Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Nun muss auch ich neidlos anerkennen, dass ihr die konstantere Mannschaft von uns beiden wart und verdient aufsteigt.

Hoffentlich stellt ihr euch etwas besser als Müncheberg an und verbleibt in der LKO und könnt dort eure kämpferische Leistung weiterhin abrufen. Etwas positives kann ich aber trotzdem aus der Geschichte ziehen, wir müssen nicht mehr so weit fahren :thumbup:

Viel Erfolg weiterhin und feiert ordentlich euren 2.Titel dieser Saison :bia:

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr auch zahlreich zum Pokalfinale erscheinen und lautstark für Stimmung sorgen würdet :schal3:

Geile Saison unserer Mannschaft. Mit euch zu spielen ist einfach genial. Schade um diverse Ausfälle, sei es Verletzuung oder Krankheit gewesen. Ich wünsche allen eine gute Besserung. Falls ihr es nicht rechtzeitig zum Finale schafft, gesund zu werden, so werden wir trotzdem für euch spielen ;) RWN :schal4: :freude:

• Die Widersacher der Saison waren zweifelsohne Neutrebbin und Neuenhagen.Schön das sich endlich ein Neuenhagener herab läßt und zum Titelgewinn gratuliert.
    Andy Theke
    Weise so viele Erfolge und Verdienste im Fußball vor wie Frank Terletzki,und schon wird deine Meinung hier akzeptiert.
    Frank in Gartenstadt wäre zigmal besser gewesen als Zobel.Vtl.auch nicht,bei eurem Spielerpotenzial. :D

• Die Widersacher der Saison waren zweifelsohne Neutrebbin und Neuenhagen.Schön das sich endlich ein Neuenhagener herab läßt und zum Titelgewinn gratuliert.

Guck unter unseren Spielbericht vom Wochenende auf Seite 299 da hab ich auch schon gesagt das sie souverän gespielt haben und somit verdient aufsteigen, Wolfi ;)

• [quote
    Andy Theke
    Weise so viele Erfolge und Verdienste im Fußball vor wie Frank Terletzki,und schon wird deine Meinung hier akzeptiert.
    [/quote]

Das muß man neidlos anerkennen

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Auch ich möchte nochmal DANKE sagen: DANKE für diese geile&erfolgreiche Saison mit euch, wir hatten es nicht immer leicht, haben uns das eine oder andere mal das Bein selbst gestellt, haben Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert und letztendlich hats doch gereicht:) WIR haben unser ZIEL erreicht :schal3: :schal3:

Ich bin sehr, sehr, sehr stolz auf euch :schal3: :schal3: :schal3: :love: :love: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich auf die kommende Saison&neuen Herrausfoderungen, wir werden euch weiterhin tatkräftig unterstützen :bindafür:

Eure Fans :love:

• keine ahnung wieso du dit auf mich beziehen musst, aber ich fühle mich geschmeichelt, da der graue wolf recht hat.Ich mag den Terletzki auch nicht aber er hat was erreicht, und vlt. hätte er mit andern teams auch mehr erreicht als die jeweiligen Trainer vlt. aber auch nicht wer weiß das schon, nur weil man n guter spieler war ist man noch lange kein guter Trainer.

Andy Theke
    Frank in Gartenstadt wäre zigmal besser gewesen als Zobel.Vtl.auch nicht,bei eurem Spielerpotenzial. :D

und der bob sprach ^^
    weißt du so wie du hier auf die kacke haust musst du doch echt denken der absolute zu sein wa? sry bist du nicht versteckst dich sogar noch :versteck:
    ach ne dich muss man ja kennen ich vergass :P
    naja viele kennen dich nicht und würden gern mal wissen wer oder was da solch super fussballkenner ist...

und sicherlich hat terletzki viel mehr erreicht als es andere von uns je werden...aber du auch? ausser geld bei oddset verbraten?!?

ich hab ja ne idee...
    wie wäre es wenn du im finale den pokal überreichst? solch geiler typ wie du bist :rofl: ich glaube da wären einige sehr glücklich drüber :D

• Aufgrund zahlreicher Drohungen gegen meine Person, werde ich mich hier absofort abmelden. Ich wünsche allen eine erfolgreiche verletzungsfreie Saison 2011/2012, und ein schönes Pokalfinale am 11.06..

• Lietzen - Gartenstadt 3:2 (1:1)

0:1 Dähling 23 min
    1:1 Müller,L. 36 min
    1:2 Blume 64 min
    2:2 Seelig 78 min
    3:2 Schwenzer 82 min

Gelb/Rot: Buder 76 min / Opitz 85 min (beide Gartenstadt)

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)