Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Vorbereitungsspiele SG Lichtenow/Kagel:

SV Bliesdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:6

SG Lichtenow/Kagel - Borussia Fürstenwalde 2:1

Titania Kruge - SG Lichtenow/Kagel 1:14

Am Dienstag bestreitet Kagel das letzte Vorbereitungsspiel gegen den Spreeligist FV Erkner II (Anstoss: 20:30 Uhr)

• Würde ja gern mal wissen was Rüdersdorf zu der Niederlage gestern gegen Woltersdorf sagt :gruebel:
    Habe ja schon ein paar Stimmen gehört, aber das waren wiedermal nur Ausreden :rolleyes:

Zusammenfassung:

7.8 --- Rüdersdorf2 : Hennickendorf 8:0 ganz blamable Vorstellung von uns keine Frage, stehen wa auch zu. ;(
    12.8--- Hennickendorf : Woltersdorf2 5:0 nach 65 min (abbruch wegen Unwetter)
    14.8--- Rüdersdorf2 : Woltersdorf2 2:3 da bin ich ja mal auf ne Sachliche Antwort gespannt, ich meine Ihr rühmt euch ja immernoch mit das 8:0 :sleeping:

Im großen und ganzen eine sehr seltsame Vorbereitung, nun noch gegen Herzfelde und dann schaun wa mal wie wa in die Saison starten :schal1:

Achso und die ganzen Spekulationen, dass Pattrick Schultze bei uns Geld oder Beitragsbefreiung bekommt, sind absoluter Unsinn und es fehlt da jeglicher Sinn der Realität das bei uns einer 1 Cent sieht. :verweis:
    Ich hoffe das damit die Spekulationen ein Ende haben :rotekarte:

Auf jedenfall freu ich mich das die Saison endlich wieder losgeht :bindafür:

• Mittel

Überkreuzvergleiche kannste glaub ich gerade auch in der Vorbereitung vergessen. Zu dem Resultat gegen Woltersdorf II habe ich unter 1.+2. Kreisklasse was geschrieben, hier nur soviel. Bei uns stand ein ehemaliger Feldspieler im Tor. Woltersdorf schoß 4 mal aufs Tore, drei davon waren drin (kein Vorwurf an den Keeper, der machte nur einen Fehler zum 3-2, der Rest zwei kapitale Abwehrfehler eines Spielers) ansonsten waren wir die Spiel bestimmende Mannschaft mit gut 70% Ballbesitz, die aber vergass die Chancen zu nutzen. Keine Frage das darf in den Punktspielen so nicht passieren. Wenn du weitere Infos zum Spiel möchtest, dann gern per PN.

Das 8-0 habe ich ebenfalls versucht in geordnete Bahnen zu lenken und hinzugefügt das wir drei Spieler der 1.Männer dabei hatten. Da schrieben andere das es wohl nicht nur an denen gelegen haben kann. Also such dir den betreffenden aus und schreib dem das. Es zählen einzig und allein die Resultate ab dem 21.08. , wir können uns dann gern wieder schreiben.

• zum spiel gibt
    es eig nich soviel zusagen. nach dem sieg über den HSV und durch das
    ergebniss HSV - Woltersdorf2 5-0 nach 65min, dachte man wohl das spiel
    is nur ne frage der höhe und so is der MSV auch aufgetreten. über 90
    min hatte man viel ballbesitz aber ohne zwingende torchancen :versteck: dann kam es wie es kommen musste aus eigene fehler die so nich passieren dürfen liegt man dann 2-0 hinten ...
    durch
    2torwartfehler von woltersdorf schaft man noch das 2-2, kurz vor
    schluss dann ein torwartfehler vom MSV,( Dirk der kein TW ist )
    der die 3-2 niederlage besiegelte. obwohl ein paar spieler vom MSV fehlten darf man so nich auftreten :bindagegen: alles im allem kein schönes spiel .

bleibt nur zu hoffen das es wieder aufwärts geht . wünsche dem MSV und dem HSV viel glück für die kommende saison. :bindafür:
    :schal: :schal: :schal:

• ... kurz und knapp aber voll zutreffend

Ich sehe das Spiel nicht so schlecht. Ohne ne neue Ausrede zu suchen, aber Peschel,Küter,Thomas,Jäkel,Köpp,Thonig,Wiebach,R.Hanf nicht dabei...Sahr und Eckhardt angeschlagen ausgewechselt. Man muß aber auch sagen, dass andere die Gunst der Stunde nicht nutzten.

