzt, da kann ich Tusse nur beipflichten. Ich versuche das mal ein wenig anzukurbeln. Soweit euch Zu- oder Abgänge der jeweiligen Vereine bekannt sind, immer her damit!


    Schon rührend, wie sich die TuS-Fraktion um die Landesliga kümmert ! Was erwartet Ihr zu diesem Zeitpunkt ? Lediglich die Abmeldefrist ist verstrichen. Die meisten sind im Urlaub. Wechsel sind noch nicht unterschriftsreif. Jedes Jahr das Selbe.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de