2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ...und mal wieder SK Vigansky!!!! Der Typ lernt das nie!!! Da können seine Teamkollegen noch hundert mal beteuern das er sich geändert hat...da fehlt einfach ne Windung! :stumm:

Mit der Ausnahme meine ich übrigens den SK aus Kablow, der mit seinem Verhalten die ganze Aktion auslöst. Die Worte, die da gefallen sind, waren zu krass. :abgelehnt:

Aber sowas sollte trotzdem nicht passieren! :bindagegen:

• Senzig - Mellensee II 3:0 (0:0)

Senzig revanchiert sich für die knappe pokalniederlage vs RSV I
    Südstern insbesondere in HZ 2 aktiver und mit den klaren Chancen,mellensee II war nicht
    ungefährlich,scheiterte jedoch immer am Senziger Keeper,der einen Hammertag hatte.
    der einzige schönheitsfleck im senziger spiel war,dass man es schaffte 2 Elfmeter zu verschießen....
    ansonsten ein verdienter sieg,mellensee II schwächte sich selbst mit einer dummen gelb/roten karte(ca.50min)
    und im nachhinein mit reklamieren und meckern.....

tore :

1:0 u 2:0 Lorenz
    3:0 Schröder

• Nochmal zum Thema SK Vigansky:
    Schon auf dem Spielfeld drohte der Kablower Spieler damit das er ihm beim nächsten Pressing ins KH treten würde, was nach Abpfiff damit gekrönt wurde das er Vigansky mehrfach beleidigte, mit privaten Treffen drohte und ihm zu guter Letzt ins Gesicht rotzte.

Das wir nichtmehr im Kindergarten sind sollte jedem Fussballer bewusst sein und ab einem gewissen Alter hat man soetwas nichtmehr nötig. Das er sich denn nun mit genau dem richtigen Spieler seitens Wildau anlegte war dem Herrn sicherlich auch bewusst. ca 100 Leute können dieses Geschehen bestätigen. Das es trotz allem keine vernüpftige Lösung war ihm mit dem Kopf eine zu geben worauf der Kablower noch einen Versuch eines "Karatetritts" tätigte ist aus meiner Sicht auch klar. Fest steht für mich das der Kablower Spieler kein Unschuldslamm war und zu 100% mit soetwas rechnete, denn er hat es darauf angelegt. Ist meine Meinung, ob das Kablower teilen sei dahin gestellt.....

Zum Spiel ist zu sagen das Kablow kämpferisch im Spiel aufgetreten ist, sich auch vereinzelte gute Torchancen herausgespielt haben, gerade in der ersten Halbzeit, jedoch der Sieg auch in jener Höhe aus Wildauer Sicht verdient war, denn zuvor wurde einige gute Torchancen ausgelassen die in den letzten 10min effizienter genutzt wurde und nochmals 2 Tore erzielt wurden.

• Ein Kleiner Bericht aus Kablower sicht...

Es ist Korekt das Herr Viganski einen Kopfstoß getätig hat und im Vorlauf der Kablower Spieler(Boris K.) auch kein unschuldslamm ihn wohl versucht hat zu bespucken und daraufhin Herr V ihn den Kopfstoß verpaßt hat. Das "Rotzen" habe ich Leider nicht gesehen nur den Kopfstoß und den versuchten Karate Tiger Trick der mehr oder weniger ins leere ging.. ob die nase nun durch ist oder nicht wird sich noch Herrausstellen..... dazu kann ich noch nichts sagen..... desweiteren KONNTE Herr Beyes die Beiden nich Bestrafen da er es nicht gesehen hat da er auf dem Spielfeld stand und mit dem rücken zum geschehen sich mit Wildauer und Kablower spielern und funktionären unterhalten hat... so wie es bei uns ja üblich ist nach dem spiel... da Wildau den Sieg(zwar nicht in der Höhe) verdient hatte auf jeden fall... da ich selber als Schiri im Kreis und Assi auf dem Land Wochenende für wochende unterwegs bin und heute mal Pfeifffrei hatte habe ich mal wieder zum ersten mal diese Saison mir mal wieder die Schienbeinschoner geschnappt und ein wenig mitgemurmelt was auch spaß gemacht hatte... die auf diese unschöne auseinandersetzung nach abpfiff... das einzigste was ich Traurig fand war der Aspekt das er Ordner auf der tribüne Saß und noch ausdrücke benutzt hat die ich nicht wiedergeben möchte.. was eigentlich nur seinem eigenden Verein schadet... das aber nur am rande...Herr K. hat dann noch die Polizei gerufen und wohl soweit ich weiß eine anzeige wegen Körperverletzung eingeleitet... Ein Schwarzer Moment Für WILDAU und KABLOW der hoffentlich nicht so weite Wellen Schlägt...

Alles im allen ein Schönes Spiel wo beide Vereine unterm strich leider verloren haben... :nein:

Trotzdem den Wildauer weiterhin viel erfolg diese Saison... :schal1:

P.S. achso und den der Südamerika Konnektion habe ich nach Abpfiff den tip gegeben das sie in der Mensa mal Fleisch essen sollen und nich immer nur Cornflakes.... dann werden sie Kleinen vielleicht doch noch große... :thumbsup:

• Zum Themna Wildau,

der Kamerad Vitgansky hat vollkommen richtig reagiert, er wure mit dem Todschlag bedroht und ihm wurde gesagt, dass er mindestens ins Krankenhaus getreten wird und sollte man ihn das nächste mal sehen,dass<er TOT getreten würde, danach ging der SKaus Kablow auf ihn los und spukte ihm ins Gesicht, als dieser weiter auf ihn zu ging wehrte sich der SK Vigansky und gab dem Gegner eine Kopfnuss, worauf dieser ihn mit Karatetritten umtreten wollte, der Sk Vigansky wich aus und ging weg, der Sk aus Kablow rief dann die Polizei, der SK Vigansky wurde angezeigt wegen Körperverletztungt und der SK aus Kablow wurde wegen Morddrohungen und Beleidigung angezeigt und dafür gibt es sogar Kablower Fans.....

Gute Nacht !!!!

• der Sk aus Kablow rief dann die Polizei, der SK Vigansky wurde angezeigt wegen Körperverletztungt und der SK aus Kablow wurde wegen Morddrohungen und Beleidigung angezeigt

Also ähm...sind wir hier beim Fussball oder wo...das ist ziemlich krass...man erwartet Ergebnisse, Spielberichte und Diskussionen in einem Fussballforum und liest von Körperverletzung, Polizei und Drohungen...
    ich kenn da nen gutes Rezept für beide Fussballer...Nagel und Hammer, ne Wand suchen, Nagel rein schlagen und Schuhe dort auf hängen und als nächstes sich vllt. mal ne Kur von der Krankenkasse bezahlen lassen um andere Luft zu schnubbern...

• @alle: ... und das in der II. Kreisklasse....!! Und das so was überhaupt vorkommt.....!

Zu unserem Spiel:

