Freitag Anreise

• Zitat vom gms73:

WM Übertragung ist auch für Freitag 16:00 Uhr geregelt. Bierstand steht schon Donnerstag!!

Mal Fragen an alle Teams um einen Überblick zu gewinnen:

1. Welches Team reist Freitag an und wann ist die Ankunft im heiligen Wolfen geplant und mit ca. wieviel Leuten auch mit Anhang?

2. Die Teams die bereits Freitag anreisen könnten mal bitte Bescheid geben ob sie Samstag ab 09:30 Frühstücken möchten

( 3,50 € je Person ) und ca. wieviel Personen das machen wollen?

Das Frühstück für Sonntag regeln wir dann am Samstag vor Ort!

:verweis:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Also der Großteil von Team TKKG reist schon am Freitag an. Die Naumburger Fraktion fährt so gegen 17:00 Uhr los und wird demzufolge 18:00 bzw. 18:30 Uhr bei euch eintreffen. Wieviele es sein werden hängt davon ab, ob sie ihr Arbeitgeber für diesen Tag freistellt oder nicht (genaue Zahlen bekommst du von mir Anfang nächster Woche). Das mit dem Frühstück klingt echt gut, auch hier frage ich mal nach und meld mich.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Werde so gegen 17-18Uhr in Wolfen aufschlagen und hätte gern ein Parkplatz in der Nähe des Geschehens...

Reichen dir 50m neben dem Bierstand oder ist das noch zuweit weg??

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Ich werde gegen 11 die autonome Gebirgsrepublik Suhl verlassen und werde je nach Wetter und Gepäck an der Saale aufs Velo umsatteln. Ich denke bis 16.00 Uhr bin ich vor Ort, Frühstück nehm ich auch.

nolle: Für dich ist wieder ein Plätzchen auf der Couch reserviert.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• nolle: Für dich ist wieder ein Plätzchen auf der Couch reserviert.

Wie Couch ???????????? In Wolfen gibte es nur Wiese ( aber nicht Tim 8) ) :sleeping: :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich fahre auch schon am Freitag von Berlin so gegen 18.00 nach Wolfen. Drei Mitfahrplätze sind noch frei. Rückfahrt am Sonntag nach dem Ausschlafen/-nüchtern.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• ab wann trifft man nun jemanden von wolfen auf dem gelände an ?

haben uns gestern für ne abfahrt ab neubukow 10:00uhr geeinigt. das heisst, bei gemütlichem rasen auf dem highway mit diversen bierwegbringpausen, könnten wir schon so 14:00 uhr bei euch aufschlagen.

zeltaufbau, reserven aufmunitionieren, lage checken und dann fussi schauen 8o

• Der Wolfner 1977 und ich werden denke dann 14:00 Uhr dasein und euch einweisen. Die ganzen Aufbauten werden bereits Donnerstag erledigt, sodass es Freitag keine Probleme geben sollte Fußball zu schauen und zu :bia:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• :bindafür:

• Sobald mein Arbeitgeber mich ins WE verabschiedet hat,werde auch ich mich der fröhlichen Runde hinzu gesellen! :bia: Hoffe auf einen nicht all zu späten Feierabend....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Naja Nolli, 14.00Uhr ist ganz schön optimistisch... :thumbsup:

Die Flutlichtflitzer werden wohl am Freitag mit 5 Mann anreisen, der Rest kommt dann Samstag. Ich denk mal diese 5 werden auch das Frühstück in Anspruch nehmen. (so gegen 6.30Uhr, kurz vor'm Schlafen gehen.) :D :bia:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• @ tobi...

wie nur 5?!oli und ich fahren aus hh auch so gegen 10 uhr los. wer kommt denn samstag nach?

achso wir nehmen auch frühstück :halloatall:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Wetter in BTF und Wolfen sind grundverschiedene Dinge - da ticken die Uhren anders. ;)

Neuer Sattel ist montiert, Pendale wurden gewechselt, Ortliebs liegen bereit - das 7.NOFB-Turnier kann kommen. :halloatall:

Ich vermute, dass ich zur Halbzeitpause gegen 17 Uhr eintreffe.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]