2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• eric cantona

Ich weiß! Wir wurden auch von euch eingeladen. Trotzdem sehe ich viel Potential in eurer Mannschaft! Ihr habt echt gute Fußballer (hieß der Jimmy?) in euren Reihen. Vielleicht müsst ihr als Mannschaft noch enger zusammenrücken, ich kann mich aber auch täuschen.

Jedenfalls wiederhole ich mich gerne nochmal. Reines, fußballerisches Potential ist bei euch im gegenwärtigen Kader auf jeden Fall ordentlich vorhanden. Auch wenn es kein guter Tag von euch war ;)

Danke für die Blumen, ja wir haben schon den ein oder anderen guten Fussballer (Unter anderem auch Jimmy Nix) in unseren Reihen und sind auch sehr froh darüber.
    Eigentlich sind wir eine recht dufte Truppe, in der die meisten sehr gut miteinander zu Recht kommen da wir teilweise ( 5 Leute) schon seit Jugendzeiten zusammen spielen. Gibt halt auch mal solche Spiele wo man sich nicht Grün ist und auch mal das ein oder andere Wort :argue: fällt aber das ist meißt nach dem Spiel vergessen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

• 0:6 halte ich für absolut übertrieben. Ihr ward die bessere Mannschaft aber es kam nur wenig Zählbares bei raus. 5:2 Chancen habe ich in der ersten Halbzeit gezählt. 3:1 wäre also ok gewesen.

Zu den "entscheidenden" Schiedsrichterentscheidungen: unser 11er ohne Frage zu Recht gegeben, hat euer Verteidiger auch zugegeben. Die zwei Elfer die ihr bekommen wolltet. Das Handspiel des grätschenden SK Mückes war aus einem Meter angeschossen. Ergo kein absichtliches Handspiel. Die zweite Situation war, als SK Walter in unserem Strafraum geschoben wurde. Den kann man geben!

Insgesamt hättet ihr den Sieg verdient gehabt aber ihr hättet euch auch nicht beschweren dürfen, wenn Ihr gegen neun Schulzendorfer 2:3 verliert.

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• Ihr wart einfach bissiger, entschlossener; vor allem vor dem Tor. Sieg ist absolut verdient, wenn auch ganz klar zu hoch aber das spielt keine Rolle. Wir machen in der 2. Halbzeit einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und schenken so 2 Tore her. Selbst treffen wir das Tor aus 2m nicht, aber passiert. Euer 4:0 war dann sogar ein schön herausgespielter Treffer, schwer zu verteidigen. Senzig der erwartet schwere Gegner. Wohl der Favorit in dieser Saison wie vorher erwähnt.

Für Senzig-Eichwalde-Duelle schon verdächtig faires Spiel :pinch:

Euch viel Erfolg. Bis zum Rückspiel.

• Schenkendorf II - Melle II 2:2

Tore wohl beide Kujanek!!!

Tore für den RSV durch Kleineidam und Klaus!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

0:6 halte ich für absolut übertrieben. Ihr ward die bessere Mannschaft aber es kam nur wenig Zählbares bei raus. 5:2 Chancen habe ich in der ersten Halbzeit gezählt. 3:1 wäre also ok gewesen.

Zu den "entscheidenden" Schiedsrichterentscheidungen: unser 11er ohne Frage zu Recht gegeben, hat euer Verteidiger auch zugegeben. Die zwei Elfer die ihr bekommen wolltet. Das Handspiel des grätschenden SK Mückes war aus einem Meter angeschossen. Ergo kein absichtliches Handspiel. Die zweite Situation war, als SK Walter in unserem Strafraum geschoben wurde. Den kann man geben!

Insgesamt hättet ihr den Sieg verdient gehabt aber ihr hättet euch auch nicht beschweren dürfen, wenn Ihr gegen neun Schulzendorfer 2:3 verliert.

Zitat

0:6 halte ich für absolut übertrieben. Ihr ward die bessere Mannschaft aber es kam nur wenig Zählbares bei raus. 5:2 Chancen habe ich in der ersten Halbzeit gezählt. 3:1 wäre also ok gewesen.

nun erstmal ein sorry für das ende des spiels und der fast kleinen schlägereien aber ging von beiden mannschaften aus und für mich für die nicht nachvollziehbaren entscheidungen zu ungunsten des schieris wobei ich nicht verstehe erste halbzeit pfeifft er ordentlich und in der zweiten hatte das nichts mehr mit schieri zu tun da wären wir besser ohne ihn aufgehoben gewesen...und auch richtig das im endeffekt müssen wir glücklich sein ein punkt geholt zu haben denn der elfer den unser keeper gehalten hat war ein glasklarer elfer.
    auch den nicht gegebenen elfer mal ehrlich geschoben oder nicht den muss man nicht geben war nen zweikampf und gut, schlecht war nur die 2 nicht gegebenen tore das eine war nie abseits denn das waren auch die schieris des danach folgenden spiels ( und alle drei) und das angebliche handspiel was ja alle gesehen haben das das von eurem verteidiger war meine hand nicht mal in der nähe war.und ich verstehe nicht warum euer linienrichter dem ihr mal ne brille kaufen solltet die fahne andauernd hob, darf er das überhaupt den bei angesetzten schieris darf man das ja auch nicht sondern nur zu zwecken von Bällen die in aus gehen. egal schwamm drüber aber ärgerlich ....viel glück euch noch für die laufende saison

• Faires, aber hartes Spiel, dass Senzig über den Kampf und mehr Biss verdient - aber zu hoch - gewinnt. Wir sind über die kompletten 90 Minuten klar unter unseren Möglichkeiten geblieben und stehen deswegen am Ende mit leeren Händen da.
    Noch ein Wort zum Schiedsrichter: Bis zum 2:0 pfiff er sehr merkwürdig, fast immer für uns - danach genau anders herum. Der Elfer, der zum 3:0 führt ist - gelinde gesagt - ein Witz, den klaren Elfer wenig später verlegt er dann aus dem 16er heraus - sehr merkwürdig.

