Kommt drauf an. Staßfurt hat sein System umgestellt und das schien in der 2.Hälfte gegen Haldensleben und gegen Naumburg ganz gut zu funktionieren.
Leider muss ich Arbeiten und kann nich mit.
Also mach mal ein wenig Krach für mich mit!!!!
Kommt drauf an. Staßfurt hat sein System umgestellt und das schien in der 2.Hälfte gegen Haldensleben und gegen Naumburg ganz gut zu funktionieren.
Leider muss ich Arbeiten und kann nich mit.
Also mach mal ein wenig Krach für mich mit!!!!
Moin, Krach war genug heute.
Zum Spiel: SV 09 - Preussen 0:1 (0:1) Zuschauer: ca. 150
Es ging ganz gut los. Der SV 09 drückte, aber mit der 2. Chance dann das 0:1 für MD durch Steve Röhl (13.). Anschließend verletzte sich der Schiri und musste mit dem Linienrichter ausgetauscht werden, was eine 10-minütige Pause mit sich brachte. Für Karsten Fettback agierte nun Benjamin Petri als Schiri. Erinnerungen an Arnstedt wurden wach, wo er unser Spiel verpfiffen hat. Auch diesmal sollte es nicht besser werden.... Es ging Hin und Her mit leichten Vorteilen der SFTer. Mähnert scheiterte am Pfosten und etliche andere gute Chancen wurden nicht genutzt. In HZ 2 unverändertes Bild - Staßfurt rannte an, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. In Minute 70 fiel im Preussenangriff Parreira plötzlich zu Boden. Petri sah als einziger eine Notbremse und zog Rot gegen Friedrichs. Auch in Unterzahl drückte 09 weiter, hinten brannte es in der Zweierkette aber lichterloh, was Preussen jedoch nicht nutzen konnte. Es folgten viele weitere fragwürdige Foul- und Abseitsentscheidungen, was die Gemüter (ins Besondere von Tobias Witte) erhitzte. Ralf Gurn wurde daraufhin vom Schiri "auf die Tribüne geschickt". Die Krönung kam in der Nachspielzeit. Eine butterweiche Flanke von rechts kam genau auf Härtl, welcher im Strafraum regelwiedrig umgelegt wurde. Was machte unser lieber Schiri Petri ? Richtig ! Kein Elfer, dafür ertönte der Abpfiff. Liensdorf hatte danach noch ein heißes Wortgefecht mit dem Assistenten, aber es half nichts. Benjamin Petri gewinnt dieses Spiel und hat nach Arnstedt schon 6 Punkte auf dem Konto.
Alles in allem waren sich alle einig, dass es das bisher beste Spiel der 09er in der VL-Saison war. Trotzdem fühlte man sich um den verdienten Lohn betrogen.
Positiv: Witte (starke Paraden), Piele, Mähnert, Härtl, Liensdorf, Mutschler
Negativ: Ponickau
Danke für den Bericht
Hast aber vergessen(?) zu erwähnen dass S.Röhl kurz nach der HZ das 0:2 macht, angeblich Abseits...
Danke für den Bericht
Hast aber vergessen(?) zu erwähnen dass S.Röhl kurz nach der HZ das 0:2 macht, angeblich Abseits...
Richtig, habe ich vergessen. Allerdings stand ich genau auf einer Höhe mit Röhl bei dem Angriff und würde schon sagen, dass das Abseits war.
Edit: Übrigens war das kurz VOR der Pause.
3:0 Sieg gegen Völpke ! Eine super Leistung der gesamten Mannschaft. Tore: 1:0 Härtl (1.), 2:0 Härtl (45.+2), 3:0 Jesse (75.)
Leider schickte Schiri Warnecke aus MD Härtl nach 50 Minuten mit Rot vom Platz. Warum weiß wohl nur er selber ! Jede Woche der gleiche Mist mit den Schiedsrichter. Was soll das ? Härtl hat NICHTS gemacht.
Witte hält außerdem FE von Völpke (inklusive Nachschuss) !
Man of the Match: Piele (ackert, läuft, kämpft, bereitete alle 3 Tore vor, 2x an Pfosten geschossen)
Positiv: Witte (bärenstark), Ponickau, Härtl, Friedrichs
Negativ (eigentlich keiner bei der super Mannschaftsleistung): Limpächer, Mähnert
Naja , wenn man aber den Spielbericht vom Stassfurt Spiel liest, dann hat wohl SPK Härtl genau dasselbe gemacht wie gegen Stefke im Piesteritz Spiel!!!
Naja , wenn man aber den Spielbericht vom Stassfurt Spiel liest, dann hat wohl SPK Härtl genau dasselbe gemacht wie gegen Stefke im Piesteritz Spiel!!!
Gegen Piesteritz war ich nicht da aber was ich gehört habe muss es in etwa gleich gewesen sein. Mit dem Unterschied, dass ich am Samstag kein Vergehen erkennen konnte.....
Da war zwar eine Berührung, aber auf keinen Fall mit Absicht.
Der Völpker kommt an und will, mit einem fairen Tackling, den Ball Härtl vom Fuß Spitzeln. Härtl springt hoch und landet zu Früh und trifft den Völpker.
Der schreit wie angeschossen und die gegnerische Bank wird sofort Handgreiflich(u.a. Trainer deutlich zu erkennen). Daraufhin verliert der sehr einseitig pfeifende und schwache Schiri die Übersicht und zieht Rot.
Ich denke er hat sich von dem Tumult beeindrucken lassen. Gegen Völpke gab es trotz deutlicher Handgreiflichkeiten keine Strafe und das sagt dann sehr viel über die Schiri Leistung.
Gelb wäre in Ordnung aber Rot auf gar keinen Fall.
hansa: Stichwort Piele (übrigens super Tor letztes WE in Wolfen):
Im LL-Fred stand mal dass er wohl zu Handwerk zurückgeht...
Is da was dran, jetzt wo bei Handwerk der Hauptsponsor (MWG) abdankt und Fusionspläne die Runde machen?
Ich habe in dieser Hinsicht noch nichts gehört.....
Bei Handwerk dankt die MWG ab ?
Wer sich nochmals über die "Unsportlichkeit" von unserer Trainerbank aufregt, der sollte sich mal Eintracht Gommern anschauen und dies dann mal vergleichen. Dann weiß man was unsportlich ist.
Wer sich nochmals über die "Unsportlichkeit" von unserer Trainerbank aufregt, der sollte sich mal Eintracht Gommern anschauen und dies dann mal vergleichen. Dann weiß man was unsportlich ist.
Der Vergleich hinkt ein wenig..... Ich glaube auch nicht, das viele aus der VL Gommern kennen. Von daher ist es für viele uninteressant....
Ja, ich wollte jetzt keine Diskussion anfangen, sondern dies lediglich einmal bemerken. Vielleicht hat ja jemand mal die Chance dazu...
Egal, weiter gehts mit 09 morgen gegen Arnstedt !
Testspiele stehen an: 15.1. Ottersleben; 16.1. 1. FC Magdeburg und 19.1. Halberstadt. Fortsetzung folgt !
SV 09 Staßfurt II - VfB Ottersleben 3:3 (0:1)
Tore: 0:1, 0:2, 1:2 S. Limpächer, 2:2 Oehme, 2:3, 3:3 ?
Zuschauer: ca. 50
Munteres Spielchen mit starken 09ern. Besonders positiv aufgefallen ist Danny Tonn. Super Übersicht ! Dazu gute Abwehrleistung von Wöhlbier. Ebenfalls gutes Zusammenspiel von S. Limpächer, Klemmer und Ziebell. P. Limpächer guter Mittelfeldmotor. Sehr ansprechende Gesamtleistung, die Lust auf mehr macht. Einzig müssten Klemmer und Ziebelll noch mal besser zielen.
Kleine Anmerkung noch: Michalak im Tor machte eine super Figur und parierte mehrmals glänzend.
Sv 09 - 1. FC Magdeburg 0:4 (0:4)
In HZ 2 eine ganz ansehnliche Leistung.
SV 09 - SSV 1861 3:3 (3:1)
SV 09 II - Germania Cöthen 3:3 (0:1)
Dabei gab es nach meinem Kenntnisstand eine Premiere. Matthias Härtl spielte zum ersten Mal bei der II. mit und schoss auch gleich 2 Tore.