SC Schwarz Weiß Spandau

• Am gestrigen Samstag fand das 1.Bubi Müller Gedächtnisturnier im Spektefeld statt.

"Bubi" Gerhard Müller verstarb am 16.2.2006 im Alter von 68 Jahren. Bubi war nicht nur seit über 50 Jahren Mitglied des Vereins sondern hat den Verein unzählige Jahre als 1. Vorsitzender geführt. Er war Träger des Ehrenschild des BFV sowie Ehrenmitglied des Vereins. Nun endlich haben wir es geschafft, ein Turnier zu installieren um Bubi für seine tollen Dienste zu Ehren! :bindafür:

Der Wanderpokal ging nach Wartenberg!
    Platz 2 belegte SW Spandau I
    3. wurde Galatasaray Spandau
    4. wurde SW Spandau II
    5. Falkensee 08!

Allen Mannschaften sagen wir danke für die guten und fairen Spiele!
    Auch bei den beiden Schiedsrichtern wollen wir uns bedanken!
    Auch die netten Damen und Herren am Verkaufstand & am Grill haben tolle Arbeit geleistet! Danke Danke Danke :bia:

Ganz besondere Grüße gehen an Frau Renate Müller, die das Turnier mit dem Anstoß eröffnete!

Aki Bass :support: :support:

• Am kommenden Sonntag steht ein Heimspiel gegen Blau Weiss Berlin an. Spielbeginn ist um 11:15Uhr im Spektefeld!

Mit BW Berlin kommt, ein für mich Mitfavorit nach Spandau! Leider haben wir einige Aufstellungssorgen! ?(

Hier mal kurz für alle die es Interessiert, die Liste der verletzten bzw. kranken Spieler:

S. Querfurth (TW) fällt aus bis voraussichtlich Mai 2011 nach OP Meniskus und Kreuzband
    P. Bastian (Mittelfeld) Langzeitverletzt bis ?? OP nächste Woche Knorpelschaden

M. Jahn (Mittelfeld) fällt noch mindestens 14 Tage aus Leistenprobleme

T. Krause (Mittelfeld) nach 9 Wochen Verletzungspause (Knie) nächste Woche wieder leichtes Lauftraining

S.Bartz (Mittelfeld) nach 6 Wochen Pause nächste Woche wieder im Training

F.Seiler (Sturm) fällt def. Sonntag aus weitere Infos folgen nach Untersuchung (Hüftprobleme)

S.Schmidtke (Sturm) hat sich im Training verletzt ( Wade) Einsatz Sonntag fraglich
    S. van Loosen (Abwehr) hat sich im Training verletzt ( Knöchel) Einsatz Sonntag fraglich
    D.Rochow (Abwehr) starke Erkältung die ganze Woche nicht im Training Einsatz Sonntag fraglich
    S.Piechowski (Abwehr) starke Erkältung die ganze Woche nicht im Training Einsatz Sonntag fraglich

D.Kobelt (Mittelfeld) befindet sich im Urlaub

Wir werden trotz aller Sorgen versuchen eine Schlagkräftige Truppe auf die Beine zustellen und uns mit Spielern aus der
    2.Herren verstärken! :support: :support:
    André "Aki" Bass

• SW Spandau - Blau Weiß 90 1-2 (1-1)

- Spiel nur auf Kunstrasen, Wird bei euch nicht mehr auf Rasen gespielt?
    - Umkleidekabinen der absolute Hammer, wie Hundezwinger! total geil :thumbsup:
    - Eintrittspreise wie in unserer Verbandsliga, dafür aber gute Eintrittskarte und Programm!
    - Imbiss gab's nicht, muss ja auch nicht
    - Spiel: erster Angrff BW und gleich Tor, danach nur noch SW mit großem Druck und Chancen, kurz vor der Pause Ausgleich, nach der Pause gleiches Bild wie in der 1. HZ, kurz vor Ende drückt BW kurz und macht sogar das 1-2, total unverdient, aber uns hat es natürlich gefallen, solche Siege sind die schönsten
    - ca. 30 Zuschauer, 8 Blau Weiße + 3 Eberswalder, am Zaun 3 Fahnen (est. 1909, Tradition erhalten, Blau Weiß)
    - Support eigentlich nur kurz vor Spielende

:schal5: EBERSWALDE & BLAU WEIß :schal1:

• Der Rasen war leider gesperrt, was in Spandau leider sehr schnell passiert....
    Der Kunstrasen ist allerdings auch in einem desolaten Zustand!!!!
    Danke für das Lob zum Programmheft, werde ich gerne weitergeben, die Eintrittspreise müssen leider sein :versteck:

Normalerweise haben wir auch einen Verkaufsstand, aber der ist aufgrund des Wetters nicht aufgebaut worden!
    Wenn die Bauarbeiten fertig sind, werden wir einen neuen Imbiss haben und alle Gäste optimal verpflegen können!

Zum Spiel: dem kann und will ich nichts zufügen! Total unverdient! die bessere Mannschft hat verloren!

Ein gutes ansehnliches Spiel was Spaß auf mehr macht, trotz Niederlage!! :support: :support:

Danke für den netten Kommentar, bis zum Rückspiel

Aki Bass
    Trainer 1.Herren

• 3:9 von einer Truppe die um die Plätze 1- 6 spielen wollte. Unglaublich, dafür findet man keine Worte, spielt Ihr gegen den Trainer?????

Kein System, keine Taktik, überhaupt keine Ordnung.... was ist da los???? Hoffe die Spieler bekommen kein Geld für Ihre desolaten Leistungen....

Man kann ja verlieren, aber so nicht. Spricht nicht für den Charakter der Truppe.... :rotekarte: :rotekarte:

• heute gibt es eine Sitzung und dann werde ich euch einen Bericht über das Spiel und über die aktuelle Lage geben!
    :argue:

Nur eins vorweg:
    Um meinen Trainerjob geht es nicht!!

Liebe Grüße

André "Aki" Bass

• Hat doch auch was gutes, in der Rückrunde sieht es doch personell wieder besser aus, da sind die Chancen doch größer, dass Ihr auch mal ein Spiel gewinnt.... jetzt momentan seit Ihr doch ein Punktelieferant....

wenn man sich so umhört, bieten sich die Spieler bei vielen anderen Vereinen an, ist ja auch kein Wunder, da die Versprechungen nicht eingehalten werden und der Trainer kaum beim Training ist.

Hoffe für Euch, dass es bald vorwärts geht, aber laut Interview in der Fuwo, ist der Aufstieg noch nicht abgehakt.... naja man sollte mal auf die Tabelle schauen..... sehe doch eher, dass die Truppe gegen Abstieg spielt....

Viel Glück für euch

• Naja, die Liga ist schon ein wenig verrückt. Ob man bei 13/16 Punkten Rückstand unbedingt noch vom Aufstieg SPRECHEN sollte ist zwar zweifelhaft aber wenn ich mich recht erinnere hat SW gerade gegen die guten mannschaften ordentliche ergebnisse erzielt. Aber es muss schon eine beeindruckende Serie gestartet werden und die da vorne müssen sich weiterhin gegenseitig die punkte wegnehmen wie in der hinrunde.

• Hab gehört Stahlberg ist zu euch gewechselt, stimmt das?

Und was ist mit Dennis Miericke? Hab ihn gestern nicht gesehen auf dem Platz :)

Schöne grüße an Patte (P. Bastian) der soll mal seinen Verletzten Arsch bewegen und langsam wieder Fit werden :D und Rasieren wäre mal angesagt, der sah gestern aus als ob er noch nie was von Körperenthaarung gehört hätte :p

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Hallo!

Sascha Stahlberg hatte in der Vorbereitung einen Mittelfußbruch und wird in ein paar Wochen wieder fit sein!
    Dennis Miericke ist zurück zu den Spandauer Kickers gegangen.

Patte Bastian war gerade wieder auf dem Weg zur alten Form (2 mal als bester Spieler genannt) und wurde durch ein Foul im Spiel gegen Internationale schwer verletzt. Eine Rückenprellung sowie eine Einblutung an der Wirbelsäule lässt Ihn wieder mehrere Wochen pausieren!

• Wieso ist Dennis wieder zurück zu Spaki? Gibts da bessere Aussichten? :gruebel: :rofl:

Ja mit Patte wusste ich, der soll aber mal hinne machen :thumbup: Er wird schließlich auch nicht Jünger :happy:
    Und bitte... schenkt ihm einer einen Rasierer oder Frieseurbesuch :thumbsup:

Viel erfolg euch noch bei eurer Restsaison! :)

Gruß Patte

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Was ist da den los in Spandau??? Seit Anfang der Saison gibt es ja keine Ruhe um diesen Verein. Man kann ständig neue interessante, interne Gerüchte über euch in diversen Foren mitlesen die wie ich finde nicht in die Öffentlichkeit gehören. Sollte das nicht eine knaller Bezirksliega Truppe werden die von alleine aufsteigt. Scheint aber nach hinten losgegangen zu sein. warum 7 Abgänge? Habe gehört das Versprechungen nicht gehalten wurden, die Truppe mit dem Training unzufrieden ist und es unangenehme Gruppenbildungen geben soll.

Ich liste die Gerüchteküche mal auf und Ihr sagt mir was dran ist:

1.Wie Werder1 schon schreibt ist der Trainer Bass selten beim Training anzutreffen und wenn er da ist das Training nicht leitet und
    eher am Rand steht und mit verletzten Spielern oder Spielerfrauen redet????

2. Herr Bass zahlt aus eigener Tasche und hat mit 6-7 Spieler Verträge gemacht???? (SPONSOR BASS????)
    Warum ? Haben die Spieler nicht ausgereicht die der Verein schon bezahlt???

3. Warum 7 Abgänge??? das Geld??? das schlechte Training??? die ungemütliche Gruppenbildung???

4. Warum holt Herr Bass neue Spieler und lockt sie zu SW wenn er nach 2 Monaten nicht mehr Zahlen kann???

5. Hat der Vorstand sein Gesicht verloren als sie Herrn Bass entließen und ihn 2Tage später wieder eingestellt haben weil er sonst 12
    Spieler mitgenommen hätte???

6. Warum will Trainer Bass einen neuen Vorstand bei SW haben und bereitet sich schon auf die Vorstandswahlen im März vor???

WAS IST DRAN???????????????????????????????????????????????

Und Jetzt der Knaller ........ Gerücht 7

Da sind bei Facebook 2 Ex Spieler die sehr angepisst von Herrn Bass sind und da geht es nicht nur um die Gehälter die noch offen sind
    sonder auch darum , dass am anfang der Saison sich die Truppe dazu entschieden haben sich ihre Trainingssachen als großes Set selbst zu zulegen weil der Verein leider Finanziell nicht in der Lage ist. D.h. 25 Spieler mal 80€ :thumbsup: Die Bestellung soll jetzt über 7 Monate her sein und es ist nicht nachzuvollziehen ob die Sachen nun bestellt wurden oder nicht. Ständige Ausreden von Herrn Bass..
    das erinnert sehr stark an die Entlassung von Herrn Bass beim BSV 92. Da hat er den Verein um Geld betrogen.... :rotekarte:

GERÜCHTE GERÜCHTE GERÜCHTE WAS IST DRAN??????????????????????? :schal4:

• Oh mal wieder ein spannendes Thema :) , da werd ich schon mal die Popcorn-Maschine anwerfen :D

Ich dachte eigentlich das es ne feine Sache ist, wenn sich die Mansnchaft hinter den Trainer stellt :bindafür: , aber jetzt bekommt das ja ne neue betrachtungsweise :abgelehnt: .

• Gerne nehme ich Stellung:

Lieber Seppel10,

ich lese Frust in deinen Zeilen. Warum nur?

zu 1. es war Richitg das der Trainer durch seine Krankheit nicht so am Training teilnehmen konnte wir er wollte. Aber die Anwesendheit war bis auf wenige Krankheitstage immer gegeben. Übrigens ist das nicht der Grund für die fehlende Kameradschaft in de Hinrunde oder gar das schlechte Abschneiden. ( siehe FuWo Bericht, "wie der FC Bayern" )
    Wer nicht mitzieht darf sich einen neuen Verein suchen, stand darin. Und siehe da die Kameradschaft und der Zusammenhalt stimmt und sogar die Trainingsbeteiligung ist gut. Und auch wenn der Trainer noch nicht wieder 100% gesund ist, er hat seit Januar keine Trainingseinheit mehr verpasst....

zu 2. es ist kein Gerücht, das es private Sponsoren gibt, die Spieler bezahlen. Das es im Zeitraum vor Weihnachten Probleme mit den Sponsoren gab, wurde von unsere Seite nie verheimlichst. Es ist einfach schlichtweg gelogen, das Trainer Bass die Spieler aus de eigenen Tasche bezahlt. Das kann er nicht, leider....

3. ist eigentlich mit Punkt eins beantwortet, aber die Sieben Abgänge haben der Mannschaft nur gutgetan. Auch wenn es um Spieler wie Denis Rochow (Teutonia) sehr schade ist oder ein Dennis Mierecke es leider nicht geschafft hat sich durchzubeissen, tun die anderen Abgänge nicht wirklich weh. Schmidt, Kobelt und Siegel sind weit unter ihren Möglichkeiten geblieben und suchen die Herausforderung eine Klasse tiefer (haben leider auch menschlich nicht gepasst), Hoth und Thorenz haben nicht eine Minute gespielt.

4. nicht Bass konnte nicht zahlen, sondern die Sponsoren hatten Probleme! Trainer Bass die Spieler gelockt, weil er glaubte diese Spieler passen in das bestehende Team. Leider war das nicht so. Und er konnte diese Spieler "locken" da er eine feste Summe von den Sponsoren zugesichert bekommen hatte. Nur noch so viel: Ab Ende Februar werden alle wieder auf den aktuellen Stand sein....

5. Der Vorstand hat Größe gezeigt, nicht weil Bass 12 Spieler mitgenommen hätte, sondern weil die Mannschaft komplett hinter dem Trainer stand. Übrigens war es nur 1 Tag (um mit allen Gerüchten aufzuräumen).
    Ein Großteil der Mannschaft ging es um den gewählten Zeitraum der Kündigung. Kurz nach der Wechselperiode einen Trainerwechsel zu vollziehen ist der falsche Zeitpunkt. Viele Spieler fühlten sich vom Vorstand verprellt und dieses wurde in einer "Sitzung" geklärt. Fazit: der Vorstand hat nicht sein Gesicht verloren. Der gesamte Verein ist dadurch nur enger Zusammengerückt und stärker geworden.

6. Trainer Bass will keinen neuen Vorstand haben. Trainer Bass ist bemüht, alle an einen Tisch zubringen um den Verein SW Spandau wieder in die richtige Richtung zu lenken. Es geht nicht um einen Posten für Bass im Vorstand, sondern mit seinem Wissen und seinen Kontakten zuhelfen. Es ist zum Wohle des Vereins und nichts anderes.
    Richtig ist, dass Bass (der übrigens in der Jugend für diesen Verein spielte) seine Hilfe dem Vorstand anbot. Wenn diese nicht angenommen wird und es keine strukturellen Verbesserungen gibt müssen die Mitglieder entscheiden wie es mit SWS weitergeht. Das ist aber überall so und hat nichts mit dem Trainer zu tun....

7. Ob und wie sich 2 EX Spieler bei Facebook auskotzen oder nicht ist hier doch völlig egal.
    Schade ist das heir Dinge vermischt werden die so nicht zusammen gehören.
    Zu den bestellten Klamotten: Es wurden aus eigener Tasche ein Set bestellt (im Wert von über 300€) wo sich jeder Spieler mit 80€ beteiligt hat. Diese Ware sollte eigentlich im Januar angeliefert werden und ist bis heute noch nicht angekommen. Leider, und das sind keine Ausreden von Bass sondern Tatsachen die er belegen kann. Nicht böse sein, wenn wir hier dazu noch keine Details veröffentlcihen, da wir bereits die Polizei eingeschaltet haben um das Geld wieder zubekommen.

Und die alte Geschichte mit dem BSV 92 gehört hier nun wirklich nicht hin, aber auch hier hat Trainer Bass alles aufklären können.

• Das ist doch mal eine Stellungnahme.
    Es ist mal schön zu hören, dass eine komplette Mannschaft zum Trainer steht und das gegenüber einem Vorstand durchsetzen kann.
    Hut ab SW Spandau.
    Na dann mal viel Glück und vor allem Ruhe für die Zukunft.

• wie geil seppel10 und aki nimmt das so locker weil er es echt drauf hat und die ruhe weg... (profi in seinem gebiet) :rofl:

also lieber aki ...ich muss dir echt ein kompliement machen das ließt sich echt gut was du da schreibst aber ich helfe dir da mal ein bissel auf die sprünge. ich hoffen du ließt dir das gut durch und denkst mal darüber nach wie wir (deine ex spieler)das sehe...

zu 1.
    es geht nicht darum wie oft du beim training bist, sondern ehre wie du das umsetzt. ich schreibe dir mal das halbe jahr training bei dir auf.di und do 2 tore aufstellen und spielen. fr muss ich zugeben das mal ein par flanken läufe dabei wahren und danach spielen. ach ja pulle haben wir auch 2-3 mal gemacht. und da ist leider deine erste lüge, du hast echt oft gefehlt und hast dann deinen verletzten kapitano zum trainig geschickt der das training machen soll. und was haben wir gemacht??? genau, 2 tore aufgestellt und gegen die 2te gespielt... :schal: aber kannste ja nicht wissen da du nicht dar warst. ich habe dich bestimmt jede woche daruf angesprochen wie das weitergehen soll wenn wir es nicht mal schaffen ein par sprint einheiten einzulegen um spritziger zu werden und dadurch auch mal schneller als der gegner am ball zu sein. auf die frage von mir das uns eine autoritätsperson wie ein trainer aufn platz fehlt, kam die antwort von dir: das du das normale weise machst aber nicht kannst weil du krank bist. ok schieben wa mal alles auf die krankheit.. haste glück... kann dich nur das halbe jahr beurteilen. aber die spieler die du schon 2 jahre hast sagen das es schon immer so ist. also zählt die ausrede krankheit nicht mehr.... puff zerplatzt. :thumbdown: das was ich hier schreibe sehe nicht nur die 7 ausgetretenen so, das kommt auch von deinen aktuellen spielern mit denen ich noch in kontakt bin. wie können wir dir helfen die augen zu öffnen? von dir:"wer nicht mit zieht"?????????????? Ähhhhhh wonach beurteilst du deine spieler???nach mannschaftsabende?? die spieler sind alt genug und du nur der trainer aber auch du musst mal aufn tisch hauen und dazwischen gehen. in deiner mannschaft gibt es 3 gruppen in der die eine dominiert und das sind deine kumpels. so lange du ein kumpel bist, bleibst du das auch nur und in meinen augen warst du kein trainer. unsere mannschaftsabende bestanden im grossteil nur aus deinen kumpels und mit denen wollte keiner ausser dir. dazu kommt die unruhe die deine kumpel in die truppe brachten. ein beispiel: 2-3 von ihne, die ein halbes jahr verletzt sind besitzen die dreistigkeit nach jedem spiel in gewissen foren über die mannschaft herzuziehen... betone nochmal... die sind ein halbes jahr verletzt, habe die noch nie spielen gesehen und haben uns in keinster weise weiter geholfen. und du machst nichts dagegen weil wir ja alt genug sind ... der arme verein. und alle anderen vereine in spandau lachen uns aus. das ist der wahre grund warum es nicht läuft und desshalb auch keiner mehr lust darauf hatte. 7 sind gegangen der rest hofft bald geld zu sehen und nur wegen des geldes sind sie noch da aber nicht weil wie du von dir selbst behauptest ein erfahrener trainer zu sein.... sorry die wahrheit tut weh. nächste kleine lüge... vor 2 wochen war noch februar. ein dienstag haste mich wieder versetzt um deine schulden zu zahlen. ein spieler von dir sagt du warst nicht beim training... puff 100% zerplatzt.

zu 2 und 4
    eigendlich unwichtig wo das geld her kommt aber um den stress der spieler mit aki zu verstehen schreibe ich mal so wie sich es ereignet hat.
    als wir noch kumpel waren habe ich dich gefragt wo das geld herkommt weil ich nicht möchte das es aus deiner eigenen tasche kommt.
    deine antwort: du erledigst nach deinem regulären arbeitstag weitere lieferdienste für deinen cheff und er sponsort dafür die spieler. mal mehr mal weniger kommt auf die 50% trainingsbeteiligung an die ein spieler haben muss. steht auch so in meinem vertrag mit dir... was du genau machst gehört hier nicht hin.
    dann kommt ja das geld irgendwie doch aus deiner tasche oder??? mir egal :freude:
    jetzt ist es aber auch verständlich das es kein geld mehr gibt seitdem du krank bist.
    und da du nach 4 monaten krankheit wieder arbeiten gehst, gibt es ab februar auch wieder geld. :bia:
    jetzt erkläre ich es dir hier nochmal warum wir so angepisst auf dich sind.... wenn du nur so an deine sponsoren gelder kommst, ist es verstänlich kein geld zu bekommen und auf rücksicht deiner gesundheit darauf zu warten bis du wieder arbeiten gehst auch wenn es uns vertraglich von dir zugesichert wurde.
    jetzt kommt der knackpunkt.... ACHTUNG LIEß BITTE MIT UND DENKE KURZ DARÜBER NACH. am 28 dezember hast du beim hallentunier versucht mit ein par spielern zu reden um zu wissen wer bleibt. ich habe dir gesagt das ich mich nicht wohl fühle, nicht fit werde und das gefühl habe nach meiner langen pause keine vortschritte zu machen. mir und ein par anderen ist nach dem halben jahr klar geworden, dass uns unsere fitness wichtiger ist und ich dafür auch auf das nächste halbe jahr geld verzicht. ich habe mich selbst erschrocken aber geld ist nicht alles. du hast es so hingenommen und gesagt. ACHTUNG AUFPASSEN du: ich bekomme das geld der letzten 2 monate am montag und mittwoch rechnen wir ab. dein fehler war das du auch in 100 sms danach gesagt hast das du es hast. DEINE WORTE :thumbup:
    warum zahlst du es nicht aus wenn du es hast? warum schlägst du treffpunke mit uns vor und kommst nicht. habe alles als sms... ich lüge nicht und kann sie auch ausdrucken und online stellen.?????????????? wir haben ein vertrag den du unterschrieben hast. darauf bitte ne antwort.

zu 3
    die andere seite eines trainers ist es auf einen spieler zuzugehen und zu erkennen wenn was nicht stimmt. vielleicht auch mal das gespräch suchen. denis rochow ist ein rohdiamant über den sich jeder trainer freut und noch viel mehr aus ihm rausholen kann. weiss nicht wie lange du ihn hattest aber er ist eine kampfmaschiene und wenn du es mal geschafft hättest ne tafel aufzustellen und ihm zu erklären das man auch übergeben kann oder verschieben und nicht 90 min einem man hinterher läuft würde er schon lange weiter oben spielen.er scheint wohl gemerkt zu haben das er das bei dir nicht lernt. genau wie dennis mierecke. feiner ruhiger typ und ein schneller über die aussen und hat es nur nicht geschafft sich vom ball zu trennen. und hast du mal mit ihm gesprochen ausser zu brüllen trenne dich früher vom ball ??? mal auf solche leute eingehen und danach das training gestalten... wenn einer nicht einwerfen kan, lasse ich ich hundert einwürfe machen. :thumbsup: jetzt zu schmidt , kobelt und siegel. du holst dir diese spieler weil du angeblich weisst was sie können und hast für einen bezirksliegaverein nicht schlecht bezahlt (die ersten 2 monate :thumbdown: ) ein kobelt hat ein 3/4 jahr pause nach hertha 06 gehabt, siegel 1 jahr nach hoheneuendorf und kommen unfit zu dir. was ist deine aufgabe??? jetzt habe ich dir ja schon geschrieben das du ein schlechter trainer bist. wovon sollen die 2 fit werden.WOVON??? schmidt hast du als spieler nicht verstanden und privat hat er mit deinen kumpels wenig zu tun gehabt. jetzt spielt er bei westend 01 macht seine tore und hat spass. kobelt und siegel zu Hertha amateure II und habe in den ersten 4 wochen mehr trainiert als bei dir im halben jahr und sin viel fitter.

zu 5
    ist mir egal.

zu 6
    mir auch egal

zu 7
    ich vermute betrug ,da mir aki mehrmals die ausrede mit ups per sms geschickt hat... vor kurzen lagen die sachen noch im zwischenlager bei ups. gibt mehrere versionen. im dezember waren die sachen beim beflocken.??? bin gespannt gibt von uns ne ziviel klage und liegt auch schon beim anwalt.

ich (wir) gebe hir mein senf dazu weil ich (wir) dein verhalten mir(uns) gegenüber unter aller sau finde. mich (uns)seit über 2 monaten belügst und die schärfsten ausreden hast... wenn du mal ein guter trainer werden willst, denke mal ein bissel drüber von dem nach und versuche dir nicht deine knaller truppe zusammen zukaufen die von alleine aufsteigen sollen damit du dir einen namen machen kannst. denn auch eine knallertruppe braucht einen trainer.wie willst du den mal a-jugendspieler an eine männermannschaft ranführen wenn du nicht auf solche spieler eingehst und sie vergrauelst. sw würde mit dieser tuppe und einen erfahrenen trainer ganz oben stehen. tut mir leid...meine und unsere geteielte meinung die schon mal bei dir gespielt haben.

mfg
    dennis kobelt, david siegel, kevin schmidt und 2 annonyme aus deiner truppe (2 feiglinge) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: