Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Im Vorfeld des Hallenmasters wurde hier von einem fairen Turnier (was es letztendlich auch war)und möglichst ohne Verletzungen gesprochen.Warum redet ihr nur und laßt eure Wünsche ad acta fallen.Steven Schroth und Tobias Klaus
    waren davon betroffen.Einer konnte weiterspielen,der andere nicht.Warum wird bei klaren Spielständen noch derart eingestiegen ?
    Mensch Bacardia,konntest du endlich mal kostenlos duschen. 8o Von wegen gut organisiert.Sportfreund Miserius mußte die Einweisung ohne Mikrofon besteiten.Gibt es in Freienwalde kein Funkmikro?Bei anderen Hallenturnieren wird die letzte Spielminute mit Musik begleitet.Liegt das nun am Ausrichter oder am FK MOL?Klärt mich auf.
    Im übrigen,Fußball gespielt haben aus meiner Sicht nur Rehfelde,Neuenhagen und Neutrebbin.Alle anderen hätten dort nichts zu suchen gehabt,außer den Hallenausgang. :lach:
    Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. :halloatall: :schal3: :schal4: :schal2:


    Das haste aber ne ganze Menge an Wörtern für deinen Beitrag verwendet, nur leider hat sich dadurch die Qualität nicht wirklich verbessert. :gruebel:


    Aus meiner Sicht haben es die Schiedsrichter am Anfang versäumt, konsequent durchzugreifen. Und so gab es einige unschöne Aktionen im gesamten Turnierverlauf zu beobachten. Im Finale greift der Schieri dann mal durch und gibt für ne Geste mit der Hand 2 min. Und diese Überzahl nutzt die Hertha dann zur Führung.


    Die ca. 30 Hertha-Anhänger haben für Stimmung gesorgt, auch wenn das Trommeln im Finale doch zeitweilig völlig verstummte. ;)


    Die Hallensaison ist nun vorbei und mal sehen, wer am nächsten Wochenende schon in die Rückrunde startet?

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lebuser ()

  • Im Vorfeld des Hallenmasters wurde hier von einem fairen Turnier (was es letztendlich auch war)und möglichst ohne Verletzungen gesprochen.Warum redet ihr nur und laßt eure Wünsche ad acta fallen.Steven Schroth und Tobias Klaus
    waren davon betroffen.Einer konnte weiterspielen,der andere nicht.Warum wird bei klaren Spielständen noch derart eingestiegen ?
    Mensch Bacardia,konntest du endlich mal kostenlos duschen. 8o Von wegen gut organisiert.Sportfreund Miserius mußte die Einweisung ohne Mikrofon besteiten.Gibt es in Freienwalde kein Funkmikro?Bei anderen Hallenturnieren wird die letzte Spielminute mit Musik begleitet.Liegt das nun am Ausrichter oder am FK MOL?Klärt mich auf.
    Im übrigen,Fußball gespielt haben aus meiner Sicht nur Rehfelde,Neuenhagen und Neutrebbin.Alle anderen hätten dort nichts zu suchen gehabt,außer den Hallenausgang. :lach:
    Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. :halloatall: :schal3: :schal4: :schal2:


    und wieder schlägt der schlaue Wolf zu :abgelehnt:


    Bevor du so einen Müll zwecks Mikrofon schreibst, hättest ja einfach mal Bernd selber fragen können, warum er es ohne Mikro gemacht hat. Denn er war nicht in der Lage seine Zettel und das Mikrofon zu halten und die Begrüßung durchzuführen. Lampenfieber lässt grüßen.


    Und mit der Musik, wenn du so zwingend Musik brauchst, würde ich dir vorschlagen öfter mal Radio zu hören. Ist so was so zwingend für dich?

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • warum aber herr rahmig aus rehfelde wieder zum besten spieler gewählt wurde, is für mich nicht verständlich! :abgelehnt:

    das versteht keiner so wirklich ... - nicht mal ich selber!!!
    wir haben den 10er aus neutrebbin auf´m zettel gehabt. er und ich hatten wohl beide jeweils 3 stimmen - entschieden hat dann wohl die allg. fairness von uns beiden. wobei der kollege aus neutrebbin es meienr meinung nach def. mehr verdient gehabt hätte!!!
    übrigens haben wir auch für den neuenhagener keeper gestimmt.


