Starkes Ding von Fredersdorf. Aber warum wird die Mannschaft nicht durch die Zweite aufgefüllt???????
Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
auch von mir glückwunsch nach fredersdorf.... manchmal reichen halt 9 spieler aus
und glückwünsche nach neutrebbin zur meisterschaft..... (3€ ins schwein... )
-
Rörich: Da siehts derzeit nicht besser aus. Die letzten Ergebnisse der II. lassen ja auch einiges erahnen. War heute eben nicht möglich mehr Leute zu organisieren. Mit Sicherheit werden in den letzten Spielen Spieler der II. bei uns aushelfen müssen, sodass wir immer komplett antreten können.
-
der überragende Paul Wegner rannte auf höhe der Mittellinie 4 Gegenspieler davon und lupfte in die Maschen!
danke für die blumen nordi !klasse wie wir das ding gerockt haben! guter artikel nordi... beschreibt das spiel genau wie auch ich es sah.
-
SV Jahn – SG Lichtenow/Kagel 4-4 (2-2)
Tore:
0-1 Eric Fehrmann 3min
1-1 Paul Masche 4min
1-2 Tobias Rischk 7min
2-2 Christian Mahlitz 39min
3-2 Felix Neumann 47min
3-3 Angelow Barow 67min
3-4 Angelow Barow 73min
4-4 Paul Masche 86min„Abwehrreihen glänzen ruhmlos “
Rund 70 Zuschauer im Jahnstadion sahen einen Kick, bei dem 8Tore fallen sollten, es jedoch keinen Sieger geben sollte.
Gute Stimmung machten die Lichtenow/Kagel Fans, die aber leider beim aufräumen ihres Mülls Reserven aufweisen. Jungs, wenn 5m entfernt eine Tonne steht, bekommt ihr das doch hin oder? Macht ihr beim nächsten Spiel dann besser.Nun zum Spiel,
Beide Mannschaften begannen schwungvoll und wollten die wichtigen 3Punkte behalten bzw. mitnehmen. Das Erste Tor fällt für Jahn, aber komischerweise hab ich keinen indirekten Freistoß bzw. den Arm vom Schiri gesehen und Benni, du spielst auch weiter, also muss da wieder das Wriezener Regelwerk aus dem nichts gekommen sein. Denn das Foul an mich, war kein gefährliches Spiel vorausgegangen, die einen indirekten Freistoß erfordert. Folge wäre eine Gelbe Karte gewesen, die gab er nicht.
Dann das erste Tor im Spiel das zählte durch Fehrmann. Jahn am Drücker und macht mit Masche im Gegenzug das Tor.
3min nur nach dem 1-1 haut Rischk den Ball aufs Tor und da zappelt das Ding auch schon wieder im Netz. Danach ging es munter weiter für Jahn und Kagel ohne Erfolg. In der 39min dann der Ausgleich durch Mahlitz, der auch verdient war.Nach der Halbzeit schraubt Jahn das Ergebnis auf 3-2 durch Neumann. 2Min später erkämpft sich Neumann den Ball und stürmt aufs Tor zu und legt uneigennützig quer auf seinen Sturmpartner, der kläglich vergibt. Macht Wohllebe den Ball rein, läuft das Spiel anders.
So kam aber wieder die Geschenkphase im Jahnspiel und Barow erhöht mit seinen zwei Toren auf 3-4.
Jahn drückte weiter und wurde dann zum Glück in der 86min durch Masche belohnt.Naja und ich wollte mich nicht zum SR Becker äußern, aber seine Leistungen werden von Woche zu Woche, die er bei Freienwalder Spielen abgibt, immer beschämender für einen Kreisligaschiedsrichter.
