Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ Holzkatze


    Schön wieder was von dir zu lesen.Muß dich aber gleich verbessern.Altranft kann mit einem mageren Pünktchen (Hennickendorf) und einem Torverhältnis von 4:33 auswärts nicht dominiert haben.Verbessre mich wenn ich unrecht habe.
    Daheim sind sie dagegen ungeschlagen,mal abgesehen von der Pokalniederlage gegen Neuenhagen.
    Bin mir aber sicher,haste nach deiner langen Abwesenheit hier im Forum vor lauter Aufregung nur verwechselt. ;)

  • Vielleicht können wir ja schon die ersten Kartoffeln ernten.


    Bei dir kann ich mir aber nur schwerlich vorstellen, ob du Kartoffeln überhaupt unfallfrei ernten kannst. 8)


    Aber nicht wundern, wenn da in Kienitz plötzlich ein Panzer am Straßenrand steht. Der Sportplatz hingegen war immer recht gut bespielbar, auch wenn der Boden doch zuweilen recht hart war.


    Tipps zum 16. Spieltag:


    Freienwalde - Fredersdorf 1:1 (keine Ahnung)


    Buckow - Seelow II 3:1 (aber nur, wenn Buckow nicht da weiter macht, wo sie in der Kabine beim Masters aufgehört haben :) )


    Lebus - Lietzen 2:1 (Mallnow war schon immer ne Reise wert :( )


    Letschin - Neuenhagen 2:1 (ein lockeres Schiebchen wirds wohl eher nicht werden)


    Altlandsberg - Neutrebbin 1:4 (Hertha in Bestbesetzung :gruebel: )


    Lichtenow - Altranft 1:1 (vielleicht passiert auch mehr?)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • endlich gehts wieder loooooooooooooooooooooos.. der samstag hat wieder einen sinn :D


    Freienwalde - Fredersdorf 1:2 (denke, fredersdorf kommt die rückrunde nochmal hoch)


    Buckow - Seelow II 2:0


    Lebus - Lietzen 1:2 (lebus euer lieblings-schiri kommt! denkt ihr euch wieder verwandschaftsverhältnisse mit dem gegner aus?)


    Letschin - Neuenhagen 1:0 (neuenhagen sagts doch schon selber : lange bälle nach vorne bolzen und abwarten, bis der erste ball sitz... :D)


    Altlandsberg - Neutrebbin 0:4 (no chance...)


    Lichtenow - Altranft 1:0



    na dann allen viel spaß, fair bleiben und die plätze ganz lassen ^^


    :support:

  • Letschin - Neuenhagen 2-1
    Buckow Waldsieversdorf - Seelow 3-2
    Jahn Bad Freienwalde - Fredersdorf / Vogelsdorf 2-2
    Lebus - Lietzen 2-1
    Lichtenow Kagel - Altranft 3-0
    Altlandsberg - Neutrebbin 2-2

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Grün Weiß Letschien 1 - 5 RWN
    .
    3 Punkt waren das Ziel .. 3 Punkte haben wir
    .
    jungs weiter so
    .
    zum platz.....sag ik nix sonst hagelt es karten ^^
    .
    klasse hertha!!!
    .
    seelow??was wa los ?buckow so stark mit ihren neuen leuten?
    .
    .
    allen eine gute trainingswoche
    .
    :support: :support: :support: :support: :support:

  • Buckow/Waldsieversdorf - Seelow 5:0


    Seelow bekommt ne Packung vom Ergebnis her in Waldsieversdorf.



    Der Gastgeber begann sehr stark und druckvoll. Seelow dahin gegen hatte mühe deren stand zu halten.
    Das sollte auch die kommenden 20 min so bleiben. Seelow tat sich schwer was nach vorn zu machen. Wenn Sie mal eine Chance zum Tor hatten ging der Ball aber übers Tor. Buckow/Waldsieversdorf traf zum 1:0 durch D.Prothmann durch einen Freistoß aus halb rechter Postion. Unser Keeper fälschte den Ball noch ab , der direkt oben Links ins Eck flog. Seelow erholte sich nicht und ging rasch mit 2:0 und 3:0 in Rückstand. Die Truppe von Trainer Schulz legte gerade auch in der Rückwärtsbewegung und im Mittelfeld zu wenig aggressivität in den Zweikämpfenan den Tag. Halbzeit. Nach der Pause, Seelow dann Druckvoller nach vorn. Herausgespielte Chancen aus dem Mittelfeld konnten aber nicht genutzt werden. Buckow erhöhte dann noch auf 4 und 5:0 . Meines Erachtens ist das Ergebnis gerecht aber wir waren nicht viel schlechter als Buckow. Eben die Aggressivität und die Bewegung hat gefehlt. Der Gastgeber hat halt die Buden gemacht und daran hatten die Neuzugänge Ehm und Pilz einen großen Anteil. Mir gefahl Ehm sehr gut er trieb sein Team und war immer anspielbereit bzw. verteilte die Bälle. Auch M. Prothmann sehr auffällig in der Vorwärtsbewegung. R. Koppe Clever, verlängerte oftmals die Bälle vom Mittelfeld in den Sturm per Kopf. Pilz hielt vorn die Murmel und schirmte den Ball gut ab und nahm seine aufrückenden Teamkameraden gut mit.


    So Bacardia hat ja alles von aussen perfekt mitbekommen und wird sicherlich auch noch ein Paar zeilen dazu schreiben ;)


    Viel Glück euch weiterhin.

  • Toni und sv Jahn ich bitte zu bedenken das wir im gesamten Spiel kein Torwart im wirklichen Sinne zur Verfügung hatten, zudem ohne Aushilfe der Zweiten hätten wir garnicht antreten können!!! Für mich ist der Punkt okay aber ohne Kampf Moral und vor allem ohne Training bitte immer gegen die TSG tippen :thumbdown: Gute Nacht :gruebel: