Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 2:1 ?(


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:3(wir wollen den anschluss nicht verlieren) :schal3: :schal2: :D


    SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:4(landsberg is ne so schlecht wie viele meinen) ;)


    FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:1(auf gehts buwa...daheim werden die ne geschlagen von kagel) :thumbsup:


    SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 3:2(denke daheim sind se ne zu unterschätzen..aber ranft is auch ne ohne) :sleeping:


    SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 2:2(kann glaube jeder gewinnen...doch ich denke seelow lässt sich die punkte ne nehmen) :gruebel:


    SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:3(neumi sorry aber zwei buden von dir reichen leider ne;-) :ja:


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1(enge kiste....mal schauen wer als erster trifft..is glaube ich spielentscheidend...großer platz..hier ist ne gute taktik gefragt) :thumbsup:


    wir werden schon den ein oder anderen fan mitbringen....versprochen;-) :bia: :schal3:


    allen ein erfolgreiches we :schal3: :support: :bindafür: :schal3: mit maximaler punkteausbeute und ohne verletzungen

  • :schal: :schal: Ich verfolge das Forum schon über einigen Zeitraum und muß feststellen,anstatt euch zu achten VERACHTET ihr euch.Ob mit oder ohne Vereinsbrille,Emotionen alles gehört doch zu UNSEREM Spiel,aber bleibt sauber.Auch ich will seit Jahrzehnten immer als Sieger vom Platz gehen,klappt aber leider mal nicht so wie man es will.Habe viele Fußballfreunde im Fussballkreis und Land gefunden,Meistens sehen wir nur zu den Spielen untereinander,aber ein kleiner Smalltalk ist immer drin.Negative Sachen (Fans,Schieris,Trainer aber auch Spieler) gibt es im tiefsten Oderbruch oder im arroganten Randberlin.Also mäßigt eure Ausdrucksweise in Zukunft.Allen ein erfolgreiches Fussballwochenende.

  • man man man........hier ist ja was los! Aber egal!


    Meine Tipps zum WE:


    Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 2:2


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 0:2 (Sry Jungs, aber es wird sehr schwer ; überzeug mich eines besseren)


    SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 2:1


    FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 1:1


    SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 1:3


    SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 2:0


    SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 0:1


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1


    :schal2: :schal2: Allen ein erfolgreiches Wochenende und max. Erfolge :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Hennickendorfer SV - SV Grün-Weiß Letschin 1:3 (Letschin im Aufwind)


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Hertha Neutrebbin 2:3 (halte die Hertha für ein wenig stärker. Bei Rehfelde hängt viel an Tomzyk)


    SV Gartenstadt 71 - MTV 1860 Altlandsberg 1:2 ( auch ein Auswärtssieg)


    FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 1:2 ( um es mit Bruno Labbadia zu sagen: " Die Mannschaft muss sich endlich für ihren Aufwand belohnen.")


    SV Petershagen/Eggersdorf II - FSV Altranft 7:0 ( Eggitown hat so eine Weltklasse-Mannschaft beisammen, die müssen einfach gewinnen :whistling: - wenn nicht isses auch nicht so schlimm :bindafür: )


    SV Victoria Seelow II - SV Germania Lietzen 2:0 ( Seelow ist Favorit und wird dieser Rolle gerecht)


    SV Jahn Bad Freienwalde - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:2 ( :gruebel: enge Kiste)


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 4:1 ( deutlicher Sieg im Derby für die SG)

  • Hennickendorf - Letschin 1 : 1
    Rehfelde - Neutrebbin 2 : 3
    Gartenstadt - Altlandsberg 1 : 2
    Buckow / Walds. - Lichtenow / Kagel 4 : 1
    Petershagen/ Eggersd. - Altranft 2 : 0
    Seelow - Lietzen 2 : 3
    Freienwalde - Lebus 1 : 1
    Neuenhagen - Fredersdorf/ Vogelsd. 2 : 2

  • Hennickendorf - Letschin 1-2


    Rehfelde - Neutrebbin 3-1


    Gartenstadt - Altlandsberg 0-1


    Buckow / Walds. - Lichtenow / Kagel 3-0


    Petershagen/ Eggersd. - Altranft 1-2


    Seelow - Lietzen 3-1


    Freienwalde - Lebus 2-0


    Neuenhagen - Fredersdorf/ Vogelsdorf 4-1

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • was hier im forum abgeht is echt ganz großes kino... die endlosen und sinnlosen gespräche zwischen gartenstadt und kagel sind filmreif!


    an alle kagler: bitte nach dem spiel samstag keine unüberdachten beiträge, nich das ick nen bericht schreibe, und ihr alle gleich aus allen wolken fallt und genau das gegenteil schreibt.. ^^


    schon interessant, welche teams einfach mal zugeben, dass sie schlechter waren, oder einfach mal nach dem spiel sagen, ja bericht ist okay... grüße an neutrebbin, seelow, hennickendorf, freienwalde, lietzen und rehfelde... an euch sollten sich mal manche nen stücke abschneiden...


    bis samstag kagler, nich das unsere stimmung euch in verlegenheit bringt :D:D ^^

  • Hennickendorf - Letschin 1:2 ( letschin will aufsteigen ^^ )


    Rehfelde - Neutrebbin 1:2 ( top-top-top spiel der ganzen saison!)


    Gartenstadt - Altlandsberg 1:1


    Buckow / Walds. - Lichtenow / Kagel 3:1 ( kagel will sich belohnen... wir wollen unsere heimstärke wieder beweisen... und es fehlen nur noch 3 spieler, juhuuuuuu :D )


    Petershagen/ Eggersd. - Altranft 2:2


    Seelow - Lietzen 0:1 ( los lietzen, alles nachholen, was in den letzten wochen nich geklappt hat)


    Freienwalde - Lebus 2:1 ( da bin ick jetz schon auf beide spielberichte gespannt ^^ )


    Neuenhagen - Fredersdorf/ Vogelsdorf 3:2


    na dann.. lasset die spiele beginnen... und hoffentlich bei sonnenschein :bindafür:

  • 9.SpieltagHennickendorf - Letschin 1-2


    Rehfelde - Neutrebbin 1-4


    Gartenstadt - Altlandsberg 1-2


    Buckow / Walds. - Lichtenow / Kagel 2-0


    Petershagen/ Eggersd. - Altranft 1-1


    Seelow - Lietzen 3-1 :schal5:


    Freienwalde - Lebus 2-0


    Neuenhagen - Fredersdorf/ Vogelsdorf 4-2

  • Tipps zum 9. Spieltag:


    Neuenhagen - Fredersdorf 2:1


    Petershagen II - Altranft 2:0


    Seelow II - Lietzen 3:3


    Freienwalde - Lebus 1:2 :schal1:


    Buckow - Lichtenow 2:1


    Gartenstadt - Altlandsberg 1:1


    Hennickendorf - Letschin 1:2


    Rehfelde - Neutrebbin 2:4

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Rehfelder Junge willste dass wir so aufn Sack kriegen wie ihr im Pokal?^^
    schönen Gruß ans Nachbardorf :D :bindafür:


    P.s. die letzten diskussionen waren zwischen Maschine,Herthaner10 und Mir nicht zwischen Kagel und Gartenstadt, da is scho lange ruhe^^

  • Hi


    Wollte einfach nur ein paar Sätze zur meinem Abgang schreiben , denke mal das ich "eher" nicht wieder komme :whistling: .
    Ich finde wir haben uns in den letzten 2Jahren Fussballerisch sehr weiterentwickelt , wenn man nur mal bedenkt das der SVG vor 2 Jahren ein sehr ungepflegten Ball gespielt hat,meist nur lange Bälle hauptsache dreckig und weit !!!


    Punkte wie ein gepflegen Spielaufbau ,Taktische Anweisungen, Standarts einstudieren usw. haben uns die Trainer (Zobel´s) immer und immer wieder in den Kopf "geprügelt" und sie waren stets bemüht neue sachen ins Training eingebauen. Auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht für Außenstehende aber die JUNGE Mannschaft wird sich in den nächsten jahren extrem weiterentwickeln und gewisse Führungsspieler werden sich herauskristallisieren wie z.b im offensiven Mittelfeld Tobi und Marius in den ich eine menge Potenzial sehe .
    Ich hoffe das auch "kleine" problemchen in Zukunft gelöst werden z.b in sachen Sturm , da fehlt uns leider noch die gewisse durchschlagskraft!!!


    Wünche euch alles alles Gute in der laufenden Spielzeit und natürlich viel ERFOLG!!!


    Besonderen Dank an Martin+Mirko Zobel,Sascha Blume,Markus Wussmann,Mario Römmert,Mirko Hallmann,Martin Noack.


    Lieben Gruß
    Benjamin Görlt


    PS: Schöbi du schaffst es!!!


    :kuss:


  • Dann sicher dir schnell die Filmrechte, bevor es jemand anderes tut.


    Wir haben doch nun oft genug geschrieben, in welchen Spielen wir unglücklich Punkte liegen gelassen haben und in welchen wir verdient verloren haben. Ich mach das jetzt nicht nochmal für dich. Lies dir einfach mal die letzten Seiten durch. Musst du ja auch machen, wenn du dir die Filmrechte klarmachst.