Euer Elfmeter, da kann ich nur zu sagen, dass unser Torwart euren Mann nicht berührt haben soll, wenn es so war, muss er ihn geben. (Aussage aus einem persönlichen Dialog übernommen und Benni, ich denke du hast das aus unserer Entfernung genau so schlecht sehen können)
Dazu kommen die klaren Foulspiele im Strafraum bei euch, da waren zwei drei Elfmeter bei. Aber was Becker an Fouls an Spieler vom SV Jahn durchgehen lässt und im Gegenzug abpfeift ist ein Witz. Dazu sein Laufpensum, bescheiden beschreibt es nicht.Will einer was von den Kaglern dazu sagen, dann in einer persönlichen Nachricht bitte. Steh nicht so auf öffentliche Diskussion.
-
@ Fredtown
bemerkenswert wie ihr gespielt habt. Sah von außen teilweise total krass aus. Gute Laufarbeit und Raumaufteilung.
-
ne ich habs natürlich nicht gesehen is ja auch klar aber fehlpass meinte er trifft ihn und euer torwart hat mich nur angegrinst als ich meinte ob er ihn erwischt hat^^
und ich denk ma wieso sollte fehlpass lügen nach dem spiel^^
ja ich hab mich geärgert nach dem tor weil der nich rein darf aber er hat den arm gehobn
wieso weiß ich nicht da es ein foul war er hat aber wohl hohes bein gepfiffen kp ob es da direkt gibt oder nicht er hat aber sowieso bei jedem freistoß indirekt gesagt der war einfach unfähig -
@ Fredtown
bemerkenswert wie ihr gespielt habt. Sah von außen teilweise total krass aus. Gute Laufarbeit und Raumaufteilung.
Vielen Dank Und jetzt ist genug über das Spiel gesprochen worden ;). Viel Erfolg euch noch!
-
nordi: Unsere Personalsituation bleibt weiter angespannt. Gartmann, Höpner,
Neumann und Bel werden diese Saison verletzungsbedingt nicht mehr
spielen können. Hinzu kommen Freitag, Schoko und Schmäck, die ebenfalls
noch ausfallen werden.. Extremes Pech seit der Rückrunde - ich hätte
heute auch gerne mit 11 Mann gespielt.waren das wirklich alle Ausfälle??
Glückwunsch auch von mir. Ist Fredtown ja schon mal gelungen mit 9 Mann ein Kreisligaspiel zu gewinnen. Allerdings waren wir nur 65 minuten zu neunt.
-
Verdammte Axt! Ich wusste, dass einer in meiner Auflistung fehlt! Machtn Bierchen nächsten Samstag
-
waren das wirklich alle Ausfälle??
wie konnte er DICH vergessen? ich kann es nicht begreifen...
-
-
nein nein hans, dieses angebot können wir nicht annehmen. wir müssen doch unseren fitnessstand halten..
obwohl ich ja nur zuschauen darf
-
Starkes Ding von Fredersdorf. Aber warum wird die Mannschaft nicht durch die Zweite aufgefüllt???????
Sitiation ist ähnlich wie bei Euch. Dazu später mehr. Im Übrigen war heute um 10:00 Treffpunkt, da haben die meisten wahrscheinlich noch geschlafen. Ohne die Zweite hätten wir die letzten Spiel immer mit neun MAnn bestritten, z.B. gegen Lietzen -
@SV_Jahn
Du magst keine öffentliche Diskussion,dann vermeide auch die öffentliche Kritik an den Schiedsrichtern.Du als mittelmäßiger Kreisligafußballer verlangst Bundesligaschiedsrichter in unserer Liga.Schon mal darüber nachgedacht?@Bacardia
Meinste nicht,das dein Glückwunsch an Neutrebbin(bei allem Respekt)nicht etwas zu früh kommt?Schau dir mal in jedem Fall das Restprogramm an.Da müssen noch drei potentielle Abstiegskandidaten gegen Hertha spielen,sowie ihr auch noch.Glaubst du etwa nicht das diese Mannschaften nicht alles versuchen werden um zu punkten?Selbst ihr werdet Hertha nicht eure Heimpunkte zum möglichen Aufstieg schenken,und Neuenhagen wird weiterhin um ihre noch theoretische Chance kämpfen. -
aber Neuenhagen hat gegen eine Rumpeltruppe aus Lebus (sorry siehe Spielbericht) nur 1:1 gespielt
-
aber Neuenhagen hat gegen eine Rumpeltruppe aus Lebus (sorry siehe Spielbericht) nur 1:1 gespielt
Wir waren immerhin 11 Freunde und haben uns mit Einsatz- und Laufbereitschaft den Punkt redlich verdient.
