schlechter geht ja auch nicht,aber besser wird es auch nicht werden
mittel wird mit sicherheit anderer meinung sein,aber ich denke mal du verstehst meine skepsis
bin nicht groß anderer meinung, finde es nur sehr mutig zu beahupten das es nicht besser wird^^ lassen wa uns überraschen, ich hoffe das beste...
Muss ein guter Trainer ein guter Fussballer gewesen sein??? Ich bin der Meinung das in unseren Klassen die Identifikation mit dem Verein und das Engagement des Verantwortlichen, gerade in so einer Situation wie in Hennickendorf wichtig sind. In schwierigen Zeiten gilt es erstmal die Truppe zusammen zu halten und da ist einer aus den eigenen Reihen der richtige Weg. Ich hoffe Hennickendorf kriegt so die Kurve und kommt da unten raus. Schließlich sind sie als einzige Mannschaft seit Kreisligagründung ständig dabei.
genau so sehe ich das auch, denn wichtig is das man den zusammenhalt wieder herstellt... wieder mal alle zum training kommen und nicht nur die gleichen 5 mann... und vorallem wollen wir auch in der kreisliga bleiben und damit die einzigste mannschaft seit gründung sein...
P.Fischer??? der soll euch was beibringen? Also bei aller Vorsicht, aber da habt ihr den Bock zum Gärtner gemacht. Na dann alles Gute.
man sollte mit solchen äusserungen immer vorsichtig sein... vor allem sind beim HSV viele die schon jahre lang spielen und das sollte auch ohne trainer funktionieren und motivieren kann fischer sehr gut und das sollte auch das A und O zur zeit sein...
Die saison is halt der absolute **** und da wir den karren in den dreck gefahren haben, heißt es einfach mal zusammen den karren wieder aus den dreck ziehen... AUSSICHTSLOS is es noch lange nicht ...