Saisonvorbereitung 2010/2011

• rietschen gegen bad muskau 2 zu 3
    ich war nicht anwesend, habe aber gehört das rietschen vor allem in der 1. hbz besser war und mindestens ein untenschieden verdient gehabt hätte.
    der parkstätter schreibt seine niederlagen nicht mal mehr auf der homepage ein

• Heute Abend auf dem Sportplatz am Hänscheberg in Neusalza-Spremberg :

17:00 Uhr - FSV 1990 Neusalza-Spremberg : SV Großpostwitz-Kirschau

0:1 Jan Beranek (2.)
    0:2 ich glaub Jan Schütze (9.) !?
    0:3 Andreas Hörenz (15. / Foulelfmeter)
    1:3 Stefan Mihálik (74.)
    2:3 Stefan Mihálik (84.)
    3:3 Stefan Mihálik (85.)
    4:3 Steffen Werner (90.)

Zuschauer: 130

Schiedsrichter: Michael Olbrig (TSV 1861 Spitzkunnersdorf)

Ich hoffe es kommt noch vorm "Testspiel-Derby" gegen den FSV Oppach (Dienstag - 17.08.2010 - 19:30 Uhr - in Neusalza-Spremberg) von Stuja eine neutrale Einschätzung zu diesem nicht uninteressanten Spiel ! ;-)

• Trainer Christian Belger verlässt den Verein

Christian Belger verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.Das Angebot als Spieler und Co-Trainer wollte Christian Belger nicht annehmen.Der Verein bedauert diese Entscheidung und dankt dem Trainer für die tolle Arbeit und die großen Erfolge der letzten zwei Jahre.Der Verein wünscht Christian Belger für die Zukunft alles Gute.

Am Dienstag beim Vorbereitungsspiel in Wittichenau wird der aus Niesky stammende Ex-Dynamo Gerd Seifert an der Linie stehen und die Mannschaft ab sofort trainieren.

• Trainer Christian Belger verlässt den Verein

In wieviel "Freds" willste das denn eigentlich noch reinschreiben??? Hast du eigentlich schon mal was von ner Quellenangabe gehört???? Die Nachricht wird hier im Forum angeprießen,aber wenns mal darum geht ein Spielbericht vom Pokalspiel in Meißen lesen zu wollen, tappt man im dunkeln... :thumbdown:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Heute 19 Uhr findet ein Testspiel zwischen Pirna Süd und dem RBC bei Grün Weiss Pirna statt.

dieses Spiel fiel wegen des starken Regens am Nachmittag aus.

Auch bei Pirna- Süd war dieses Spiel nicht möglich, da alle beiden Rasen- und Hartplatz durch die Regenfälle kaum bespielbar sind.

Es wird Zeit das dieses Scheiß Wetter endlich mal aufhört !!! :rotekarte: :rotekarte:

• ich habe mir am we mal die plätze in gropo und bei budissa (müllerwiese) angeschaut, meine güte, dass geht ja garnicht! dazu noch die schlimmen schäden an den häusern.

na ja, hauptsache zinsgünstige kredite an unsere steuerzahler und großzügige spenden ins ausland! :rotekarte:

• ich habe mir am we mal die plätze in gropo und bei budissa (müllerwiese) angeschaut, meine güte, dass geht ja garnicht! dazu noch die schlimmen schäden an den häusern.

na ja, hauptsache zinsgünstige kredite an unsere steuerzahler und großzügige spenden ins ausland! :rotekarte:

Wenn man keine Ahnung hat ;) Denkst du von heute auf morgen sind die Schäden beseitigt?