Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • "Auch wenn Fußall im Moment erstmal nebensache sein sollte"


    Was bei uns in der "Mannschaft" abgeht ist einfach unbeschreiblich bin einfach so enttäucht und traurig .
    Ich habe mich so geschämt für die Zuschauer die Woche für Woche unsere Spiele sehen und total mitfiebern weil sie uns am liebsten unter die Arme greifen würden.
    Ich würde mich nicht wundern wenn die Zuschauer in Zukunft aus bleiben.


    Das schlimmste an der Sache ist das Fußball die schönste nebensache der Welt sein sollte
    aber es beschäftig mich das fast den ganzen Tag.
    Jeder in unserer "Mannschaft" hat seine Stärken und Schwächen so auch Ich, aber wenn man irgendwann schon nicht mehr weiß was seine Stärken sind, zweifel man an sich selbst, und bis jetzt hatte ich diesen Punkt in meine jungen Leben noch nicht errreicht und auf so ein gefühlsgefickte scheisse habe ich keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wünsche jeden noch ein schönes rest Wochenende!!!
    LG Benni

  • Ein schönes Spiel (zumindest für die Buckower Fans). In der ersten Halbzeit eine Partie auf Augenhöhe - beide Teams, wie bereits getippt, sehr kampfstark und mit viel Willen. Buckow jedoch in der 1ten HZ mit mehr Glück und einem überragenden Flügelflitzer Tino Fels der nach einer schönen Flanke über den rechten Flügel und viel Drang zum Tor das Ding einhämmerte.. Freienwalde hatte jedoch auch große Chancen - fehlte aber heut wohl das Glück.


    In der 2ten HZ drängte Buckow (wie vom Trainer befohlen :) ) auf das 2te Tor. Das fiel dann auch relativ schnell und hatte seine Wirkung. Buckow nun in Spiellaune und liess den Gästen kaum noch eine Chance. Freienwalde resignierte mehr und mehr und so kam es dann kurz vor Schluß auch noch zum 3ten Treffer - wiederum durch Kopfball Tino Fels.


    Die Schiedsrichter haben eine unauffällige, gute Arbeit geleistet - obwohl A. Ziehe an der Linie stand :)

  • FC Buckow/Waldsieversdorf – SV Jahn Bad Freienwalde 3-0 (1-0)


    1-0 Tino Fels 20min
    2-0 David Herbrich 54min
    3-0 Tino Fels 80min


    Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft!


    Wie in den letzten Wochen, fehlten beiden Mannschaften wieder zahlreiche Spieler, wobei die Spieleranzahl auf Seiten der Gäste aus Freienwalder doch höher und schwerwiegender war.


    Mit Beginn der Partie war zu sehen, dass die Jahntruppe ihre Serie fortsetzen wollte und erspielte sich zahlreiche gute Chancen. Buckow immer wieder mit gefährlichen Kontern über den kleinen Flügelflitzer Tino Fels.
    In der 20min, nach eine Reihe von Jahnchancen, erneuter Konter über den rechten Buckower Flügel und Tino Fels macht das 1-0.
    Die Jahnmannschaft sichtlich geschockt, brauchte einige Minuten, doch versuchte sich weitere Chancen zu erarbeiten. Buckow immer wieder mit Kontern und langen Bällen vom Libero auf R.Koppe.
    Bis zur Halbzeit passierte jedoch nicht mehr viel, Jahn drückte und Buckow konterte.


    In der 2.Halbzeit das selbe Spiel, Jahn bemüht, den Anschluss zu erzielen, scheiterte jedoch am schwachen Abschluss oder wie Paul Masche an P.Zwerschke, der eine super Parade zeigte nach seinem Schuss.
    In der 54min erhöht David Herbrich nach Eckball auf 2-0 für Buckow. Jahn sichtlich geschockt in seinen Bemühungen versuchte weiter zu kämpfen, doch waren kaum noch nennenswerte Szenen für die junge Truppe vorhanden.


    Buckow immer wieder mit gefährlichen Kontern über die linke Abwehrseite.
    In der 80min dann der Gnadensstoß durch den kleinen Flügelflitzer Tino Fels, der den Abwehrfehler der Jahnabwehr ausnutzt und auf 3-0 erhöht.



