@ SV_Jahn: viel besser ... siehe Lushniki Park in Moskau ... Kunstrasen der neuesten Generation ... keine Asphaltflechte mehr
Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
na ich bin gespannt
-
Terminänderung
Nach der Absage von Union Eberswalde auf Grund eines Trainingslagers,
spielt die Jahnelf am
Samstag, den 24.07.2010
gegen Kreisligameister SG Müncheberg
um 15Uhr im JahnstadionFreu mich auf Moe
Und das Spiel gegen Oderberg findet natürlich nicht um 15Uhr statt,
sondern um 19Uhr -
Vorbereitung von Lebus:
17.7.: Trainingsauftakt
31.7.: Rüdersdorf II (H)
7.8.: Nachtturnier in Falkenhagen
11.8.: FC Union Frankfurt (H)Zugänge: bisher nichts bekannt
Abgänge: ein paar indirekte
-
jonas ehm verlässt concordia buckow und wechselt nach strausberg
-
was will er denn in strausberg??? bei buckow war er ja der bzw einer der besten...
-
Neuzugänge GW Rehfelde gesamt Herren zusammen:
Roberto Vandree (Hennickendorfer SV)
Benjamin Boldt (Hennickendorfer SV)
Robert Krebs (FC Strausberg)Lavdim Ramadani (SV Gartenstadt)
Nick Kurzawa (Hennickendorfer SV)für die Abwehr kommt Dominik Fehrmann aus der 2ten Mannschaft nach oben!
das ist der Stand von heute (07.07.2010 9 Uhr)Abgänge hat der Verein keine zu verzeichnen!
mfg und noch viel Spaß
-
was will er denn in strausberg??? bei buckow war er ja der bzw einer der besten...
vielleicht ne neue herausforderung
-
aha... naja... sicher ist der fcs nen guter verein, aber in der 2. mannschaft spielen doch auch dort in erster linie die jungs aus der ersten, die runterkommen um spielpraxis zusammel usw.... dazu noch das kerngerüst der 2. ... kann man nur hoffen, dass jonas eine position abbekommt, die nicht durch spieler der ersten besetzt wird... sonst wäre es bitter für ihn....
-
@ nr 15
Was hast Du jetzt an der Aussage, dass er vielleicht eine neue Herausforderung sucht nicht verstanden. Herausforderungen sind Situationen in denen man auch mal gegen Widerstände ankämpfen muss um das zu bekommen was man will.
Vielleicht gibt es auch in unseren Breitengraden noch Spieler (auch wenn Sie selten geworden sind) die Wert darauf legen sich in einer höheren Liga und in einem anderen Umfeld zu beweisen, statt jede Woche gesetzt zu sein in einem mittelmäßigen Kreisligaverein. Und wenn es nicht klappt hat er wenigstens die Erfahrung gemacht, dass es nichts für ihn ist und er kann wieder nach Buckow wechseln.
Hört sich einfach so an als wenn du ihm das nicht zutraust. Dann eier aber nicht rum und bringe irgendwelche fadenscheinigen Argumente wie die Spieler der ersten sondern sprich aus das du denkst er ist nicht gut genug für die Aufgabe. Ich denke er hat gute Chancen denn er war einer der besten Buckower in der vergangenen Saison und bei Strausbergs Zweiter tut sich ja in der Regel auch immer einiges im Sommer. Also abwarten und Tee trinken.
-
chill doch mal!
ich würde es ihm ja wünschen, dass er es dort packt! wir werden sehen und bis dahin abwarten und etwas tee trinken -
Weiß jemand wann die Schlüsselzahlen bekannt gegeben werden???
-
Vorbereitungsspiele 1.Männer
17.07. FC vs. Biesenthal ,15.00 Uhr in Reichenberg
03.08. FC vs. Strausberg II ,19.30 Uhr in Waldsieversdorf
07.08. FC vs. Bruchmühle II ,15.00 Uhr in Reichenberg
14.08. FC vs. Rehfelde II ,13.00 Uhr in Rehfelde
17.08. FC vs. Rüdersdorf I ,19.30 Uhr in Waldsieversdorfweitere infos folgen... !
-
1.Spieltag
Sa. 21.08.2010 um 15UhrB.-W. Petershag/Eggersd. II - SV Gartenstadt 71 (12.30Uhr)
Rot-Weiß Neuenhagen - Grün-Weiß Letschin
Victoria Seelow II - FC Buckow/Waldsieversdorf
TSG Fredersd/Vogelsdorf - Jahn Bad Freienwalde
Germania Lietzen - BWT Lebus
FSV Altranft -SG Lichtenow/Kagel (N)
Hertha Neutrebbin - MTV Altlandsberg (A)
Grün-Weiß Rehfelde (N) - Hennickendorfer SV -
Na da sind ja gleich einige Kracher mitdabei zum Anfang der Saison...
..und für uns in Petershagen wirds schwer...hab gehört sowohl die 1. als auch die 2. haben sich ordentlich verstärkt...achja...und neuen kunstrasen gibts ja auch;-)....
na dann...
kann es kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht
Ich wünsch allen teams noch ne ordentliche vorbereitungszeit!!!
-
Hennickendorf soll einige Neuzugänge haben - aus Rüdersdorf und Woltersdorf.....Ein neuer Trainer ist ebenfalls da. SK Weischnors aus Woltersdorf.
Will nix definitives sagen, habe ich aber gehört....
-
oha...gleich am ersten spieltag gegen p/e.... das wird schwer....
aber ich freue mich! bald/endlich gehts wieder los
-
ui ui ui....da geht es ja gleich am ersten spieltag wieder in die vollen....
naja mal schauen wie die saison so los geht...werden ja sicherlich noch alle etwas schwere beine haben von der vorbereitung...das wetter ist ja nun auch nicht gerade optimal für fußball..;-)nun ja wollen uns ja nicht beschweren...wünsche allen teams noch ne ordentliche und verletzungsfreie vorbereitung..damit man sich dann in alter frische wieder sieht...
bis dahin.... -
1.Spieltag
Sa. 21.08.2010 um 15UhrGermania Lietzen - BWT Lebus
Eigentlich ist das ja ein schönes Derby, auf das man sich freuen könnte. Vielleicht fällt die Fuchsjagd ja diesmal aus?
-
24.7.10 Hertha 23 - SV Markendorf 12.30 Uhr in Neuhardenberg
29.7-2.8.10 Trainingslager!!!!
7.8.10 Testspiel ( Mannschaft steht noch nicht fest )
14.8.10 Hertha 23 - Victoria FFO 2 ( Ort unf Uhrzeit steht noch nicht fest )
21.8.10 1. Sptg: Hertha 23 - MTV Altlandsberg 15 Uhr!!!!