Der für einige Jahre letzte VL Spieltag für den MSV Eisleben !

• 34. Spieltag vom 12.06.2010

12.06. 15:00 Hallescher FC II - Magdeburger SV 90 Preußen _ : _
    12.06. 15:00 Mansfelder SV Eisleben - FC Grün-Weiß Wolfen (A) _ : _
    12.06. 15:00 Naumburger SV 1905 (N) - TV Askania Bernburg _ : _
    12.06. 15:00 Oscherslebener SC 1990 (N) - 1.FC Lok Stendal _ : _
    12.06. 15:00 FC Einheit Wernigerode (N) - FC Grün-Weiß Piesteritz _ : _
    12.06. 15:00 Haldensleber SC - TSV Völpke _ : _
    12.06. 15:00 SG Union Sandersdorf - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 _ : _
    12.06. 15:00 1.FC Magdeburg II (A) - BSV Halle-Ammendorf 1910 _ : _

Spielfrei: VfB 1906 Sangerhausen

• 34. Spieltag vom 12.06.2010
    12.06. 15:00 1.FC Magdeburg II (A) - BSV Halle-Ammendorf 1910 _ : _

Amme - FCM II muss es heissen, Spiel wurde im Dezember gedreht (wie einige andere auch weil Amme's Acker länger gesperrt war) und ging damals 4:0 für die Guten aus :schal1:

• Hallescher FC II - Magdeburger SV 90 Preußen 2:0
    Mansfelder SV Eisleben - FC Grün-Weiß Wolfen (A) 1:0
    Naumburger SV 1905 (N) - TV Askania Bernburg 3:3
    Oscherslebener SC 1990 (N) - 1.FC Lok Stendal 5:0
    FC Einheit Wernigerode (N) - FC Grün-Weiß Piesteritz 2:4
    Haldensleber SC - TSV Völpke 3:1
    SG Union Sandersdorf - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 4:0
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - 1.FC Magdeburg II (A) 2:2

• 0:1 euer Langhaariger (sehr agil, auffälligster Mann)
    0:2 Nellesen
    1:2 bleibt Rasch

Am Ende allerdings wohl ein 3:0-Erfolg für uns, da die Lok vorab irgendwas in Sachen Regelverstöße begangen hatte. Ergo: Wir landen vor dem TSV Völpke! :thumbup:

Allen Foren-Cracks eine angenehme Sommerpause. :support:

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• 0:1 euer Langhaariger (sehr agil, auffälligster Mann)

Brasilianer Cleidione

Zitat

Am Ende allerdings wohl ein 3:0-Erfolg für uns, da die Lok vorab irgendwas in Sachen Regelverstöße begangen hatte. Ergo: Wir landen vor dem TSV Völpke! :thumbup:

und was genau?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das kann ich dir gar nicht genau sagen. Beim Rausgehen habe ich mit den zwei angereisten Lok-Fans gesprochen und der eine sagte mir, daß schon zur Halbzeit den Jungs bewußt gewesen war, daß sie die Punkte hier lassen würden (irgendein Fehler im Spielerbogen?!). Ich war selbst überrascht und als ich einem vorbeiradelnden OSC-Kollegen "Hast du schon gehört, wir haben gewonnen" zurief, sagte der: "Haben die mir auch schon erzählt."

Ich gehe einfach mal davon aus, daß da irgendwas dran sein wird.

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• Falls ja wäre es der 2. Punktverlust in einer Spielzeit.
    Da sollte man intern mal drüber nachdenken ...

Und dann sowas auch noch selber erzählen. Vllt. hätten die anderen ja gar nix gemerkt :D

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Falls ja wäre es der 2. Punktverlust in einer Spielzeit.
    Da sollte man intern mal drüber nachdenken ...