    Für Buckow spielten: :schal2:
    Zwerschke – Fels, Behrendt (SF), Brandt (Gellner), Kriewall (Schulz), Koppe (Witte), Müller, Wegner, Goldbach, Herbrich, Prothmann


    Für Jahn spielten: :schal4:
    A.Bonk – T.Wanke, S.Frenz (SF), R.Hildebrandt (24min J.Grandner) – L.Behnke, S.Hübner – S.Paris, Ch.Mahlitz, M.Gerhke – P.Masche, F.Neumann (70min R.Hochwald)


    Schiedsrichter: Gerhard Will
    1. Assistent: Axel Ziehe
    2. Assistent: Peter Saul


    Zuschauer: 95


    Gelbe Karten und Platzverweise: nicht vorhanden :bindafür:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • b.g.10,kneifen gibt nicht und resignieren erst recht nicht,jetzt erst recht :ja: (es wird ja schon gemunkelt)
    die saison ist noch lang,nur müsst ihr langsam an eure stärken glauben und als mannschaft auftreten.
    fußball ist eine mannschaftssportart,und da kann einer nicht viel bewirken,nur vermisse ich bei euch den teamgeist.
    im moment sieht es halt anders aus,man kann auch verlieren das gehört zum sport dazu.
    aber mit solchen leistungen wie gegen hennickendorf,freienwalde bzw. gestern gegen lebus,da ist kein blumentopf zu gewinnen.
    das schlimme an der ganzen sache aber ist ja noch das keiner der drei rivalen überzeugenden fußball spielten und trotzdem siegten bzw. hennickendorf nen punkt holte.(ihr wahrt halt nur schlecht)
    ihr habt allemal das zeug für die kreisliga aber nur müsst ihr langsam was dafür tun.(als erstes die ärmel hochkrämpeln und gras fressen und nicht nur rummosern)
    mehr will ich im moment nicht dazu schreiben.
    aber eins ist auch fakt,fußball ist nicht alles,nur einwenig freizeitgestaltung.
    es gibt wichtigeres in diesem leben, ... alles gute,und das ist das wichtigste in diesem moment denk ich.

  • @Bacardia_Buckow und S.berger


    Hey.
    Das ist ja nicht meine erste Sasion deswegen weiß ich ja das es Höhen und Tiefen gibt aber ich musste mich NIE von meinen Kameraden beschimpfen lassen !!!
    Eine Hierarchie gibt es in unserer "Mannschaft" leider nicht !!!
    Respekt sollte auch in jeder Mannschaft vorhanden sein oder sich unterzuordnen und wenn man Leistung gebracht hat kann man mal die Klappe aufmachen.


    Na ich bin einfach gespannt was die Vorrunde noch für Überraschungen übrig hält. :gruebel:


    Lieben Gruß

  • Wie kommts das Seelow plötzlich so stark aufspielt? Haben die Verstärkung aus der ersten Mannschaft bekommen? :?:

    Mmh nööö wir haben gegen Neutrebbin mit den Spielern aus der zweiten gespielt. Wenn man so will, ist es fast das gleiche Team wie letzte Saison. Ausser René Ziehe ist ja zum FFC Viktoria 91 II gewechselt. 3 Spieler aus der Jugend kamen hoch aber sonst auch keiner. Ich Mischung in unserem jungem Team stimmt einfach. Es läuft zurzeit einfach !!! Zumal ja auch fast gesamte Offensiv-Abteilung Tore schiesst ;) hehe

  • Das ist immer schön, wenn die Nachwuchsspieler nahtlos in Mannschaft integriert werden. Na dann freu mich schon auf den 06.11.10, sofern wir beide so lange oben bleiben ;)


    Weiterhin viel Erfolg...

  • Mmh nööö wir haben gegen Neutrebbin mit den Spielern aus der zweiten gespielt. Wenn man so will, ist es fast das gleiche Team wie letzte Saison. Ausser René Ziehe ist ja zum FFC Viktoria 91 II gewechselt. 3 Spieler aus der Jugend kamen hoch aber sonst auch keiner. Ich Mischung in unserem jungem Team stimmt einfach. Es läuft zurzeit einfach !!! Zumal ja auch fast gesamte Offensiv-Abteilung Tore schiesst ;) hehe


    Naja, man soll die aktuelle Situation schon etwas objektiver einschätzen können. Seelow II hat nen Lauf und wenn man oben steht, dann hat man in manchen Situationen auch das Quentchen Glück, um oben zu bleiben.


    Also wenn ich mir die Fakten so anschaue, dann ist doch zu erkennen, dass die 1. den Kader etwas in der Breite verstärkt hat. Und wenn denn alle gesund sind, dann sammeln halt auch immer wieder einige vom Überhang Spielpraxis in der II. Sowas ist ja auch ganz normal.


