Klaus und Seppel,
leider ist es nicht so das ich wieder arbeiten kann....
Ich bin bis auf weiteres Krankgeschrieben und eine Aufnahme der Tätigkeit ist bis auf weiteres nicht möglich!
nur dazu....
woher die Gelder kommen ist egal, da hast du recht und das sie nicht kamen bestreitet auch niemand.....
nur ganz klar: die Gelder kommen nicht aus der privaten Tasche vom Trainer !!!
Es ist schön, wie Spieler ein Training angreifen, wo sie immer gerade mal immer so 50% Anwesenheit erreichten.
Meine Trainingsmethoden brauche ich hier nicht zu verteidigen, schon gar nicht mit den Spielern, die den Karren aus dem Dreck ziehen wollten und dann das Schiff als erstes verlassen haben.....
Aber ich denke darum geht es euch auch nicht!
Zu dem für euch wichtigsten Punkt....
Ja die Aussagen mit UPS und soweiter sind gefallen. Diese Aussagen habe ich weitergegeben, da diese vom Lieferanten kamen...
Es gibt Abliefer-/Lieferbelege und eine Schadensmeldung da die Lieferung nicht angeliefert wurde?! Und es gibt Belege darüber das Zahlungen getätigt wurden, damit die Sets überhaupt erst geliefert werden können.
Da es sich aber hier wie gesagt um ein schwebendes Verfahren handelt, wäre es nicht gut hier mehr darüber zuschreiben...
Glaubt mir, das ich auch ein Geschädigter bin und alles daran setze das wir hier sehr schnell wieder an unser Geld kommen....
Gerne setze ich mich mit euch in der nächsten Woche zusammen um die Differenzen aus der Welt zuschaffen!
Ich weiß auch, welche Kommentare jetzt wieder kommen, aber damit muß ich leben!
Also lasst uns für nächste Woche einen Termin machen und dann könnt ihr auch die Unterlagen einsehen usw....
Es tut mir leid, wenn ihr euch betrogen füllt!
Viel Glück bei euren sportlichen Zielen
Aki