Und sonst geht es euch gut???
Gute Nacht ihr Kämpfer, bringt den Trainer ins Bett und singst ihm noch ein Lied. Für ihn reicht es heute...
Und sonst geht es euch gut???
Gute Nacht ihr Kämpfer, bringt den Trainer ins Bett und singst ihm noch ein Lied. Für ihn reicht es heute...
nanana, hier hallt es drei punkte gute stimmung.....
gute n8
Und sonst geht es euch gut???
Gute Nacht ihr Kämpfer, bringt den Trainer ins Bett und singst ihm noch ein Lied. Für ihn reicht es heute...
...lach, aber nach wochen der anstrengung mal wieder ein sechs punkte wochenende für den coach, da hat er sich das verdient. Auch dank vom ksv I.Männer für das zahlreiche erscheinen von eltern und kindern der e-I zu unserem spiel...es hat sich ja endlich mal gelohnt...
und sie werden auch wieder nach kröptown kommen
und zu dem sechs punkte WE....die jungen kicker verwöhnen mich da schon etwas
herrlich diese "Auslosung"...
In beiden Halbfinals Der E-Junioren somit eine Truppe der Hanseaten.
Wie erwartet...
herrlich diese "Auslosung"...
In beiden Halbfinals Der E-Junioren somit eine Truppe der Hanseaten.
Wie erwartet...
Du glaubst also nicht an das "Losglück"???
Das ist ja fast Blasphemie.
herrlich diese "Auslosung"...
Du glaubst also nicht an das "Losglück"???
Das ist ja fast Blasphemie.
Die Wahrscheinlickeit das hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist halte ich für sehr unwahrscheinlich! Was solls, ich wünsche unsern Mannschaften im Pokal maximalen Erfolg!
Also die Jungs würden gerne ne Revanche für die knappe Niederlage der E II nehmen Mal sehen was FORTUNA dieses mal aus dem "Lostopf" zaubert
als hätte ich es "gewusst"
und dann noch ein heimspiel!! hoffe auf ein ausverkauftes "Haus" !!!
E1 des FC Förderkaders gewinnt das Spitzenspiel gegen Hansa mit 4 zu 0
E1 des FC Förderkaders gewinnt das Spitzenspiel gegen Hansa mit 4 zu 0
Warum sind gerade diese Siege sooo besonders schöööön ?!?
Herzlichen Glückwunsch ans Team!
[Blockierte Grafik: http://kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Sonstiges/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Sonstiges/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Sonstiges/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Sonstiges/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Sonstiges/Jubelsmiley.gif]
PS Glückwunsch an die E1 für den Erfolg!!!
Sorry liebe Leser für die vielleicht überdrehte Wortwahl, aber mit Worten wie Wahnsinn, Toll oder Schööön hatte das gestern nichts zu tun und jeder der dabei war ist wohl jetzt noch richtig gut drauf!!!
Aber der Reihe nach.... Zum vorgezogenen Spiel gegen die E II Junioren des FC Hansa fanden sich die Schneiderlinge der E I schon etwas früher auf dem Hansa Gelände in Evershagen ein..besondere Spiele besondere Maßnahmen halt! ABER die absolute Hiobsbotschaft dann am Treffpunkt. Stammkeeper Zalevskyi fiel aus!!! Ein Hammerchlag für die Jungs um Kapitän Aaron Wenzel. Die Köpfe und Schultern waren plötzlich gaanz weit unten! Bei einigen waren schon kleine Tränchen zu sehen! Also aus der NOT einen Tugend machen! Spieltaktk ändern und mit Johannes Dorn stellte sich ein Feldspieler in die Kiste und beide Trainer zollten dem Jungen schon vorab ein Riesenlob! Und wer hätte gedacht das wenig später der FC F Keeper im Siegerkreis den Ton angeben durfte...