Und dann sowas auch noch selber erzählen. Vllt. hätten die anderen ja gar nix gemerkt :D

Oder es war ein taktisches Verwirrspiel, damit sich der Gegner in Sicherheit wiegt :thumbsup:

@ 11 Freunde: Ist unsere Mannschaft mit 11 Spielern angetreten? Bei uns hat es geheißen, sie wären nur zu zehnt losgefahren.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Und dann sowas auch noch selber erzählen. Vllt. hätten die anderen ja gar nix gemerkt :D

Der Schieri hatte den Verstoß wohl angemerkt und - wie ich hörte - deswegen einige kleinere Diskussionen verursacht (wir auf der Tribüne hatten es nicht geschnallt, warum die da an der Trainerbank beim Halbzeitpfiff gequatscht haben ...)
    Ansonsten waren es - so weit ich weiß - elf Leute, die da recht flüssigen Fußball gespielt haben, wobei euer Ersatzkeeper dann als Feldspieler eingewechselt wurde (das allein ist aber nicht verboten oder?). Allerdings wurde unter den Zuschauern erzählt, daß Lok - aufgrund von Spielermangel - zunächst nicht anreisen wollte und (irgend)"eine Frau" noch Kicker von zuhause abgeholt hätte. Aber das war eben nur Buschfunk und dann auch noch unter (euren) gegnerichen Anhängern.
    Eure Mannschaft jedenfalls hat sich als ein echtes Team präsentiert und auch nach dem Spiel Geschlossenheit gezeigt. Sie haben recht früh und wohl ungeduscht die lange Heimreise angetreten und euer Trainer war auch gleich weggedüst - aber das kann ja ein Ritual sein. ;)

Was diese Sache nun angeht: Unterm Strich ging's ja um nichts mehr, außer das wir nach Jahren am Ende mal wieder vor Völpke stehen konnten (was ich - sollte es den Punktegewinn geben - aber lieber rein sportlich erreicht hätte). Somit schlag ich vor: Wer Bestätigung erhält und den tatsächlichen Grund zuerst weiß, der schreibt ihn hier einfach rein. Vielleicht krieg ich nachher noch was raus.

• Um die Sache aufzuklären:

Bei Lok hat von Anfang an ein Spieler mitgespielt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand und somit nicht spielberechtigt war (anstelle von M. Stach, der auf dem Bogen stand, spielte tatsächlich R. Turgut).

Gruß
    Uwius

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Bei Lok hat von Anfang an ein Spieler mitgespielt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand und somit nicht spielberechtigt war

Kann man den nicht nachtragen? Nu hab dich mal nicht so ;)
    Scheiss drauf. Ging ja eh um nix mehr.
    Schade was am Ende der Saison für uns dabei rausgekommen ist. Die Ausgangslage war ja nicht die schlechteste.
    Nu fängste wieder von vorne an. Neuer Trainer. Neue Spieler. Nur das "Theater" bleibt beim alten. :wacko: :wacko:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Um die Sache aufzuklären:

Bei Lok hat von Anfang an ein Spieler mitgespielt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand und somit nicht spielberechtigt war (anstelle von M. Stach, der auf dem Bogen stand, spielte tatsächlich R. Turgut).

Gruß
    Uwius

Gab es das gleiche "Problem" nicht schonmal bei GW Wolfen, welches pro Wolfen ausging?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi:
    Gut erinnert, musste auch sofort an Wolfen denken (glaube gegen GWP), damals war glaub ich der eingewechselte Siegtorschütze nicht aufm Bogen, Punkte am Ende weg und so wirds dann wohl auch Lok ergehen, Platz 10 statt 9, naja, schon bescheuert :whistling:

• Bei uns stand Mario Kövari nicht auf dem Bogen. Siegtorschütze war er aber nicht. Wenn ich mich recht erinnere, schoss Sponer das goldene Tor.
    Kövari kam kurz vor Schluss, um Zeit zu schinden, man hatte vergessen ihn auf den Bogen zu schreiben, Punkte waren erst weg, dann bekamen wir sie wieder und Piesteritz verklagte den Verband. Nach dieser Geschichte hat der Verband seine Regeln präzisiert.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky