mußt du samstag wieder arbeiten,oder sieht man sich in fredersdorf
Kommt lieber alle mit zu Viktoria nach Frankfurt
mußt du samstag wieder arbeiten,oder sieht man sich in fredersdorf
was sollen wir denn dort,da ist es ja noch kälter im osten (außerdem ist mein reisepaß abgelaufen)
was sollen wir denn dort,da ist es ja noch kälter im osten (außerdem ist mein reisepaß abgelaufen)
Da isses nich kalt. Ist immerhin die gut klimatisierte polnische Westküste
Mtv Altglietzen - RW Diedersdorf
SV Beiersdorf - SG Bruchmühle II
Germania Lietzen II / Die Tuchebander - FC Buckow/Waldsieversdorf
Golzower SV - Petershagen II
Jahn Haselberg - Hertha Neutrebbin
Herzfelde II - Lichtenow/Kagel
Falkenhagen/Zeschdorfr - Germania Lietzen
RW Neuenhagen - Seelow II
Senioren
RW Neuenhagen - Hennickendorfer SV
Bruchmühle - Herzfelde
Woltersdorf - Freienwalde
Strausberg - Wriezen
Ring frei zu Spekulationen und Debatten
Alles anzeigenMtv Altglietzen - RW Diedersdorf
SV Beiersdorf - SG Bruchmühle II
Germania Lietzen II / Die Tuchebander - FC Buckow/Waldsieversdorf
Golzower SV - Petershagen II
Jahn Haselberg - Hertha Neutrebbin
Herzfelde II - Lichtenow/Kagel
Falkenhagen/Zeschdorfr - Germania Lietzen
RW Neuenhagen - Seelow II
Senioren
RW Neuenhagen - Hennickendorfer SV
Bruchmühle - Herzfelde
Woltersdorf - Freienwalde
Strausberg - Wriezen
Ring frei zu Spekulationen und Debatten
Ich finds gut
Bin mal gespannt wie Haselberg vs. Neutrebbin ausgeht
also wir sind zufrieden... !
Lietzen II oder tucheband sind echt lösbare aufgaben... Wobei man auswärts fährt, das sollte man beachten, aber wenn man den pokal holen will, muss man jeden überall schlagen...
Neuenhagen - seelow II is doch klasse, wieder ein kreisligst weniger danach
Ist ein schönes Los für uns. Nachbarschaftsderby und endlich mal ein kurzer Fahrweg. Vorsicht ist aber geboten, schliesslich spielt Falkenhagen bisher eine erstaunlich gute Saison.
Schöne Partien dabei, da wirds vielleicht einige Überraschungen geben.
laut der Victoria Seelow Homepage fällt die Partie Seelow II - Hennickendorf aus.
Hennickendorf bekommt nicht genug leute zusammen oder?
Echt schade...denn ich hätte mal wieder gekonnt
Ich finds gut
Bin mal gespannt wie Haselberg vs. Neutrebbin ausgeht
Tippe mal, dass die meisten Spiele ausfallen werden. Sollte diese Eine wider Erwarten doch statt finden, könnte aufgrund der Platzbedingungen alles möglich sein. Gehe allerdings von 'nem Sieg der Herthaner aus. Auf jeden Fall tippe ich auch auf massig Zuschauer, das könnte unterhaltsam werden...
Herthaner_10: Freust dich schon auf das Wiedersehen mit Kolger, Andy, Lippe & Co?
laut der Victoria Seelow Homepage fällt die Partie Seelow II - Hennickendorf aus.
Echt schade...denn ich hätte mal wieder gekonnt
Was ich an der ganzen Sache nicht so ganz verstehe, warum der HSV II trotzdem in der 2. KK sein Spiel bestreitet. Das geht doch so eigentlich gar nicht, oder?
Erschwerend hierbei dürfte wohl noch zukommen, dass der HSV II in dieser Saison bereits zweimal nicht angetreten ist und beim 3. Mal wohl der Ausschluß aus dem Spielbetrieb droht. Es kann mich ruhig jemand berichtigen, wenn ich hier auf der falschen Fährte bin.
Außerdem spielt Punjo dann bestimmt bei der 3. mit, weil es ja scheinbar noch nicht für die 1. reicht?
Schon amtliche Spielabsagen fürs`Wochenende,oder fällt der Spieltag komplett aus?
ußerdem spielt Punjo dann bestimmt bei der 3. mit, weil es ja scheinbar noch nicht für die 1. reicht?
Also es sollen alle Spiele im Kreis ausfallen. Ich spiel nicht bei der dritten mit weil ich dann lieber arbeiten gehe (Will schon noch Fussballspielen und nicht Holz hacken hehe)
Und für die erste reicht es bei keinem unserer Spieler von der 2. Männer.
Jetzt ist es amtlich,alle Spiele im Fußballkreis sind abgesagt.
Ach es liegt an uns das nicht einmal eine Woche vor Spiel von euch gesagt wird wir spielen erst 17:30
das wusste ich nicht, aber wir wären voll geworden und daher absolut nicht unser Ding das es aussfällt... Vllt wusste Seelow schon früher das alle Spiele im Kreis ausfallen^^
Was ich an der ganzen Sache nicht so ganz verstehe, warum der HSV II trotzdem in der 2. KK sein Spiel bestreitet. Das geht doch so eigentlich gar nicht, oder?
Erschwerend hierbei dürfte wohl noch zukommen, dass der HSV II in dieser Saison bereits zweimal nicht angetreten ist und beim 3. Mal wohl der Ausschluß aus dem Spielbetrieb droht. Es kann mich ruhig jemand berichtigen, wenn ich hier auf der falschen Fährte bin.
Außerdem spielt Punjo dann bestimmt bei der 3. mit, weil es ja scheinbar noch nicht für die 1. reicht?
1. stand fest das die 2 nicht spielt
2. hast du recht das sie beim 3. abmelden der ausschluss droht (is halt eine SEHR SEHR schwere saison für den HSV)
3. liegt diese absage nicht an uns, zumindest sind das meine informationen...
Habe mir mal die Mühe gemacht welcher aktuelle Kreisligaverein seine Mitglieder und Fans am schnellsten (Spielausfall 14.Spieltag) über seine HP informiert.
BWT Lebus und Victoria Seelow
alle anderen
Stand heute 17.35 Uhr
Habe mir mal die Mühe gemacht welcher aktuelle Kreisligaverein seine Mitglieder und Fans am schnellsten (Spielausfall 14.Spieltag) über seine HP informiert.
BWT Lebus und Victoria Seelow
alle anderen
Stand heute 17.35 Uhr
vllt ham andre ne telefonkette wie in der guten alten zeit :D;)
@ grauer Wolf....wir haben zwar nicht die schönste homepage, aber aktuell ist sie trotzdem! http://rwnhg.de/
zum Pokalspiel: Schade das man schon so früh aufeinander trifft, wird aber bestimmt spannend gegen Seelow. Unter den Wetterbedingungen wahrscheinlich auf dem Kunstrasenplatz, wenn dieser freigeräumt werden sollte
Allen noch ein frohen 2. Advent
@ grauer Wolf
Ich versuche schon schnell aktuell zu sein, aber Arbeit geht doch noch ein wenig vor.