Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Seelow II 2:0 Petershagen/Eggersdorf II

Altlandsberg 2:1 Lebus

Lichtenow/Kagel 0:1 Neuenhagen

Fredersdorf/Vogelsdorf 1:1 Rehfelde

Lietzen 1:0 Hennickendorf

Altranft 3:1 Gartenstadt (Das letzte Mal, als ich gegen den SVG getippt habe, haben sie gegen Altlandsberg 3:1 gewonnen ?( )

Neutrebbin 2:1 Buckow/Waldsieversdorf

Letschin 0:1 Freienwalde

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 2:1

Altlandsberg - Lebus 1:1

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 1:2

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 2:2

Lietzen - Hennickendorf 2:0

Altranft - Gartenstadt 2:1

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 2:0 ( bis jetzt zu Hause ungeschlagen-so soll es auch bleiben :schal3: , aber Bu/Wa ist nicht zu unterschätzen )

Letschin - Freienwalde 4:2 ( ein Spiel mit vielen :gelbekarte: oder sogar :rotekarte: , )

Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

• Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 2:3

Altlandsberg - Lebus 1:2

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 1:1 (Wer in Lebus einen Punkt holt kann das auch zuhause)

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 3:1 (F/V grad gut drauf...)

Lietzen - Hennickendorf 4:0

Altranft - Gartenstadt 2:1 (reines Bauchgefühl)

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 2:1 (Buckow war immer ein harter Gegner... aber es wird reichen.)

Letschin - Freienwalde 1:0 (Schade Bad Freienwalde, hätte euch vor der Saison eigentich mehr zugetraut... würde mich freuen wenn ihr mich eines Besseren belehren könntet)

Allen Mannschaften viel Erfolg

• Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 3:1 Lets go Seelow!!

Altlandsberg - Lebus 2:1

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 1:1 (@ Herthaner23 wir haben sogar gewonnen in Lebus heißt 3 Punkte in Lebus aber nur einer in Kagel ;))

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 4:2

Lietzen - Hennickendorf 2:0

Altranft - Gartenstadt 3:1 (Altranft zuhause = Sieg)

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 2:1

Letschin - Freienwalde 1:2 (Felix 1 Hütte und dann vlt. noch Christian oder Paul ich lass mich überraschen)

• Wenn ich das sehe, fehlten noch meine Tipps zum 12.Spieltag 8) : Hier sind Sie:

Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 4:1

Altlandsberg - Lebus 1:3

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 1:3

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 1:2 (Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg)

Lietzen - Hennickendorf 0:1

Altranft - Gartenstadt 1:2

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 5:1

Letschin - Freienwalde 1:1

:schal2: :schal2: Allen Mannschaften viel Erfolg :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Lebus - Kagel 0:2 (0:1)

Am Ende steht ein verdienter Sieg für den Aufsteiger aus Kagel zu Buche.

Lebus mit guter Anfangsphase, läßt aber einige gute Möglichkeiten ungenutzt. Der Gast geht per Freistoß in Führung, obwohl man über den Pfiff zum Freistoß durchaus diskutieren kann, aber vorher konnte Kagel schon bei 3 Freistößen am Lebuser Strafraum üben und der 4. Versuch passte dann halt.

Mit einigen Tagen Abstand haben wir uns in gemütlicher Runde nochmal über ein paar Szenen vom Spiel unterhalten. Ein Schlüsselthema war hierbei auch die Tatsache, wie der Gast aus Kagel in Führung geht.

Viermal kämpften jeweils der gleiche Abwehrspieler von Lebus und der gleiche Stürmer von Kagel mit Harken und Ösen vorm Lebuser Strafraum um den Ball. Und viermal beendet der Schiedsrichter die Situation mit einem Freistoßpfiff. Viele Schiedsrichter hätten unseren Spieler sicher mit der Ampelkarte vom Platz geschickt, aber manch ein Schiedsrichter hätte wohl zumindest einmal auch für uns auf Freistoß entschieden.

Plötzlich kommt der Einwurf, dass am Samstag vernommen wurde, dass hier ein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen gerade diesem Kagler Spieler und dem Schiedrichter aus Waldsieversdorf vorgelegen habe.

Nach kurzer Stille geht bei einigen im dunklen Kämmerchen plötzlich ein kleines Lichtlein an. Die Worte, die danach fallen, haben im Forum aber nichts zu suchen.

Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass die Kagler verdient in Lebus gewonnen haben, weil sie u. a. mehr Torchancen erarbeitet haben. Es ist auch müßig, darüber zu diskutieren, was währe, wenn der Gast nicht durch diesen Freistoß in Führung gegangen währe?

Bisher hatte ich von diesem Schiedsrichter immer eine hohe Meinung, da seine Leistungen in unseren Spielen immer mit zu den besten seiner Zunft gehörten. Aber das ist nun Geschichte. Was bleibt, ist ein bitterer Beigeschmack zur Niederlage. :(

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• @ Lebuser, ich weiß nichts von einem Verwandschaftsverhältnis zwischen Schiri und unserem Stürmer, was nicht heißen soll dass es auf keinen fall so ist. Wie gesagt ich weiß nichts davon.

Jedoch hast du vollkommen richtig erwähnt das euer 3er, der ja hier auch im Forum ist,durchaus vom Platz hätte gehen können wenn nicht sogar müssen. Beim besten Willen, wer sich so blöd anstellt, und 3 mal innerhalb von 5minuten nachdem er Gelb gesehen hat, den Gegner foult, beim Freistoß war es ein Tritt von hinten in die Beine, kann sich nicht beschweren wenn er Gelb-Rot sieht.
    Dazu noch die Sache, dass einer euer Spieler eben diesen Stürmer von uns anspuckt, sorgt wohl eher für einen bitteren beigeschmack. :rotekarte: Der Fakt, dass weder derLange3er noch das "Lama" vom Platz gegangen sind, zeigen wohl deutlich, dass dieser Schiri keinesfalls für uns gepfiffen hat oder ähnliches.