Der Begriff "Rumpeltruppe" ist in diesem Zusammenhang nicht unbedingt angebracht. Dafür müsstest du eigentlich ein Bier raushauen!
Wir haben innerhalb der letzten Tage gegen beide Titelkandidaten gespielt. Neutrebbin zeigte dabei eine schwache Halbzeit, Neuenhagen hingegen gleich 2 schwache Halbzeiten.
Die Hertha hat ein paar Punkte mehr, aber abgerechnet wird ja bekanntlich zu Schluss.
-
das phrasenschwein füllt sich^^
-
Der Begriff "Rumpeltruppe" ist in diesem Zusammenhang nicht unbedingt
angebracht. Dafür müsstest du eigentlich ein Bier raushauen! na gut. Und ich verbessere in Kumpeltruppe -
Vom Papier her konnte die Begegnung an diesem Wochenende nicht eindeutiger ausgehen, denn wir fuhren zum weit abgeschlagenen Tabellenletzten nach Hennickendorf. Trotz alle dem sollten wir diesen Gegner nicht unterschätzen. In den letzten Jahren bot diese Begegnung den Zuschauern viele Tore und der Sieger hieß immer Hennickendorf. Dazu kam noch das Fehlen von Patrick Geue (5. Gelbe) und Kevin Lauersdorf (Urlaub) dazu.
Bei schönem Fußballwetter zeigten die Neutrebbiner gleich mit der ersten herausgespielten Möglichkeit (3.) wie treffsicher sie sind. Doch der Schiedsrichter meinte eine Abseitsposition von Felix Müller erkannt zu haben und pfiff sein Tor zurück. Kurz darauf erkämpfte sich mit beherztem Einsatz Matthias Ludwig den Ball an der Mittelfeldlinie und spielte mit großer Übersicht André Herrmann frei. In aller Ruhe guckte er den Keeper aus und erzielte nach 6 Minuten die 0:1 Führung. Auch der zweite Torschuss nach 11 Minuten zappelte im Netz. Aus gut 20 Meter haute unser Rechtsaußen Andy Mathis einen direkten Freistoß in die Maschen der Hennickendorfer. Die Gastgeber schafften erst nach 13 Minuten das erste Mal auf das Gehäuse von Lars Porstendorfer zu schießen, doch der Schussversuch segelte gute 10 Meter vorbei. Danach dominierten wir über weite Strecken das Geschehen ohne jedoch einen Schuss auf das Tor der Gastgeber zu setzen. Das Schlusslicht der Liga war stets bemüht im Spiel zu bleiben und den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch jegliche Mühe wurde spätestens am 16er durch konsequentes Abwehrverhalten zunichte gemacht. Steven Schroth hätte nach toller Einzelleistung (36.) das Ergebnis ausbauen können, scheiterte aber mit seinem Schuss am Torsteher. Wie schon erwähnt mühte sich der HSV um den Anschlusstreffer und wurde nur durch das eigene Unvermögen entlohnt. Nach einer Unaufmerksamkeit der Hertha Defensive konnte der Stürmer des HSV bis zur Grundlinie sprinten und den Ball quer zum mitgelaufenen Kollegen schieben. Völlig frei vor dem Tor rutschte dem Stürmer der Ball über den Spann und streichte um Haaresbreite am Pfosten vorbei. Diese Szene machte allen deutlich, warum der HSV nur 9 Zähler auf dem Punktekonto hat.
