Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin 1:3
    SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 3:2
    SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 2:0
    TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 2:2
    SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 2:1
    FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 1:1
    SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 2:2
    Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 1:0

...auf geht´s

• SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin 0:3
    SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 4:2
    SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 3:1
    TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 3:1
    SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 1:3
    FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 2:1
    SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 3:1
    Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 0:2

• SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin 2:2
    SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 1:2
    TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 3:1
    SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 0:2
    FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 3:0
    SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 2:1

:schal4:

• SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin 1:3
    SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 0:2
    TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 1:0
    SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 0:1
    FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 2:2
    SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 4:1
    Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 1:3

Allen Viel Spaß und immer schön FAIR bleiben

:schal2: :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin ?:?( is mir egal wie..bei dem tipp aus eggitown müssen wa da einfach gewinnen...)

SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 4:1(rehfelde stark)

SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 2:1(denke wenn der ein oder andere wieder zurück im team is..dann sollte das eine machbare aufgaben sein)

TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 1:3(denke das fredtown ne schlecht is...aber lutzelietzen auch ne;-)

SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 2:3 (kagel im aufwind...gartentown daheim sehr konterstark..bestimmt nen gutes spiel)

FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 3;1(denke nach der niederlage werden sie alles daran setzen einen sieg einzufahren...aber vorsicht..lebus kann auch fußball spielen)

SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 2;2 (enge kiste...beide sind mit dem großen platz vertraut und bad f.kann auch klasse kontern...)

Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 1:4(denke wenn hennickendorf jetzt nicht punktet dann wird es das wohl leider gewesen sein....)

allen ein erfolgreiches we;-) :bindafür: :support:

• SV Petershagen/E. II - SV Hertha Neutrebbin 1:4 ( Kampfgeist von letzter Woche mitnehmen, dann werden wir punkten :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: )

SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 3:1

SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 2:2

TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 2:2

SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 3:1

FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 2:1

SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 3:1

Allen viel Glück :halloatall:

• SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin ?:?( is mir egal wie..bei dem tipp aus eggitown müssen wa da einfach gewinnen...)

komm ich nicht ganz mit!? Was stimmt mit dem Tipp aus "eggitown" nicht? Schlussendlich kann doch jeder tippen was er für richtig hält oder haltet ihr euch schon jetzt für unschlagbar?

• komm ich nicht ganz mit!? Was stimmt mit dem Tipp aus "eggitown" nicht? Schlussendlich kann doch jeder tippen was er für richtig hält oder haltet ihr euch schon jetzt für unschlagbar?

is ja so richtig...wir halten uns nicht für unschlagbar.....aber anscheinend ihr nach dem aufwind...oder wisst ihr schon mehr und bekommt verstärkung der ersten:-) denn ich glaube nicht jeder würde so tippen wenn der tabellenführer kommt...
    und das war sicher kein angriff auf euch..sondern nur ne feststellung..ich bin halt der meinung das ich objektiv tippe...aber es ist ja fußball und da ist alles möglich....der die meisten buden macht soll gewinnen...bis dahin dann.... :bindafür:

• Tipps zum 23.Sptg:
    SV Petershagen/E. II - SV Hertha Neutrebbin 1:2 (wird eng, aber Neutrebbin mit mehr Qualität und Durchsetzungsvermögen)

SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 2:0 (gutes Team)

SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 3:1 (zu Hause doch stärker als Altranft)

TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 0:1 (hoffe ich mal, bei den vielen Ausfällen) :bindafür:

SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 2:1 (keine Ahnung warum)

FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 3:1 (sind angefressen nach der letzten Niederlage)

SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 2:1 (wird enges Spiel)

Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 2:1 (es muss einfach mal sein)

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Tipps zum 23.Sptg:

SV Petershagen/E. II - SV Hertha Neutrebbin 2:4 (neutrebbin sehr stark...auswärtssieg)

SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 4:1 (zu sind wir stark....es muss was kommen um oben dran zu bleiben :schal5: )

SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 2:0 (seelow macht es)

TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 3:0 (fredtown dafür :bindafür: )

SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 2:2 (viele chancen aber nur ein remis)

FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 3:1 (sind angefressen nach der letzten Niederlage)

SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 2:1 (wird enges Spiel)

Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 1:0 (hsv muss gewinnen)

