SC Schwarz Weiß Spandau

• Klaus und Seppel,

leider ist es nicht so das ich wieder arbeiten kann....

Ich bin bis auf weiteres Krankgeschrieben und eine Aufnahme der Tätigkeit ist bis auf weiteres nicht möglich!

nur dazu....
    woher die Gelder kommen ist egal, da hast du recht und das sie nicht kamen bestreitet auch niemand.....
    nur ganz klar: die Gelder kommen nicht aus der privaten Tasche vom Trainer !!!

Es ist schön, wie Spieler ein Training angreifen, wo sie immer gerade mal immer so 50% Anwesenheit erreichten.

Meine Trainingsmethoden brauche ich hier nicht zu verteidigen, schon gar nicht mit den Spielern, die den Karren aus dem Dreck ziehen wollten und dann das Schiff als erstes verlassen haben.....

Aber ich denke darum geht es euch auch nicht!

Zu dem für euch wichtigsten Punkt....

Ja die Aussagen mit UPS und soweiter sind gefallen. Diese Aussagen habe ich weitergegeben, da diese vom Lieferanten kamen...
    Es gibt Abliefer-/Lieferbelege und eine Schadensmeldung da die Lieferung nicht angeliefert wurde?! Und es gibt Belege darüber das Zahlungen getätigt wurden, damit die Sets überhaupt erst geliefert werden können.
    Da es sich aber hier wie gesagt um ein schwebendes Verfahren handelt, wäre es nicht gut hier mehr darüber zuschreiben...

Glaubt mir, das ich auch ein Geschädigter bin und alles daran setze das wir hier sehr schnell wieder an unser Geld kommen....

Gerne setze ich mich mit euch in der nächsten Woche zusammen um die Differenzen aus der Welt zuschaffen!

Ich weiß auch, welche Kommentare jetzt wieder kommen, aber damit muß ich leben!

Also lasst uns für nächste Woche einen Termin machen und dann könnt ihr auch die Unterlagen einsehen usw....

Es tut mir leid, wenn ihr euch betrogen füllt!

Viel Glück bei euren sportlichen Zielen

Aki

• Leute, hier mal wat von nem aussenstehenden--> diese themen gehören intern geklärt und nicht in so nen forum!!!!!!
    sowas bleibt doch bei den leuten hängen in Verbindung mitb dem Verein und dem Trainer!!!!

denkt mal in zukunft darüber nach!
    Ciao is e Lara aus dem Volkspark Mariendorf

• Danke Klaus. Dank Deines Beitrages ist auch endlich das Geheimnis gelüftet, WEM wir das desolate Abschneiden bei PISA-Studien zu verdanken haben. Wenn Dein Post die Meinung von insgesamt 5 am Ende freundlich grüßenden Leuten widergibt, hättet Ihr ja wenigstens denjenigen an die Tasta lassen können, der aufgrund seines grunschulischen Backgrounds auch am ehesten in der Lage ist, umfassende Sachverhalte halbwegs unfallfrei zu formulieren oder bist das etwa sogar Du?

Ohne den Wahrheitsgehalt taxieren zu können, nimmt es m.E. schon ein wenig ähnliche Züge an, wie seinerzeit der LL-Trainer M.Hartmann demontiert wurde.

Abschließend frage ich mal allgemein in den Raum, ob bei Euch aus Spaß an dem Sport z.B. trainiert wird oder lediglich deshalb, weil bzw. wenn ein paar Euros zugesagt wurden? Denn leistungsbereite Spieler, die im Niemandsland der Tabelle rumgurken, findet man u.U. auch etwas kostengünstiger ;) .

Praxisnaher Tipp und evtl. Lösung für alle Beteiligten: Wenn schon Geld gezahlt wird, dann zweckgebunden, um beispielsweise Defizite aus der Schulzeit resultierend aufzuholen und nicht nur für die bloße Anwesenheit bei einem x-beliebigen Training.

Ansonsten ist die Einstellung natürlich richtig, dass Sponsoren die Halb-Profis vom Spektefeld pekunär nach Leibeskräften unterstützen sollten, vielleicht gelingt ja dann sogar noch der Sprung auf Tabellenplatz 9. Zumal die Truppe ja eigentlich ganz nach oben gehört wie man heute als Aussenstehender dazulernen konnte. War ja in den Jahren zuvor auch stets der Fall ,dass SW Spandau die Bezirksliga - meistens im Mittelfeld oder unterem Drittel "versteckt" - im Grunde genommen dominiert hat.

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Coach seine Arbeit im Spektefeld in Ruhe fortsetzen kann. Rumpel ;)

• hätte ich jedes mal einen euro dafür bekommen diesen satz lesen zu dürfen das wir uns nächste woche treffe, dann hättest du keinen schulden mehr. auf deine 50% gehe ich mal jetzt nicht ein, da du selber weisst das es quatsch ist. ich habe mir deine super trainingslinste in easy to coache kopiert bevor ihr uns gelöscht habt. damit habe ich gerechnet das dieses thema kommt.

@ lara... ich gehe damit an die öffentlichkeit, weil ich mich verarscht und betrogen fühle. wir haben es 2 monate intern versucht zu klären und seit 3 wochen kommt keine antwort oder reaktion mehr. nun reagiert er und möchte sich mittwoch mit uns treffen. also hat es was gebracht und ich halte euch auf dem laufenden ob er uns wieder versetzt . wir könnten noch viel mehr hier reinschreiben aber er reagiert ja und das war unser ziel. und solange wir bei der wahrheit bleiben, müssen wir auch kein schlechtes gewissen haben.

Rumpel ich kann jetzt mit dem standart spruch kommen das es uns nicht mal mehr ums geld sonder um die art und weise von herrn bass. wer lesen kann ist klar im vorteil. und wir haben den verein nicht wegen des geldes verlassen eher das wir keine positive sportliche zukunft mit diesem training haben . ich habe mich dazu entschieden eine klasse tiefer zu einem trainer zu gehen der mich kennt und wieder fit bekommt. also ums geld verdienen nach trainingsbeteiligung gehts mir nicht. aber darauf zu verzichten was mir zusteht wodurch ich nach spandau gelockt wurde... auf keinen fall. supi das ich dir helfen konnte (kennste wayne?)... gute besserung :thumbsup:

@ aki.. bekommen wir mittwoch unser geld oder nur ne lame ausrede und erklärungen... ???????

• Klaus: Na das mit der positiven sportlichen Zukunft müsstest aber auch mal näher ausführen. Man könnte ja meinen, Dich bald im Fernsehen bestaunen zu dürfen. Ich wusste gar nicht, dass ne neue Staffel von "Borussia Bananas" mit Manni Burgsmüller geplant ist :D . Die Durchgangsstationen SW Spandau, dann eine Klasse tiefer bis hin zum ganz großen Fußball, der die Gazetten füllt, haben schon viele durchlaufen, bevor sie den fußballerischen Olymp erklommen haben. Warum solltest Du diesbezüglich eine Ausnahme darstellen?

Jetzt, wo Du nicht mehr so ein eh nichts bringendes Training über Dich ergehen lassen musst, ist der Sprung in höhere Sphären greifbar nah, also glaub weiterhin an Dich, denn irgendwann wirst es sowieso allen mal zeigen was in Dir steckt, womit wir wieder beim Thema "Borussia Bananas" wären. ;)

Wehe dem, wenn Dich erst mal ein Verein entdeckt, der mit dem großen Geld frohlockt; dann möchte ich keine "lame Ausrede" mehr hören warum Du dem Rechtschreibkurs ferngeblieben bist.

• Klaus sei nicht sauer !!!
    Bei aller Aufregung um deine Angelegenheit und die deiner Mitstreiter, solltest du dir dein geschriebenen Text nochmals durchlesen, bevor du ihn sendest. Man könnte vielleicht den ein oder anderen Rechtschreibfehler, der in der Eile des Schreibens passieren kann, vermeiden.
    Leute, die dich hier schreiben sehen, müssen glauben, dass du schon in der Grundschule wahlberechtigt warst ;) .
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber das....
    In diesem Sinne ....

• Rumpel: Vielen Dank für deine Beiträge, habe mich selten in diesem Forum so köstlich amüsiert :thumbsup: :thumbsup:

Dieses ganze Gerede kommt mir noch irgendwie bekannt vor, es wiederholt sich doch stets, wenn es um ein paar Euros geht, egal in welchem Verein :) Hut ab, dass solch eine schlechte Bezirksligatruppe auch noch nen paar Taler fürs Erscheinen bekommt :) Um welche Summen handelt es sich eigentlich??? Vielleicht mach ich dann auch nur noch nen Schiebchen und lass mich jede Woche verhauen :)

Lara hat absolut Recht, ihr solltet das intern klären und punkt. Ich verstehe bei dieser ganzen Misstimmung allerdings nicht,wieso sich die komplette Mannschaft hinter den Trainer stellt, um seine Entlassung rückwirkend zu machen, wenn doch alles so schlecht bei SW ist.

• Ich weiß ja das Du eine starke soziale Ader hast aber nicht alle oder?? Bist du jetzt auf Arbeit?
    Sitzt er in deiner Gruppe und schaut mit den anderen Fussi ? kann mir eher vorstellen, dass es so ein Typ ist der auf sowas Feiern
    geht oder ein ganz ganz ganz enger von Aki. Kennst Du solche Typen die sich ein buddel oder verstecken und keiner
    vermisst sie? Ja ich glaube so einer ist er….

• Du musst aufpassen… das heißt buddeln mit n sonst feiert er wieder. Ja bin auf Arbeit und da er nicht online ist kann ich Dir Nicht sagen ob er mit in der Gruppe sitzt. Wenn er dabei ist bringe ich ihn eh gleich ins Bett dann kann er morgen wieder sein Senf dazu geben. Aber wie gesagt. Lass ihn mal ich mag ihn….. und Du weißt ja… wer lesen kann……

• Ist doch Wurst mit dem n bist ja schon wie Rumpel…. Wehe du verbringst zu viel Zeit mit dem. Lass ihn noch die Zähne putzen und ab ins Bett mit ihm. So dann warten wir jetzt mal ne Woche ab und sehen dann weiter. Cu und gute Nacht Rumpel

• Ihr solltet euch wieder aufs Fussball spielen konzentrieren. Denn wenn ihr so spielt wie heute bei Stern 1900 II rutscht ihr noch tief in den Abstiegsstrudel. Dafür das Stern vorallem in den ersten 30.min überhaupt nicht auf dem Platz stand, habt ihr nichts gemacht.
    Danach war es höchstens Kreisliga A Niveau!

Es ist zwar interessant solche Geschichten hier von euch zu lesen, aber dem Verein und der Mannschaft schadet das enorm, denn hier lesen mehr mit als man sich denken kann.

Viel Erfolg noch!