Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • [quote='grauer wolf','index.php?page=Thread&postID=1074762#post1074762']Sorry,weil EIN Lutz Müller nicht ausreicht um die Blau - Weißen zu schlagen.


    vieleicht reicht er ja doch, nein quatsch die tore fallen auch nur wenn alle mitmachen nicht nur wegen einer person.

  • Altlandsberg 2:3 Buckow/Waldsieversdorf


    Lebus 0:1 Neuenhagen


    Fredersdorf/Vogelsdorf 2:0 Seelow


    Lietzen 2:1 Petershagen/Eggersdorf II


    Letschin 0:0 Gartenstadt ?(


    Neutrebbin 4:0 Hennickendorf


    Altranft 1:2 Rehfelde


    Lichtenow/Kagel 0:2 Freienwalde


    und...


    FC Bayern München 3:0 SC Freiburg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Sorry,weil EIN Lutz Müller nicht ausreicht um die Blau - Weißen zu schlagen.



    Erstens sage ich mal an das Lietzen zu null gewinnt und Zweitens, das ein Lutz Müller, zusammen mit einem tollen Team für Petershagen ganz sicher reicht !!!!! :bindafür:

    Viel Glück und Erfolg Richtung Lietzen sendet euer Ex-Trainer ! :bia:

  • Wow, uns traut morgen wohl kaum jmd. einen Sieg zu. So viele Remis auf uns getippt...dann werden wir uns wohl ins Zeugen legen müssen, um die Liga wieder von uns zu überzeugen. Jungs....ANGRIFF!!! :thumbsup: :schal4:


    ach macht euch nichts drauß ;) uns traut auch wieder so gut wie niemand was zu und dann kommt VILLEICHT ein sieg wie gegen euch raus... daher sind solche tipps hier immer sehr :lach:
    denn ginge es nach den tipps wären wir schon abgeschlagen letzter^^


    eins kann ich euch versichern, wir werden unser bestes geben... (ich zu 120 % ) :bia:


    viel erfolg euch alle und vor allem sportlich bleiben :bindafür: :bindafür: :bindafür:


  • ach macht euch nichts drauß ;) uns traut auch wieder so gut wie niemand was zu und dann kommt VILLEICHT ein sieg wie gegen euch raus... daher sind solche tipps hier immer sehr :lach:
    denn ginge es nach den tipps wären wir schon abgeschlagen letzter^^


    eins kann ich euch versichern, wir werden unser bestes geben... (ich zu 120 % ) :bia:


    viel erfolg euch alle und vor allem sportlich bleiben :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Viel fehlt zum letzten Platz ja nun nicht mehr und in Neutrebbin zu gewinnen, wird wohl auch mehr als wunschdenken bleiben. Sorry aber ein achtbares Resultat erzielen, mit Hinblick auf das nächste Heimspiel gegen Altranft und Selbstbewußtsein tanken, sollte eher machbar sein.

  • hmmm wie sagt man so schön?!? wer zuletzt lacht, lacht am besten ?( ?( ?(
    wunschdenken hin oder her, unsere sportart is die beste da es immer überraschungen gibt und es wäre auch schon ne überraschung wenn es wie letztes jahr nach na 0:1 führung von uns, zum 2:1 kommt ;) ;) ;)


    also macht ihr mal euer ding und dann reden wa uns irgendwann nach dem spieltag :bindafür:


    viel erfolg für euch :thumbsup:

  • Verdienter Sieg für Letschin...


    Guter Beginn in der ersten Halbzeit für den SVG, aber es sprang wie so oft nichts nenneswertes dabei raus. Letschin nach vorne sehr gut, hinten aber sehr anfällig. So kam es auch vor der Pause noch zum 1:0 für den SVG... Ball flach von außen Richtung Tor gespielt und unser Stürmer noch vor dem zögernden Keeper am Ball und spitzelt ihn rein. Der Ball rollt dann auch noch durch ein Loch, wodurch der heran grätschende Verteidiger den Ball entscheidend verfehlt. Ein 0:0 zur Pause wäre hier verdienter gewesen.


