Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Neuenhagen vs. Eggersdorf II 3-1 (Derbytime...mit gutem Ende für die heimstarken RW )


    Lichtenow/Kagel vs. Altlandsberg 2-2 ( Heimvorteil für Kagel, aber der MTV macht es den Kaglern nicht leicht )


    Lebus vs. Letschin 3-1 ( BWT zieht Letschin die Hosen aus )


    Freienwalde vs. Neutrebbin 1-3 ( FRW ist nicht zu unterschätzen, aber bei guter Teamleistung&Chancenverwertung sollten 3 Punkte uns gehören :schal3: :schal3: )


    Buckow/Waldsieversdorf vs. Altranft 4-0 ( FSV sieht gegen die heimstarke Bu/Wa kein Licht )


    Gartenstadt vs. Lietzen 1-2 ( könnte auch ein Remis werden, schauen wir mal )



    HSV vs. Fredersdorf/Vogelsdorf 1-4 ( TSG sichert sich die Punkte )



    Rehfelde vs. Seelow II 3-2 ( spannend, spannend....Rehfelde nutzt den Heimvorteil, Seelow mit mindestens einem Elfer :rolleyes: )


    Allen Mannschaften viel Erfolg, hoffe es fallen nicht alt zu viele spiele aus :rolleyes: :halloatall:

  • wenn du dir mein profil anschaust dann weißt du wo ich vorher gespielt habe ...dazu kann ich nur sagen das ich das im verein alles selbst erlebt habe....wenn der platz nur für eine mannschaft bespielbar ist dann spielt die erste und sonst keiner...das ist leider fakt...und ich denke das ist in anderen vereinen auch so....



    ;-) :versteck:


    Du Matze,
    es ist doch ganz einfach bei uns.
    Wenn der Platz gesperrt wird, ist es egal wer spielt.
    Ob die Männermannschaften oder Frauen oder der Nachwuchs,
    bei uns sperrt die Stadt Bad Freienwalde den Platz und dagegen kannst du dann gar nichts machen.


    Zudem kommt die sehr gute Erläuterung aus Wriezen.


    Und du musst dir keine Gedanken machen, wir wollen spielen.
    Bei uns hat keiner Lust, ein Wochenende vor Weihnachten zu spielen.




    zum Spieltag


    Neuenhagen vs. Eggersdorf II 4-1


    Lichtenow/Kagel vs. Altlandsberg 2-1


    Lebus vs. Letschin 3-0


    Freienwalde vs. Neutrebbin 2-1


    Buckow/Waldsieversdorf vs. Altranft 4-1


    Gartenstadt vs. Lietzen 2-1


    HSV vs. Fredersdorf/Vogelsdorf 1-3


    Rehfelde vs. Seelow II 3-1

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Neuenhagen vs. Eggersdorf II 3:2


    Lichtenow/Kagel vs. Altlandsberg 1:1


    Lebus vs. Letschin 2:2


    Freienwalde vs. Neutrebbin 1:5 :schal3:


    Buckow/Waldsieversdorf vs. Altranft 3:0


    Gartenstadt vs. Lietzen 0:3 :schal5:


    HSV vs. Fredersdorf/Vogelsdorf 2:6


    Rehfelde vs. Seelow II 2:1

  • Beim Hennickendorfer SV soll der Trainer hingeworfen haben, weiß jemand mehr? War die sportliche Situation der Grund?



    Ja,der Vorstand musste handeln und irgendwas musste passieren,man kann ja nich die Spieler rauswerfen.Waren aber noch andere Gründe die ausschlaggebend waren,gehört hier aber nich hin aber im grossen und ganzen sportliche gründe.Kann nur besser werden ;)


    Neuer Trainer:Patrick Fischer

  • Wo beginnt der FISCH an zu stinken
    Über Jahre wart ihr in der Liga eine Größe mit euren Altinternationalen,und mit mittelmäßigen Spielern wird kaum die Klasse zu halten sein.Euer neuer Übungsleiter wird daran nichts ändern können.
    Trotzdem alles gute für euch. :bia:

  • @ SV_Jahn, FSV


    so akzeptiert;-) über das thema kann man ja sonst auch wochen reden;-) wollt hier keinem zu nahe treten und irgendwas vorwerfen...is schon klar wenn die stadt den platz zu macht..dann kann da halt keiner rauf....


    hoffe auf ein gutes spiel....wo spielen wir denn??


    gruß an christian und felix :bindafür:

  • Neuenhagen - Eggersdorf II 3-4


    Lichtenow/Kagel - Altlandsberg 2-1


    Lebus - Letschin 1-2


    Freienwalde - Neutrebbin 2-4


    Buckow/Waldsieversdorf - Altranft 5-1


    Gartenstadt - Lietzen 2-4


    HSV - Fredersdorf/Vogelsdorf 1-4


    Rehfelde - Seelow II 3-2

  • Ja,der Vorstand musste handeln und irgendwas musste passieren,man kann ja nich die Spieler rauswerfen.Waren aber noch andere Gründe die ausschlaggebend waren,gehört hier aber nich hin aber im grossen und ganzen sportliche gründe.Kann nur besser werden ;)


    Neuer Trainer:Patrick Fischer



    Ja,der Vorstand musste handeln und irgendwas musste passieren,man kann ja nich die Spieler rauswerfen.Waren aber noch andere Gründe die ausschlaggebend waren,gehört hier aber nich hin aber im grossen und ganzen sportliche gründe.Kann nur besser werden ;)


    Neuer Trainer:Patrick Fischer


    P.Fischer??? der soll euch was beibringen? Also bei aller Vorsicht, aber da habt ihr den Bock zum Gärtner gemacht. Na dann alles Gute.

  • Muss ein guter Trainer ein guter Fussballer gewesen sein??? Ich bin der Meinung das in unseren Klassen die Identifikation mit dem Verein und das Engagement des Verantwortlichen, gerade in so einer Situation wie in Hennickendorf wichtig sind. In schwierigen Zeiten gilt es erstmal die Truppe zusammen zu halten und da ist einer aus den eigenen Reihen der richtige Weg. Ich hoffe Hennickendorf kriegt so die Kurve und kommt da unten raus. Schließlich sind sie als einzige Mannschaft seit Kreisligagründung ständig dabei.

  • Neuenhagen - Eggersdorf II 3:0


    Lichtenow/Kagel - Altlandsberg 2:1


    Lebus - Letschin 1:2


    Freienwalde - Neutrebbin 1:3


    Buckow/Waldsieversdorf - Altranft 3:0


    Gartenstadt - Lietzen 2-2


    HSV - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3


    Rehfelde - Seelow II 3:1

  • Muss ein guter Trainer ein guter Fussballer gewesen sein??? Ich bin der Meinung das in unseren Klassen die Identifikation mit dem Verein und das Engagement des Verantwortlichen, gerade in so einer Situation wie in Hennickendorf wichtig sind. In schwierigen Zeiten gilt es erstmal die Truppe zusammen zu halten und da ist einer aus den eigenen Reihen der richtige Weg. Ich hoffe Hennickendorf kriegt so die Kurve und kommt da unten raus. Schließlich sind sie als einzige Mannschaft seit Kreisligagründung ständig dabei.

    total richtig. Es ist nur so, dass Nr. 10 seine Meinung aus der sportlichen Laufbahn des P. F. gezogen hat, darauf bin ich eingegangen. nichts weiter.