Mit Eichwalde kam ein Gegner in die Birkenallee, der vor der Saison als Geheimfavorit für den Aufstieg gehandelt wurde. So begegneten wir unseren Gästen auch mit dementsprechend viel Respekt. Zu viel. Die ersten Minuten gehörten den Gästen, die gleich Vollgas gaben, jedoch ohne richtig zum Torabschluß zu kommen. Auf schwierigem Geläuf dauerte es, bis der Gastgeber ins Spiel kam. Dies gelang nach einer guten Viertelstunde dann auch, nachdem man sich auf Seiten der Rangsdorfer nun mehr aufs Fußballspielen als auf das "Mit-sich-selber-hadern" beschränkte. Das 1:0 dann auch folgerichtig durch Andreas Richter, der eine Hereingabe über die Linie drückt - 17.Minute.
    Dann der SC, der das Geschenk der Rangsdorfer Hintermannschaft und des Keepers annimmt und nach einer Flanke per Kopfball zum Ausgleich kommt - 21.Minute.
    Der SVR zeigt sich davon jedoch unbeeindruckt und wirkt nun sicherer und läßt hinten nicht mehr alzu viel zu. Und vorne werden die sich bietenden Chancen gut genutzt. Die Führung für den SVR dann durch Ricardo Hansche, der aus spitzem Winkel rechts unten einnetzt - schöne Aktion - 26. Minute.
    Der SC weiter bemüht nach vorne. Der SVR nun cleverer und nutzt auch die nächste sich bietende Chance zum dritten Treffer. Erneut eine Hereingabe über die rechte Seite findet am langen Pfosten ihren Abnehmer mit Matthias Sattler, der keine Mühe hat und den Ball in die Maschen haut - 3:1 34.Minute.
    Danach wieder der SC, der per Kopf unserem Keeper alles abverlangt, dieser den Ball an die Latte lenkt und dann die Situation durch einen Abwehrspieler bereinigt werden kann.
    So geht es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel investiert der SC nun mehr und Rangsdorf beschränkt sich auf Verwaltung des Ergebnisses und auf Konter. Der Anschluß der Gäste dann nicht unverdient aber zumindest fragwürdig, da der gut leitende Schiedsrichter Loth aus Sperenberg auf den Punkt zeigt und sich der SC diese Chance nicht nehmen läßt - 3:2 65.Minute:
    Das vierte Tor der Heimelf zum wohl besten & wichtigsten Zeitpunkt. Ein langer Ball in den Rücken der Abwehr des SC nimmt Matthias auf schließt ab, jedoch kann der Keeper noch parieren, aber nur nach vorne abklatschen. Dem eingewechselten Jens Rüdrich fällt der Ball vor die Füße und er staubt somit ab - 4:2 75.Minute.
    Das war es dann auch. Der SC konnte nicht mehr und der SVR wollte nicht mehr. Nach einer Ecke von links, ist es der aufgerückte Martin Gehrke am langen Pfosten, der eine Kopfballvorlage dann ins Tor drückt - 5:2 84.Minue.
    Am Ende ein erkämpfter und leider nicht so gut erspielter Sieg, gegen am Ende sichtlich enttäuschte Gäste, die sich vor dem Spiel mehr erhofft hatten, das merkte man ihnen an.
    Das Spiel jedoch zu keiner Zeit unfair und mit nur einer !
    Das ist doch mal was!
    Die Zweite festigt ihren Mittelfeldplatz weiter und liegt somit weiter voll auf kurs Saisonziel!

Grüße aus Rangsdorf

• ob das die richtige reaktion war da läßt sich drüber streiten...

Würder Sk aus Kablow rief dann die Polizei, der SK Vigansky wurde angezeigt
    wegen Körperverletztungt und der SK aus Kablow wurde wegen
    Morddrohungen und Beleidigung angezeigt und dafür gibt es sogar Kablower
    Fans.....

für was gibt es in Kablow Fans??? ?(

• Ohh mein Fehler, war spät gestern :bia:
    Ich meine natürlich, dass es auch Kablower Zuschauer so gesehen haben!
    Sollte zum Thema ja jetzt auch genug seien.
    Das Spiel an sich war fair und auch die Schirileistung war Ok.
    Gute Leistung von Kablow, die nicht o spielten wie es der Tabellenplatz vermuten liese.

• ja das stimmt leider..... so spielen sie aber schon seit wochen leider und es passiert nichts.....
    ja genau das thema lassen wir jetzt erstmal steht ja auch alles soweit jetzt da..........

achso und wie gesagt viel erfolg euch weiterhin in der 2.KK............... :schal1:

• So nun werde ich mal die Ereignisse auf dem Platz noch mal zusammenfassen :)

Pflichtsieg für Phönix Wildau II am 12. Spieltag

Am Sonntag Mittag empfing die Wildauer Zwote den Tabellenletzten aus Kablow. Nach zuletzt vier Siegen in Folge galt es für das Wildauer Team auch an diesem Spieltag die Konzentration hoch zu halten und keine Punkte auf dem Weg in die Spitzengruppe der 2. Kreisklasse liegen zu lassen. Dafür standen mit Vigansky und Neumann wieder zwei starke Akteure in der ersten Elf. Gladrow gehörte nach den überzeugenden Leistungen der letzten Wochen zum Kader der Ersten.
    Das Spiel begann, wie man es sich als Wildauer erhofft hatte: In der 2. Minute verwandelt Vigansky einen Freistoß aus 18 Metern direkt zum 1:0 ins linke obere Eck. Im Anschluss daran sind sich die Gastgeber dann aber zu sicher und spielen wenig konsequent, sodass die Kablower über die Einstellung und den Kampf zurück ins Spiel finden. Sie spielen die Bälle schnell und schörkelos nach vorne und da bei Wildau die Zuordnung nicht immer passt, kommen die Gäste das eine oder andere Mal vor das Tor der Wildauer. Nach einem Foul an der Strafraumkante wird der Freistoß hoch in den 16er getreten, ein Kablower gewinnt das Kopfballduell gegen Weigelt und trifft zum Ausgleich. Das ist wiederum das "Hallo wach" - Zeichen für die Gastgeber. Sie beginnen nun den Kampf anzunehmen und investieren mehr in das Spiel. Nach einigen guten Spielzügen, die aber von den Kablowern abgefangen werden, verhilft eine Standardsituation dem Phönix-Team zur erneuten Führung: Die Freistoß-Flanke von Vigansky findet am langen Pfosten Gantke, der per Kopf und mit Übersicht den Ball in die Mitte zurück legt, wo Weißkopf aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drückt. Wenig später pfeift der gute Schiedsrichter auch zur Pause.
    In der zweiten Halbzeit nimmt sich Wildau viel vor, die Abwehr hat aber erst einmal am meisten zu tun. Die Kablower haben so eine große Chance zum Ausgleich, als ein Stürmer allein in den 16er eindringt aber an Weichert im Tor der Gastgeber scheitert. Ab der 55. Minute übernimmt Wildau aber das Zepter wieder. Nach einer schönen Kombination über die linke Seite bringt Vigansky den Ball scharf und flach in die Mitte wo Weißkopf wieder richtig steht und zum 3:1 einschießt. Damit findet Wildau zu alter Stärke und spielt immer besser. Gantke trifft nach einer Ecke und missglückten Abwehrversuch zum 4:1. Auch Neumann bringt sich sehr gut ein und setzt dabei den eingewechselten Koch in Szene: nach einer prima Diagonalflanke trifft der "Joker" per Kopf aus sechs Metern ins lange Eck.
    Nach konsequenter Chancenverwertung erzielt Wildau dabei wieder fünf Treffer, allerdings spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nur teilweise wider. Der nächste Spieltag wird in Wildau schon mit Spannung erwartet, geht es doch gegen den Tabellenführer und Ortsnachbarn aus Senzig.

Viele Grüße noch nach Kablow, mit der Leistung sollte der Klassenerhalt eigentlich möglich sein.

Grüße aus Wildau :schal4:

• Und nächste Woche soll es auch weiter regnen,dann können wir am 28.11. gegen Mittenwalde gleich absagen.Unser Platz ist jetzt schon ne Badewanne. 8| Schade das der Storch schon weg ist :S 8| :whistling: .Mich würde es mal interessieren wie es in Kablow aussieht?

• Die Begegnungen:

Spgm. Ziegenkablower II vs. Wünsdorf II (D.Herrmann - Bestensee)
    Denke mal wird nen hart umkämpftes Remis
    Senzig vs. Wildau II (U.Niegisch - Zernsdorf)
    Heimerfolg bzw. Pflichtsieg
    SCE vs. Sperenberg II (M.Kräft - Zeuthen)
    Die Gäste mausern sich und werden den SCE ärgern...Remis
    Glienick II vs. Preussen III (D.Schaumann - Zossen)
    Auswärtssieg
    Zernsdorf vs. Rangsdorf II (N.Scheil - Wildau)
    Den Gastgebern wird alles abverlangt und die Punkte bleiben beim SVR
    Schenkendorf II vs. Schulzendorf II (J.Rehag - Kablow)
    Heimerfolg
    Mellensee II vs. Schönefeld (M.Fried - Zossen)
    Hmm...mindestens nen Punkt ist drin

Denke mal bei dem Wetter wird die Hälfte des Spieltages ausfallen...

:support: