EFC Stahl:
1.ca 20-25 cm
2.Etwas lasch, könnte würziger sein, dafür aber ausreichhend warm
3.Ketchup oder Senf
4.Toastbrot
5.Wenn man direkt nach Abpfiff der 1.Halbzeit geht dauerts ein bissel. Ich geh, wenn dann kurz vor Abpfiff der 1.Hälfte
6.1,50 €

FC Stahl Brandenburg
-
-
So, muss den Thread mal wieder nach oben holen. Es hat sich kulinarisch dank eines neuen Caterers (ich liebe das Neudeutsche!) ne Menge bei uns getan.
Bratwurst:
1. Ca. 20 cm
2. Sehr gut gewürzt - richtig lecker
3. Ketchup oder Senf
4. Toastbrot oder Brötchen, bei letzterem 20 Cent Aufpreis
5. Nie länger als 3 - 5 Minuten, auch inner Pause nicht
6. 1 €Für mich ne glatte Note 1, esse bei jedem Spiel eine.
Außerdem: Bier 0,5 l auch nur 1 €. Ist zwar Billigbier, schmeckt mir persönlich aber ganz gut. Und bei dem Preis kann man eh nix falschmachen.
-
was nicht alles geht... man muss die zeit nur machen lassen ...
-
Bei dem Bier muss ich widersprechen. Is in meinen Augen kaum genießbar. Wenn man schon drei drinne hat, isses egal. Bei Nachmittagsspielen hab ich diesen Pegel aber eigentlich selten erreicht.
Naja, aber der Preis is gut....
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Für mich ne glatte Note 1, esse bei jedem Spiel eine.Außerdem: Bier 0,5 l auch nur 1 €. Ist zwar Billigbier, schmeckt mir persönlich aber ganz gut. Und bei dem Preis kann man eh nix falschmachen.
Bei dem Preis nur eine Bratwurst? Geizhals ...
Bier für den Preis ist mehr als okay - es ist sowieso nur eine Geschmacksfrage und bei manchen Menschen löst der niedrige Preis die automatische Aussage "schmeckt nicht" aus ...
Kompliment nach BRB.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
So, muss den Thread mal wieder nach oben holen. Es hat sich kulinarisch dank eines neuen Caterers (ich liebe das Neudeutsche!) ne Menge bei uns getan.Bratwurst:
1. Ca. 20 cm
2. Sehr gut gewürzt - richtig lecker
3. Ketchup oder Senf
4. Toastbrot oder Brötchen, bei letzterem 20 Cent Aufpreis
5. Nie länger als 3 - 5 Minuten, auch inner Pause nicht
6. 1 €Für mich ne glatte Note 1, esse bei jedem Spiel eine.
Außerdem: Bier 0,5 l auch nur 1 €. Ist zwar Billigbier, schmeckt mir persönlich aber ganz gut. Und bei dem Preis kann man eh nix falschmachen
ich glaub ich fahr hier mal hin um für wenig geld richtig lecker zu essen&trinken denne noch nebenbei schön Fussball ....Herz was willste mehr =)
..ach Mist ist ja auch noch Winterpause jetzt :naja:
-
Zitat
Original von Altglienicker
..ach Mist ist ja auch noch Winterpause jetzt :naja:Ich denke mal, auch im neuen Jahr steigen die Preise trotz der Mehrwertsteuererhöhung nicht allzu sehr. Nächstes Heimspiel: 10.03. gegen den FSV Bernau!
-
Die Preise sind nicht gestiegen. Bratwurst nach wie vor 1 € (mit Brötchen 1,20 €), Kaffee 0,50 €. Einzige Änderung: Bier kostet jetzt 1,50 € für 0,5 l, dafür wird nun aber Hasseröder statt Billigbier ausgeschenkt.