Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ Pillendreher...


    vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben in sachen der Spielqualität beider Teams. In der Anfangsphase waren sicherlich schön pässe und spielzüge dabei !! Auch Angelow hat in seinen jungen Jahren gut den Ball gegen 2-3 leute abgeschirmt bzw behauptet. Klasse !!! Das 1:0 war sicherlich ein Schock für euch. Ein präziser Schuss in die lange ecke :) Dann noch das 2:0. Seelow hat sich dann einlullen lassen und ihr habt alles richtig gemacht. Kopf nicht in den Sand gesteckt und schnell den Anschlusstreffer erzielt.


    Das 3:1 hat nicht P.Meinert erzielt, sondern Christian Gramsch. Vielleicht könnt ihr das auf eurer TOP-Homepage noch ändern.


    Grüße...


    @ Lebuser...


    ja unser Trainer war aufgeregt nach dem Spiel und musste gleich bei euch durchklingeln :)

  • Bericht kann man wie immer von Buckow stehen lassen... Einzigster Einwand, ab der 65 Minute hatten wir ein Verletzten Spieler der sich bis zum Schluß durchbiss aber eigentlich nicht mehr anwesend war (sind leider nur mit 12 Mann angereist und haben in der 60 Min auswechseln müssen) und ab der 70 Minute verletzte sich ein weiterer der auch nicht mehr weiter machen konnte. Somit waren wir sogar noch weniger als 10 zum Schluß :(


    Das soll auch keine Ausrede sein, denn der Sieg für Buckow geht absolut i.O.
    Mein Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg...


    So kann man nur noch sagen faire Gastgeber und Barcadi Cola DOPPELT so teuer wie bei uns, da müsst ihr noch üben :rofl: :bia:



    Zu unserer Leistung kann man nicht viel sagen, es sollten sich mal alle überlegen ob man nicht doch ein bisschen mehr Training brauch und die Einstellung von den ein oder anderen die richtige is...
    Aber was nicht is, kann ja noch werden :rolleyes: Zum Glück stehen wir trotzdem besser da als erwartet :whistling:

  • Punjo, ich muss sagen Fehlpassfestival hat recht bezüglich Abseits beim
    4-3 und dass wird dir euer Stürmer sicher auch bestätigen. Du ziehst
    aus 35m herrlich ab, ich mach meine einzige vernünftige Parade im Spiel
    und lenk das Ding gegen die Latte und euer Stürmer steht 3-4 m näher an
    mir als jeder Verteidiger.Es ist schon beeindruckend dass man diese
    Abseits Position nicht erkennt, schließlich war euer Stürmer der einzige
    Spieler im Strafraum^^ bezeichnent aber war die Auswechslung von euch
    kurz nach dem 4-3. Eure Leute an der Linie haben 6-7 mal den
    Linienrichter angeschrien sie möchten auswechseln und er stand etwa 4m
    weit weg und hat es nicht gehört.Dass fand ich echt genial :D.Weiß nicht wieso man dann noch an der Linie steht. :bindagegen:
    Im
    großen und ganzen muss ich aber zugeben , dass es sehr angenehm war
    gegen euch zuspielen und auch nach dem Spiel konnte man sich freundlich
    die Hand geben und sich noch etwas unterhalten.Es gibt auch andere
    Gegner die mit Sprüchen wie " Hier ist nunmal nichtmehr die Kreisliga"
    oder " Ihr seid eh nur ein Jahr hier" nicht den besten Eindruck erregen.


    Aber bei euch wars echt ok. Ich muss dir aber Recht geben, dass
    gewisse unparteiische für mehr Ruhe im Spiel sorgen hätten müssen.
    Die
    Nachspielzeit war meiner Meinung nach eine Folge des Freistoßes den wir
    in dieser NAchspielzeit hatten deren Ausführung jedoch 2min dauerte da
    sich eure Mauer und ein Spieler von uns durchweg bekriegen mussten,
    trotzdem ohne Frage lächerlich übertrieben.

  • @ holzkatze


    du hattest mehere gute Paraden im Spiel !!!


    Es war nicht unserer Stürmer der zum 4:3 einschenkte, sonder unser Links aussen. Die Frage ist dann aber wo waren unsere Stürmer??? 2 an der Zahl :) hehe


    Das hab ich garnicht mitbekommen, das die 6-7 den Linienrichter angesprochen hatten wegen wechseln. Naja ich musste dann auch runter. Krämpfe in beiden Waden :( Egal...Unsere Geheimwaffe (Co-Trainer) kam *G* War echt klasse was er dann noch in den letzten minuten bot. Jahrelange Landesliga Erfahrung.


    Mal ohne Witz, solch ein Schiedsrichtergespann....da kann man sich nur aufregen. Sicherlich dann glücklich für uns das die das Abseitstor gegeben haben.


    Sympathischer Gegner. Echt auch Klasse nach dem Spiel. Dachte echt ihr seit dann anders drauf. Weiter so.....und viel Glück im nächsten Spiel gegen Pe/Egg. II

  • sagt mal jungs, kann es sein, dass der Sportskamerad Tomzyk schon wieder in jedem Spiel mindestens eine Bude gemacht hat?


    Das ist ja schon fast pervers wie der trifft. :D


    Als Gegenspieler sieht man da wohl echt immer scheisse aus, jedoch muss man solche Leistungen auch mal anerkennen, von daher meinen allerhöchsten Respekt und Kompliment. :thumbup:

    Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

  • Punjo, ja die Auswechslung meine ich^^


    und zu der Frage wo die Stürmer waren, kann ich dir zumindest zum Teil beantworten^^
    euer kleiner Stürmer der mit den schwarzen Haaren, stand bei unserem LV^^
    ja halt dieser große schlacks der sonst ein echt bescheidenes Spiel gemacht hat,trifft den auch nich richtig aber der geht halt bei leerem Tor trotzdem rein.^^
    Naja ich fand mich sehr schlecht zuviele Bälle abprallen lassen, aber ich klage seit dem Freistoß von Lietzen von vor 2 Wochen über enorme Hand/Finger Probleme, ich glaub ich hab mir da irgendwas verstaucht oder so kp auf jeden tuts weh und festhalten is sehr hart wenn man einen finger nicht knicken kann :D Spieler des Spiels waren bei euch meiner Meinung nach ganz klar die Mielke Brüder und deine Wenigkeit , leider :D PS. schönes tor beim 3:1 nichts zumachen,leider. ;(

  • und kann mir mal jemand erklären, was derzeit in lietzen los ist ? die hatten doch nur 2 abgänge oder ?


    Klar sind "nur" zwei Mann gegangen, aber das waren in den letzten Jahren Leistungsträger. Das ist aber keinesfalls die Ausrede.
    Die Mannschaft trifft einfach das Tor nicht. Man erspielt sich viele Torchancen nur nutzt man diese nur sehr ungenügend. Außerdem denke ich das einige Spieler noch nicht ihr Potenzial abgerufen haben zu dem sie fähig sind. Da ist irgenteine Blockade im Kopf und keiner weiß warum.


    Es wird wieder aufwärts gehen da bin ich mir sicher, nur muss man jetzt langsam aber sicher mal 3 Punkte holen.

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Kleine Frage meinerseits, mir war im letzten Spieljahr bekannt das auf i.einer Internetseite die aktuelle Torschützenliste veröffentlicht war, kann mir da jemand helfen ob diese Seite noch exestiert und wenn ja wo, ggf. mit Link?

    "13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

  • Klar sind "nur" zwei Mann gegangen, aber das waren in den letzten Jahren Leistungsträger. Das ist aber keinesfalls die Ausrede.
    Die Mannschaft trifft einfach das Tor nicht. Man erspielt sich viele Torchancen nur nutzt man diese nur sehr ungenügend. Außerdem denke ich das einige Spieler noch nicht ihr Potenzial abgerufen haben zu dem sie fähig sind. Da ist irgenteine Blockade im Kopf und keiner weiß warum.


    Es wird wieder aufwärts gehen da bin ich mir sicher, nur muss man jetzt langsam aber sicher mal 3 Punkte holen.



    Das glaube ich auch - kann doch nicht Alles von diesen Beiden abhängen - viel Glück !!! :ja:

  • Kleine Frage meinerseits, mir war im letzten Spieljahr bekannt das auf i.einer Internetseite die aktuelle Torschützenliste veröffentlicht war, kann mir da jemand helfen ob diese Seite noch exestiert und wenn ja wo, ggf. mit Link?


    In den letzten Jahren konnte man immer auf der HP vom TSV Altreetz eine Torschützenliste der 1. KK nachlesen. Der TSV musste aber den Weg in die 2. KK antreten und so wurde dies nicht fortgesetzt.


    Auf der HP vom FK Mol existiert ja für jede Spielklasse eine extra Inhaltsseite. Ich glaube in der letztjährigen Saison war dort zumindest für die KL und 1. KK eine Torschützenliste und die Fairplaywertung veröffentlicht. Ich denke mal, dass man zu gegebener Zeit wieder ähnlich damit verfahren wird.


    Schreib doch einfach mal ne Mail an Hr. Miserius, ob er dort regelmäßig die aktuellen Daten einstellen kann! :bindafür:


    Ansonsten lohnt sich wohl ein Blick auf die HP von Fredersdorf. Mit ein bisschen Klicken findet man die Seiten, wo die Torschützen zu den entsprechenden Spieltagen aus der MOZ notiert wurden. Nur stimmen die Torschützen bei der MOZ nicht immer mit den richtigen Torschützen überein. :gruebel:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • BW Petershagen/Eggersdorf II-cSG Lichtenow/Kagel 2:1


    TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsd - SV Grün-Weiß Letschin 2:1


    SV Germania Lietzen-SV Hertha 23 Neutrebbin 1:3


    SV Victoria Seelow II - MTV 1860 Altlandsberg 2:2


    SG Grün-Weiß Rehfelde-SV Blau-Weiß Turbine Lebus 3:1


    SG Rot-Weiß Neuenhagen-FSV Altranft 3:1


    Hennickendorfer SV-SV Jahn Bad Freienwalde 1:1


    SV Gartenstadt 71-FC Concordia Buckow/WSD 1:0