Nach Wiederanpfiff legten die Neutrebbiner los wie die Feuerwehr. Schon nach 10 Sekunden klärte ein Verteidiger vorm Einschussbereiten Felix Müller zur Ecke. Mit viel Mühe wurde diese zu kurz geklärt. Der Ball wurde prompt zurück an den 16er gespielt, wo Steven Schroth und André Herrmann im Doppelpass die Hintermannschaft schwindlig spielten. Mit einer erneuten Finte legte sich Steven den Ball zurecht und erzielte das 0:3. Allein André Herrmann hätte das Ergebnis in die Höhe schrauben können, jedoch scheiterte er zwei Mal frei vor dem Gehäuse (50., 52.). Im Gegenzug ließen die Herthaner einen Hennickendorfer zuviel Raum und er bedankte sich mit einem Schuss aus 20-25 Meter zum 1:3 Anschlusstreffer. Dieses Tor wurde wie aus dem Nichts erzielt und beflügelte den Tabellenletzten. Nur wenige Sekunden später prallte Torwart Lars Porstendorfer mit einem Hennickendorfer zusammen und es gab Elfmeter. Somit durfte sich Lars im 3. Spiel in Folge den 4. Elfmeter entgegenstellen. Wie schon in den anderen Spielen blieb er ohne Chance und es stand nur noch 2:3. Dank unserer starken Offensive blieb es nur wenige Minuten bei diesem knappen Spielstand. Im 16er kam Vorstopper Thomas Gerich völlig frei zum Schuss und scheiterte am stark reagierenden Keeper. Sein Pech war es, dass wir André Herrmann in unseren Reihen haben, der wieder goldrichtig stand (58.) und das 2:4 markierte. Eigentlich möchte ich hier nicht über den Schiedsrichter meckern aber erwähnenswert ist es schon, was er in der 80. Minute ablieferte. Trainer Thomas Adamski und sein Gegenüber wollten noch einige andere Akteure Spielpraxis verschaffen und zeigten dieses dem Schiedsrichter an. Vorbildlich zeigte er seinem Assistenten bei einer Spielunterbrechung an, dass er den Wechsel durchführen darf. Kurz bevor Steven Schroth und der Hennickendorfer jedoch den Platz verließen, pfiff der verwirrte Mann in schwarz das Spiel wieder an und der Ball rollte. Erst nach vermehrten Protesten der Spieler und Zuschauer merkte er, dass der Wechsel noch nicht vollständig beendet war. Manchmal denkt man sich, man hat schon alles von den Schiedsrichtern gesehen, aber der ein oder andere zaubert doch tatsächlich eine lustige Aktion aus dem Hut, womit wirklich niemand rechnet. Das Spiel verflachte mit dem näher kommenden Ende mehr und mehr. Die vorgetragenen Angriffe auf Neutrebbiner Seite hatten ihre Durchschlagskraft verloren und wurden viel zu ungenau zu Ende gespielt. Der eingewechselte Dastin Ragnitz nutzte eine Lücke in der Abwehr und erzielte aus der Distanz den 2:5 Endstand (82.). Überraschend aber sehr erfreulich empfingen wir die Meldung, dass unser direkter Konkurrent Neuenhagen zu Hause gegen Lebus nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus kam. Somit bauten wir unseren Vorsprung in der Tabelle auf 7 Punkte aus. a.w.
Torfolge:
0:1 André Herrmann (6.)
0:2 Andy Mathis (11.)
0:3 Steven Schroth (46.)
1:3 (55.)
2:3 (56.)
2:4 André Herrmann (58.)
2:5 Dastin Ragnitz (82.)Wechsel:
Dastin Ragnitz für Felix Müller (70.)
Gino Ragnitz für Steven Schrot (80.)
Stefan Manthey für Thomas Gerich (82.)Gelb:
Andre Herrmann (60.)danke alex