Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Den Bericht kann man so stehen lassen. Einzig die Wortwahl genial beim Paß zum 0:2 halte ich für etwas übertrieben. Denn geniale Pässe wird man wohl kaum in der Kreisliga zu sehen bekommen.

Das Thema Verwandschaftsverhältnis ist nun auch vom Tisch. Diese Aussage als dumm zu bezeichen, halte ich aber auch nicht unbedingt für angemessen. Ob das Forum nun die richtige Wahl zur Veröffentlichung meiner Worte war, mag dahingestellt sein. Ich hätte hier sicher auch 2 oder 3 User ne PM schreiben können und dann hätte sich die Sache sicher anders klären lassen. Beim nächsten Mal mache ich das vielleicht so?

Da habe ich nun mal wieder etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber ich kann damit umgehn.

Wie habe ich mal selbst auf einer der vorherigen Seite hier im Forum bemerkt. Manche meiner Beiträge enthalten einen gewissen Nährwert, andere kann man aber getrost in den Skat drücken. :rolleyes:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Wer is denn der kagler spieler gewesen?? Kann ja nur barow oder schindler gewesen sein, tippe auf schindler??

Richtig getippt.

Ich weiß auch nicht, wie man von Lebuser Seite darauf kommt sich über den Spielausgang zu beschweren. Wir waren klar besser und haben verdient gewonnen. Da muss man jetzt nicht nach peinlichen und realitätsfremden Ausreden suchen, um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu verdecken.

Das du es eingesehen hast ist super und zeugt von Reife. Eine oder mehrere PM's wären aber, wie du schon sagst, angemessener gewesen. :bia:

Und nun ist auch gut, Konzentration in Richtung des nächsten Spieltags. Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende mit fairen und schönen Spielen. :halloatall:

• Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 3-1

Altlandsberg - Lebus 2-1

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 1-2

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 0-2

Lietzen - Hennickendorf 2-0

Altranft - Gartenstadt 1-0

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 4-2

Letschin - Freienwalde 0-1

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• @ Lebuser
    wieso soll man in unseren Ligen keine genialen Pässe sehen??
    weiß ja nicht wie es bei euch ist, ich bin mir aber sicher, dass auch andere Teams schon geniale momente ihrer Spieler erlebt haben.

Denke auch dass das möglich ist, denn die Bezeichnung "genial" bezieht sich ja dabei auch auf das kreisliga-niveau hier im allgemeinen und solch sicher keinen Vergleich zu einem genialen Bundesliga-Pass darstellen ;)

• Ich danke dir, RWNhg. Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup: Ich wollte damit nur aussagen, dass man es in der KREISLIGA relativ selten sieht, dass sich ein Spieler nach rechts bewegt und alle gegnerischen Spieler mitzieht und dann den Pass nach links spielt, wo ein Spieler durchstartet, der sich nicht in seinem Sichtfeld befindet. Fand ich persönlich beeindruckend, aber ein LINCOLN, der nach rechts gut und dann nach links spielt ist auch cool :D

• Denke auch dass das möglich ist, denn die Bezeichnung "genial" bezieht sich ja dabei auch auf das kreisliga-niveau hier im allgemeinen und solch sicher keinen Vergleich zu einem genialen Bundesliga-Pass darstellen ;)

Also ich habe bei meiner Formulierung das Wort "kaum" im entsprechenden Zusammenhang verwendet.

Warum Holzkatze hier nun suggeriert, dass ich das Wort "kein" in der entsprechenden Formulierung verwendet hätte, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Vielleicht war dies ja auch nicht bewußt der Fall, jedoch kann man beide nicht unbedingt miteinander vergleichen, weil eben beide nicht unbedingt das Gleiche vom Inhalt her bedeuten.

Macht aber auch nichts, denn wir sind ja hier nicht im Forum für angehende Schriftsteller, sondern in einem Forum über den regionalen Fussball.

Manch einer beschreibt eben auch ein Tor als sehr schön, was für den anderen vielleicht auch nur ansehnlich war. :)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Mit dem Remi hat sich Lichtenow/Kagel ja schon einmal eine ordentliche Aufgabe gestellt. Wir sind zur zeit gut drauf und ich hoffe das bei Radünz letzten Samstag endlich der berüchtigte Knoten geplatzt ist und dann sind unsere 3 Offensivkräfte nur schwer zu stoppen! Und uns mit Lebus zu vergleichen finde ich auch nicht angemessen. Nur weil sie dort 3 Punkte geholt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie gegen uns auch gut aussehen werden. Hoffe ich habe die Stimmung etwas angeheizt und freue mich auf das kommende Spiel bei euch ;)

@Buckow: "Viel Erfolg gegen Neutrebbin und verteidigt so tapfer, wie gegen uns." :versteck: ;)

• Ha, so bin ich halt :D Ich weiß was meine Jungs können und ich habe nicht vor die Serie jetzt schon enden zu lassen ;) :schal4:

Wer nimmt sich sowas schon vor? :D Ich wollte auch nicht euch und Lebus direkt vergleichen. Dachte eher, dass L/K da gepunktet hat, wo man sich im Normalfall, meiner Erfahrung nach, schwierig tut.

• Ernst gemeinte Frage:Weiß jemand von euch,welcher Verein mal die längste ungeschlagen Serie in der Kreisliga geschafft hat?

Die Saison 05/06 dürfte wohl so in etwas dorthin tangieren, was du suchst?

Ob da einer unserer langjährigen Forumsuser aktiv mitgearbeitet hat, kann ich aber nicht richtig einschätzen. Zumindest ein möglicher Kandidat fällt mir, aber es könnte auch nach seinem 3. Frühling gewesen sein? :gruebel:

Aber irgendwie finde ich die Frage vom schlauen Wolf doch etwas unter seinem Niveau. :)

Aber wenn du es ganz genau wissen willst, dann lohnt sich sicher mal ne Anfrage bei Hr. Finck!