    ... gratulation zum hallenmeister 2011an die hertha aus neutrebbin / schweinegeiler haufen :schal3:


    auf geht´s in die rückrunde

  • das versteht keiner so wirklich ... - nicht mal ich selber!!!
    wir haben den 10er aus neutrebbin auf´m zettel gehabt. er und ich hatten wohl beide jeweils 3 stimmen - entschieden hat dann wohl die allg. fairness von uns beiden. wobei der kollege aus neutrebbin es meienr meinung nach def. mehr verdient gehabt hätte!!!
    übrigens haben wir auch für den neuenhagener keeper gestimmt.


    sehr fairer beitrag!

  • Im Vorfeld des Hallenmasters wurde hier von einem fairen Turnier (was es letztendlich auch war)und möglichst ohne Verletzungen gesprochen.Warum redet ihr nur und laßt eure Wünsche ad acta fallen.Steven Schroth und Tobias Klaus
    waren davon betroffen.Einer konnte weiterspielen,der andere nicht.Warum wird bei klaren Spielständen noch derart eingestiegen ?
    Mensch Bacardia,konntest du endlich mal kostenlos duschen. 8o Von wegen gut organisiert.Sportfreund Miserius mußte die Einweisung ohne Mikrofon besteiten.Gibt es in Freienwalde kein Funkmikro?Bei anderen Hallenturnieren wird die letzte Spielminute mit Musik begleitet.Liegt das nun am Ausrichter oder am FK MOL?Klärt mich auf.
    Im übrigen,Fußball gespielt haben aus meiner Sicht nur Rehfelde,Neuenhagen und Neutrebbin.Alle anderen hätten dort nichts zu suchen gehabt,außer den Hallenausgang. :lach:
    Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. :halloatall: :schal3: :schal4: :schal2:


    du bist echt der geilste typ ey ^^
    regst dich wegen musik auf ?


    hättest doch mal größe zeigen können und ein ausgeben können, nich nur immer nen großes maul im forum haben! hätte man ja mal über das tunier an na getränkeausgabe reden können!


    oder würden dir im gespräch die argumente ausgehen? schreiben kann man ja viel.... :D



    hab mit 4 anderen usern gestern mal geguckt, wer du sein könntest... da waren so einige typen vor ort :D

  • Diesen Montag 19.00 Uhr : TEST der BBL - Mannschaften SV Victoria Seelow : EFC Stahl


    Ort: Kunstrasen - Robert- Koch- Straße in Seelow


    Fussballinteressierte sind wie immer willkommen !


    Bis morgen! Heute nicht fett gedruckt ! ;)

  • Hallenstimmung wird nun auch mal mit Musik erzeugt und nicht nur durch die Fans.Die Neutrebbiner haben ihre Mannschaft jedenfalls sehr gut unterstützt.Schade das die Rehfelder nicht so unterstützt wurden wie im Vorjahr,das wäre es doch gewesen.
    Und noch eins,mir wären nicht die Argumente ausgegangen,sondern bei meiner Beliebtheit hier im Forum,das Geld wenn ich allen von euch einen spendiert hätte. ;)

  • das versteht keiner so wirklich ... - nicht mal ich selber!!!
    wir haben den 10er aus neutrebbin auf´m zettel gehabt. er und ich hatten wohl beide jeweils 3 stimmen - entschieden hat dann wohl die allg. fairness von uns beiden. wobei der kollege aus neutrebbin es meienr meinung nach def. mehr verdient gehabt hätte!!!
    übrigens haben wir auch für den neuenhagener keeper gestimmt.


