Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Oh Danke.
    Bin so versunken in den Sieg unserer 2.Mannschaft.

Natürlich

Germania Lietzen - Hertha Neutrebbin 1:2 (0:1)

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Ich denke dass dein worte etwas überzogen sind! wir regen uns auch nicht über eure Einrichtung auf und ich denke nicht, dass wir als Fussballer das lustig fanden mit dem Wasser! Da sind wir auf externe Personen angewiesen und wenn die nicht erreichbar sind, ist es leider nicht anders Möglich! Ich denke der Ton amcht die musik und man sollte nicht immer gleich so vorgehen! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Wenn dem wirklich so war, dann hast du mit deiner Aussage durchaus recht. Mir war die Tatsache so nicht bekannt. Ich dachte eher, dies hatte direkt was mit unserer Mannschaft zu tun.

So muss ich dann natürlich einsehen, dass meine Worte hier so in dieser Weise nicht angebracht waren. Aber nun sind sie halt gefallen und editieren geht ja nicht mehr.

Aber trotzdem ist es komisch, da habt ihr gewonnen und keiner schreibt was aus einer zweiten Pespektive dazu.

Mal sehen, wie ihr euch verkauft, wenn etwas stärkere Gegner vor der Tür stehen?

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Maschine dann lass ich dich mal in deinem Glauben. Ich bin mir sicher wir sehen im Rückspiel welches Team besser ist.:) Vlt. seid ihr sonst auch besser aber an diesem Wochenende lief im Spielaufbau bei euch nun mal sehr wenig. Vlt auch aufgrund der Verletzung eures spielers der sich wohl nicht richtig warm gemacht hatte und nach 5min rausmusste.Keine Ahnung auf jeden Fall bringt es nichts hier zu diskutieren du hast deine Ansicht, die du hier zumindest vertrittst und allein die Leute die dieses Spiel sahen wissen welcher Bericht den Ablauf besser beschreibt. Weiterhin ne schöne Woche euch allen :bia:

• Hier nochmal der Bericht von unserem Teamkameraden Schüler, der wie kaum ein anderer mit Feder und Tinte zubegeistern weiß.

Der SG Lichtenow/Kagel scheint auch weiterhin das Pech am Schuh zu
    kleben: Nach der spielerisch vielleicht besten Leistung der bisherigen
    Saison nimmt das Kagler Team nur einen mageren Punkt aus
    Petershaggen/Eggersdorf mit nach Hause.

Nachdem die SG bereits am vergangenen Samstag unglücklich gegen Seelow
    II verlor, ging man entschlossen und hoch motiviert in die Partie beim
    SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II. Nach einer kurzen Abtastphase
    beider Teams erspielte sich Lichtenow/Kagel schnell ein deutliches
    Übergewicht im Mittelfeld.

Vor allem der Kagler Spielmacher Angelo Barow und der linke Läufer Marc
    Krüger brachten immer wieder gefährliche Pässe und Flanken in den
    gegnerischen Strafraum. Die größte Chance der Anfangsphase hatte dann
    SG-Stürmer Daniel Klier bereits in der 4. Minute: Nach einer halbhohen
    Hereingabe von Krüger traf der Routinier jedoch den Ball nicht richtig,
    so dass Petershagens Torwart locker parieren konnte.
    Petershagen/Eggersdorf wirkte in der ersten Halbzeit ideenlos und
    versuchte sein Glück mit Schüssen aus der 2. Reihe, von denen allerdings
    kaum Gefahr ausging. In der 35. Minute zeigten sich die Blau-Weißen
    dann eiskalt vor dem Tor der Gäste. Nach einem Abstimmungsfehler des
    Abwehrtrios Oswald, Tomzyk und Pietzner nutzte der sehr gut nachsetzende
    Stürmer Fabian Prill die erste richtige Chance für den SV Blau-Weiß und
    erzielte das 1:0, das gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

In der zweiten Hälfte erhöhte Kagel weiter den Druck und erspielte sich
    mehrere gute Torchancen. Schindler (2x), Schrödter, Barow und Pietzner
    schafften es jedoch einfach nicht den Ball im Gehäuse der Blau-Weißen zu
    versenken. Petershagen/Eggersdorf versuchte hingegen die Führung zu
    halten und startete nur wenige Angriffe Richtung Kagler Tor. Circa 10
    Minuten vor Spielende wurde Lichtenow/Kagel dann endlich für sein
    anhaltendes Angriffspiel belohnt: Der nun in den Sturm beorderte Angelo
    Barow versenkte mit einem herrlichen Schuss in der 81. Minute den Ball
    in die Maschen des SV Blau-Weiß (1:1).

