2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• hm das wird ja lustig! euch ist der Pokal egal , :happy: na dann ,setzen wir uns doch lieber hin und trinken ein tee oder :bia: und wir losen wer gewonnen hat :thumbsup: Na ist das eine gute Idee :?: Nee, jetzt ernst hoffen auf ein faires Spiel ,und hoffen ganz stark das das Wetter mit spielt.Also dann bis Samstag .

• hm das wird ja lustig! euch ist der Pokal egal , :happy: na dann ,setzen wir uns doch lieber hin und trinken ein tee oder :bia: und wir losen wer gewonnen hat :thumbsup: Na ist das eine gute Idee :?: Nee, jetzt ernst hoffen auf ein faires Spiel ,und hoffen ganz stark das das Wetter mit spielt.Also dann bis Samstag .

Meine natürlich Sonntag. ;)

• Senzig - Eichwalde......bin schon richtig gespannt ,ein spiel zwischen zwei ungeschlagenen mannschaften...wahrscheinlich wird eine serie reißen...eichwalde soll ja senzig in großziethen beobachtet haben....na mal gucken, wenn senzig wieder alle an board hat,wird wohl eine andere mannschaft auflaufen als in großziethen

was sind denn noch für partien???

• u.a. Rangsdorf II vs. Blankenfelde/Mahlow III

Beide Teams sorgten am vergangenen Sonntag für dicke Überraschungen im Pokal und schafften es sensationell gegen einen Kreisligisten (MSV Zossen & Wacker Motzen) zu bestehen und somit ins Achtelfinale des Dahmeland Pokals einzuziehen!
    Man darf also auch hier gespannt sein!

Grüße!

• Zitat

u.a. Rangsdorf II vs. Blankenfelde/Mahlow III

Beide Teams sorgten am vergangenen Sonntag für dicke Überraschungen im Pokal und schafften es sensationell gegen einen Kreisligisten (MSV Zossen & Wacker Motzen) zu bestehen und somit ins Achtelfinale des Dahmeland Pokals einzuziehen!
    Man darf also auch hier gespannt sein!

Grüße!

Das Spiel könnte auch lauten:

Der Motzenbesiegerbesieger gegen den Motzenbesieger :gruebel:

• Na ja, leider haben wir (als Zweite) gegen Motzen I keine so gute Bilanz. Die fällt eher sehr negativ aus.
    Beim letzten Mal hatten wir 2008 im Pokal mit 6:2 das Nachsehen. Dafür konnten wir dann aber sagen, wir sind gegen den Finalisten ausgeschieden. Das Endspiel gewann dann glaub ich Sperenberg gegen Motzen auf dem Eichenhügel!

Na dann bis Sonntag!

• Zitat

Na ja, leider haben wir (als Zweite) gegen Motzen I keine so gute Bilanz. Die fällt eher sehr negativ aus.
    Beim letzten Mal hatten wir 2008 im Pokal mit 6:2 das Nachsehen. Dafür konnten wir dann aber sagen, wir sind gegen den Finalisten ausgeschieden. Das Endspiel gewann dann glaub ich Sperenberg gegen Motzen auf dem Eichenhügel!

Na dann bis Sonntag!

Nee, falsch verstanden. Am letzten Sonntag hat Rangsdorf II Zossen besiegt, das vorher in der KL Motzen besiegte-> Motzenbesiegerbesieger :gruebel:

Preußen hat am Sonntag "nur" Motzen besiegt-> Motzenbesieger.

• Senzig - Eichwalde......bin schon richtig gespannt ,ein spiel zwischen zwei ungeschlagenen mannschaften...wahrscheinlich wird eine serie reißen...eichwalde soll ja senzig in großziethen beobachtet haben....na mal gucken, wenn senzig wieder alle an board hat,wird wohl eine andere mannschaft auflaufen als in großziethen

was sind denn noch für partien???

Denke wird nen Remis werden...

Weitere Partien:

Spgm. Ziegenkablower vs. Zernsdorf
    hoher Auswärtserfolg der Zernsdorfer beim Revierderby
    Schenkendorf II vs. Mellensee II
    Mellensee II behält ihre Weiße Weste
    Sperenberg II vs. Großbeeren II
    Knapper Heimerfolg
    Wünsdorf II vs. Glienick II
    Hoher Heimsieg der MTVér
    Schulzendorf II vs. Schönefeld
    *enthalte mich*

:support:

• Eichwalde schickte hochbezahlte Scouts nach Großziethen...welche die Chance eines Sieges im Wiesengrund berechnet haben;)
    Senzig ist klarer Favorit und alles andere als ein Sieg der Gastgeber wäre eine Überaschung!
    Finde es aber sehr nett dass Senzig eine andere Mannschaft als im Großziethen Spiel aufbieten will, da muss ich mir ja keine sorgen um Schröder machen;)
    Wird schon nen schöner Kick werden.

• Spgm. Ziegenkablower vs. Zernsdorf
    Sollte ne klare Sache für die Zernsdorfer werden.
    Schenkendorf II vs. Mellensee II
    Knapper Sieg der Auswärtsmannschaft
    Sperenberg II vs. Großbeeren II
    Tippe auf ein Remis.
    Wünsdorf II vs. Glienick II
    Wird wohl ein Dreier für den MTV
    Schulzendorf II vs. Schönefeld
    Schönefeld muss die Wende schaffen, bin gespannt.

Allen Teams viel Erfolg und einen verletzungsfreien 8. Spieltag!

• Da der Schreiber heute nicht dabei war, hier mal ganz kurz aus meiner Sicht:

Rangsdorf II dieses Mal in der 1.Halbzeit mit einer richtig guten Chancenverwertung und dem Stürmerglück, an der richtigen Stelle zu stehen. In der 1.Halbzeit führt Rangsdorf mit 3:0. Die 2.Halbzeit begann noch offen, doch dann wurde der SVR immer mehr in die eigene Hälfte gedrückt und herausgespielte Konter wurden zum Ende hin immer seltener. Endstand 4:1 für Rangsdorf

Rangsdorf mit guter Defensive und in der eigenen Hälfte dicht an den Gegenspielern dran gestanden.

Blankenfelde/Mahlow aus meiner Sicht mit guten, spielerischen Akzenten und Aufbauspiel, auch wenn sie nicht zufrieden mit sich waren. Aber Potential steckt da m.M.n. eine Menge drin.

Schade dass es kein blau-roten Schal als Smiley gibt.

• Blankenfelde/Mahlow aus meiner Sicht mit guten, spielerischen Akzenten und Aufbauspiel, auch wenn sie nicht zufrieden mit sich waren. Aber Potential steckt da m.M.n. eine Menge drin.

Also ich war nur die 1 HZ da, hatte das vergnügen auf dem Platz zu stehen und kann nur sagen das es eine unterirdische Leistung von uns allen war. Es war kein Einsatz zu erkennen und läuferisch war es gleich Null. Heut hatten wirkliche alle einen rabenschwarzen Tag erwischt, keiner war in der Lage Leistung abzurufen.
    Von Anfang an war bei uns völlig unverständlich Verunsicherung zu spüren, kein Ball kam an und wir waren immer einen Schritt zu Spät.

Das 1-0 fiel nach einem TW Fehler (soll kein Vorwurf sein, is eigentlich ein Feldspieler der sich jede Woche dazu bereit erklärt ins Tor zu gehen da unser eigentlich eingeplanter TW sehr unzuverlässig ist und schon seit Wochen nicht mehr kommt)
    Das 2-0 dann nach einem verunglückten Rückpass auf den TW den ein Spieler des RSV erlief und am TW vorbei ins Netz schob.
    Das 3-0 dann gleich anschleißend als der Ball nach einem Abpraller von der Latte dem Spieler vor die Füße fällt und er nur noch einnetzen muss (Wenns gegen Dich läuft dann so richtig ;( )

Anfang der 2 HZ wurde es dann besser aber da musste ich dann aus beruflichen Gründen den Ort des Geschehens verlassen.

Kopf hoch Jungs, gibt halt auch mal sehr miese Tage und wir hatten heut einen, nächste Woche neuer Versuch neues Glück! :support:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

• eric cantona

Ich weiß! Wir wurden auch von euch eingeladen. Trotzdem sehe ich viel Potential in eurer Mannschaft! Ihr habt echt gute Fußballer (hieß der Jimmy?) in euren Reihen. Vielleicht müsst ihr als Mannschaft noch enger zusammenrücken, ich kann mich aber auch täuschen.

Jedenfalls wiederhole ich mich gerne nochmal. Reines, fußballerisches Potential ist bei euch im gegenwärtigen Kader auf jeden Fall ordentlich vorhanden. Auch wenn es kein guter Tag von euch war ;)

• Tore: 0:1 A.Brunzel, 1:1 T.Dobs, 1:2 A.Brunzel, 2:2 T.Dobs

Besonderes Vork./Kl. SB:
    Schiri erschien nicht und man liess das Spiel vom "Schiri" vom SGS leiten...wird wohl das letzte mal gewesen sein...
    Ansonsten nach halbzeit 1 hätte man mit 0:6 schon als Sieger fest stehen müssen aber nutzt die Chancen nicht...
    Selbst aufs leere große Tor wird aus 16 Metern nur die Latte getroffen bei freier Schussbahn...
    M.Bleicher hält Elfmeter in der ca. 85.Minute beim stand von 2:2...der Elfmeter war eindeutig einer nur wie der Schiri diesen gibt hätte er vorher schon mindestens 2mal für die Gäste auf den Punkt zeigen müssen...

Naja Abstiegskampf pur bei 2 Spielen mehr gegenüber dem 15., 14. und 12.

• Senzig - Eichwalde 4:0 (1:0) :thumbsup:

Tore 1:0 u 4:0 Tappert
    2:0 Schröder
    3:0 Lorenz (FE)

Faires Spiel mit einigen unglücklichen aktionen des Schiri's , am ende siegt Senzig nicht ganz unverdient vielleicht 1-2 Tore zu hoch.

@eichwalde....viel glück für die nächsten spiele