Ach das mag ich hier lieber nicht schreiben
ich gib dir n Tipp die sind immernoch 2.Kreisklasse mehr sag ich dazu nicht
Ja naja ich denk mal dass alle probleme haben werden am 18.12 mitn Plätzen
Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Na dann hake ich nicht weiter nach.
Wenn das jedenfalls stimmt tut es mir leid, sowas gehört nich auf den Platz. Deinke mal, dass gegen euch sowas nicht vorkommen wird, schließlich kennt man sich ja untereinander auch ganz gut. -
Ja das sehe ich ähnlich.
Seid ja eigentlich im großen und ganzen ganz umgängliche Typen, normalerweise. -
RW Neuenhagen II : Germania Lietzen 2:4
Pokal hieß=ausprobieren.Veränderte Formation,Kaderroutierung und wiedereinmal die Viererkette ausprobiert und dadurch unsicher gestanden,denn zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin im Defensivbereich,seit Abwehrchef M.Scharf wegen Arbeit aufhören musste. Dazu kommen 4 angeschlagende Spieler die durch einen kleinen Kader am We trotzdem ran mussten.
Stark aufspielende Lietzener zeigten von Anfang an wer als Sieger vom
Platz gehen sollte. Die wieder mal neu formierte Abwehr Neuenhagens
hielt nur bis zur 18. min stand denn da nutzte Janiszewski einen
unkontrollierten Ball in die Mitte um einfach aus 35 m abzuziehen. Ein
sehenswerter Treffer aus Sicht der Gäste. Die Partie lebte von
Abwehrfehlern. Eine davon nutzte Kubitz zum Ausgleich. Langer Ball von
Lietzen unterschätzt kommt zu Kubitz der im Dribbling in den Strafraum
kommen kann. Dort eiskalt zum 1:1.5min später Tiefschlaf Neuenhagen
beim 1:2 von Kalk. Dann durfte Fudel noch einköpfen und zu Halbzeit
stand es 1:3. Zur Pause viel geredet jedoch der erste Angriff von
Lietzen und Bierbaum ganz allein im Strafraum hatte leichtes Spiel.
Kein Neuenhagener schien sich für ihn zu interessieren.. Schade denn
der Anschlusstreffer durch Kubitz war nur Ergebniskorrektur. Meier
leicht angeschlagen mit Gewaltschuss knallt den Ball einfach nach vorn.
Kubitz nutzt die Möglichkeit zum Endstand 2:4. Ab Minute 62 in
Unterzahl durch die Verletzung von Wittke. Verdientes Weiterkommen von
Lietzen. -
-
Samstag, 27.11.2010 dann beginn ich mal......
Rot-Weiß Neuenhagen SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 4:1(trotzallem auf dem boden nicht einfach ...denke das eggitown schon gas geben wird....mal schauen was dabei raus kommt)
SG Lichtenow/Kagel Altlandsberg 3:2(kagel will die punkte daheim behalten und landsberg mit niederlage zuletzt...)BW Turbine Lebus Grün-Weiß Letschin 2:2(spannende kiste...letsche ganz gut drauf und lebus daheim auch ne starke truppe)
Bad Freienwalde SV Hertha 23 Neutrebbin 2:4(hoffe wir spielen....freienwalde ist auch immer sone sache...bin ja mal gespannt wo wir spielen...ob auf der insel oder in bad f.im stadion...so viele spiele haben sie da ja da nicht.....aber dort gibt es ja immer ausreden bei dem wetter...)
Buckow/Waldsieversdorf FSV Altranft 3:1(bu/wa mit nem lauf...denke den wird ranft nicht stoppen)
SV Gartenstadt SV Germania Lietzen 1:2(gartentown ne schlecht und mit sehr gutem konterspiel...aber lutzelietzen kommt langsam aber sicher..)
Hennickendorfer SV Fredersd./Vogelsdorf 0:4(was soll ich sagen;-)
SG Grün-Weiß Rehfelde Victoria Seelow II ?:?(topspiel des tages...kann wohl jeder punkten...)allen ein erfolgreiches we mit maximaler punkteausbeute und so wenig schaden wie möglich an platz und spieler;-)
-
Neuenhagen vs. Eggitown II 3-2
Topel, Maurice // Voß, Frank // Hübscher, BerndLichtenow/Kagel vs. Altlandsberg 1-2
Höhne, Daniel // Antal, Thomas // Reimschüssel, PeterLebus vs. Letschin 3-1
Günther, Paul // Zabel, Maik // Daske, GünterFreienwalde vs. Neutrebbin 2-4
Zosel, Tom // Steiner, Max // Wenzel, UweBuckow/Waldsieversdorf vs. Altranft 3-0
Karge, Rene // Lorenz, Dominik // Saliter, KevinGartenstadt vs. Lietzen 2-2
Siegel, Tobias // Wurche, Rene // Krabbe, JohannesHSV vs. Fredersdorf/Vogelsdorf 0-4
Spitzer, Michael // Wittenbecher, Knut // Spitzer, FrankRehfelde vs. Seelow II 3-2
Becker, Heiko // Grunow, Lutz // Milke, Manfred[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_SchneemannDance.gif]
-
Neuenhagen vs. Eggersdorf II 4-1
Lichtenow/Kagel vs. Altlandsberg 3-1
Lebus vs. Letschin 2-2
Freienwalde vs. Neutrebbin ich tippe auf abgesagt aber falls doch ein Spiel ist 1:3
Buckow/Waldsieversdorf vs. Altranft 2-0
Gartenstadt vs. Lietzen 1-2
HSV vs. Fredersdorf/Vogelsdorf 0-3
Rehfelde vs. Seelow II 2-2
Und noch Werbung in eigener Sache, nach bzw. zeitgleich mit dem Spiel SG Lichtenow/Kagel vs. Lansen startet der Kagler Weihnachtsmarkt, Essen und Trinken satt in Kagel Von Glühwein bis Punsch, Bratwurst bis Steak sollte alles da sein was das Herz begehrt.
Also normalerweise sollte sich ein Feinschmecker wie der graue Wolf weder das Spiel noch den Weihnachtsmarkt entgehen lassen -
Im gegenseitigen Einverständnis !!!
SV VICTORIA SEELOW gegen UNION FÜRSTENWALDE
am FREITAG auf dem Sportplatz in der ROBERT - KOCH - STRASSE unter FLUTLICHT
um 20.00 UHR !!!
ALSO WER LUST HAT ! NEHMT EUCH DIE ZEIT ! FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST AUCH GESORGT !
-
Die MOZ-Berichte zu den einzelnen Pokalbegegnungen der 2. Hauptrunde (Kreispokal Männer MOL) sind ab sofort auf unserer HP veröffentlicht (ein Dank nochmal an Peter Wricke dafür).
Klickt dazu hier :verweis: (unter dem Reiter "Ergebnisse")
Viel Spaß beim Lesen
-
Sorry Holzkatze,
Werde nach einer doch etwas fußballlosen Zeit meinerseits nach Rehfelde fahren,weil es für mich die interessanteste Paarung des Spieltages ist.Die anderen sind auch nicht ohne,deshalb nicht sein.
Wenn ich aber genau wüßte,daß es auf eurem Weihnachtsmarkt auch Lämmchen gibt,dann........
Einen spannenden und fairen Spieltag wünscht euer Grauer Wolf
-
grauer wolf, wo warste denn am WE??
hab mir extra Zeit genommenHey grauer wolf kommste am we nach Wriezen?
na für ein bierchen mit dem wölfchen wird ja noch zeit seinist das hier ein datingportal?
back to topic
-
Bad Freienwalde SV Hertha 23 Neutrebbin 2:4(hoffe wir spielen....freienwalde ist auch immer sone sache...bin ja mal gespannt wo wir spielen...ob auf der insel oder in bad f.im stadion...so viele spiele haben sie da ja da nicht.....aber dort gibt es ja immer ausreden bei dem wetter...)Was jammerst du denn jetzt hier rum?
Warum sollten wir unseren Platz kaputt machen?und wenn die Möglichkeit besteht, weicht man aus auf andere Plätze um überhaupt zu spielen
Würdet ihr genau so machen, wenn der Platz im Wald liegen würde.Und so viele Spiele haben die nicht, schau dir die Ansetzungen zum Wochenende genau an, das sind 5Spiele am Wochenende.
Zum Männer- bzw. Frauenspielbetrieb kommt noch der Nachwuchs.
-
Neuenhagen vs. Eggersdorf II 3:1
Lichtenow/Kagel vs. Altlandsberg 2:2
Lebus vs. Letschin 1:2Freienwalde vs. Neutrebbin 0:3
Buckow/Waldsieversdorf vs. Altranft 3:1
Gartenstadt vs. Lietzen 1:3
HSV vs. Fredersdorf/Vogelsdorf 2:5
Rehfelde vs. Seelow II 3:0
-
Was jammerst du denn jetzt hier rum?