Zum Spiel: Offensive gewinnt Spiele Defensive die Meisterschaft, so ging auch die E I an die Mission "Hansa bezwingen" heran. Die ersten Minuten überstand das Förderkader Team mit Glück und Geschick, die "Umstellungen" mußten sich ersteinmal finden, ABER dann ging die Post richtig ab! 9. Spielminute und Freistoß für die "Blauen". Aaron Wenzel tritt an und durch Freund und Feind landet das runde Kunstsoffobjekt im Hansa Gehäuse. RIESENJUBEL bei Spielern und FC Anhang! Das blaue Knäuel hörte man wohl bis zum Damerower Weg und JETZT merkten die Spieler, hier geht auch ohne Stammkeeper und den zuletzt eher mäßigen Auftritten etwas. Hansa geschockt! Vorallem wegen der ständigen PRÄSENZ der Förderkaderjungs. Schien einer ausgespielt, war der nächste da und half aus. Hammer Laufbereitschaft Jungs!!. Die Leidenschaft der Spieler wuchs zudem von Minute zu Minute und als Matthias Jungmann in der 16. Minute per Kopf (!!!) das 2:0 besorgte rieben sich alle Anwesenden die Augen! Die Taktik ging auf, denn nur 3 Minuten später war selbiger Spieler nach einem Konter zum 3:0 erfolgreich! Die Hanseaten nun fassungslos und dies spielte den Förderkaderjungs noch mehr in die Karten. Die Schaltzentralen der Club Spieler waren in guten Händen und konnten sich sogar in eigene Angriffe einschalten. Als Aaron Wenzel in der 24 Minute per Freistoß zum 4:0 einnetzte brannte der Kunstrasen endgültig. Standing Ovation der mitgereisten FC F Fans bis zum Pausenpfiff! Es war der pure Wahnsinn was sich in den ersten 25 Minuten abspielte und die Jungs mussten beim Pausentee ersteinmal "abgekühlt" werden. Wen es wundert das "Aushilfskeeper" Dorn noch nicht erwähnt wurde?!, musste er auch noch nicht, denn seine Vorderleute halfen dem "zu null" Keeper und nahmen viel Arbeit ab! Aber in den zweiten 25 Minuten konnte sich Johannes dann auszeichnen. Hansa kam wie erwartet wütend aus der Pause und nun war Johannes Dorn an der Reihe. Mit Ruhe, Glück und Geschick bereinigte er sensationell die Chancen der Hanseaten und gab seinen Vorderleuten die Sicherheit zurück. Und die Jungs fighteten bis an ihre Grenzen. Die wenigen Entlastungsangriffe glichen schon eher "Erholung". Und je länger die Partie dauerte, um so weniger musste man sich Gedanken über den Ausgang der Partie machen. Hansa resignierte! Zu bissig und Siegesgeil waren die "Schneider Jungs" und als der umsichtige Schiedsrichter die Partie nach 51. Minuten Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen!! AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG hallte es durch die E I Kehl(ch)en in Evershagen! Der Dank an die Fans per LAOLA Welle folgte und um The Man of the Match Johannes Dorn wurde der Siegerkreis gefeiert. Respekt vor so viel Mut Johannes und ein dickes an die Spieler für diese Energieleistung!!! Es war ein einfach nur GEIL euch zuzusehen und es macht einen richtig Stolz zu sehen wie ihr die Vorgaben umgesetzt habt
Und noch eine kleine Anmerkung: Auf die Frage ob wir heute Trainingsfrei machen sollten, kam ein einstimmiges NEIN und "wir wollen doch Meister und Pokalsieger werden" Na dann trainieren wir natürlich durch Jungs..und bis nachher
FC: Dorn- Lewerenz, Wenzel, Schunke- Naethbohm (35.Fischer), Reimer, Jungmann (45.Reimers)- Fränk (48.Gubkin)
Herzlichen Glückwunsch Stefan, Marcus und euch Spielern der E1. Es war wircklich nur geil euch gestern kämpfen,spielen und siegen zu sehen!
Wie auch schon im Monat März, kassierte die E I auch im Monat April eine 2:3 Testspielniederlage gegen den jüngeren "E- Jahrgang".
Nach einem 1:1 (Torschütze für die E 1 Dominik Fränk) im ersten Durchgang, konnte durch Daniel Gubkins Tor das "ältere Semester" den zweiten Durchgang für sich entscheiden. Durchgang 3 verlor man dann mit 0:2.
Insgesamt war es ein sehr ansehnliches Spiel. Eine spielerische Steigerung war deutlich sichtbar und legt die E 1 die Harmlosigkeit vor dem Tor ab, werden die kommenden Wochen noch ganz interessant im Kampf um Meisterschaft und Pokal. Da waren die "Pyritz-Jungs" einfach cleverer und kaltschnäuziger.
Am Sonntag empfängt die E 1 dann Tabellenführer Warnow 90.
E1: Zalevskiy (Dieck) - Wenzel, Reimer- Schunke, Fränk, Dorn (Naethbohm) - Jungmann (Gubkin), Reimers (Fischer)
So langsam wird es unheimlich! Die E 1 stürzt nach dem FC Hansa E II nun auch den SV Warnow 90 Rostock von der Tabellenspitze, ABER belohnt sich, so paradox es auch klingt, immer noch nicht mit selbiger und macht Hansa wieder zum SPITZENREITER!
Im Spitzenspiel vor ansehnlicher Kulisse, boten beide Teams ein gute Partie. Der FC leicht umgestellt, nach dem Ellenbogenbruch von Lewerenz und dem Ausfall von Reimers. Die Jungs "sortierten" sich wohl noch, als die Warnow 90 Jungs den ersten Angriff "fuhren". Dieser wurde dann auch prompt eiskalt genutzt! 0:1 und eine Aneinanderkettung von Fehlern. Bitter, vorallem weil Warnow so wieter aus der Konterstellung mit hohen Bällen agieren konnte. Doch die Förderkader- Jungs fingen sich rasch und schienen nicht wirklich geschockt! Jedoch brachte man sich immer wieder selber durch schlampige Zuspiele in Gefahr.
In der 21. Minute dann der verdiente Ausgleich! Endlich wurde einer von den vielen Flügelläufen belohnt und die Reimer- Flanke verwertete Johannes Dorn gekonnt zum umjubelten 1:1. Nur 3 Minuten später "schickte" Aaron Wenzel mit einem Traumpass Dorn auf die Reise und dieser liess sich nicht zweimal bitten 2:1..RESPEKT JUNGS, so wieder in das Spiel zurückzukommen! Halbzeit und trotz gelungener Aufholjagd, klare Ansagen an die Spieler, denn zuviele individuelle Fehler störten den eigenen Spielaufbau. In Halbzeit zwei zog der FC dann noch einmal an und in der 30 Minute erzielte Torjäger Dominik Fränk die 3:1 Führung. Dabei verwertete der Blondschopf eine saustarke Ecke von Schunke. Wie würde Warnow reagieren? Da der FC sich auf die Spielweise einstellte und selber das Spiel an sich riss, gab es kaum Angriffe auf das von Zalevskyi gehütete Tor. In der 41 Minute waren dann auch die größten Pessimisten vom bevorstehenden Sieg überzeugt. Dominik Fränk erzielte mit einem tollen Heber das 4:1. Auch das 2:4 5 Minuten vor Ende der Partie liess die Jungs nicht mehr zittern! Endstand 4:2. Gutes Spiel, faires Spiel und vor den Augen der Hansa Nachwuchskicker hallte es "Spitzenreiter, Spitzenreiter" Aber dazu müssen die nächsten 7 Spiele gewonnen werden und Hansa müsste noch einmal "ausrutschen" . Sei es drum. Die Jungs sind gut drauf, entwickeln sich, spielen derzeit guten Fussball und das ist momentan das wichtigste!
Ich bin echt stolz auf die Jungs, macht weiter so!!!!
FC: Zalevskyi- Wenzel, Schunke- Jungmann (42. Fischer), Fränk, Reimer- Naethbohm, Dorn (47. Gubkin)
Das Punktspiel beim Sievershäger SV fiel aus!
Ganz kurz vom Turnier der Kreisauswahlmannschaften des 98´er Jahrgangs aus Stralsund.
Im ersten Spiel standen sich gleich die Vertretungen mit FC Beteiligung gegenüber. Das "Duell" der Kreise Rostock- Warnow (mit Schunke, Wenzel und Fränk) gegen Doberan (mit Prange und Reimer) gewannen die Doberaner Kreisauswahlkicker mit 2:1. Da wird beim "3:1" Spiel im Training Freude aufkommen Am Ende belegten die Rostock-Warnow Spieler den 3. Platz (hinter Nordvorpommern und Rügen). Die "Doberaner" Vertretung wurde 4., verspielte im letzten Spiel den Turniersieg. 5. wurde die Kreisauswahl Güstrows.
Zu den 15 Bezirksauswahlkandidaten gehören vom FC Förderkader Julien Schunke, Dominik Fränk und Lukas Prange. Glückwunsch und viel Erfolg bei den Tests.