Ich denke der Schiri war wieder mal sehr gut und muss sich hier nicht vorwerfen lassen, irgendwie parteiisch gepfiffen zu haben.
    Tut mir leid, aber nach so einem Spiel , mit so einer Unterstellung zu kommen finde ich schwach.

Ihr habt uns unterschätzt , das war euer Problem.

• also ich muss schon sagen, bisher war ich mit der auswertung der lebuser durchaus einverstanden, aber das finde ich nun wirklich lächerlich.

ein verwandtschaftsverhältnis zwischen dem schiedsrichter und dem bennanten stürmer besteht definitiv nicht. solche verdächtigungen würde ich insbesondere auf einer öffentlichen plattform wie dieser nur unternehmen, wenn ich da absolut sicher bin. im übrigen waren die von dir beschriebenen aktionen durchaus fouls, aber aus meiner sicht keineswegs gelbwürdig. das waren allesamt hart geführte zweikämpfe in denen es ausschließlich um das spielgerät ging. der schiedsrichter hat aus meiner sicht versucht, in einer fairen, respektvoll geführten partie, nicht hauptdarsteller zu werden, was beiden manschaften zu gute kam. dass er die spuckattacke eures spielers nicht gesehen hat, war euer glück, dies war die einzige rot würdige aktion in einer fairen partie. wir in kagel gehen trotzdem nicht davon aus, dass der schiedsrichter mit eurem spieler anschließend omas 80. geburtstag gemeinsam gefeiert hat.

wilde verdächtigungen und fadenscheinige erklärungen für eine verdiente niederlage werden euch sicher nicht helfen, um in den kommenden spielen wieder besser fussball zu spielen.

ich denke du sprichst ja zumindest auch an, dass unser sieg leistungsgercht war, und von daher will ich mich jetzt nicht zu sehr ärgern. aber anstatt sich im geheimen kellerlein irgendwelche verschwörungstheorien auszudenken, solltet ihr die gründe für die niederlage wirklich auf dem platz suchen.

ps. soviel zum thema "schreib nicht sone scheiße".

• Ist zwar Brandenburgliga - aber vielleicht für den Einen oder Anderen interessant !!!

SV VICTORIA SEELOW gegen TUS SACHSENHAUSEN

findet am FREITAG um 19.30 UHR im ODERBRUCHSTADION STATT !!!

WER KANN - NICHTS WIE HIN !!!

• [quote='Lebuser','index.php?page=Thread&postID=1077575#post1077575']Lebus - Kagel 0:2 (0:1)

Viermal kämpften jeweils der gleiche Abwehrspieler von Lebus und der gleiche Stürmer von Kagel mit Harken und Ösen vorm Lebuser Strafraum um den Ball. Und viermal beendet der Schiedsrichter die Situation mit einem Freistoßpfiff. Viele Schiedsrichter hätten unseren Spieler sicher mit der Ampelkarte vom Platz geschickt, aber manch ein Schiedsrichter hätte wohl zumindest einmal auch für uns auf Freistoß entschieden.

Sehe gerade vor meinem geistigen Auge einen Lebuser Verteidiger und einen Stürmer von Kagel, die sich mit einer Harke bekriegen. Sorry, hab gerade Kopfkino :rofl: :rofl: :rofl:

Zum Tagesgeschäft:

Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 0:1

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 1:3

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 5:2

Lietzen - Hennickendorf 4:1

Altranft - Gartenstadt 2:1

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 6:4

Letschin - Freienwalde 3:1

• Tipps zum 12.Spieltag

Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 4:0

Altlandsberg - Lebus 1:3

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 2:2

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 0:1

Lietzen - Hennickendorf 5:0

Altranft - Gartenstadt 2:0

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:0

Letschin - Freienwalde 1:3

• Tipps zum 12. Spieltag:

Altlandsberg - Lebus 1:1

Lichtenow - Neuenhagen 1:2

Seelow II - Petershagen II 2:1

Fredersdorf - Rehfelde 2:2

Lietzen - Hennickendorf 1:0

Altranft - Gartenstadt 3:1

Neutrebbin - Buckow 2:1

Letschin - Freienwalde 2:1

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Seelow II - Petershagen/Eggersdorf II 4:1

Lichtenow/Kagel - Neuenhagen 2:3

Fredersdorf/Vogelsdorf - Rehfelde 1:1

Lietzen - Hennickendorf 3:1

Altranft - Gartenstadt 2:0

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:1

Letschin - Freienwalde 4:3

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Volker Scharff ist nach meiner Meinung einer der besten seiner Zunft in der Liga.Auch wenn er immer viel "Farbe"ins Spiel bringt.Verwunderlich,daß er bei euch ohne :rotekarte: ausgekommen ist,oder habe ich die Schilderung falsch verstanden.Übrigens, könnte auch noch eine Harke zur Verfügung stellen. 8o

• oh mein gott! Also ich hab ja schon nie wirklich viel von den beiträgen aus lebus gehalten, aber eine verbundenheit zwischen schiri und spieler aus kagel kann ich dir zu 10000000 prozent verneinen! So eine aussage in einem forum ist einfach nur dumm und total überflüssig !

Wer is denn der kagler spieler gewesen?? Kann ja nur barow oder schindler gewesen sein, tippe auf schindler??