Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • wir spielen unsere vorbereitungsspiele nie wirklich gut :D aber so schlecht war es am ende auch nicht, wie das ergebnis es wiederspiegelt. Wir sind nach wie vor nicht kaltschnäuzig genug. Außerdem sind viele von uns noch nicht gut genug vorbereitet. Ich zähle mich dazu. Gestern war mein erster Tag, wo ich mal wieder gegen den Ball getreten habe und das seit dem letzten Punktspiel. Mal schaun, wie das Spiel morgen verläuft. Ehrlich gesagt erwarte ich persönlich kein herausragendes Spiel. Trotzdem wird die Mannschaft alles geben und davon bin ich überzeugt und wir werden als Sieger vom Platz gehen. Es findet übrigens auf dem Kunstrasen statt. Gruß :schal4:


    Euch gehört die Zukunft, da Euer Durchschnittsalter sicher unter 24 Jahre war oder? Das Spielergebnis hätte auch höher ausfallen können, da GWA doch noch einige gute Tormöglichkeiten liegen ließ.


    www.gwa-fussball.de

  • Ergebnis?

    3:0


    grauer wolf:
    Freut mich dass es dir gefallen hat. War ja gar nicht mal so schlecht besucht und das Wetter war top!
    Die Chancenverwertung war wirklich unter aller Sau, wir haben glaube noch nie so viele klare Torchancen gehabt und vergeben ^^
    Zum Torwart: die erste gelbe karte gabs in Hälfte eins für das Foul das zum Elfmeter führte, die zweite wohl weil seine Wortwahl dem Schiri gegenüber nicht ganz angemessen war, aber da will ich jetzt nicht mutmaßen.


    Ansonsten war der Sieg halt auf jeden Fall verdient, es stand halt sehr lange nur 1:0, wodurch es noch eine Weile spannend blieb. Auf jeden Fall lässt sich auf der Leistung aufbauen und die 2 Wochen bis zum Ligaauftakt werden wir noch intensiv zum Training nutzen :schal4:

  • Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft. War ein richtig gutes Spiel, dafür, dass es erst unser 2. Spiel in diesem Jahr war. Was die Chancenauswertung angeht, gebe ich euch völlig recht. Das war ja schon unheimlich, was wir ausgelassen bzw. auch herausgespielt haben. Damit hätten wir locker 5 Pflichtspiele gewinnen können :D Keine Ahnung was mit Seelow an diesem Tag los war. Aber von denen kam wirklich gar nichts. Bis auf einen Torschuss, kann ich mich an keine weitere Gelegenheit mehr erinnern, außer Rumgemeckere und dem Platzverweis. Gehe aber davon aus, dass sie sich noch fangen werden und das nicht ihre bleibende Spielstärke (Schwäche) bleiben wird. Als nächstes kommt das Hallenmasters, ein bissel kicken und als Vorbereitung für die Saison mitnehmen. Gruß an den Rest der Liga und auf eine spannende Rückrunde.


    :schal4:

  • Das ist ja sehr überraschend das Seelow so schwach aufgetreten ist. Habe mir erzählen lassen das die Reserve durch einige Brandenburgligaakteure verstärkt worden ist !!????? Das Neuenhagen Favorit war, gerade auf dem " Kunstrasen " war klar. aber so eindeutig??

  • Glückwunsch nach Neunhagen zum verdienten Sieg.........


    Zum Thema Schiri, naja oder wie man den mensch nennen tut, sage ich mal nichts. Warum er mir gelb-rot gab, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Aber sie ist ja ohne Folgen.

  • Das ist ja sehr überraschend das Seelow so schwach aufgetreten ist. Habe mir erzählen lassen das die Reserve durch einige Brandenburgligaakteure verstärkt worden ist !!????? Das Neuenhagen Favorit war, gerade auf dem " Kunstrasen " war klar. aber so eindeutig??


    So wie es uns gesagt wurde waren zwei Spieler der 1. Mannschaft dabei (Nr. 9 und 14?!), aber ich glaube die sollten nur Spielpraxis sammeln und sind nicht wirklich im Stamm der ersten oder? zumindestens einer von beiden hat einstellungsmäßig nicht gerade alles gegeben...also das hat nicht wirklich einen Unterschied gemacht dass sie dabei waren, da haben mir 1-2 Spieler der zweiten Mannschaft besser gefallen!

  • @Bacardia
    Naja,wenn du der Überzeugung bist.Ich meine Bad Freienwalde hat einen sehr gepflegten Platz und auch von der Lage her einer der schönsten in unserer Liga.
    Warum spielt ihr eigentlich nicht mehr in Buckow?


    ..also ich denke der platz in waldsieversdorf kann sich sehen lassen und ist einer der besten im kreis.. in buckow spielen wir leider nicht mehr, weil der platz und die sozialgebäude völlig hinüber sind und die stadt nicht wirklich die kohle hat, daran was zu ändern. (und wir haben ja unsere millionen schon für ehm und pilz ausgegeben :D )


    :schal5:


  • ..also ich denke der platz in waldsieversdorf kann sich sehen lassen und ist einer der besten im kreis.. in buckow spielen wir leider nicht mehr, weil der platz und die sozialgebäude völlig hinüber sind und die stadt nicht wirklich die kohle hat, daran was zu ändern. (und wir haben ja unsere millionen schon für ehm und pilz ausgegeben :D )


    :schal5:


    @ Amok
    Na hoffentlich habt ihr nicht falsch investiert.
    Übrigens,wenn in Buckow mit dem Platz etwas geschehen würde,wäre er top von der Lage.Bin immer gern da gewesen,außer die Parkmöglichkeiten sind dort eben sehr begrenzt.

  • im vorbereitungsspiel bei erkner hat man sich gut bewegt und kann mit dem ergebnis zum schluss doch auch leben... die tore für die hertha besorgten 2x Schade und 1X Geue


    mal schauen was die nächsten wochen in sachen platzverhältnisse hergeben...und ob denn die ersten spiele im kreis auch ausgetragen werden...ich denke mal in letschin wird es wohl noch ne ganze weile dauern bis dort gespielt werden kann...der ganze platz unter wasser...bin ich ja mal gespannt wie das gelöst wird....
    am we ist ja nun auch das hallenmaster...freu mich schon die alten bekannten wieder zu sehen...hauptsache es verletzt sich keiner ....und es sind alle fit für die rückrunde


    bis dahin....

  • Hab gehört nen Bänder anriss mit schwerer überdehnung! Hab gehört noch 12 Wochen Pause! Das geht an die neutrebbiner Fraktion auch wenn sie in Ordnung sind aber manchmal hackt es bei ihnen aus.... So wie bei ihm....

  • Hab gehört nen Bänder anriss mit schwerer überdehnung! Hab gehört noch 12 Wochen Pause! Das geht an die neutrebbiner Fraktion auch wenn sie in Ordnung sind aber manchmal hackt es bei ihnen aus.... So wie bei ihm....

    Wenn du hier unterstellen willst, dass wir gegnerische Spieler vorsätzlich verletzen, dann hast du noch weniger Ahnung, als ich gedacht habe... Naja...

  • Lese es dir erstmal durch hab ich irgendwo geschriebe das ihr das mit Absicht gemacht habt du Fussballprofi!;-) glaub du hast das Foul nicht gesehen..... Und wie ihr manchmal einsteigt das ist ja krank.... So und nun zeig es mir du fussballgott

  • @ selina09


    Du verwirrst mich. Was willst Du uns denn nun sagen: "unterstelle keine Absicht" ; "wie ihr rein geht ist krank". Irgendwie widersprichst du dir ein wenig.


    Ich habe es auch gesehen und auch wenn ich denke, dass Herr Geue manchmal ein wenig zu beherzt seinen Hallentorhüterposten ausübt würde ich ihm da nichts unterstellen. Er will zum Ball und macht sich lang, Tomzyk will auch hin und als er wieder runterkommt kann Geue wohl kaum noch abbremsen auf Hallenboden. Hätten hier beide etwas weniger Ehrgeiz gezeigt wäre das glimpflich abgegangen. Ich wäre da jedenfalls nicht mehr hingegangen weil ich weiß das Patrick ein kompromissloser Keeper ist der sich mit allem was er hat reinhaut auch wenn es manchmal wehtut.


    So und nu Schluss mit der Diskussion. Ich hoffe Nick geht es bald wieder besser und er wird in der Rückrunde noch ein paar Buden für die Grün Weissen machen. Zu ändern ist jetzt eh nichts mehr und die Hauptsache ist doch das er wieder gesund wird.

  • @ fsv bw Wriezen
    Am Wochenende steht das Hallenmasters an und ich hoffe das alle daran denken,daß wir "Kreisligaprofis"unser Geld durch Arbeit verdienen müssen.Im übrigen würde ich keinem Spieler,aus welchem Verein er auch kommen mag,Absicht unterstellen.
    Ansonsten wäre er fehl am Platz.
    Ein Appell an alle beteiligten Mannschaften beim Masters,für diesen Titel gibt es keine Aufstiegsberechtigung.
    Also dann bis zum WE in Bad Freienwalde und allen Beteiligten schöne packende und faire Spiele. 8o :thumbup:

  • Hab gehört nen Bänder anriss mit schwerer überdehnung! Hab gehört noch 12 Wochen Pause! Das geht an die neutrebbiner Fraktion auch wenn sie in Ordnung sind aber manchmal hackt es bei ihnen aus.... So wie bei ihm....



    hallo moin also erstmal muß ich dir leider sagen das ich nicht der keeper war und zweitens wenn du es gesehen hast und dich nen bissl in einen fußballer und deren bewegungen rein versetzen kannst dann hättest du auch gesehen das beide umbedingt den ball haben wollten...wenn nick dort nicht mehr hin geht dann passiert gar nix...ich denke das es von beiden halt der unbedingte wille war den ball zu bekommen....nick springt ab und kommt in ner echt blöden sekunde wieder auf..und unsere keeper trifft ihn dann dumm...aber damit wir wie die böden rein gehen das glaube ich ja wohl nicht...dann schau dir mal auch bitte andere teams an...ich denke wir können es ganz gut einschätzen um was es in der halle geht... um spass und nix weiter...denn auch wir wollen verletzungsfrei bleiben und auch sicher niemand anderen verletzen........in diesem sinne immer gut aufpassen und nicht immer irgendwas erzählen was man vielleicht gehört hat oder nicht richtig erkannt hat....




    "man hetzt die leute auf mit tatsachen, die nicht der wahrheit eintsprechen" toni polster


    "es ist nicht immer alles wahr was stimmt" stefan wessels"...keeper/köln



    ich hoffe das masters wird nicht so aufreibend und alle bleiben fit....letztes jahr war es ja auch ganz cool....
    also bis dahin :support: :bindafür:

  • Thema Masters:


    Kann da jemand vielleicht mal die genaue Anschrift von der Halle in Freienwalde publizieren?


    @ grauer wolf


    Gib mal ne Uhrzeit an, wenn du ne Runde für die anwesenden Forumsuser von hier in Freienwalde raushaust, damit man sich rechtzeitig an der Theke einfinden kann! ;)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!