Mit einem 5:0 Erfolg gegen den FSV Bentwisch erfüllte die E 1 des FC Förderkader seine Pflichtaufgabe---mehr nicht! Bereits in der 2. Spielminute erzielte Janne Naethbohm das 1:0 für seine Farben. Praktisch ein Auftakt nach Maß, doch dann , wie so oft wenn frühe Tore erzielt werden, tut man nur das Nötigste. Zwar hatte der FC die größeren, wenn nicht alle, Spielanteile, aber das zweite Tor wollte absolut nicht fallen. Erst in der 20. Spielminute wieder Jubel bei der FC . Matthias Jungmanns "Flatterball" konnte der FSV Keeper nicht halten und Florian Reimer netzte zum 2:0 ein. In Halbzeit zwei das gleiche Bild Chancen über Chancen...doch im Abschluss waren die Jungs einfach zu unkonzentriert. Julien Schunke, Aaron Wenzel und Matthias Jungmann erhöhten zwar auf 5:0, aber insgesamt waren es einfach zu wenig Treffer! Vom spielerischen, vom Umsetzen der Vorgaben kann man den Jungs keinen Vorwurf machen...einzig der Torabschluss war mangelhaft und "verfolgt" uns mittlerweile die ganze Saison.
Am Mittwoch kommt die E II des FC Hansa zum Halbfinalspiel des Kreispokals. Ich hoffe, dass wir die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bis dahin wieder "hinbekommen"
FC- Zalevskyi- Fischer (35. Reimers), Wenzel- Schunke, Fränk (35. Gubkin), Reimer- Dorn 20.Jungmann), Naethbohm (35. Dorn)
Die E 1 des FC Förderkader unterlag im Halbfinale der E II des FC Hansa mit 0:4---verdient.
Bereits nach 42 sek. lag der Ball im Netz von Keeper Zalevskyi. Die erste Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des FC F wurde sofort bestraft! Hansa machte weiter Druck und die Spieler um Kapitän Aaron Wenzel konnten sich kaum befreien und die eigenen Vorgaben kaum umsetzen. Zu ängstlich und harmlos präsentierte man sich den vielen Zuschauern. Nach einer Viertelstunde kam etwas Ruhe in die "blauen" Reihen, doch es war wohl auch die Ruhe vor dem Sturm des FC Hansa. Aaron Wenzels Ballverlust in der 19. Minute führte sofort zum zweiten Gegentor und nach einem lang getretenen Freistoß lag der Ball zum dritten mal im Netz des Förderkader. Die "Kugel" wollte einfach nicht aus dem Strafraum und Hansa da eiskalt. Halbzeit ------- und in dieser wurde etwas umgestellt. Die Hoffnung auf ein kleines Wunder blieb, zu viele gute Spiele hatte man von den Jungs gesehen! Doch auch die zweite Hälfte begann der FC F im Tiefschlaf. Ballverlust im Mittelfeld, beide Stürmer entkommen den Förderkader- Verteidigern, die auch nicht energisch genug eingreifen und es stand 4:0! Wieder war nicht einmal 1 Minute gespielt. Das Spiel war praktisch gelaufen, auch wenn ich den Jungs noch Respekt zolle für den verbitterten Kampf und die Laufbereitschaft --zumindest bei einigen. Doch es war alles irgendwie wie im Punktspiel. Nur andersherum Hansa gedanklich schneller, spritziger, williger, geiler! Und wenn beim FC F die Leistungsträger der letzten Wochen einen schlechteren Tag haben ist es dann fatal für die Mannschaft. Sei es drum. Aus diesen Spielen müssen die Jungs lernen. Hansa war einfach besser und ein verdienter Sieger dieser Partie. Glückwunsch zum erreichen des Pokalfinales! In der Liga werden wir jedoch nicht locker lassen und Gas geben bis zum letzten Spieltag, um die Meisterschale an den Damerower Weg zu holen!!!
FC: Zalevskyi- Schunke, Wenzel, Dorn (30. Reimers)- Naethbohm (26. Fischer), Reimer, Jungmann (35. Gubkin), Fränk
Mit einem souveränen 7:0 Auswärtssieg meldetet sich die E 1 Vertretung nach dem Pokalaus zurück. Bei bestem Sepp Herberger Wetter wurde das Warnowfeuer der SG Warnow Papendorf schnell gelöscht!
Torjäger Dominik Fränk legte mit seinem Tor in der 6. Minute den Grundstein für ein gutes Fussballspiel des FC. Matthias Jungmann legte zwei Minuten später nach. 2:0. Das Spiel über die Aussenpositionen wurde sehr gut vorgetragen. Teilweise wurde direkt gespielt, sodass die gut kämpfenden Papendorfer ihre liebe Mühe und Not hatten. Lohn war das 3:0 durch Fränk in der 18. Minute. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand! Im 2. Abschnitt wurde dann noch etwas für das Torverhältnis getan. Johannes Dorn (30. min), Dominik Fränk im Doppelpack (33. und 38 min) sowie John Reimers (44. min) erhöhten auf 7:0. Die erste Hausaufgabe wurde also erledigt und einige Tore auf Hansa "aufgeholt".
FC: Zalevskyi- Schunke, Wenzel- Jungmann (30. Fischer), Fränk, Reimer- Gubkin (20. Naethbohm), Reimers (Dorn)
Kurz zur Lage in der Kreisliga bei noch 4 ausstehenden Partien:
1.FC Hansa Rostock II: Nach dem 4:1 gegen den SV Hafen gab man sich gegen einen direkten Titelaspiranten keine Blöße und führt die Tabelle mit 48 Punkten und einer Tordifferenz von 103 an!
2. SV Warnow 90: Eindrucksvoll mit 8:0 gewann Warnow sein Heimspiel gegen Pastow. Am kommenden WE reisen die 90´iger zum FC Hansa. Möchte man den Titel holen MUSS gewonnen werden denn mit 46 Punkten "hinkt" man den Hanseaten etwas hinterher. Tordifferenz 85.
3. FC Förderkader : Hausaufgabe erledigt und warten auf das Duell Hansa vs. Warnow. Das Spiel gegen Sievershagen ist in der Tabelle noch nicht berücksichtigt (Sportgerichtsurteil) sodass man mit 45 Punkten auf Platz 3 liegt und eine Tordifferenz von leider "nur" 64 besitzt.
4. SV Hafen Rostock: Hafen ist das "Zünglein" an der Waage, wobei nach der Niederlage gegen Hansa die Titelchancen minimal sind (?!). ABER man trifft noch auf Warnow 90 und den Förderkader.
4 Spieltage voller Spannung und wir mitten drin ....
Die Hoffnungen auf die Meisterschaft wurden zwar durch die Niederlage Warnow 90 beim FC Hansa (1:3) gedämpft, aber die FC Kicker waren gewillt alles zu tun um "dran" zu bleiben.
Es waren noch keine 60 sek. gespielt und Aaron Wenzel brachte seine Farben in Führung. Anstoß Elmenhorst und Matthias Jungmann wuselt sich irgendwie durch, sein Ball landet bei Julien Schunke 2:0. Ein Auftakt nach Maß und die Spieler der LSG wussten nicht was ihnen geschiet. Der FC weiter mit Druck und wunderschönen Spielzügen. Nach 6 Minuten das 3:0 durch Toptorjäger Dominik Fränk. Nach 10 Minuten Freistoß Schunke und Florian Reimer hält den Fuß hin, ab in den Winkel. 4:0. 15 Minute Flanke Reimer und Tor durch Dominik Fränk. Ein Feuerwerk wurde abgezogen und den FC Eltern super Fussball geboten. Da störte es auch nicht das in der 17 Minute das Ehrentor für die tapfer kämpfenden Elmenhorster fiel.Die Antwort dauerte nur 1 Minute und Fränk stellte den alten Abstand wieder her. Weitere zwei Minuten später krönte Schunke seine sehr gute Vorstellung mit dem 7:1. Fränk mit seinem 4 Tor in der 24. Minute markierte das 8:1 und damit auch den Halbzeitstand. Den Jungs merkte man die Spielfreude an und so konnten wir auf die zweite Hälfte gespannt sein. Als Matthias Jungmann per Kopf das 9:1 in der 29. Minute erzielte und kurz darauf Aaron Wenzel das 10:1 erzielte sollte es aber für kurze Zeit etwas vorbei sein mit dem Sturmlauf. Der "Motor" kam etwas ins stottern und plötzlich schien es als wolle jeder SEIN Tor erzielen. Man fühlte sich zurückerinnert an die Spiele mit unkonztrierten Torabschlüssen, mangelnder Chancenverwertung und zu viel Eigensinn. Erst als Fränk per Doppelpack wieder zuschlug und Niclas Lewerenz mit einem Weitschuß in den Winkel sein Comeback gab (nach Ellenbogenbruch) gestaltete sich das Ergebnis in die richtige Richtung.
Was bleibt zu "sagen". 40 Minuten super Fussball, große Laufbereitschaft und sehr gutes Spielverständnis und 10 Tore auf den FC Hansa aufgeholt. Bleiben "nur" noch 23 bei drei ausstehenden Spielen. Aber bleiben wir realistisch. In den letzten 3 Spielen geht es darum zu zeigen was wir in den (dann) zwei Jahren erlernt haben.
FC: Zalevskyi- Schunke, Dorn (45. Lewerenz)- Jungmann (35. Gubkin), Wenzel, Reimer- Fränk (40. Reimers), Naethbohm (12. Reimers, 26. Fischer)