FC Stahl Brandenburg

• Größe : Relativ lang

Geschmack : Kräftig, aber nicht zu kräftig

Beilage : 1 Scheibe Toastbrot

Senf/Ketchup/Soße : Angenehm scharfer Senf, auf Wunsch auch Ketchup

Wartezeit : maxiimal 2 Minuten, in der Halbzeitpause ca. 10 Minuten

Preis : 1,30 Euro

Note 3 : Punktabzug gibt es weil es "nur" eine Bockwurst ist und keine Bratwurst ! Trotzdem ist die Wurst ihren Preis wert und gehört für mich zu jedem Heimspiel dazu !

• Da hast du recht. So schlecht wie in Brandenburg wurde ich selten verpflegt. Das Bier schmeckt ekelhaft und die Wurst ist auch nicht toll. Da geht es eurem Ortsnachbarn von Süd besser. Dafür habt ihr das schönere Stadion

HA HO HE, HERTHA BSC!!!

SR NEUSTADT, DIA MACHT AUS DER PRIGNITZ!!!

• Zitat

Original von Herthaner
    Da hast du recht. So schlecht wie in Brandenburg wurde ich selten verpflegt. Das Bier schmeckt ekelhaft und die Wurst ist auch nicht toll. Da geht es eurem Ortsnachbarn von Süd besser. Dafür habt ihr das schönere Stadion

:schal4: :gut: :freude:

• FC Stahl Brandenburg (Wernesgrüner direkt aus der Flasche)

1. Wernesgrüner halt
    2. Alkoholhaltig
    3. Meist zu warm
    4. Okay
    5. Plastikbecher, wird direkt aus 0,3er Flasche umgefüllt
    6. Vor dem Spiel maximal 2 min, während des Spiels < 1 min, Halbzeit bis zu 5 min
    7. Preis : 1,30 / 0,3 l

Gesamtnote : 3 - Bei einer tieferen Temperatur wäre locker ne 2 möglich !

• Heute zum Stadionfest war es prima.

Erst muss mann sich ne Karte für ne Bratwurst holen, dies dauerte 2 Min. und am Grill musste ich nur 1 bis 2 Min. anstehen und das in der halbzeitpause. Geschmack war sehr gut. Es gab Ketchup oder Senf und eine trockene Toastscheibe. Preis war 1,50 Euro.

Bewertung: 1- (- wegen dem Preis)

• Wurst war okay.Die Steaks,die ich so vor dem Spiel gesehen habe,warn doch ziemlich dunkel bis schwarz.Meins war aber sehr gut,das ich in der Halbzeitpause gegessen habe.Ging auch recht schnell ,auch das Bier gabs fast sofort.
    Wenn das immer so wäre :naja:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Ich war heute bei den F-Junioren-Landesmeisterschaften im Stadion am Quenz und kann Euch von einer der besten Bratwürste berichten, die ich je gegessen habe.

Preis: 1,00 Euro mit Toastbrot und Senf/Ketchup
    überdimensional lang, etwas dünn, aber dafür hammermäßig gut gewürzt im Geschmack.
    Note: EINS!

Einen Gruß an dieser Stelle auch an die "Frau Grillmeisterin" mit dem Heuschnupfen :wink:

Fazit: Stahl Brandenburg spielt in der ersten Bratwurst-Liga!

• Hab ich schon im Nachwuchs-Thread geschrieben.Die Würste hab ich mitbesorgt,die kamen von der Firma"Höll".Wurden extra für Stadionfest und die Landesmeisterschaft der F-Junioren bestellt.Die gesamte Verpflegung während der Landesmeisterschaft wurde von den Eltern der F-Junioren organisiert.Für diese Veranstaltung gilt wohl die Konzession nicht,die der ansonsten für die Verpflegung zuständige Wirt hat.Auch beim Stadionfest wurde das Grillen von den Eltern der F.Junioren übernommen und der Erlös kommt der F-Jugend zugute.Da gabs wohl ne Ausnahmegenehmigung von unserm Wirt.
    Ergo:Es gibt kein Fazit,Torsten.Verbandsliga wird wohl nächstes Jahr wieder ohne Bratwurst ablaufen.

• Ja, dachte ich mir. Ich werde mir mal ab August ne Brotbüchse besorgen...

Was haltet Ihr eigentlich von einer Aktion: Grillen für Stahl-Fans. Wir bringen einen Grill mit, jeder ein paar Würste und einen Baseballschläger für Luther... Wir schmeißen das Ding an, und zur HAlbzeit gibt es lecker Würste. Da wir die Dinger nicht verkaufen, dürfte ja niemand etwas dagegen haben...

• Zitat

Original von Torsten

Was haltet Ihr eigentlich von einer Aktion: Grillen für Stahl-Fans. Wir bringen einen Grill mit, jeder ein paar Würste und einen Baseballschläger für Luther... Wir schmeißen das Ding an, und zur HAlbzeit gibt es lecker Würste. Da wir die Dinger nicht verkaufen, dürfte ja niemand etwas dagegen haben...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wär mal ne andere, aber geile, Aktion!!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• :idea:Halte die Idee gar nicht mal für so verkehrt.Wenn denn unser lieber Vorstand mitspielt :?:

• Wär doch was,wenn jeder seine eigene Wurst mitbringt.Aber,nicht die Länge is entscheidend,sondern was man damit macht.
    Also: Pro Aktion"Eigene Wurst"

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()