    Und zu Samstag: Die Wahrheit liegt aufm Platz. Wir werden sehen, inwieweit eure bundesweit bekannte Weltklasse-Stimmung uns beindruckt. Mir schlottern jedenfalls schon die Knie. ;(




    Und @ Rehfelder-Jungeh: Dein Stolz geht wohl mit dir durch. Ich mein es ist ja wunderbar, wenn man aus dem unfassbar schönen Rehfelde kommt. Wirklich toll da und absolut ein Grund stolz zu sein. Aber uns deswegen gleich ne Klatsche wünschen? Ich weiß nicht. Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück gegen die Hertha. Werdet ihr brauchen. :halloatall:

  • Eigentlich ist mir mitlerweile ziemlich egal, ob wir hier das Image der "Badboys" haben, oder ob ihr denkt, dass wir nur nörgeln etc. Insgesamt war meiner Meinung nach der Bericht der Gegner 2 mal lächerlich (Eggersdorf und Gartenstadt) zu den restlichen Spielen wurde mehrfach und genügend etwas gesagt, und in den anderen Spielen waren die Berichte auch objektiv und wirklich gut.


    @ Baccardia ob unsere Berichte wirklich sooo unpassend sind, wirst du ja nach dem Wochenende wissen, nur weil andere sowas erzählen, sollte man nicht alles glauben. Wir sind ja nicht das einzige Team,welches anmerkt, dass Eggersdorfs Berichte nicht so das wahre sind, und dass man dort gerne zu arroganz und beleidigungen neigt.Sicherlich nicht alle, aber scho ein größerer Teil.


    War jetzt mein abschließendes Statement zu demThema, einfach mal warten wie es ausschaut wenn man gegen uns spielt, letztlich seht ihr nur 2 Meinungen von 2 Teams, und wisst nicht wie das Spiel abgelaufen ist.Da hat man es als Neuling halt schwerer aber was solls :)


    Bei uns gibt es momentan genug andere Baustellen^^ (damit meine ich nicht nur den Bahnübergang in Rehfelde ;) )


    Also aufn schönen Spieltag morgen :bia:

  • Holzkatze: ich bitte dich die blau weisse homepage zu besuchen und dir alle spielberichte durchzulesen...du findest dort spielberichte aus unserer gemeinsamen saison 06/07 und zum teil noch ältere...zeige mir einen spielbericht in dem wir unseren gegner herabwürdigen oder gar beleidigen...wenn du der meinung bist ich sei arrogant und beleidigend, shit happens, damit kann ich um...mit unserer art der berichterstattung waren wir vorreiter für einige vereine in mol und den fussballinteressierten lesern gefällt das...deine kampagne gegen die "arroganten treter aus dem doppeldorf" finde ich nicht mehr lustig


    p.s. eure homepage finde ich inzwischen auch sehr gelungen und die geschichte mit den top 100 der torschützenliste ist eine feine sache-weiter so und viel glück in waldsieversdorf

  • Maschine , Hallo und danke erstmal für die Glückwünsche ich wünsch euch auch n faires und gutes Spiel gegen Altranft.


    Was ich mit arrogant und beleidigend meine, habe ich bereits oft ausgeführt, damit meine ich besonders deine Aussagen über Herthaner10 die vlt. schlimmer rüber kommen als gemeint weiß ich nicht, aber die halt wirklich beleidigend und arrogant wirken, deshalb meinte ich auch, dass du vlt. gewisse Probleme mit deiner Ausdrucksweise hast. Weil wenn du deine Aussagen nicht beleidigend ausdrücken wolltest, ist dir leider exakt das Gegenteil gelungen. Ebenso wirkt das auftreten eurer Spieler ( nicht aller) leider häufig arrogant, wie von mir am Bsp. vom Sportskameraden Jankowsky erläutert.


    Ich denke jedoch auch, dass mitlerweile genügend über diese Meinungsverschiedenheit zwischen Dir,Herthaner10 und mir geschrieben wurde, und diese vlt auch etwas eskaliert ist.


    Wir sollten uns aufs wesentliche konzentrieren.


    Also viel Glück gegen Altranft

  • Tipps zum 9. Spieltag:


    Neuenhagen - Fredersdorf 3:1


    Petershagen II - Altranft 0:1


    Seelow II - Lietzen 1:0


    Freienwalde - Lebus 1:2


    Buckow - Lichtenow 4:1


    Gartenstadt - Altlandsberg 2:1


    Hennickendorf - Letschin 2:0


    Rehfelde - Neutrebbin 6:7;-)



    Fußballerischer Nachruf: Benjamin Görlt


    Danke für die Spiele die man mit dir zusammen bestreiten konnte...für mich warst du einer der technisch versiertesten Spieler in der KL-MoL...und falls nicht aufjedenfall der Spieler mit der besten Schusstechnik...unvergessen bleiben deine Tore direkt vom Mittelkreis aus oder der dann doch ein oder andere gute Freistoß;-)...ich wünsch dir viel Erfolg dort unten im Süden! :schal4:

    Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)