• Meine Tipps:!!!

BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:3

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 1:2

SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 1:0

SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 2:1

SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 3:0 :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: (bin leider nicht dabei,gewinnen auch so)

SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 2:0

V Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 4:1

FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 4:2

• Dann werd ich auch mal tippen :) :

BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:2

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 2:1

SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 1:1

SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 2:1

SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 3:1

SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 3:0

Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 3:0

FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 1:2 :bindafür:

• 14.08.2010 SG "Grün-Weiß" Rehfelde II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf I 5:0 (0:0)

Tore:
    1:0 N. Tomzyk
    2:0 N. Tomzyk
    3:0 N. Tomzyk
    4:0 T. Berg
    5:0 T. Berg

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:2 (Schmidtke gegen Buder :thumbsup: )

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 3:1

SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:0

SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 4:1

SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 6:3

SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 5:1

Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 5:1

FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 3:3

• Das Spiel gegen Diedersdorf hat Noffinho schon beschrieben.
    1. HZ total vergeigt (wobei man sagen muss, Diedersdorf hat sich absolut verausgabt in HZ 1 )
    2. HZ Ball und Gegner unter Kontrolle gehabt aber sehr sehr schlechte Chancenauswertung :thumbdown:

• BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 3:1

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 2:1

SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus1:2

SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 4:1

SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 5:0

SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 3:0

Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 6:0

FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 1:2

• Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie am Ende der Saison 2010/2011 die Tabelle aussieht.
    Vielleicht beteiligen sich ja auch andere.
    Vor allem aber soll sich keiner angepisst fühlen, ist halt meine Meinung und jeder kann mich eines besseren belehren.

1. Neutrebbin (die werden noch stärker sein als letzte Saison)
    2. Neuenhagen (es wird in den direkten Duellen entschieden)
    3. Lebus (gute Truppe nur für ganz oben reicht es nicht)
    4. Rehfelde (es gibt immer eine Überraschungsmannschaft)
    5. Lietzen (...)
    6. Seelow II (die müssen was tun sonst ist der Abstand zwischen Erster und Zweiter Mannschaft zu groß)
    7. Fredersdorf/Vogelsdorf (ich glaube zu viele Abgänge)
    8. Buckow/Waldsieversdorf (vielleicht auch besser)
    9. Bad Freienwalde (tut mir leid aber in meinen Augen seit ihr nicht besser)
    10. Altlandsberg (schwer einzuschätzen)
    11. Petershagen/Eggersdorf II (gehen in jede Saison als selbsternannter Titelanwärter, ich glaub die sind nicht besser)
    12. Gartenstadt (ich weiß nicht warum)
    13. Altranft (letzte Saison zu Wechselhaft)
    14. Lichtenow/Kagel (schwere Saison für den Aufsteiger)
    15. Letschin (oder besser wenn die ganzen Karten wegbleiben)
    16. Hennickendorf (zu viele Abgänge, ganz schwierige Saison)

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• der germane: angepisst bin ich sicher nicht...nur möchte ich zum besten geben, dass sich die blau weißen nicht selbst zum titelfavoriten gemacht haben...saisonziel dieses jahr ist ein einstelliger tabellenplatz und das wird auch so in der moz-sonderausgabe zu lesen sein :bia:

• joa, interessant..! sehe viele dinge genau so wie du, nur frage ich mich, wie man darauf kommt, dass lebus soooo weit oben stehen wird ?!?!?! wenn man von der tabelle hier ausgeht, is auf jedenf all unser ziel vor seelow II und lebus zu kommen.. alle anderen plazierungen denke ich sind realistisch, lietzen vll sogar 1-2plätze höher! :thumbup:

• wie man darauf kommt, dass lebus soooo weit oben stehen wird ?!?!?!

Weil die ne gute Truppe haben, aber vorallem ein sehr gutes Trainer-Duo

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Tipps 1.Spieltag

BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:1

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 1:3

SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:0

SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 2:2

SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 4:1

SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 3:1

Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 4:2

FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 2:0