Das die Italiener jetzt schon raus sind ist quasi besser als ne Weltmeisterschaft der Deutschen

Gruppe F
-
-
Bella Italia dürfte eigentlich die leichteste Gruppe erwischt haben, muss jedoch gleich im ersten Spiel gegen den Borussensturm Valdez/Barrios ran, dies könnte richtungsweisend und für die beiden vermeintlich Kleinen einen Chance sein. Gewinnt Paraguay, was nicht unbedingt überraschend sein muss, kann zumindest die Slowakei von angeschlagenen Italienern profitieren. Neuseeland wird bis auf Kiwi-Plantagen zu Hause, nicht zu bestellen haben… Mein Tipp deshalb Paraguay vor Italien!
Bis auf den letzten Satz passt es ja, wenn ich mir jedoch meine Tipps ansehe... zum kotzen, erst Frankreich, dann Italien...
Und hier am Kudamm drehen 3 Autos mit Slowakischer Fahne ein paar Runden, süß und irgendwie entspannend!
Heute Abend gibt es Pizza Endstatione.
-
die pizza klingt gut...hoffe die gibt es bei mir auch...
-
Irgendwie fass ich es nicht. Alleine vom Namen der Spieler her, und nun sind sie doch raus.
-
Werden halt alle älter!!!
-
Nach Frankreich jetzt auch Italien raus. OOOOOOOh wie ist das schön......
-
Es sieht ja so aus das sich die Europäer bis auf die Knochen blamieren.
-
Es ist einfach zu geil!
Die Slowakei haut echt die Italiener raus und das auch noch in einem Spiel mit krassen letzten 15 Minuten.Ab heute mag ich die Slowakei ganz doll
-
Wer in 3 WM-Vorrundenspielen solch unterirdische Leistungen anbietet,die gestrige 1.Halbzeit war davon noch ne Steigerung,und erst Fussball spielt wenn mann 0:2 zurück liegt,hat im Achtelfinale nichts zu suchen.
-
Wer in 3 WM-Vorrundenspielen solch unterirdische Leistungen anbietet,die gestrige 1.Halbzeit war davon noch ne Steigerung,und erst Fussball spielt wenn mann 0:2 zurück liegt,hat im Achtelfinale nichts zu suchen.
Primär drücke ich der DFB-Elf die Daumen. Logisch.
Und dann sind da noch die Italiener, zu denen ich halte, aber - und das sei klar gesagt - ich unstreiche das oben geschriebene voll und ganz. Die Schadenfreude darüber finde ich peinlich, der Stachel sitzt bei einigen wohl noch zu tief...aber in Ordnung, ist ist wohl normales Säbelrasseln. -
und heut bin ich mal auf die spanier gespannt