• Dass das was die Griechen praktizieren kein schöner Fußball, sondern ehr Verweigerung ist, das ist unstrittig. Aber ganz ehrlich - an sich ist dagegen wenig zu sagen. Gegen eine Mannschaft wie Argentinien hat der alte Trainerfuchs auf einen Punkt gesetzt, denn offensiv haben die Griechen (Ausnahme die Chance von Samaras, die ins Tor muss!!!) gegen Argentinier keinen Stich gesehen - und das es so kommen wurde wusste Rehhagel vorher. Also hat er aus dem, was er zur Verfügung hat, das Optimun herausgeholt. Dass man dann aber über 90 Minuten nur zwei relevante Angriffe vorträgt, die diesen Namen verdienen, ist zu wenig. Wenn man schon Beton anrührt, dann muss man auch mal Nadelstiche setzten und nicht die Teilnahme am Spiel darauf beschränken, hinten drin zu stehen, sich einzuigeln. Wobei, wenn Samaras das macht und die Nigerianer etwas mehr Klasse besässen hätten.....naja, zu viele Konjuntive.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • man hat es ja gesehen wie es geht bei schweiz vs spanien...schweiz immer wieder mit nadelstichen und hinten dicht...aber die griechen haben leider doch nicht die qualität wie die schweiz...