• SV Petershagen/E. II - SV H. Neutrebbin 3-1
    SG GW Rehfelde - SV GW Letschin 3-0
    SV Victoria Seelow II - FSV Altranft 3-2
    TSG Fredersdorf/Vogelsd. - SV G. Lietzen 4-1
    SV Gartenstadt 71 - SG Lichtenow/Kagel 1-2
    FC Buckow/Waldsieversd. - SV BW T. Lebus 2-2
    SG RW Neuenhagen - SV Jahn B. Freienwalde 1-2
    Hennickendorfer SV - MTV 1860 Altlandsberg 3-1

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Gartenstadt 4 : 3 Kagel

schwaches Spiel
    B.G.10 erhält am Ende des Jahres hoffentlich den Andreas Möller Schwalbenpreis, wirklich erste Sahne , eigentlich traurig da du ja wirklich bissel was am Ball kannst aber naja...jeder wie er meint...
    Kagel führt 3:1 und verliert das Spiel trotzdem...
    Eure Zuschauer haben sich richtig was einfallen lassen und euch "super " gepuscht, am "besten" fand ich die Rufe " Kagel gehört ins KZ" in Halbzeit 1 von hinter meinem Tor... wer sowas ruft zeigt eigentlich wirklich wie klug er ist...Gratulation dazu...ansonsten kam nur "Kagel ist schwul" und ähnliches kreativität lässt grüßen...Freu mich schon auf FSV Floynd der sich sicher wieder auf die Schulter klopfen wird für solche Sprüche... hoffe einfach mal dass sowas vielleicht auch mal verfolgt wird...Wir sind selber Schuld dass wir verlieren 1 Eigentor 1 verschossener 11er und dann macht Gartenstadt halt das 4:3 nach Freistoß durch Schwalbenkönig B.G.10 taucht der Stürmer zum Flugkopfball und haut den Ball in bester Volleyball manier mit der Hand gegen meine Laufrichtung ich komm noch mit dem Fuß ran... nachschuss tor...
    Gratulation für die 3 Punkte, hoffe trotzdem dass ihr und eure Fascho "Fans" absteigt :bindafür:
    Sowas hat meiner Meinung nach nix hier zusuchen, aber auch keine Klasse weiter unten...

• BW II vs. Neutrebbin 0:7 (0:2)

Glückwunsch nach Neutrebbin die eiskalt ihre Chancen genutzt haben
    komisches Spiel: ich meine, dass die Neutrebbiner bei einem 3:1 zur Pause für BW II sich nicht hätten beschweren dürfen
    0:1 stark abseitsverdächtig und das 0:3 nach Foulspiel von Schroth an seinem Gegenspieler hätten nie gegeben werden dürfen
    danach bricht BW II auseinander und jeder Schuss (teilweise schön kombiniert) ist ein Treffer
    Schiri trägt sein McFit gestählten Körper arrogant spazieren und pfeift schlichtweg Müll
    5 oder 6 gelbe Karten teilweise lächerlich und eine glatt rote Karte für BW II...Neutrebbin hat so glaube ich nicht eine Karte gesehen :gruebel:

positives Fazit: wir sind immer noch auf Platz 8 und müssen die Punkte nächste Woche in Ranft holen :bia:

• Wir haben uns eiskalt selbst geschlagen. Wer alle vier Gegentore nach Standards bekommt, der hat es nicht anders verdient.

Die komischen Fans der Gartenstädter sollte man nicht überbewerten. Sind halt nicht die Hellsten.

Was mich am meisten an der ganzen Sache ärgert ist der Fakt, dass wir so einer schlechten Truppe mit der Diva BG 10 auch noch drei Punkte geschenkt haben. Komplett unnötig und somit sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf.

• ey stümpertorwart...wie haben wir heute gespielt?
    4:3!
    mehr brauch ich nich sagen...

für alle anderen: es waren alle tore legitim! und sieg war sicherlich glücklich, aber auch verdient, da wir mehr vom spiel hatten! macht kagel den elfer rein, ist die sache gegessen, so aber svg mit super viel herz den sieg errungen!

schriri mit guter leistung!

was unsere fans angeht...möchte nich behaupten, dass sie immer die richtigen worte finden, aber im großen und ganzen sind sie alle voll in ordnung! und beleidigungen fallen auf allen fußballplätzen... also, füße still.

noch mal ein lob an stefan schindler! gibt nicht viele spieler die so fair agieren wie er! die aktion war groß!