Warum sollten wir unseren Platz kaputt machen?das war doch kein rumjammer.....nur ne feststellung....ich meine nur damit das jeder andere verein auch damit klar kommen muß..sonst ziehen sich die ganzen nacholespiele wieder über die ganzen feiertage und bis in die sommerpause....ist ja auch klasse wenn ihr die möglichkeit habt auf die insel auszuweichen...ich würd mich halt nur freuen wenn wir spielen...und wo wir spielen ist ja auch egal...hauptsache fußball...egal bei welchem wetter;-)
nur eins zu den ansetzungen....ich denke bei jedem verein sollte es so sein das die erste mannschaft das aushängeschild des vereins ist und diese dann auch bevorzugt auf dem hauptplatz spielt wenn es der platz zulässt und nicht der ganze nachwuchs,senioren oder frauenteams...;-)
so will mich hier jetzt aber nicht streiten....felix....is halt so;-)
-
leicht zu sagen, wenn man weder frauen, senioren noch nachwuchs hat. immerhin bezahlen alle beitrag, ergo wollen alle spielen. denn ohne alle diese leute kann und will ein verein auch nicht auskommen.....
-
Die Auslosung zur 3.Pokalrunde findet nun doch erst am 01.Dezember 2010 statt.
Wo?Ist mir nicht bekannt. -
leicht zu sagen, wenn man weder frauen, senioren noch nachwuchs hat. immerhin bezahlen alle beitrag, ergo wollen alle spielen. denn ohne alle diese leute kann und will ein verein auch nicht auskommen.....
wenn du dir mein profil anschaust dann weißt du wo ich vorher gespielt habe ...dazu kann ich nur sagen das ich das im verein alles selbst erlebt habe....wenn der platz nur für eine mannschaft bespielbar ist dann spielt die erste und sonst keiner...das ist leider fakt...und ich denke das ist in anderen vereinen auch so....
-
Hallo Matze alias Herthaner 10 ,
"....wenn der platz nur für eine mannschaft bespielbar ist dann spielt die erste und sonst keiner...das ist leider fakt...und ich denke das ist in anderen vereinen auch so...."
Das kann ich wiederlegen. Ungeachtet von wirtschaftlichen Überlegungen (Männerspiele bringen nunmal mehr Geld) muss immer die Mannschaft an einem Tag auf dem Platz spielen die höherklassig spielt. Ergo 1. Mannschaft Kreisliga C-Junioren Landesklasse dann müsste die Landesklassemannschaft Vorzug bekommen wenn nur ein Spiel auf dem Platz gemacht werden darf (kann man ansonsten sogar Protest einlegen.) oder beide Spiele finden auf dem "guten" Geläuf statt.
Bescheuerte Regel da wie gesagt wirtschaftlich meistens trotzdem die Männerspiele mehr Ertrag bringen. Naja ist aber auch mühseelich das Thema da hat jeder Verein so seine eigenen Ansichten mit der Bespielbarkeit. Bei uns wird ja auch schon wieder auf Eichwerder zurückgegriffen zumindest die Zweite und die Junioren. Aber wat willste machen man will ja auch im Frühjahr wieder auf einem guten Platz spielen.So mein Freund jetzt habe ich Dich belehrt wie dat ist mit de Plätze und so Ich meld mich demnächst mal wieder müssen uns mal wieder treffen zwecks Urlaubsplanung.
-
Neuenhagen- Petershagen/Eggersdorf 5 : 1 (Neuenhagen momentan Top drauf, keine Chance für die Gäste - sorry Maschine)
Lichtenow/ Kagel - Altlandsberg 2 : 1 (Heimstärke sollte Ausschlag geben, Landsberg zu unkonstant)
Lebus - Letschin 1 : 1 (Letschin wird punkten mit ihrer Kampfkraft)
Freienwalde - Neutrebbin 1 : 3 (Neutrebbin soll und muss siegen im Titelkampf)
Buckow/ Waldsieversdorf - Altranft 5 : 0 (Altranft auswärts ohne Chance)
Gartenstadt - Lietzen 1 : 3 (Aufholjagd muss weitergehen gegen Tabellennachbarn)
Hennickendorf - Fredersdorf/Vogelsdorf 1 : 4 (Fredersdorfs hohe Spielkultur sollte Ausschlag geben)
Rehfelde - Seelow 4 : 1 (Thomczyk-Tag gegen Seelower Wackelabwehr)ALLEN EIN VERLETZUNGSFREIES WOCHENENDE !!!!!