    Oder zählen die Herren Gramsch und Cipinski neuerdings zum Stammkader der II? ;)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II : Grün-Weiß Letschin 1:2 (1:2)


    Herbstdepression


    Mit einer ernüchternden Leistung verpasste unsere Elf die Gelegenheit, sich nach dem überraschenden Auswärtssieg von letzter Woche in der Tabelle weiter nach oben zu orientieren. Vielleicht hatte man den Gegner, trotz der stets umkämpften Duelle in den Vorjahren, etwas unterschätzt. Wie auch immer, die Letschiner wussten die Ungenauigkeiten in unserem Spiel zu nutzen und führten durch Treffer in der 16. und 27. Minute schnell und verdient mit 2:0. Wie es anders gehen konnte, zeigten die Minuten vor dem Seitenwechsel. Nach dem Anschlusstreffer von Christian Barsch war unser Team plötzlich in gleichem Maße präsent wie die Gäste verunsichert. So gab es praktisch mit dem Pausenpfiff die große Gelegenheit zum Ausgleich, doch das Tor von Fabian Prill fand wegen einer angeblichen Abseitsstellung keine Anerkennung.
    Wer nun in Halbzeit zwei auf die große Aufholjagd hoffte, sah sich leider getäuscht. Die Letschiner hatten es naturgemäß nicht sonderlich eilig und beschränkten sich auf gelegentliche Konter. Das Bedrückende daran war, dass diese fast gefährlicher wirkten als das unkoordinierte Anrennen unserer Elf. Am Ende gab es auf beiden Seiten zwar einige gute Gelegenheiten, die Qualität der Begegnung bewegte sich dennoch kontinuierlich weiter auf Höhe der künstlichen Grashalme (metaphorisch gesprochen). Und dann war es passiert, eine deprimierende Heimpleite und überdies ein herber Dämpfer in Sachen eigene Ansprüche.


    Nächste Woche gastiert unser Team in der ersten Runde des Kreispokals bei Preußen Gusow, Gelegenheit zur Wiedergutmachung. db

  • Benni


    Also wir haben eine klare Herachie in unserer Mannschaft. auch wenn diese zur zeit nich wirklich funktioniert. aber bei uns ist es so Das Der kapitän und der letzte Mann sowie der Torwart den TON anschlagen. natürlich haben die jüngeren spieler den älteren den Respekt zu zollen und deren anweisungen folge zu leisten. so seh ich das mit meinen 22 jahren.


    kopf hoch. sprecht euch intern aus und rauft euch zusammen. ihr habt so viel potential. :support:


    freu mich auf das rückspiel


    gruß aus lebus

    Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


    Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.


    Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

  • Oder zählen die Herren Gramsch und Cipinski neuerdings zum Stammkader der II?

    Hehe nein nein Langer, die sind für die erste Mannschaft vorgesehen. Wir freuen uns immer wenn wir mal einen abbekommen :) Solange es läuft und wir oben stehen dürfen dann ist das gut. Da gehört auch Glück dazu wie zb. beim Spiel gegen Neutrebbin. (Die aber nach dem 2:1 durch Schade sich viel zu sehr zurückzog)


    Gruß


  • Zu Gast in Rehfelde am vergangen Samstag die Mannschaft aus Altlandsberg, eine für den Gastgeber schwer einzuschätzende Mannschaft in Hinsicht auf die bisherige Tabellenkonstellation.


    Beide Mannschaften begannen die Partie mit eher durchwachsenen Leistungen, viele Fehlpässe und leichtfertig verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld prägten den Beginn der Partie.
    Erste Angriffsversuche der Rehfelder fanden immer wieder ihr Ende in der Altlandsberger Abwehr, die durch lange Bälle ihrer Abwehr immer wieder für Gefährlichkeit sorgten.
    Ein Angriff über den linken Flügel der Rehfelder in der 14. Minute sorgte für Enttäuschung, als Nick Tomzyk in einer 1 gegen 1 Situationen zwischen Torwart und ihm den Ball nicht im Netz unterbringen konnte, ein Achtungszeichen war jedoch gesetzt. Beide Mannschaften fanden nur schwer ins Spiel und sorgten mit viel Aufenthalt im Mittelfeldbereich für wenig Attraktivität der Partie.
    Erneut ist es Nick Tomzyk der für Gefährlichkeit vor dem Tor der Altlandsberger sorgte, es war die 29. Minute als eine Flanke den Weg auf den Kopf des Stürmers findet, dieser mit einem Flugkopfball das Spielgerät allerdings knapp am Gehäuse vorbei befördert. Viel Nennenswertes gab es nicht mehr in Halbzeit 1. In der 42. Minute muss der Schlussmann der Gastgeber, Ronny Elsholz seine Klasse unter Beweis stellen, ein Freistoß aus dem linken Halbfeld wird von einem Altlandsberger Spieler verlängert und vom Keeper brillant aus dem Winkel gefischt. Somit lautete der Pausenstand 0:0.