    Nach der Halbzeit dann nur noch Letschin am Drücker. Mit einzelnen Kontern konnten wir noch für etwas Gefahr sorgen, aber richtige Torchancen waren eher Mangelware. Ganz im Gegensatz zu Letschin, viele gute Angriffe, schönes Direktspiel im Mittelfeld. Nach dem berechtigten 11er und dem daraus resultierenden 1:1 drehte Letschin nochmal richtig auf. Der SVG nur noch damit beschäftigt die anrennenden Letschiner im Griff zu behalten und denn Ball raus zu bolzen... schöner Fußball sieht anders aus...


    Klare Folge waren die Tore 2 und 3 für Letschin.


    Insgesamt ein faires Spiel, großes Lob an die "Oderbruchler", hätte man etwas anders erwartet. Der Platz war nicht so der Brüller, aber immernoch besser als der in Kagel.


    Die Schirileistung war recht gut, keine groben Fehlentscheidungen und auch die Gelb-Rote gegen unseren Verteidiger war vertretbar.


    Natürlich traurig, dass man von den Zuschauern Sachen hört wie "Verpisst euch ihr Randberliner" oder "Lasst den liegen, spielt weiter" (als unser Spieler am Boden lag).


    Viel Glück und Erfolg weiterhin an die Letschiner Truppe.


    Grüße

  • hmmm wie sagt man so schön?!? wer zuletzt lacht, lacht am besten ?( ?( ?(
    wunschdenken hin oder her, unsere sportart is die beste da es immer überraschungen gibt und es wäre auch schon ne überraschung wenn es wie letztes jahr nach na 0:1 führung von uns, zum 2:1 kommt ;) ;) ;)


    also macht ihr mal euer ding und dann reden wa uns irgendwann nach dem spieltag :bindafür:


    viel erfolg für euch :thumbsup:



    Lacher kamen von mir nicht, es war eher eine realistische Einschätzung der gegebenen Verhältnisse und das Ergebnis mit 1-4 aus eurer Sicht gab mir Recht.

  • Glückwunsch nach Fredersdorf :thumbsup: ich hoffe, dass wir euch das nächste Woche nicht so einfach machen werden :D


    Grüsse nochmal nach Lietzen...ich denke es war eine faire Partie mit einen nicht immer so ganz auf der Höhe agierenden Schiedsrichterkollektiv :bia:

  • so nun freut euch die woche mal schön dass seelow "endlich" verloren hat.
    nächste woche sieht es wieder anders aus da beginnt es wieder bei 0:0 und wir werden alles daran setzten dass das ergebnis gegen fredersdorf ein ausrutscher war und weiter fleißig punkte sammeln :schal4: :bindafür:

  • Glückwunsch nach Fredersdorf :thumbsup: ich hoffe, dass wir euch das nächste Woche nicht so einfach machen werden :D

    ich denke dass wir es ihnen nicht unbedingt einfach gemacht haben. auch wenn wir in halbzeit 1 nicht sonderlich gefährlich vor dem gegnerischen tor auftauchten waren wir in halbzeit 2 zu meist spielbestimmend. und fredersdorf hatte einen stark haltenden keeper der fast keine unsicherheiten zeigte!

  • Uhiuhi....ganz schön eindeutig das Ergebnis. Bin mal auf die Spielberichte gespannt.


    @ Rörich....


    ich weiss garnicht warum du alles kommentieren musst. Ich sag ja auch nicht sowas wie zb. Ach Lietzen immernoch letzter...Holt mal endlich punkte.. So ein Blödsinn..Werde heut Abend sicherlich wieder mit ein Paar von euren Spielern quatschen und hören wie es bei euch lief.


    Es war aber irgendwann abzusehen, dass wir verlieren werden. Haben ja die letzten Spiele schon Glück gehabt. Schade nur das ich meiner Mannschaft nicht helfen konnte. :(


    Dennoch erster geblieben, aber Neutrebbin,Neuenhagen und Lebus drücken.

  • @ Maschine
    Ja es war im Großen und Ganzen fair. Schiri war auch okay, hat nichts Entscheidendes beeinflußt. Haben ja auch nicht gegen Victoria gespielt,ein Glück für uns!!!! Kurzes Fazit: Lietzen über weite Strecken klar besser. Aber wer kein Tor macht.... ! Und Jungs aus Eggersdorf der Platz war nicht nur Schuld , stimmts Maschine! ?!?! Und!!! Ich freue mich auf deinen Bericht. Viel Erfolg nach Eggersdorf.