Nach dem Ausgleich versuchte Kagel das Spiel zu drehen und stürmte
    weiter aufs Tor der Gastgeber zu. Durch die offensive Ausrichtung der SG
    kam allerdings Petershagen/Eggersdorf in der 86. Minute noch einmal zu
    einer absoluten Großchance, doch Keeper Benny Buchloh verhinderte mit
    einer starken Parade den erneuten Rückstand für die Gäste. Die Kagler
    waren nach dieser Aktion wieder auf eine stabile Defensive bedacht und
    schalteten einen Gang zurück. Dennoch ergaben sich noch weitere gute
    Tormöglichkeiten für die SG. Die wohl größte Chance konnte man in der
    88. Minute beobachten, als Innenverteidiger Christian Pietzner einen
    Eckball an den rechten Pfosten köpfte.

Der SG Lichtenow/Kagel fehlt im Momentan jedoch das nötige Glück und die
    Cleverness die gute spielerische Leistung in Zählbares umzumünzen. So
    mussten sich die Kicker der SG am Ende mit dem enttäuschenden 1:1 zu
    Frieden geben. Nach dem Punktgewinn verbleibt Kagel mit 4 Zählern aus 5
    Spielen weiterhin im unteren Tabellendrittel der Kreisliga (13.
    Tabellenplatz).

• Holzkatze: ein guter spielbericht...der SK Schüler hat in der 1. HZ auch keine Alutreffer gesehen und er spricht auch nicht von 70:30 Ballbesitz...nur mal so nebenbei bemerkt ;)
    jetzt wollen wir es aber gut sein lassen...es war nur ein spiel...viel erfolg euch für die kommenden aufgaben :bia:

• hallo alle zusammen
    besonderen gruß an 13brim und elton

Lebuser
    so du wolltest das mal einer schreibt von rehfelde(habe selbst gespielt)

das für das we angekündigte spitzenspiel war es wohl bei weitem nicht :verweis: :verweis:
    es war wohl das spiel der eine konnte und der andere wollte nicht so richtig aber am ende ging doch noch ein sieger aus dem spiel hervor :schal2: :schal2: rehfelde am ende der glücklichere von beiden aus meiner sicht verdient............. :) :) :)
    zu der schieri leistung braucht man ja wohl nicht viel sagen weil die war unter aller .........(schwein)
    spieler von rehfelde läuft bei einem freistoß von lebus zu seinem gegenspieler wird aus meiner sicht mit absicht angeschossen und kassiert gelb.......frechheit.......spieler werden umgegräscht und keine karte(lächerlich)aber naja :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    euer spieler mit der 11(danilo) fällt bei der kleinsten kleinigkeit und stolpert selber und will immer gleich nen freistoß(sollte auf hören damit,macht sein spiel nur kaputt).....das euch 8mann gefehlt haben hat man nicht ganz so doll gesehen :bindafür: :bindafür:
    und immer die karten vorderungen von eurem linken verteidiger :| :| :| :|
    was von außen kommt und gesagt wird haben wir auf dem feld wohl den geringsten einfluß drauf.........ist bei anderen spielen oder ligen aberauch so

am we müssen wir wieder an die alte stärke anknüpfen und schönen fussball spielen und zeigen

• Marcel. glückwunsch zur tabellenführung. hast ja auch wieder ne bude gemacht :bia: :thumbup:

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• Marcel. glückwunsch zur tabellenführung. hast ja auch wieder ne bude gemacht

Danke schön :bindafür: !!!

Ich hoffe uns bekommt die Luft da oben ;) Kann mich nicht zurück erinnern das die zweite von Victoria schon mal Tabellenführer in der Kreisliga war. Naja am besten von Spiel zu Spiel denken.

Viel Glück schonmal für Samstag Langer. Da gehts ja zuhause gegen den Hennickendorf SV ran. Wir spielen in Letschin. Ich hoffe das alle Spieler ihre Schienbeinschoner nicht vergessen :) hehe

• Lebuser Wir/Ich hätte(n) gerne einen Bericht geschrieben, jedoch liegen mir aufgrund meiner Abwesenheit am Wochenende keine Informationen vor um einen zu schreiben, das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

Die "Kalte-Wasser-Affäre" liegt keinesfalls am Verein selber, das Sportgelände sowie das Sportlerheim gehört der Gemeinde, diese besitzen den Schlüssel zur Wasseranlage, niemand von GWR besitzt jedoch so einen Schlüssel, darüber gab es schon langwierige interne Auseinandersetzungen, es ist uns daher äußerst unangenehm, allerdings können wir selber nichts beeinflusssen in der Sache, leider.

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• Zitat

Danke schön :bindafür: !!!

Viel Glück schonmal für Samstag Langer. Da gehts ja zuhause gegen den Hennickendorf SV ran. Wir spielen in Letschin. Ich hoffe das alle Spieler ihre Schienbeinschoner nicht vergessen :) hehe

:D ich weiß was du meinst :thumbsup: wünsch euch schon mal einen verletzungsfeien spieltag :bindafür:

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• Lebuser
    so du wolltest das mal einer schreibt von rehfelde(habe selbst gespielt)

das für das we angekündigte spitzenspiel war es wohl bei weitem nicht :verweis: :verweis:
    es war wohl das spiel der eine konnte und der andere wollte nicht so richtig aber am ende ging doch noch ein sieger aus dem spiel hervor :schal2: :schal2: rehfelde am ende der glücklichere von beiden aus meiner sicht verdient............. :) :) :)

Zumindest bei der Spieleinschätzung liegen wir nicht so weit auseinander. Deine Einschätzung zum Schieri kann ich durchaus nachvollziehen. Wenn man auf dem grünen Rasen persönlich so ne :gelbekarte: bekommt, dann läßt man auch nach Abpfiff kein gutes Haar mehr an ihm. Vielleicht wollte er bei der 1. Aktion im Spiel gleich mal richtig durchgreifen, damit das Spiel in ruhigen Bahnen verläuft? Gehts du beim Freistoss gleich zurück, dann kommt es aber gar nicht soweit.

Über den Rest von dir brauchen wir nicht groß reden. Es war ein Spiel, es ist vorbei und am Samstag folgt schon der nächste Kick.

Bitte keine schlafende Hunde wecken wirklich für kein Team :nein:

Bacardias Rufe wurden scheinbar erhört. Am Samstag gibt er lauf fussball.de sein Saisondebüt in der Kreisliga. Wir haben schon ne angespannte Personalsituation und dann noch solch eine Ansetzung. Beim letzten Heimspiel hat er gleich zweimal :rotekarte: nach Abpfiff verteilt. ?( ?( ?(

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• mal zu der sache mann in schwarz....ist mir eigentlich völlig egal wer da pfeift ...wenn man als truppe ordentlich auftritt dann gibt es auch wenig probleme mit den männern der goldenen pfeife...das sicherlich einige spielsituationen anders gesehen werden von spielern und fans ist auch klar...jedoch sollte man vielleicht daran denken das auch sie nur aus fleisch und blut bestehen und dann mal an sich selber denken was man denn alles so an fehler in einem spiel macht...!!!
    die meisten schieben hier meist alles auf den schiri wenn mal verloren wird...ich glaube in dieser sache gibt es gerechtigkeit wenn man es auf die gesamte saison sieht...

kurz zu unserem spiel....gegen lietzen...
    ich denke wenn man das ganze spiel betrachtet haben wir verdient gewonnen...das es nicht immer schöne siege sein können ist auch klar...und ich denke jeder weiß was los ist wenn man nach lietzen kommt und jeder zweite hier uns zum aufstiegkandidaten gemacht hat...dann geht da natürlich ordentlich die post ab...
    mehr möchte ich dazu auch schon gar ne sagen...drei punkte die uns niemand mehr nimmt;-)ab zum nächsten spiel und punkten...ach ja gruß an lutzelietzen...bier war gut...;-)
    :support: :bindafür:

• Einzig negativ aufgefallen ist ein Neutrebbiner Fan, der sich scheinbar unbedingt Prügeln wollte, aber von seinen eigenen Kameraden aufgehalten wurde.

Ebenfalls negativ aufgefallen sind eure Fans, die das gesamte Spiel sehr lautstark provokant sind, ob den Spielern oder Fans gegenüber..aber das ist eben Fussball, dass da irgenwann mal der eine oder andere Geduldsfaden reißt, verständlich!!!

Komisch nur, dass eure Fans nur zu den Heimspielen in einer Scharr anreisen und "große" Klappe haben...

Ok, belassen wir es dabei... :halloatall: