Wechselgerüchte zur Saison 2010/2011
-
-
Ich weiß leider noch immer nicht ob ich hier noch richtig bin aber Christoph Woelk und Andre Neumann ( beide Plate ) wechseln zur SpVgg Cambs-Leezen. Es wird noch mit mehreren Neuzugängen gerechnet jedoch,...... abwarten.
-
Christoph Woelk und Andre Neumann ( beide Plate ) wechseln zur SpVgg Cambs-Leezen
Wirklich? - Das ist ja ne harte Nummer mit Woelck.. Wie kommt denn das? -
@ Seeler :
Der aus Warsow oder der Klopper von der AWO ?
-
Ich weiß nicht ob es wen interessiert was so in der Nordstaffel passiert, aber Ove Schulz (Siebenbürgen) wechselt nach Neukloster...
Und Bad Kleinen fusioniert mit lübsdorf...
-
Und Bad Kleinen fusioniert mit lübsdorf...
Hatte ich auch schon gehört - d.h. die SG Bad Kleinen / Lübstorf bleibt der Landesliga West erhalten? -
@ Pseudo
Bei Christoph hat wohl das Herz gesprochen und die Tatsache, dass man in Leezen was neues aufbauen will und jetzt wohl auch die richtigen Leute am Ruder sind.
-
so weit ich weiß, soll wohl die Mannschaft in die Landesklasse runtergestuft werden und dort ein Neuanfang gemacht werden...
Achso, wer Interesse hat, nächste Saison mal in die östlichen Gefilde zu fahren um zu kicken, kann sich gerne bei mir melden
-
Ach Phoenix, das du immer so nett bist! Ich denke es geht um pönisch von AWO!
-
Ich hatte das im Winter schon gehört das man in Leezen andere Wege gehen will. Und wenn man so hört und liest wer den Verein alles verstärkt und das sie zur neuen Saison auch wieder ne Zwote ins Rennen schicken muss da ja gute Arbeit geleistet werden.
-
Stimmt. In Warsow gibts auch einen... Der macht da glaub ich sogar Nachwuchstrainer?!
-
Ove Schulz aus Siebenbäumen wechselt nach Neukloster. Nen richtig guter Fussi, früher Anker Wismar. Zwar nen bißchen alt und langsam aber top an der Pille. Soweit ich weiß wohnt er in Bad Doberan .
-
hat Neuklosteraner Wurzeln und lässt hier seine Karriere ausklingen....
-
Uwe, holt doch noch zwei,drei Mann von Empor und den Sportfreund Donner aus Lankow,
dann schafft Dynamo endlich den Durchmarsch.....Und für so einen alten Strategen wie Terry hätten wir wohl auch noch ein Plätzchen.....
-
Tja, Phoenix, bei uns war´s das erstmal. Haben ja ne gute Truppe zusammen. Mehr Leute müssen nicht zwingend kommen. Terry gibts nicht.
Wird nächstes Jahr ne Top Landesliga- SSC, Lulu, Lübz, Dynamo, Polz - Mann Mann Mann! Wird spannend!
-
Uwe, holt doch noch zwei,drei Mann von Empor und den Sportfreund Donner aus Lankow,
dann schafft Dynamo endlich den Durchmarsch.....also steigt dynamo nur dann auf wenn donner und der msv nich mehr in der landesliga spielen? interessante theorie ...
ich kann die seeler - uwe . aussage nur unterstreichen...wird wieder ne dufte liga nächstes jahr mit einigen aufstiegsaspiranten..ob wir unbedingt dabei sein werden weiß ich wenn der neue kader steht...da wirds wie bei allen mannschaften wohl noch interessant werden... -
Ach Phoenix , ich bin pampower durch und durch... Glaube meine Karriere werde ich Dort beenden und noch bissel Spaß haben! Denke auch das wir ne gute Truppe zusammen haben und es den Mannschaften nicht leicht machen werden! Und seeler schon Lust auf Maple? Vll gib's da ja noch paar talente die wir fördern können durch pönisch? Ach Quatsch verwechsel gerade was!
-
Torwart jahnke ist bei schweriner mannschaften im Gespräch
-
Torwart jahnke ist bei schweriner mannschaften im Gespräch
Ja, aber warum sollte er gerade jetzt wechseln? Und soweit ich weiß, spielt kein Schweriner Team in der OL! -
FC Hansa Rostock II hat Marcel Kunstmann vom PSV Ribnitz Damgarten verpflichtet.