    ... gratulation zum hallenmeister 2011an die hertha aus neutrebbin / schweinegeiler haufen :schal3:


    auf geht´s in die rückrunde



    hallo moin also ich denke das ist halt ansichtssache...wen die teams aufschreiben ist ja ihre sache..damit sowas immer schön ist wenn die gezeigte leistung belohnt wird ist ja normal...aber das wichtigste ist das wir den pott mitgenommen haben...das zeigt einfach die stärke und klasse des gesamten teams und nicht eines einzigen...damit wir beide jeweils drei stimmen hatten ist ja ganz cool..jedoch finde ich das dann eine andere lösung gefunden werden sollte...als die gelben karte in der liga..denn die haben ja damit rein gar nix zu tun...nun gut ist halt so mit der auslegung der verantwortlichen...


    im gesamten muß ich sagen war es ein gut organisiertes turnier das auch im gesamten verlauf nie wirklich hart war...damit immer zwei drei leute über das ziel hinaus müssen und bei spielständen wie 5:0 noch in die knochen gehen ist ja bekannt..jedoch sollte sowas in der halle gleich hart bestraft werden...
    in meinen augen gab es auch nur eine hand voll teams die dort auch fußball gespielt haben...darunter rehfelde,neuenhagen und auch seelow...beim rest war es wohl eher ne strafe das sie dran teil nehmen mußten..hatte ich das gefühl...
    lag denke ich auch bestimmt daran wie weit bis jetzt die vorbereitung gelaufen ist...denke das ein oder andere team hatte noch nicht wirklich die möglichkeit was zu machen....
    nun gut die halle haben wir jetzt hinter uns und nun geht es draußen weiter..


    ach ja und in richtung neuenhagen.........ihr lasst uns ja den hallentitel habt ihr gesagt..danke....aber den rest wollen wir natürlich auch haben...überlassen werden wir euch das bestimmt nicht so einfach;-)
    also auf ne spannende rückrunde...
    :bindafür:


  • hallo moin also ich denke das ist halt ansichtssache...wen die teams aufschreiben ist ja ihre sache..damit sowas immer schön ist wenn die gezeigte leistung belohnt wird ist ja normal...aber das wichtigste ist das wir den pott mitgenommen haben...das zeigt einfach die stärke und klasse des gesamten teams und nicht eines einzigen...damit wir beide jeweils drei stimmen hatten ist ja ganz cool..jedoch finde ich das dann eine andere lösung gefunden werden sollte...als die gelben karte in der liga..denn die haben ja damit rein gar nix zu tun...nun gut ist halt so mit der auslegung der verantwortlichen...


    grüße nach neutrebbin, ...
    hey großer - nicht die gelben karten der laufenden saison, sondern die fairnes von uns beiden während des turnierverlaufes haben letztenendes wohl über den "besten" entschieden. ich habe wohl 2x dem schirie geholfen und dabei auch gegen uns selber entschieden, will heißen, dass der schirie abstoss für uns entschieden hatte, ich ihm aber sagte, dass es eckstoß geben muss ... im übrigen sogar in unserem halbfinale. aber die fairness geschichte hat meiner meinung nach nix mit dem besten spieler zu tun, welcher def. du warst!!!
    mfg - bis die tage :halloatall:

  • is ja nen ding...naja gut...danke für die info..;-)
    dann is dat wohl so...hab das wohl dann falsch verstanden...
    aber is ja nun auch egal..hast det auch verdient..bist ja nen juter;-) und wir sehen uns ja noch diese saison...denn trinken wa ne molle zusammen und jut is;-) :bindafür:

  • Und noch eins, mir wären nicht die Argumente ausgegangen, sondern bei meiner Beliebtheit hier im Forum, das Geld wenn ich allen von euch einen spendiert hätte. ;)


    Mir war ja schon vorher klar, dass du keine Runde ausgeben wirst, aber mich hatte einfach mal interessiert, wie du darauf reagierst. Auf nen lockeren Plausch in einer Pause hätte man sich aber vielleicht doch einlassen können? Tendenziell driftest du so langsam in die Richtung, wo man nur noch endlose Monologe führt. ;)


    Und wenn ich mal grob überschlage, dann waren ja eh nur ca. 15 User aus dem Forum vor Ort und davon die Meisten sogar nicht nur passiv.


    Und wenn ich mal nen Tipp abgeben dürfte, dann haste dich wohl die meiste Zeit eh hinter der Turnierleitung aufgehalten. 8)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!