nee sind noch andere da aber die schönefelder haben da so ein mitteilungsbedürfnis, die melden sich schon wenn nur ne krähe auf'n platz scheißt. das is aber auch alle jahre das gleiche.
2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Wenn die Beschwerde und flame Kandidaten mal Bitte die Überschrifft lesen würden!!!
"2.KK Dahmeland 2010/11 Wechsel, Vorbereitung, Ergebnisse, News"
Wenn ihr nichts aktuelles zu erzählen habt dann ist das ja euer problem, in so einen Thread geht es nunmal darum zu sagen welcher Verein was in der Vorbereitung macht und was für Neuzugänge kommen oder was man für Abgänge hat.
Das nicht alle Neuzugänge an einen Tag im Verein vorsprechen ist doch wohl logisch.
-
ach keykey, lass doch den vogel labern, mike vergibt nach jede kommentar den entsprechenden keks und dann soll er sich mal freuen.
ich hoffe, dass wir nächste saison gegen die spaken spielen und dann darf er sich noch mal persönlich äussern. er denkt, wir wissen nicht wo er spielt und wenn es dann drauf ankommt, hält genau er die fresse.oder Dionysos hast de jetzt wieder ein kommentar??
und keykey, er kann nicht lesen worüber dieser thread handeln soll und wenn, dann hat er hier nichts reinzuschreiben weil er in seinem verein der wasserträger und ballholer ist.
sollte einen eigenen thread für sich auf machen ÜBERSCHRIFT:
"Ballholer, Wasserträger und andere unterbelichtungen"
-
haha ist das lustig hier der eine ist nicht besser als der andere..typisch 2 kk kann man sich nur kaputt lachen in der sogenannten freizeitliga haha
-
wer bist du denn??
bist du auch ein lustiger -
was los kannste net mit der wahrheit umgehen oder was..ist tatsache was ich sage
-
was denn für ne wahrheit, dass einzige was hier passiert, ist das einer oder 2 leute nichts besseres zu tun haben, als andere vereine zu beleidigen. aber diese 2 personen haben nicht den arsch in der hose ihr profil aufzubauen um zu zeigen wer sie sind.
dass ist hier die wahrheit und nichts anderes. also wenn hier nichts anständiges bei rumkommt, dann einfach mal fr*** haltenansonsten
-
haha dafür kriegst du ein keks
-
-
nicht wenn ich dir sage wer ich bin das du ein autogramm oder so haben willst hihi deswegen anonym
-
Seit ihr bald fertig...
-
schade, das autogramm hätte ich gern eingeramt und aufgehangen.anonym bleiben scheisse labern und sich dann einen drauf runterholen, ganz grosses kino.
aber ganz ehrlich spinner wie ihr auf die kann man echt verzichten.und auch dafür einen
-
Ihr geht hier kein bißchen auf das Threadthema ein was beim Dionysos anfängt und bei euch endet...
was Sinnvolles zum Threadthema ist hier gern gesehen aber der Rest ist doch fehl am Platze also lasst... -
@ 1995er: Ist das mit SK Walter schon in trockenen Tüchern oder woher die Infos???
-
@ 1995er: Ist das mit SK Walter schon in trockenen Tüchern oder woher die Infos???
Ich steh in Kontakt mit Ihm das sollte reichen...
-
Senzig hat mit zuther und habermann 2 abgänge die schmerzen.....
1.Neuzugang ist Sebastian Kannenberg(nach langer pause /vorher Mittenwalde)
ein,zwei gute spieler sollten noch kommen wenn es wirklich um den aufstieg gehen soll....jemand interesse?
-
wohin wollen denn die beiden?
-
habermann ziehts beruflich nach flensburg,zuther hängt die schuhe an den nagel,will in notsituation aushelfen
-
1.Neuzugang ist Sebastian Kannenberg(nach langer pause /vorher Mittenwalde)
ein,zwei gute spieler sollten noch kommen wenn es wirklich um den aufstieg gehen soll....jemand interesse?
War die Frage ernst gemeint ??
-
Vorbereitungsspiele SCE 2000:
Sonntag, 25.07.2010 - 14.00 Uhr
SG Niederlehme vs. SC Eichwalde 2000Sonntag, 01.08.2010 - 14.00 Uhr
SC Eichwalde 2000 vs. TuS Dabergotz (1.KK OPR)Samstag, 07.08.2010 - 14.00 Uhr
SC Eichwalde 2000 vs. SV Eisten-Hüven (1.KK Nord)