Viel Erfolg auch nach Senzig weiterhin.

• Zitat

und ich verstehe nicht warum euer linienrichter dem ihr mal ne brille kaufen solltet die fahne andauernd hob, darf er das überhaupt den bei angesetzten schieris darf man das ja auch nicht sondern nur zu zwecken von Bällen die in aus gehen.

Wenn ein Angesetzter kommt muss er sich nicht nur Aus anzeigen lassen er kann die linienrichter auch bitten Fouls und Abseits anzeigen zu lassen...nur mal so am Rande...
    Unverständlich für mich was in der 2.HZ nen Schönefelder Auswechselspieler die Seite der SGS und nen Schulzendorfer die Seite der Schönefelder anzeigt...
    Andersherum und demzufolge richtig herum gestellte linienrichter und es wäre weniger Handspiel sowie Abseits weg gepfiffen worden...weil der Schulzendorfer hat mehr angezeigt als der Schönefelder für die SGS...
    Aber egal...nen Punkt gegen den Abstieg geholt...

• Keine guten Nachrichten für den SVS...mit ein Urgestein der Schönefelder R.Kümmele fiel gestern nach einem Zweikampf so unglücklich das er sich eine Schienbeingelenksfraktur zuzog wobei er morgen operiert wird...
    Nur wird er damit wohl die Fussballschuhe an Nagel hängen müssen ;( ;( ;(

Gute Besserung auch von hier aus...Besuch erhälst Du noch diese Woche...

• Zitat

Da der Schreiber heute nicht dabei war, hier mal ganz kurz aus meiner Sicht:

@Haarausfall: Danke für´s Einspringen und den kurzen Bericht. Man sieht sich demnächst! Vielleicht dann am Sonntag nach dem Spiel in Schönefeld bei unserem Sponsor in Dahlewitz im TH.

Grüße und Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum zweiten Dreier (der längst fällig war) in dieser Saison!

• Zitat

weitere partien???

Die Zweite des SVR ist beim SV Schönefeld zu Gast.
    Wird auch ne enge Kiste, auf die sicherlich sportlich fair und mit gutem Fußball nen Deckel drauf getan wird.
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit dem SK Splettstößer.
    Nen Tipp werde ich hier nicht abgeben!

Grüße!

• Die Partien (Schiri):

Preußen III vs. Sperenberg II (M.Büttner - Dahlewitz)
    Eindeutiger Heimerfolg
    Schenkendorf II vs. Spgm. Ziegenkablow II (T.Friedemann - LFC)
    3er für den Gastgeber
    SCE 2000 vs. Wildau II (P.Stiewe - RSV)
    die südländische Fraktion wird es dem SCE schwer machen trotzdem 3er fürs Heimteam
    Glienick II vs. Schulzendorf II (M.Altenburg - Waßmannsdorf)
    Remis
    Mellensee II vs. Großbeeren II (M.Fried - Zossen)
    Heimerfolg
    Zernsdorf vs. Senzig (H.Schalkowski - Großbeeren)
    eindeutiger Auswärtssieg
    SVS vs. Rangsdorf II (G.Richter - Preußen)
    enge kiste und wenn wir mal das Glück auf unserer Seite haben wird es auch was mit mehr als einem Punkt

:support:

• Zitat

SVS vs. Rangsdorf II (G.Richter - Preußen)
    enge kiste und wenn wir mal das Glück auf unserer Seite haben wird es auch was mit mehr als einem Punkt

Sollte es werden! Ich hoffe, dass man sich nach dem Spiel auf nen Bierchen zusammensetzt?
    Wir wollen jedoch danach noch weiter nach Großziethen zum Spiel unserer Ersten Mannschaft.

Na dann, man sieht sich am Sonntag aufm & danach neben dem Platz!

Grüße!

• Tore: 0:1 C.Granzow (FE), 1:1 S.Splettstösser, 1:2 M.Sprenger, 1:3 D.Sikowski, 1:4 M.Sprenger, 1:5 D.Sikowski, 2:5 C.Walter, 3:5 S.Splettstösser

1x :gelbekarte: C.Walter
    1x :gelbekarte: S.Müller

Weiß nicht ob die Reihenfolge der Torschützen richtig ist...mehr vom Schreiber denk ich...
    Ansonsten faire partie mit verdientem Sieger...
    Nach dem Elfer in der 3.Minute gleicht Schönefeld schnell aus nur das die Verteidigung Angst hatte im Strafraum richtig zur Sache zu gehen und bei 2 Schönefelder kam immer ein Rangsdorfer dazwischen der ins schwarze traf so das man mit nem 1:4 in die Halbzeit ging...
    In der 2.HZ stellte der Gastgeber um was aber nichts daran änderte das sich wieder ein Rangsdorfer gegen 2 Schönefelder durchsetzte und zum 1:5 traf...
    Wie A.Brunzel verletzt unten blieb und auch D.Flint angeschlagen kurz unten war machten die Gastgeber 2 Tore und verkürzten auf 3:5...
    Mehr war aber nicht drin und man hätte sich nicht über mehr Gegentore beschweren dürfen...
    Sehr guter Aufsteiger...klasse Team :thumbup: ne Bereicherung in der 2.KK