    Kein großartig verändertes Bild auch in Halbzeit 2. Beide Mannschaften mit wenig brauchbarem, Rehfelde jedoch druckvoller. So ist die erste Chance der 2. Halbzeit erst in der 63. Spielminute auch von keinem Erfolg geprägt, ein Freistoß der wieder einmal den Weg zu Nick Tomzyk findet kann nach seinem Schuss vom Keeper der Altlandsberger klasse pariert werden.
    Rehfelde in der Schlussphase wesentlich bemühter als die Gäste aus Altlandsberg, eine Flanke von links wird von Thomas Polley verlängert und springt nur knapp am Tor vorbei. Eine Schlussoffensive der Rehfelder führt ebenso wenig Zählbares herbei und lässt die Partie in einem torlosen Remis enden.


    Altlandsberg durchaus zufrieden mit der Punkteteilung, Rehfelde enttäuscht mit dem Ergebnis.


    Endstand: SG Grün-Weiss Rehfelde 0:0 MTV 1860 Altlandsberg

    "13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

  • kurze bericht aus meiner sicht zum spiel seelow-neutrebbin....


    ich denke das wir ganz gut begonnen haben und auch über das ganze spiel die aktivere truppe waren...haben uns im gesamten spiel gefühlte 10 100% torchancen rausgespielt...wo unsere offensive halt einfach zu kläglich mit umging..jedoch muß man auch sagen, hat der seelower schlußman in den letzten 20 min echt klasse gehalten ...die beiden tore für seelow fallen ganz einfach nach abprallern..soll keine ausrede sein..die muß man auch erstmal reinhauen...und da waren dann halt die seelower jungs nen bissl schneller in gedanken als unsere jungen innenverteidiger....der elfmeter ist meiner meinung nach lächerlich...wenn ich gesehen habe was für fouls schon in den ersten paar spielminuten am mittelkreis waren...wo der gute herr in schwarz nicht eine gelbe karte raus holt..nun ja mal hat man glück und mal hat man pech..am schiri lag es nicht..es war halt diesmal einfach unvermögen vor dem tor....unsere beiden buden waren gut rausgespielt und vollendet...dann bekommen wir ca in der 85 minute den elfer gegen uns ..das ding ist drin und seelow hat drei glückliche punkte.....


    das spiel war teilweise hart aber doch fair geführt...man konnte sich danach auch hinsetzen und zusammen nen bier trinken..also es ist nur fußball....;-)


    zu den fans die über die strenge geschritten sind muß ich ganz klar sagen...von denen halte ich mich fern...sowas möchte ich nicht in anderen vereinen sehen und schon gar nicht von unseren fans...wenn man zu diesen leuten überhaupt fans sagen kann...wir spieler reißen uns zusammen und versuchen alles damit der verein ein gutes bild darstellt und solche idioten reißen alles mit dem arsch ein...von mir aus können die dem verein gestohlen bleiben..da spiel ich lieber vor 5 zuschauer ...als mit denen im rücken.... :bindafür:


    sorry nochmal nach seelow ...aber ich denke wir spieler sollten uns dadurch nicht verrückt machen lassen ..auch wenn es nicht immer einfach ist...

  • Zitat

    Also wir haben eine klare Herachie in unserer Mannschaft. auch wenn diese zur zeit nich wirklich funktioniert. aber bei uns ist es so Das Der kapitän und der letzte Mann sowie der Torwart den TON anschlagen. natürlich haben die jüngeren spieler den älteren den Respekt zu zollen und deren anweisungen folge zu leisten. so seh ich das mit meinen 22 jahren.


    Zitat

    kopf hoch. sprecht euch intern aus und rauft euch zusammen. ihr habt so viel potential. :support:


    Zitat

    freu mich auf das rückspiel


    huHu


    Die Nachricht war ja auch nicht auf euch bezogen aber DANKE für deine Aussage!!! :kuss: :happy:


    UND DAS AN ALLE:Ich weiß das einige denken das was ich ins Forum geschrieben habe hier nicht rein gehört!!!
    Dazu kann ich nur sagen :Das ich eigentlich nur das offensichtliche Anspreche und das man gewisse sachen einfach nicht ansprechen MUSS sonderen voraussetzung sind!!! :gruebel:


    Lieben Gruß

  • Auf unserer Homepage könnt ihr ab sofort die Torjägerliste der Kreisliga MOL einsehen.
    Vielen Dank an SK Schüler, der sich die Mühe gemacht hat und alle Spieler eingegeben hat.


    Torjägerliste Kreisliga MOL 2010/2011


    Auf jeden Fall ne schöne Sache.


    Aber bitte mal bei 2 Lebuser Torschützen jeweils einen Buchstaben streichen. :)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!